WWE NXT "Takeover: London" Matchcard (16.12.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT "Takeover: London"
Ort: Wembley Arena in London, England
Datum: 16. Dezember 2015
Ausstrahlung in Deutschland: 18. Dezember auf Pro7 Maxx


NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Samoa Joe

WWE NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) vs. Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella)

NXT Womens Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) vs. Asuka

Singles Match
Baron Corbin vs. Apollo Crews

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von Pro7 Maxx steht übrigens, dass die Kommentatoren Hackl, Böschen und Walandi Tsanti sein werden...
 
Sind das echt alle Matches? Wäre ja ein überragender Abend freu mich auf alle Begegnung, nur Bayley gegen Nia Jax macht mir ein bißchen kummer, weil ich von Jax ausser Squaschen und die typischen ich bin stark moves noch nichts gesehen hat. Dennoch glaube ich an Bayley das sie da was reißen kann.
 
Gibt es denn zufällig einen WI-Live-Chat heute Nacht zu NXT?

Das Schöne ist: Dieses Event findet gar nicht "heute Nacht" statt. Denn es beginnt schon um 21 Uhr deutscher Zeit, sofern ich richtig umgerechnet habe.^^ Aber ich werde auf jeden Fall bis Freitagnacht warten um mir das anzuschauen. Vielleicht nehm ich es auch auf bzw. guck es mir später in der ProSieben-Mediathek an. Jedenfalls will ich es legal schauen.
 
Das Schöne ist: Dieses Event findet gar nicht "heute Nacht" statt. Denn es beginnt schon um 21 Uhr deutscher Zeit, sofern ich richtig umgerechnet habe.^^ Aber ich werde auf jeden Fall bis Freitagnacht warten um mir das anzuschauen. Vielleicht nehm ich es auch auf bzw. guck es mir später in der ProSieben-Mediathek an. Jedenfalls will ich es legal schauen.

Habe ich auch grade gemerkt.
Das ist halt der Vorteil daran, wenn die Events in Europa statt finden :)

Trotzdem: Wird es einen Live-Chat geben?
Finde es immer nice während den Events mit anderen zu quatschen.
 
Habe ich auch grade gemerkt.
Das ist halt der Vorteil daran, wenn die Events in Europa statt finden :)

Trotzdem: Wird es einen Live-Chat geben?
Finde es immer nice während den Events mit anderen zu quatschen.

Ich glaube nicht, dass es einen Live-Chat geben wird. Schließlich gibt es auch keine hundertprozentig legale Möglichkeit das Event in Deutschland live zu sehen.
 
Oben