WWE "NXT Takeover: Chicago II" Matchcard (16.06.2018)

BroMantis

2986. 💙
WWE "NXT TakeOver: Chicago II"
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 16. Juni 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni 2018 um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


Matchcard

NXT Championship
Singles Match
Aleister Black (c) vs. Lars Sullivan

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O'Reilly) (c) vs. Danny Burch & Oney Lorcan

NXT Women's Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Nikki Cross

Chicago Street Fight
Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano

Singles Match
Ricochet vs. The Velveteen Dream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Finde die Card um ehrlich zu sein ziemlich mies.
- Aleister Black vs. Lars Sullivan ohne wirklich Story und verspricht nicht gerade ein gutes Match zu werden.
- Lorcan & Burch sind grundsätzlich gute Wrestler, nur bei NXT waren sie in der Vergangenheit zum Großteil Enhancement Talents und jetzt sind sie mal eben #1 Contender.
- Mit Ciampa vs. Gargano hatte ich schon letztes Mal so meine Probleme. Match kann gut werden. Die Story ist mir aber mittlerweile zu dumm...
- Shayna Baszler vs. Nikki Cross. Die Frau die in 5 von 18 Matches um den Titel antrat und ihn immer noch nicht hat soll nun den Titel gewinnen? Ahja, wer soll das denn glauben?
- Velveteen Dream muss wohl wieder den Edeljobber geben für den Mann, der sinnlos rumflippt. Juhu...
 
Ein NXT Takeover wird meistens ja gut oder besser. Nur sehe ich es hier nicht. Der PPV könnte mich nicht weniger interessieren.

NXT Titel:
Es sollte nicht wundern, wenn Lars Sullivan hier den Titel gewinnt. Hunter will ja unbedingt Eigengewächse Pushen. Vom Match erwarte ich gar nichts. Warum genau hat Almas den Titel verloren ?

NXT Tag Team Titel:
Champs sollten hier verteidigen, alles andere wäre sinnlos.

Street Fight:
Interessiert mich kaum, auch wenn das Match gut werden sollte. Für mich war die Story nach dem Unsection Match beendet.

Singles Match:
Hoffentlich gewinnt Ricochet hier. Mit Dream kann ich nichts anfangen.

Womens Titel:
Das sollte hier eine Titel Verteidigung werden. Ich glaube nicht das man bei NXT noch groß mit Nikki Cross Plant.

Hier könnte der seltene Fall eintreten, das der Main Roster PPV besser wird (wobei ... Reigns vs Jinder im Main Event? ).
 
Freue mich wahnsinnig auf die Show, vor allem natürlich auf Gargano vs Ciampa.

- Black vs Sullivan wird denke ich ganz okay werden, wird aber natürlich nicht mit anderen Main Events mithalten können. Für mich macht hier nur eine Titelverteidigung Sinn, bin mir sicher, dass Black verteidigt und dann in Brooklyn gegen Gargano gestellt wird und dann hoffentlich den Titel abgibt. Das Match der beiden wurde ja schon angedeutet in den vergangenen Weeklies.

- Das Womens Match finde ich leider uninteressant. Ich hätte Cross gerne als Champion gesehen, aber mittlerweile macht das leider nicht mehr so viel Sinn. Der Matchaufbau gefällt mir bisher auch gar nicht, das Match wird vermutlich in einem großen Brawl enden, also nicht sonderlich gut werden.

- Das Tag Team Match wird sicherlich gut, an einen Titelwechsel glaube ich nicht, dafür wurden die Contender zu wenig aufgebaut.

- Ricochet vs Dream könnte der Hammer werden. Beide haben in der Weekly schon angedeutet, was sie zusammen bringen können, hier ist die Vorfreude riesig. Denke mal, dass Ricochet gewinnen wird.

- Gargano vs Ciampa könnte sicherlich wieder der Main Event der Show werden und ein weiteres 5 Sterne Match geben. Die Story hat man gut weitergeführt (auch wenn ich es eher begrüßt hätte, wenn man das nicht gemacht hätte), als Stipulation hätte ich mir aber irgendwas anderes gewünscht. Irgendetwas noch brutaleres (Hell in a Cell, Three Stages Of Hell oder sowas :D), so hat man im Endeffekt nochmal das Unsanctioned Match, nur unter dem NXT Banner. Als Sieger kommt hier weiterhin nur Gargano in Frage, ich hoffe, dass er danach gegeben Black antritt und endlich den Titel holt. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn, die Storyline kann nur darauf hinauslaufen.... jedenfalls ist die Vorfreude auf dieses Match am höchsten. Alles hat in Chicago angefangen und wird auch da enden, in sich also ganz stimmig :)
 
Mal schauen...
Gargano vs. Ciampa hatte seinen Höhepunkt. Keine Ahnung, ob ich das nochmal brauche...
Auf Dream gegen Rico bin ich gespannt. Auch darauf, was Black mit Sullivan anstellen kann (auch wenn mir Black als Champ immer noch nicht viel gibt). Den Rest lass ich locker-flockig auf mich zukommen. :)
 
Bei sullivan gegen Black muss ich irgendwie an Bayley gegen eva Marie denken.
 
Bei sullivan gegen Black muss ich irgendwie an Bayley gegen eva Marie denken.
Lars Sullivan hat mehr 5 Star Matches als Aleister Black, Daniel Bryan und Seth Rollins zusammen, wie kannst du sein Talent in Frage stellen?!

