WWE NXT Tapings: Alle Beteiligten sind begeistert! - Die dritte Stunde RAW ein voller Erfolg für die WWE?

N2074

Midcard
- Im Dark Match vor den NXT Tapings trafen Damien Sandow und Brandon Traven aufeinander. Sandow konnte sich gegen den Wrestler durchsetzen, der unter anderem vom WWE Hall of Famer Harley Race trainiert wurde. Weitere Notizen und Anmerkungen zu den Tapings:

*Zum ersten Mal war Full Sail ausverkauft, da eigentlich John Cena ein Dark Main Event bestreiten sollte. Das Match fiel aufgrund seiner Verletzung selbstverständlich aus. Nach der Show kam er allerdings in den Ring und erklärte, dass er entäuscht sei, nicht antreten zu können. Angeblich soll Cena erschöpft und müde gewirkt haben, so anwesende Fans. Erst WWE United States Champion Cesaro unterbrach Cena und hielt eine Heel-Promo, bis Cena seine Vertretung vorstellte. Sheamus gelang es Cesaro zu besiegen, bevor er einigen Fans Autogramme gab.

*Matt Striker trat als Ringsprecher bei der ersten und dritten aufgenommenen Show auf. NXT Diva Summer Rae sprang in Episode 2 ein.

*Richie Steamboat konnte nicht auftreten, da er sich bei den letzten Tapings verletzt hatte, soweit die Storyline. Anwesenden Fans erklärte Steamboat, dass er tatsächlich eine Gehirnerschütterlung erlitten habe.

*Bei den NXT Tapings debütierte mit Tony Luftman außerdem ein neuer Kommentator. Luftman arbeitete zuvor als Kommentator für das St. Johns TV Network bei der St. Johns Universität und absolvierte schon etwaige Reporterjobs für die NBA. Während der Tapings arbeitete er mit William Regal und Byron Saxton, die Main Events wurden alle von Jim Ross kommentiert.

- John Cena kommentierte via Twitter seine Reha und die letzten NXT Tapings:

"Dritter Tag der Reha, Arm sieht aus wie eine alte Banane."
"#NXT war verdammt beeindruckend. @fullsail ist ein herausragender Campus, die Show quillt vor Talenten über."

Auch andere Stars kommentierten NXT via Twitter:

Vickie Guerrero:

"Full Sail war eine unglaubliche Show! Produktionsteams, die ganze Crew und die Talente haben hart gearbeitet und am Ende war das Resultat ziemlich beeindruckend #nxt"
Matt Striker:

"Gerade mit NXT fertig geworden und alles was ich sagen kann ist 'Wow'. Es ist immer toll zu sehen, dass die Jungs hinter denen ich stehe endlich eine Chance bekommen."
Tyson Kidd:

"NXT war wie immer elektrifizierend - Sowohl der Ring als auch die Zuschauer! Ich liebe es hier aufzutreten!"

- Die WWE Offiziellen sollen angeblich sehr zufrieden mit der derzeitigen Sendelänge von RAW sein. Seit RAW den Schritt zur dritten Stunde gewagt hat, gab es keinerlei Reue, nicht zuletzt auch weil das USA Network für die dritte Stunde wesentlich mehr zahlt.

Dennoch sucht man weiter nach Konzepten, um die gesamte Sendezeit ansprechend füllen zu können. So will man unter anderem auch Fans, die nach einer Stunde abgeschaltet haben, für die dritte Stunde wieder zurückgewinnen. Klare Pläne wie genau das funktionieren soll gibt es nicht, RAW müsse im Laufe der Zeit immer weiter verbessert werden, so Offizielle.

Quelle: PWInsider
 
Freut mich, dass nxt so beliebt bei den WWElern ist, nur setzt euch mal Vince zusammen und sorgt dafür, dass es auch im tv ausgestrahlt wird. Kann nicht Rollins vs Punk bei HiaC sein?

Tja, dann überlegt mal gut, wie man die Zuschauer wiederholt aufkeinenfall mit noch langweiligeren Storys und Matches.
 
Die NXT-Tapings hören sich aber auch wieder gut an.Es gibt pro Ausgabe wahrscheinlich immer ein Match das richtig gut ist.Auch auf die Rückkehr von Wyatt freue ich mich.An der Stelle wünsche ich mir auch,dass NXT als dritter Brand existiert,wie es damals bei ECW der Fall war.Weiß man eigentlich wie die Sender Suche so läuft??

Ich hab ein ziemlich gutes Konzept: Eröffnungssegment mit WWE Champion/bzw Main Event Fehde,danach Undercard(möglicherweise auch mit Promos),danach die Midcard,,die Divas Division,die Tag Team Division und am Schluss kann die Main Event Fehde weitergeführt werden.Ist doch eigentlich ziemlich simpel.Momentan ist das eher ein riesiges Chaos,zwischen drin mit einer netten Segment-Reihe
 
Oben