WWE NXT Takeover 31: NXT fortan im "Capitol Wrestling Center"! WWE lässt erstmals wieder Zuschauer in der Halle! – Heute Nacht Live-Ticker + Live-Chat ab 1 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Tag liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:30 Uhr) steht mit "Takeover 31" das nächste NXT-Special auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "WWE NXT Takeover 31" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".


News zu NXT Takeover 31


- Am heutigen Sonntag gab WWE nun auch offiziell bekannt, dass "WWE NXT Takeover 31" aus dem WWE Performance Center gesendet wird. Triple H hatte im Verlauf der Woche bereits ein ganz besonderes Feeling und einen noch nie dagewesenen Look versprochen und so gab man nun bekannt, dass das WWE Performance Center komplett umgestaltet wurde und nun als "Capitol Wrestling Center" daherkommt. Dieser Name wurde im Gedenken an die Capitol Wrestling Corporation gewählt, die 1953 von Jess McMahon gegründet und von Vincent J. McMahon geleitet wurde. Triple H gab an, dass man quasi zurück zum Anfang gehen wird, es werde sich ein wenig wie 1953 anfühlen. Mann werde etwas anderes, neues präsentieren und das Business auf ein neues Level befördern. Es wird eine Art "WWE ThunderDome" aber mit NXT-Feeling sein, etwas dunkler und edgier.

Darüber hinaus gab man bekannt, dass ca. 100 Zuschauer im WWE Performance Center anwesend sein werden. Zum Teil wird es sich um Freunde & Familie der Talente handeln, aber es werden auch einige reguläre Fans da sein. Das medizinische Team habe diesen Schritt abgesegnet. Alle Personen im Gebäude werden vorab auf COVID-19 getestet und medizinisch untersucht. Die Fans werden in Gruppen getrennt voneinander hinter den Plexiglasscheiben Platz nehmen und Masken tragen. Der Wechsel ins "Capitol Wrestling Center" bedeutet laut Hunter übrigens nicht das Ende mit der Full Sail University.

- Bereits um 0:30 Uhr startet die halbstündige Kickoff-Show, für die mittlerweile Rhea Ripley angekündigt wurde. Sie wird sich zu ihrer Attacke gegen Raquel Gonzalez äußern. Bisher wurde kein Match für die Preshow angekündigt.

- In den USA wird "WWE NXT Takeover 31" übrigens auch erstmals als klassischer PPV für 54-70 US-Dollar angeboten.


Matchcard

WWE NXT Takeover 31
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida
Datum: 04. Oktober 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 05.10.2020)


Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Kyle O'Reilly

WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Io Shirai (c) vs. Candice LeRae

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Damian Priest (c) vs. Johnny Gargano

WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) vs. Isaiah "Swerve" Scott

Singles Match
KUSHIDA vs. The Velveteen Dream

Ebenfalls angekündigt:
* Ein mysteriöser Superstar kehrt zu NXT zurück.


Live auf dem WWE Network

WWE NXT Takeover 31 und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,00€ (9,99 US-Dollar + 16% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

"WWE NXT Takeover 31" auf dem WWE Network! Klick!
 
- In den USA wird "WWE NXT Takeover 31" übrigens auch erstmals als klassischer PPV für 54-70 US-Dollar angeboten.
Da ich gerade durch eine falsche Verlinkung hier gelandet bin und das jetzt erst lese:
Gibt es dazu Informationen inwieweit dieses m.M.n. absurd teure Angebot genutzt wurde?
 
Da ich gerade durch eine falsche Verlinkung hier gelandet bin und das jetzt erst lese:
Gibt es dazu Informationen inwieweit dieses m.M.n. absurd teure Angebot genutzt wurde?
Gibt es keine Infos, aber wo schon die Main Roster PPVs vor 2-3 Jahren nur noch vierstellig waren, wird man hier mittlerweile wohl eher dreistellig sein.
 
Oben