WWE NXT Taping-Ergebnisse #248-251 aus Winter Park, Florida (12.12.2014)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #248-251 (Tapings: 12. Dezember 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung ab dem 18. Dezember 2014


Dark Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Slingshot Splash

WWE NXT #248
US-Erstausstrahlung: 18. Dezember 2014

Die Show beginnt mit einer In-Ring-Promo von Adrian Neville. Neville sagt, dass er jetzt eigentlich Sami Zayn gratulieren wollte, aber Sami kann heute dank Owens nicht hier sein. Kevin Owens kommt heraus und erklärt, dass er gekommen ist um an der Spitze zu stehen. Und dafür wird er gegen jeden kämpfen. Er glaubt, dass Neville rausgekommen ist um einen Fight zu bekommen...nun hat er einen.

1. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley via Submission nachdem sie Bayleys verletztes Bein attackierte

2. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Mr. 450 in einem Squash Match
- Bei Mr. 450 handelt es sich wieder einmal um einen Independent-Wrestler, der bei den Tapings als Jobber eingesetzt wird.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen einen lokalen Wrestler in einem Squash Match
Matchzeit: 00:14

Bull Dempsey hatte sich das Match von der Stage aus angeschaut. Danach kommt es wieder zu einem Staredown der beiden. Dieses Mal wird Corbin von Dempsey geschupst. Bevor es aber zu einem Brawl kommen kann sucht Dempsey das Weite.

Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella kommen für eine Promo heraus, werden aber von The Ascension unterbrochen, was zu folgendem Match führt...

4. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Enzo Amore & Collin Cassady (w/ Carmella) via Pin an Amore durch Viktor nach einem STO

Nach dem Match sprechen The Ascension in einer Promo über Hideo Itami & Finn Bálor. So lange sie noch atmen, haben Bálor & Itami nicht gewonnen. Der Krieg ist noch nicht vorbei.

5. Match
Singles Match
Kevin Owens vs. Adrian Neville endete mit einem No Contest
- Neville wurde von Steen gegen den Ringpfosten befördert, woraufhin der Referee das Match abbrach, da Neville nicht weiterkämpfen konnte.
- Wird als richtig gutes Match beschrieben.

Nach dem Match fängt sich Neville noch eine Powerbomb auf den Ringrand ein, woraufhin auch er auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss.


WWE NXT #249

US-Erstausstrahlung: 25. Dezember 2014

Zu Beginn der Show wird Charlotte von ihrem Vater Ric Flair erst over gebracht und dann angekündigt...

1. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Sasha Banks (w/ Becky Lynch) via Submission im Figure-Eight Leglock

2. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Jason Jordan & Tye Dillinger

Nach dem Match werden die Lucha Dragons von den Vaudevillains attackiert.

Enzo & Big Cass ziehen ihren gewohnten Entrance durch und kündigen Carmella an. Auch die hat noch ein paar Worte für uns und bringt wieder einmal Blue Pants als ihre Gegnerin heraus...

3. Match
Singles Match
Blue Pants (aka Leva Bates) gewann gegen Carmella (w/ Enzo Amore & Colin Cassady) nachdem Carmella von Amore abgelenkt wurde
- Zum dritten Mal trat Leva als Jobberin "Blue Pants" gegen Carmella an. Nach zwei Squash-Niederlagen schaffte sie hier die "Sensation".

Nach dem Match wird Enzo von Carmella attackiert.

4. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen CJ Parker
- Bull Dempsey saß im Publikum und schaute sich das Match an.

Nach dem Match wird Dempsey von Corbin gefragt ob er Angst hat. Corbin zerrt Dempsey über die Barrikade und die beiden beginnen einen Brawl, der von herbeigeeilten Offiziellen beendet werden muss.

Charlotte wird nun im Ring von Devin Taylor interviewt. Sie sagt, dass sie bei NXT bereits alle Diven besiegt hat. Es folgt eine Attacke von Sasha Banks & Becky Lynch, bevor Natalya den Save für Charlotte macht.

