WWE NXT #6.62-6.65 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (22.08.2013)

W

Wossap

Guest
WWE NXT #6.62-6.65 (Tapings: 22.August 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 2.September 2013


Dark Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Danny Burch

-------------------------------------------------------

Vorbemerkung: Die Folgennummerierung und die Ausstrahlungsdaten könnten sich noch ändern.

WWE NXT #6.62
US-Ausstrahlung: 2.September 2013


Backstage attackieren Conor O'Brien und Rick Victor gemeinsam Corey Graves.

1.Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen CJ Parker

2.Match
Singles Match
Emma gewann gegen Summer Rae

3.Match
Singles Match
Scott Dawson (w/Sylvester Lefort) gewann gegen Enzo Amore nachdem Alexander Rusev zugunsten von Dawson eingriff

Backstage erwähnt Sami Zayn in einem Interview, dass er einen Shot auf die NXT Championship von Bo Dallas haben will. Unterbrochen wird das Segment von Jack Swagger und Zeb Colter, da Swagger Zayn attackiert.

4.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Conor O'Brien

Nach dem Match betritt Rick Victor noch den Ring und The Ascension attackiert Adrian Neville. Corey Graves will den Save machen, wird aber ebenso niedergeschlagen.

-------------------------------------------------------

WWE NXT #6.63
US-Ausstrahlung: 9.September 2013


1.Match
Tag Team Match

Bayley & Charlotte gewannen gegen Alicia Fox & Aksana

2.Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Rick Victor

3.Match
Singles Match
Alexander Rusev gewann gegen Mason Ryan

4.Match
Singles Match
Jack Swagger (w/Zeb Colter) gewann gegen Sami Zayn nachdem Bo Dallas zugunsten von Swagger eingriff

-------------------------------------------------------

WWE NXT #6.64
US-Ausstrahlung: 16.September 2013


1.Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewann gegen Scott Dawson & Alexander Rusev (w/Sylvester Lefort) via DQ nachdem die Heels zusammen zu lange im Ring waren

Nach dem Match kommt Bo Dallas heraus, und hält eine herablassende Promo über Sami Zayn.

2.Match
Singles Match
Paige gewann gegen Sasha Banks

Nach dem Match attackierte Sasha Banks Paige, und turnte damit zum Heel.

3.Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Leo Kruger

-------------------------------------------------------

WWE NXT #6.65
US-Ausstrahlung: 23.September 2013


1.Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Curt Hawkins

2.Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen QT Marshall in einem Squash Match
QT Marshall trat als Jobber auf und wurde nicht einmal angekündigt

3.Match
8 Man Tag Match
Corey Graves, Adrian Neville, Xavier Woods & CJ Parker gewannen gegen The Ascension (Conor O'Brien & Rick Victor), Leo Kruger & Tyler Breeze

Nach dem Match attackierten die Heels noch Tyler Breeze und ließen ihn im Ring zurück.

Nach den Tapings kam es noch zu einem Dark Segment, in dem Mark Henry noch Sylvester Lefort niederschlug.

Dieser Bericht ist bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt und kann sich jederzeit ändern. Besonders Promos im Ring, Backstagesegmente und Matchzeiten sind zu diesem Zeitpunkt normalerweise nur zum Teil bekannt.
 
Was will man denn mit QT Marshall??? :D
Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab. Keine Ankündigung, Jobber. Das werde ich mir sicher anschauen!! :D

Sieht wohl so aus, als ob sich Zayn bei den nächsten Tapings die NXT Championship sichern wird...
 
Kein Kassius Ohno? Ich glaube mit ihm und der WWE wird das nichts mehr.

QT Marshall kann von mir aus gerne bei Nxt bleiben. Bei ROH würde ich ihn auf jeden Fall nicht vermissen.:D
 
QT Marshall?
Meine Güte reicht Bo Dallas denn nicht? :D
Hauptsache er wird mal eben von NXT-Jobber Aiden English gesquasht :D
 
Die Ascension kriegt ne ordentliche Fehde verpasst, darauf freue ich mich jetzt schon, ist nämlich ein geiles Team. Der Entrance reicht schon für nen Mark-Out.
Zayn geht (endlich!) in Richtung NXT-Title. Den wird er sich wohl wie [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] schon sagte dann wohl bei den nächsten Tapings in drei Wochen holen.
Bo Dallas turnt heel??? Das ist doch mal Hammer, mal sehen wie er die Rolle ausfüllen kann. Aber das Generico-Gimmick kommt dann wohl nicht zurück für Sami :( [MENTION=3830]rated rko 13.2[/MENTION]
Und Rusev schließt sich Sülvestöör LöForrrt an. Naja mal gucken was das wird.
Achja und QT!!! Wie awesome ist das denn bitte :D Verliert in nem Squash gegen den Jobber schlechthin, gegen Aiden English. Wirklich genial. Auf das Match freue ich mich jetzt schon. Klingt alles nicht schlecht, storymäßig entwickelt sich richtig was, aber von den Matches her klingt´s ziemlich blöde.
 
Schade :( Was wäre das für ein Mark-Out Moment gewesen, aber wer weiß, wir haben ja noch das Main Roster Debüt [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] :D

Eigentlich hat Mankind es schon gut zusammengefasst. Ascension peilt die TT Titel an, Dallas verliert hoffentlich seinen Belt (und den Job ^^) und trat außerdem kaum an. Breeze wird wohl Face, nach der Attacke und Rusev scheint wohl mehr Air-Time zu bekommen.

Was will man mit QT :D Der ausgerechnet gegen Jobber King English gesquasht wird :D Will man eine Fehde aufbauen, wer der beste Jobber ist, oder was? :D Hoffentlich geht er weder nach NXT, noch nach RoH. Der Kerl soll einfach weg bleiben.
 
2.Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen QT Marshall in einem Squash Match
QT Marshall trat als Jobber auf und wurde nicht einmal angekündigt

*Brüll Brüll Brüll* Made my Day xD Wer im Dreiteufelsnamen hat den denn zu WWE eingeladen. Er hat nicht annähernd die Fähigkeiten um bei einer größeren promotion zu bestehen. Er hat kaum brauchbares Mic-Work und den Körperbau eines "WWE Superstars" hat er auch nicht wirklich. Also im Grunde hat er NICHTS, was ihn für eine Karriere bei WWE prädestiniert. :D
 
*Brüll Brüll Brüll* Made my Day xD Wer im Dreiteufelsnamen hat den denn zu WWE eingeladen. Er hat nicht annähernd die Fähigkeiten um bei einer größeren promotion zu bestehen. Er hat kaum brauchbares Mic-Work und den Körperbau eines "WWE Superstars" hat er auch nicht wirklich. Also im Grunde hat er NICHTS, was ihn für eine Karriere bei WWE prädestiniert. :D

Wie wäre es mit Jobber? xD Er und English als Jobber Tag Team, episch xD
 
Oben