Aber mal ernsthaft: Den Vergleich mit Eva Marie finde ich unpassend, Eva Marie konnte einfach gar nichts, Lars Sullivan kann die Dinge, die er kann sehr gut. Insofern kommt es auch darauf an, wie man das Match gestaltet, so dass man die Stärken von Lars betont und die Schwächen kaschiert. Ein Wrestling-Meisterwerk braucht man bei der Paarung sicherlich nicht erwarten, aber ein Desaster auf Eva Marie Niveau nun wirklich auch nicht.
 
Lars Sullivan hat mehr 5 Star Matches als Aleister Black, Daniel Bryan und Seth Rollins zusammen, wie kannst du sein Talent in Frage stellen?!

Aber mal ernsthaft: Den Vergleich mit Eva Marie finde ich unpassend, Eva Marie konnte einfach gar nichts, Lars Sullivan kann die Dinge, die er kann sehr gut. Insofern kommt es auch darauf an, wie man das Match gestaltet, so dass man die Stärken von Lars betont und die Schwächen kaschiert. Ein Wrestling-Meisterwerk braucht man bei der Paarung sicherlich nicht erwarten, aber ein Desaster auf Eva Marie Niveau nun wirklich auch nicht.

Naja, da dass einzige was dir an meinem Satz aufgefallen ist, eva Marie und sullivan ist, gehe ich mal davon aus das du schon so denkst wie du mir unterstellst.^^
Hätte ja auch sein können dass ich Bayley mit alleister verglichen habe oder?:confused:
Ok Scherz beiseite, ich habe nicht die Charaktere verglichen, sondern nur die beiden Matches. Mehr nicht.
 
Das Tag-Match kann man doch eigentlich nich ernst nehmen, wenn man weiß wie die 2 vor gar nicht so langer Zeit noch eingesetzt wurden... Mit Sullivan bin ich als Contender auch nicht zu Frieden aber das liegt daran, dass ich das Gimmick grundsätzlich nicht gut finde.
 
Naja, da dass einzige was dir an meinem Satz aufgefallen ist, eva Marie und sullivan ist, gehe ich mal davon aus das du schon so denkst wie du mir unterstellst.^^
Hätte ja auch sein können dass ich Bayley mit alleister verglichen habe oder?:confused:.
Hast du ja auch?! Dass Eva Marie schwächer als Bayley ist sollte außer Frage stehen, selbiges für Lars im Bezug auf Aleister. Insofern ging ich in der Tat davon aus, dass bei einem Vergleich der beiden Matches Aleister und Bayley die Rolle des wrestlerisch talentierten Part einnehmen würde und du Eva Marie und Lars Sullivan für den jeweils schwächeren Part hältst. Das hat nix damit zu tun, dass ich Sullivan für so schlecht halte, nur wenn du das eine Match mit dem anderen Match vergleichst, dann macht eigtl. nur Eva Marie entspricht Lars Sullivan Sinn. Dass du ernsthaft Aleister Black und Eva Marie vergleichen willst erschien mir nicht besonders viel Sinn zu ergeben :D

Ok Scherz beiseite, ich habe nicht die Charaktere verglichen, sondern nur die beiden Matches. Mehr nicht.
Wie gesagt: Ein Meisterwerk erwarte ich von Sullivan vs. Black nicht, aber ein Desaster wie bei Bayley vs. Eva Marie erwarte ich auch nicht.
 
Hast du ja auch?! Dass Eva Marie schwächer als Bayley ist sollte außer Frage stehen, selbiges für Lars im Bezug auf Aleister. Insofern ging ich in der Tat davon aus, dass bei einem Vergleich der beiden Matches Aleister und Bayley die Rolle des wrestlerisch talentierten Part einnehmen würde und du Eva Marie und Lars Sullivan für den jeweils schwächeren Part hältst. Das hat nix damit zu tun, dass ich Sullivan für so schlecht halte, nur wenn du das eine Match mit dem anderen Match vergleichst, dann macht eigtl. nur Eva Marie entspricht Lars Sullivan Sinn. Dass du ernsthaft Aleister Black und Eva Marie vergleichen willst erschien mir nicht besonders viel Sinn zu ergeben :D


Wie gesagt: Ein Meisterwerk erwarte ich von Sullivan vs. Black nicht, aber ein Desaster wie bei Bayley vs. Eva Marie erwarte ich auch nicht.

Ich meinte die matchstory. Man hatte ja alles dafür getan damit wir dachten dass eva gewinnt.
( den MR Refferee und cole als kommentator etc.)
Man hatte die ganzen Internet fans sehr gut verarscht. Inklusive mir.
 
Hmm. Ich halte die Chancen für einen Sieg von Lars Sullivan für eher gering, also wenn die Intention von WWE gewesen sein sollte, dass Lars Sullivan wie der sichere Sieger aussieht, dann hat das bei mir zumindest nicht funktioniert. Aber wenn es bei dir so ist, dann verstehe ich den Vergleich.
 
Bem Lesen kann man skeptisch werden, aber erfahrungsgemäß wird die Show sowieso geil.

Bei Aleister Black vs Sullivan wird man wohl sehr viel im vorraus planen müssen um da was anständiges zu bringen. Man kanns mit einer guten matchstory retten.

Beim rest wird schon was gutes dabei rauskommen.
Chiampa vs Gargano wird im Gesamtpacket Hammer, Ricochet vs Dream kann Wrestlerisch klasse werden und bei der Undisputed Era reicht alleine die Undisputed Era xD

Zudem sind die Takeover Shows selber einfach extrem stimmungsvoll.

Ich freu mich drauf
 
Oben