5. Match
Tag Team Match

Finn Bálor & Hideo Itami gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Spinning Kick von Itami
- Erneut deutete Itami den GTS an, was wie schon beim Special einen großen Pop vom Publikum nach sich zog. Itami konnte den Move aber erneut nicht durchziehen.


WWE NXT #250
US-Erstausstrahlung: 01. Januar 2014

Unter großem Jubel kommt Sami Zayn heraus um seinen Titelgewinn zu feiern. Er sagt, dass es nicht sein Titel, sondern "unser" Titel ist. "Takeover: [R]Evolution" hätte eigentlich die beste Nacht seines Lebens werden sollen, aber sie wurde von Owens Powerbomb jäh beendet. Er ist zwar angeschlagen, aber die Attacke hat ihn nicht umgebracht. Nun ist er hier um den Titel gegen jeden und zu jederzeit zu verteidigen. Adrian Neville kommt heraus und sagt, dass Zayn ein neuer Mann ist. Bei Takeover war Sami einfach der bessere Mann. Zayn antwortet, dass Adrian jederzeit ein Rematch bekommt, wenn er eines will. Unterbrochen wird das Szenario von William Regal, der sich zunächst bei beiden Wrestlern für ein tolles Match bedankt. Dann setzt Regal ein Rematch für die kommende Woche an: Adrian Neville vs. Sami Zayn um die NXT Championship

1. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Bank Statement

2. Match
Singles Match Tyler Breeze gewann gegen Chad Gable via Pin nach dem Beauty Shot

3. Match
NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

4. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Spinning Kick


WWE NXT #251
US-Erstausstrahlung: 08. Januar 2014

1. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Diving Double Foot Stomp an den Hinterkopf

2. Match

Tag Team Match

Sasha Banks & Becky Lynch gewannen gegen Charlotte & Bayley via Pin Charlotte durch Banks nach einem Small Package

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: ca. 03:00

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewann gegen Adrian Neville
- Soll erneut ein beeindruckendes Match gewesen sein.

Nach dem Match wird Sami Zayn erneut von Kevin Owens attackiert.
 
Von Mr. 450 hab ich schon lang nichts mehr gehört. Der trat letztes Jahr mehrmals bei AJPW auf, wo er mit seinen Highflying Künsten überzeugt haben soll. Beurteilen kann ich selber ihn zwar nicht, da ich nichts von ihm gesehen habe, er dürfte aber kein schlechter sein.

Ansonsten lässt sich zu den Tapings sagen, dass sich der Aufbau von Owens vs Zayn bisher ganz gut anhört.

Solomon Crowe durfte im Dark Match gegen Kendrick gewinnen? Langsam bekomme ich Hoffnung, dass es bald etwas mit dem Debüt werden könnte. :D Würde auch mal Zeit werden, denn es wäre echt schade, wenn man Callihan so sehr verschwenden würde.
 
Die Art und Weise, wie man Owens darstellt, gefällt mir richtig gut. Man lässt ihn stark aussehen, indem man ihn gegen Neville fehden lässt - aber beerdigt letzteren nicht. Genauso muss das sein. Owens stark, Neville aber nicht schwach. Einmal mehr gilt: Gut gemacht. :)
 
Habe es nur kurz überflogen, damit ich alles schnell wieder vergesse. Sieht klasse aus. Blue Pants ;) Bei der Crowd würde sogar Mr. Shithead overkommen.


Will es sehen .... JETZT ..... SOFORT ..... ALLLES :eek:
 
Tapings lesen sich soweit sehr gut! Lediglich, dass man Corbin und Dempsey in einem drei Minuten-Match beendet(?) ist vielleicht nicht das Beste nach dem doch ordentlichen Aufbau!
Ansonsten freu ich mich aber auf die kommenden Shows, da mir eigentlich alle Darstellungen und Stories echt gut gefallen! :)
 
Die Art und Weise, wie man Owens darstellt, gefällt mir richtig gut. Man lässt ihn stark aussehen, indem man ihn gegen Neville fehden lässt - aber beerdigt letzteren nicht. Genauso muss das sein. Owens stark, Neville aber nicht schwach. Einmal mehr gilt: Gut gemacht. :)

Lieber Andreas, hast du da Neville und Zayn miteinander verwechselt? ;) Ich lese heraus, dass Zayn und Owens miteinander fehden und Neville erstmal draußen ist.

