WWE NXT Tapingbericht aus Winter Park, Florida (15.01.2015)

Ich fände es richtig cool,wenn es zu einem Fatal 4 Way Zayn vs Itami vs Balor vs Owens kommen würde, am liebsten bei WM31 .Oh man wäre das geil :D
 
Finde das liest sich richtig gut, sogar fantastisch, aber ich habe dennoch ein paar sachen anzumakeln:

1: Wieso turnt man Baley Heel? Von allen Diven ist sie die wenigste die Heel-Turnen sollte. Sie hat nichts heeliges, Babyface ist ihr praktisch auf die Stirn geschrieben. Also was soll der Scheiss?

2: Sie Pushen immernoch Baron Corbin, was ein großer Fehler ist, denn sehen wir es mal ein liebe Offiziellen: Niemand mag Corbin, die Fans zählen bei ihm mit nicht weil das cool ist, sondern weil er sie langweilt und sie schnell ein Ende wollen. Aber WWE halt: Er hat den Look und Fans machen was bei ihm = nächster John Cena...
 
Die Fans werden bald aufhören und Look... naja, ich muss eher göbeln... ich mag seinen Look überhaupt nicht.

Nur, weil man ein Powerhouse ist, hat man nicht gleich den richtigen Look. Samy Zayn hat zum Beispiel auch den Look, Balor genauso. Das hat absolut nichts mit Muskeln und Größe zu tun, sondern mit Charisma, aber davon hat Vince ja leider seit mindestens 10 Jahren keine Ahnung mehr. Boah, bei diesem homoerotischen Bodybuilder Fetish von Vince könnte ich kotzen. Mich würde ja mal interessieren, ob Hunter immer noch denkt, dass er der größte Superstar aller Zeiten ist und jeder so aussehen muss wie er, um in der WWE erfolgreich zu sein. Wir sind nicht mehr im Jahr 2003, sondern im Jahr 2015! Wrestlerische Fähigkeiten > Look!!!!!
 
Oben