WWE NXT Takeover: Philadelphia Matchcard (27.01.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT Takeover: Philadelphia
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 27. Januar 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 27. Januar auf den 28. Januar 2018 um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


Matchcard

NXT Championship
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) (c) vs. Johnny Gargano

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar, w/ Paul Ellering)

NXT Women's Championship
Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

Extreme Rules Match
Adam Cole vs. Aleister Black

Singles Match
Kassius Ohno vs. The Velveteen Dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck gespoilt :(
Gut war jetzt keine Überraschung das AoP die SP schlägt, aber na gut.
Hoffe sie geben Gargano den Title noch nicht, viel zu früh. Denke da gibt es einen eingriff ^^
 
Danke. Ich hoffe, die gehen dann bald ins Main Roster. Ich möchte sie als Stable unbedingt zusammen behalten. Die sind echt gut... :)
 
Danke. Ich hoffe, die gehen dann bald ins Main Roster. Ich möchte sie als Stable unbedingt zusammen behalten. Die sind echt gut... :)

Wenn das Match wirklich kommt denke ich mal dass Dain sich hinlegt und man Sullivan weiter aufbaut.
Und Sanity dann ins MR geht. Vielleicht bekommt Alex Wolf ja sogar ein Spot im Rumble.^^
 
Hm gespoilert, verdammt :D Naja egal, war absehbar, nur das Frauen Match überrascht mich und reizt mich auch gar nicht.... mein großer Wunsch: Bitte gebt Gargano den Titel und lasst mich ausflippen!! :D :D
 
Das Frauen Match ist sicher auch nur wegen der Verletzung von Kairi Sane entstanden. Überhaupt reizt mich die Card zum ersten Mal nicht besonders. Mal abgesehen von Black vs.Cole.

Das mit dem fünften Match nicht Dain vs. Sullivan vs. Strong auftaucht wundert mich. Die Tapings deuteten zumindest was an. Vielleicht hebt man sich das für die Tapings in Phily auf.
 
Oben