Wie StableGuy finde ich die Umsetzung von Corbin vs. Dempsey etwas schwach gelöst. Hätte man hier nicht mal ein Double Countout booken können? Weiteres Gebrawle der beiden usw. Naja, HHH und Co. wissen, was sie da schon vorhaben :D

Nur wieso geht Balor/Itami vs. Ascension weiter? Das Match wurde klar gewonnen, daher macht es etwas wenig Sinn. Hier würde sich vielleicht am Ende ein Looser Leaves NXT bilden. Also mal abwarten, wie der Fahrplan nach dem 8. Januar und den nächsten Tapings aussieht.
 
Lieber Andreas, hast du da Neville und Zayn miteinander verwechselt? ;) Ich lese heraus, dass Zayn und Owens miteinander fehden und Neville erstmal draußen ist.

Nee, habe ich nicht. Kam dann wohl falsch rüber: Natürlich fehden Zayn und Owens auf lange Sicht. Es ging um die "Einstandsgeschichte" von Owens. Und da hat man ihn nach Takerover R Evolution gegen Neville gestellt und keinen schlecht aussehen lassen. Das finde ich klasse. Aber stimmt schon, eine Fehde ist das eigentlich nicht... Insofern hast Du natürlich irgendwo recht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Owens Darstellung rockt, aber ganz ehrlich, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man jetzt alles von R Evolution in den Tapings nochmal aufwärmt, anstatt zumindest teilweise neue Sachen zu beginnen oder die Sachen mit neuen Elementen zu strecken. Vor allem die Leute, die klar und eindeutig verloren haben wollen alle nochmal ein Rematch, bekommen sie teilweise auch, verlieren es, dazu hat man Corbin vs. Dembsey hier in meinen Augen zu schnell verbraten. Der Aufbau war stark, aber dieses 3 Minuten Match war unnötig und zu früh. Keine Ahnung, aber große Lust habe ich hier eigentlich nur auf Owens und ein paar Matches, aber vom Hocker reißt mich das jetzt nicht.

Achja, Leva Bates. :eek:
 
Nee, habe ich nicht. Kam dann wohl falsch rüber: Natürlich fehden Zayn und Owens auf lange Sicht. Es ging um die "Einstandsgeschichte" von Owens. Und da hat man ihn nac Takerover R Evolution gegen Neville gestellt und keinen schlecht aussehen lassen. Das finde ich klasse. Aber stimmt schon, eine Fehde ist das eigentlich nicht...

Achso ^^ Dann ist es ja in Ordnung. Kam so rüber, als ob man gerade Neville vs. Owens macht. Hast da aber auch Recht. Guter Einstand von Owens. Er sagte ja auch im letzten Promovideo, dass er Neville vor ihm bei NXT war. Da hat man ja auch eine Überleitung.
 
Gefällt mir nicht..
Tyler Breeze war vor kurzem noch Contender und nun tritt er gegen Debütanten an.
Tyson Kidd war ebenfalls vor kurzem noch Contender..

Hoffe, dass man Neville wieder stärler darstellt.
Das einzige auf was ich mich freue ist Zayn vs Neville..
 
Gefällt mir nicht..
Tyler Breeze war vor kurzem noch Contender und nun tritt er gegen Debütanten an.
Tyson Kidd war ebenfalls vor kurzem noch Contender..

Hoffe, dass man Neville wieder stärler darstellt.
Das einzige auf was ich mich freue ist Zayn vs Neville..

Man kann einen aber nicht dauerhaft in das Main Event stecken, besonders da Kidds Aufgabe eigentlich viel mehr sein sollte, die Nxt Talente over zu bringen, wozu er natürlich ebenfalls auch gut dargestellt gehört. Und das macht er hier ja auch gegen Balor und solange man ihn in diesem Match nicht zu schwach dargestellt hat, dürfte es ihm auch nicht geschadet haben. Denn wenn wir ehrlich sind, wird Kidd trotz seiner Fähigkeiten niemals eine ganz große Rolle in der WWE spielen und daher wäre es auch wenig sinnvoll ihn bei Nxt zu stark darzustellen und ihn dort zu einem dauerhaften Main Eventer zu machen (würde die Nxt Superstars ja etwas schwach aussehen lassen). Seine Rolle sollte einfach nur sein, mit seinen Skills die anderen over zu bringen und das hat er, wie bereits schon geschrieben, hier getan. Und das Match gegen Balor dürfte auch sicherlich ein qualitativ gutes Match gewesen sein, sofern man den beiden auch eine ordentliche Zeit gab.

Und Neville hat man hier meiner Meinung nach auch nicht schwach dargestellt (zumindest vom lesen her nicht). Er hat jetzt zwar ein paar Niederlagen in Folge, gegen diese Leute kann man es aber machen (denke mal nicht, dass die Matches gegen Owens und Zayn kurze Matches waren), wenn man ihm demnächst dann wieder ein paar Siege über andere gibt. Wichtig ist, dass er nicht über einen längeren Zeitraum zu einem Loser wird, das würde ihm nämlich nicht gut tun. Ein paar Niederlagen innerhalb eines kurzen Zeitraums gegen zwei Topleute schaden ihm aber bei richtigem Booking nicht sehr.
 
Die Tapings lesen sich klasse, wie ich es mir erhofft hatte :D Also ehrlich, NXT ist der Hammer und schafft es einmal mehr, hier tolle Shows zu liefern; jedenfalls liest es sich so und ich bin sehr gespannt, wie das Endprodukt dann am Ende aussieht :)
 
[MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION]
Kann dir da nicht zustimmen..

Wieso kann man es gegen diese Leute machen?
Gegen Zayn ok-gegen Owens aber absolut nicht.
Schließlich war Neville 10! Monate NXT Champ, während Owens gerade erst debütiert ist.
Da hätte ich das Match erst in einigen Monaten angesetzt und Owens auch nur knapp nach einem intensiven Match gewinnen lassen.

Noch ärger finde ich es bei Tyler Breeze, der vorher Contender war und nun ein Match gegen einen Debütanten hat.

So nachdem er den aktuellen Champ und den vorherigen Champ außer Gefecht gesetzt hat, kann man ihm den Titel auch gleich geben.
 
@Santa Spear
Kann dir da nicht zustimmen..

Wieso kann man es gegen diese Leute machen?
Gegen Zayn ok-gegen Owens aber absolut nicht.
Schließlich war Neville 10! Monate NXT Champ, während Owens gerade erst debütiert ist.
Da hätte ich das Match erst in einigen Monaten angesetzt und Owens auch nur knapp nach einem intensiven Match gewinnen lassen.

Noch ärger finde ich es bei Tyler Breeze, der vorher Contender war und nun ein Match gegen einen Debütanten hat.

So nachdem er den aktuellen Champ und den vorherigen Champ außer Gefecht gesetzt hat, kann man ihm den Titel auch gleich geben.

Da man mit Owens anscheinend einiges vorhat und ihm gleich einen großen Push mit Fehde gegen Zayn geben und ihn eventuell vielleicht sogar recht schnell ins Main Roster holen will. Da ist dann eine recht starke Darstellung und großes Debüt bei Nxt schon sinnvoll. Ein Sieg gegen den ehemaligen Champion, der hier sicherlich nicht schlecht dargestellt wurde, hat da schon gleich mal einen großen Impact. Außerdem passte dieses Match perfekt aufgrund seines Promovideos, wo er unter anderem auch über Neville sprach. Steen wird richtig stark dargestellt, was bei seinem Gimmick und seiner Art auch absolut sinnvoll ist.
 
@Santa Spear
Kann dir da nicht zustimmen..

Wieso kann man es gegen diese Leute machen?
Gegen Zayn ok-gegen Owens aber absolut nicht.
Schließlich war Neville 10! Monate NXT Champ, während Owens gerade erst debütiert ist.
Da hätte ich das Match erst in einigen Monaten angesetzt und Owens auch nur knapp nach einem intensiven Match gewinnen lassen.

Noch ärger finde ich es bei Tyler Breeze, der vorher Contender war und nun ein Match gegen einen Debütanten hat.

So nachdem er den aktuellen Champ und den vorherigen Champ außer Gefecht gesetzt hat, kann man ihm den Titel auch gleich geben.

Kann nicht einen einzigen deiner Punkte nachvollziehen. Bei NXT hat man nur eine Stunde in der Woche, Breeze und Neville standen in den Main Events, Neville tut es ja noch immer. Mit Owens, Itami und Balor hat man nun aber drei Leute dazubekommen, für die man große Pläne hat, auch im Main Roster. Die haben nunmal vorrang. Man kann nicht 6 Leute in den Main Event stellen, wenn man nur 3 1/2 Stunden TV im Monat hat. Und Owens, Itami und Balor sind nunmal nicht Corbin, Dempsey oder English & Gotch.

Im übrigen ist es ein riiiiiiieeesen Fehler einen neuen Star umgehend verlieren zu lassen, selbst wenn es nur knapp ist. An diesem Booking-Müll krankt WWE nämlich seit Jahren. Genau das darf man nämlich NICHT machen, wenn jemand over kommen soll. Des Weiteren hat Owens Zayn und Neville durch UNFAIRE Attacken außer Gefecht gesetzt, sie aber nicht klar abgefertigt. Sowas tun nun einmal Heels. Beim Special wurde Owens sogar fast zu schwach dargestellt, da er für Jobber-Parker sellen musste. Das haben einige nicht zu unrecht kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]
Naja...
Owens hätte ich lieber zuerst gegen andere Gegner gesehen.
Ich habe Neville vs Owens logischerweise noch nicht gesehen, hoffe aber, dass man Neville sehr stark dargestellt hat, da Neville auch 10 Monate Champ war.

Bei Breeze finde ich schade, dass er vor ein paar Wochen noch im Main Event stand und nun gegen einen Newcomer antritt..

Naja, hoffe, dass man Neville und Breeze möglichst schnell ins Mainroster hoch holt..
 
@Santa JME
Naja...
Owens hätte ich lieber zuerst gegen andere Gegner gesehen.
Ich habe Neville vs Owens logischerweise noch nicht gesehen, hoffe aber, dass man Neville sehr stark dargestellt hat, da Neville auch 10 Monate Champ war.

Bei Breeze finde ich schade, dass er vor ein paar Wochen noch im Main Event stand und nun gegen einen Newcomer antritt..

Naja, hoffe, dass man Neville und Breeze möglichst schnell ins Mainroster hoch holt..

So, wie das Booking bei NXT derzeit ist, bin ich fast sicher, dass man sowohl Owens als auch Neville in dem Match stark dargestellt haben wird. Alles andere wäre einfach dusselig. Owens wird in ein paar Monaten ins Main Roster aufsteigen, genauso Itami und Balor (ich denke, irgendwann nach Wrestlemania 31). Neville und Breeze werden es in Sachen Main Roster ungleich schwieriger haben, also ggf. noch länger bei NXT bleiben (müssen). Von daher sollte man die auf keinen Fall verheizen, weil man sie ggf. noch braucht. Und ich denke, dass Hunter das auch weiß.
Andererseits finde ich es auch völlig okay, Owens gegen Neville zu stellen, wenn Owens später gegen Zayn fehden soll. So wird er gleich auf hohem Leven und stark präsentiert. Neville ist aus dem Titelgschehen erstmal raus. Den muss man ein wenig in die zweite Reihe packen, ohne ihn da völlig zu verbrennen (solche Fehler macht die WWE gerne mal). Jetzt wird er erst einmal gegen die neuen Gesichter verlieren, danach muss er sich gegen ordentliche Midcarder behaupten und am Ende wieder ins Titelgeschehen eingreifen (wenn ich nicht ins Main Roster kommen sollte). Passt doch eigentlich alles ganz gut zusammen bisher, finde ich. :)
 
@Santa Silentpfluecker
Hier hätte ich mal gerne die Begründung dazu, wieso Neville und Breeze es schwerer haben im Mainroster.

Breeze ist derjenige, den ich am schnellsten ins Mainroster schicken würde, da er Charisma besitzt, am Mic und im Ring ok ist und vor allem, da er ein Gimmick hat, dass zu ihn passt.
Auch unterscheidet er sich optisch stark von den Anderen, durch seine blonden Haare,lange Hose etc.
Breeze kann ich mir perfekt in Richtung HBK/Dashing Cody Rhodes/Heel Morrison vorstellen.
Man kann mit seinem Gimmick auch wunderbar Promos machen, Videos drehen etc.
Kurzum Tyler wäre meines Erachtens jetzt schon bereit im Mainroster durchzustarten, natürlich als Heel.

Ebenfalls Neville, er verfügt über Charisma, ist ein exzellenter Wrestler, der die Leute auch mitreißen kann.
Was mir bei ihm auch auffällt ist, dass er für einen High Flyer doch schon eine muskulöse Statur besitzt.
Das sehe ich bei ihm recht entspannt, war ja schon bei RAW 1111 im Mainroster zu sehen und ist da gut angekommen.
Ein High Flyer wäre auch eine interessante und sinnvolle Ergänzung für die Main Roster Shows.
Erste Matches gegen Tyson Kidd und Justin Gabriel, dann gegen Dolph Ziggler,Stardust.... würde wunderbar funktionieren und ihn sehr schnell over bringen.

Also ins Mainroster würde ich die Beiden und Owens als erstes hoch schicken.
Ich finde, dass sie aufgrund ihres Gimmicks/Looks/Wrestling-Stils eine sehr gute Ergänzung für die Main Roster Shows wären.
 
@Santa Silentpfluecker
Hier hätte ich mal gerne die Begründung dazu, wieso Neville und Breeze es schwerer haben im Mainroster.

Breeze ist derjenige, den ich am schnellsten ins Mainroster schicken würde, da er Charisma besitzt, am Mic und im Ring ok ist und vor allem, da er ein Gimmick hat, dass zu ihn passt.
Auch unterscheidet er sich optisch stark von den Anderen, durch seine blonden Haare,lange Hose etc.
Breeze kann ich mir perfekt in Richtung HBK/Dashing Cody Rhodes/Heel Morrison vorstellen.
Man kann mit seinem Gimmick auch wunderbar Promos machen, Videos drehen etc.
Kurzum Tyler wäre meines Erachtens jetzt schon bereit im Mainroster durchzustarten, natürlich als Heel.

Ebenfalls Neville, er verfügt über Charisma, ist ein exzellenter Wrestler, der die Leute auch mitreißen kann.
Was mir bei ihm auch auffällt ist, dass er für einen High Flyer doch schon eine muskulöse Statur besitzt.
Das sehe ich bei ihm recht entspannt, war ja schon bei RAW 1111 im Mainroster zu sehen und ist da gut angekommen.
Ein High Flyer wäre auch eine interessante und sinnvolle Ergänzung für die Main Roster Shows.
Erste Matches gegen Tyson Kidd und Justin Gabriel, dann gegen Dolph Ziggler,Stardust.... würde wunderbar funktionieren und ihn sehr schnell over bringen.

Also ins Mainroster würde ich die Beiden und Owens als erstes hoch schicken.
Ich finde, dass sie aufgrund ihres Gimmicks/Looks/Wrestling-Stils eine sehr gute Ergänzung für die Main Roster Shows wären.

Und genau da gehen die Meinungen der Gelehrten auseinander. Bei Breeze stellen es viele in Frage, ob sein Gimmick auch im Main Roster funktionieren könnte bzw. würde. Das klappt bei NXT hervorragend, aber es wird bezweifelt, dass das auch im Main Roster funzen würde. Ich selber könnte mir vorstellen, dass das klappt, weil Breeze echt charismatisch ist. Viele Expreten und Offizielle sehen das angeblich anders. Im Ring selber wird er als solide wahrgenommen, aber eben nicht als überragend.

Nach krasser ist die Situation für Neville: Das ist einer ganz großartiger Worker, aber sein Charisma und seine Massentauglichkeit wird irgendwo zwischen einer Scheibe nassen Toast und David Otunga gesehen. Auch hier sehe ich es nich annähernd so krass, muss aber gestehen, dass ich nicht sicher bin, ob sich Neville im Main Roster durchsetzen wird können. Das wird man abzuwarten haben.

Wie gesagt, das sind die momentan vorherrschenden Sichtweisen der Experten und Offiziellen zu den beiden. Auf Sicht wird man versuchen müssen, wie irgendwie hochzubringen (vielleicht sogar als Heel-Tag-Team? ;)). Daher sehe ich Owens, Balor und Itami (alleine schon aufgrund ihres Status aus dem Indie-Bereich) als die heißesten Eisen in Bezug auf einen baldigen Aufstieg ins Main Roster.
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]
Die Zweifel kann ich nicht nachvollziehen.
Gab ja schon ähnliche Gimmicks wie Dashing Cody Rhodes, Heel Morrison,HBK und aktuell Miz.

Bei Neville bin ich einfach der Ansicht, dass ein High Flyer dem Main Roster fehlt.
Würde den Shows echt gut tun und wie gesagt beim Publikum wäre er sehr schnell over.
Finde ihn ehrlich gesagt sogar charismatischer wie ein Daniel Bryan aufgrund seines markanten Gesichts.
Speziell bei MitB,Royal Rumble,Ladder Matches etc. wäre ein super Gewinn für die Main Shows.

Ich stelle mir da eher die Frage wie man Itami,Balor im Mainroster darstellt.
Auch Owens Main Roster Gimmick würde mich interessieren.
 
@Santa Silentpfluecker
Die Zweifel kann ich nicht nachvollziehen.
Gab ja schon ähnliche Gimmicks wie Dashing Cody Rhodes, Heel Morrison,HBK und aktuell Miz.

Bei Neville bin ich einfach der Ansicht, dass ein High Flyer dem Main Roster fehlt.
Würde den Shows echt gut tun und wie gesagt beim Publikum wäre er sehr schnell over.
Finde ihn ehrlich gesagt sogar charismatischer wie ein Daniel Bryan aufgrund seines markanten Gesichts.
Speziell bei MitB,Royal Rumble,Ladder Matches etc. wäre ein super Gewinn für die Main Shows.

Ich stelle mir da eher die Frage wie man Itami,Balor im Mainroster darstellt.
Auch Owens Main Roster Gimmick würde mich interessieren.

Wie gesagt, ich habe da nur die Meinugen der Experten wiedergegeben. Ich selber habe keine Kristallkugel und weiß daher auch nicht, wie sich Neville und Breeze im Main Roster machen würden. Ich kann Deinen Standpunkt aber gut nachvollziehen und würde auch eher dahin tendieren, beiden auf Sicht eine Chance zu geben. Wobei ich Neville noch lieber im Main Roster sehen würde als Breeze, weil Neville einfach ein klasse Wrestler ist, den man immer irgendwie einsetzen kann. Bei Breeze wird es interessant, was passieren wird, wenn sich sein Gimmick im Main Roster "überlebt" haben wird (falls es denn zünden sollte). Aber das muss man abwarten.
 
Oben