WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #105 vom 06.08.2020

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #95“ Ergebnisse & Bericht vom 28.05.

WWE „NXT:UK - Special“ #95
Ort: /
Erstausstrahlung: 28. Mai 2020


Andy Shepherd heißt uns herzlich willkommen zu einer brandneuen Special Ausgabe von NXT UK. Heute wird es erneut Matches geben, die bisher noch nicht gezeigt wurden. Den Anfang machen Finn Bálor und Kenny Williams.

1. Match (07.03.2020 – NXT UK Tapings aus Coventry, England)
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem 1916.
Matchzeit: 08:09

Bálor konnte sich durchsetzen und sendete eine deutliche Nachricht in Richtung WALTER.

Bei "NXT Takeover: In Your House" wird Rhea Ripley eine Chance bekommen sich ihre NXT Women's Championship in einem Triple Threat Match gegen Io Shirai und Charlotte Flair zurückzugewinnen. Doch vorher bekommen wir folgendes noch nie veröffentlichte Match zu sehen.

2. Match (05.10.2019 – NXT UK Tapings aus Brentwood, England)
Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 04:30

Ein deutlicher Sieg für Rhea Ripley, die sich damals mit großen Schritten den Titel genähert hat.

3. Match (16.06.2019 – Download Festival 2019)
Singles Match
Killian Dane gewann Travis Banks via Pin nach der Vader Bomb.
Matchzeit: 08:28

Nach einem Ausflug zum Download Festival kehren wir für das letzte Match des Abends zurück in die Arena nach Plymouth, England.

4. Match (19.07.2019 – NXT UK Tapings aus Plymouth, England)
6 Man Tag Team Match
Matt Riddle & The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins gewannen gegen Joseph Conners & The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) via Pin an Conners durch Riddle nach einem Tombstone Slam.
Matchzeit: 13:30

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #96“ Ergebnisse & Bericht vom 04.06.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #96
Ort: /
Erstausstrahlung: 04. Juni 2020


Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute stehen die Männer von Gallus im Mittelpunkt. Ein Video zeigt uns ihr Debüt bei der Show und den Weg der Gruppe bis an die Spitze. Doch auf ihren Weg sind sie auf einige nennenswerte Gegner getroffen...

1. Match (09.01.2019 – NXT UK #24)
6 Man Tag Team Match
Gallus (Wolfgang & The Coffey Brothers: Joe Coffey & Mark Coffey) gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Tyler Bate durch Joe Coffey nach der Discus Lariat.
Matchzeit: 25:27


Ein wichtiger Sieg für die Karrieren von den Coffey Brüder und Wolfgang. Ein weiteres Video zeigt uns die Dominanz von Gallus. Wir sehen Andy Shepherd und dieser geht nun auf den Anführer ein, Joe Coffey. Dieser lieferte sich eine harte Fehde gegen Dave Mastiff, welche ihren Höhepunkt bei "NXT UK Takeover: Cardiff" finden sollte.

2. Match (31.08.2019 – NXT UK Takeover: Cardiff)
Last Man Standing Match
Joe Coffey gewann gegen Dave Mastiff via Stipulation, nachdem beide Wrestler von einer Plattform durch einen Tisch gefallen waren, aber nur Mastiff wieder rechtzeitig auf die Beine kam.
Matchzeit: 16:03



Letztendlich konnte sich also Joe Coffey nach einem denkwürdigen Ende knapp durchsetzen. Mark Coffey und Wolfgang konnten sich danach zu den NXT UK Tag Team Champions krönen und dies markiert einen Zeitraum in der WWE, indem fünf schottische Superstars gleichzeitig Gold um die Hüften haben. Ein weiteres Video unterstreicht den Zusammenhalt von Gallus untereinander.

Nächste Woche erwarten uns erneut ein paar Superstar Picks.

3. Match (12.01.2020 – NXT Takeover: Blackpool II)
WWE NXT UK Tag Team Championship
4 Way Tag Team Ladder Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) gewannen gegen Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel), Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) und Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Stipulation, nachdem Mark Coffey die Titelgürtel abhängen konnte.
Matchzeit: 24:59


Zum Abschluss gibt es ein paar Worte von Wolfgang, Mark Coffey und Joe Coffey. Die Männer sprechen über die derzeitige Situation und das sie es vermissen, Leute zu verprügeln. Sie versprechen nach Wiederbeginn der Shows, noch dominanter zu sein und sich an die Spitze der WWE zu kämpfen.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #97“ Ergebnisse & Bericht vom 11.06.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK - Special“ #97
Ort: /
Erstausstrahlung: 11. Juni 2020


Eine neue Woche, ein neues NXT UK Special. Erneut begrüßt uns Andy Shepherd und erklärt, dass die heutige Episode unter dem Motto "Championship Edition". In jedem Match wird ein Titel auf dem Spiel stehen und den Anfang macht Sam Gradwell. Dieser bringt uns zurück in das Jahr 2006. Beim Great American Bash trafen William Regal und Fit Finlay aufeinander. Dabei stand der United States Titel auf dem Spiel.

1. Match (23.07.2006 – Great American Bash 2006)
WWE United States Championship
Singles Match
Finlay (c) gewann gegen William Regal via Pin nachdem der Little Bastard (Hornswoggle) in das Match eingriff und Finlay sich die Seile beim Pinfall zur Hilfe nahm.
Matchzeit: 14:00

Wir sehen nun Noam Dar. Er spricht darüber, jedem anderen Kontrahenten in jeder Hinsicht überlegen zu sein. Als nächstes wird Piper Niven ein Championship Match auswählen.

Im November 2018 wurde der NXT Women's Championship eingeführt und es wurde ein Turnier gestartet, um die erste Titelträgerin zu ermitteln. Das Finale fand dann bei NXT UK #12 statt und diese beiden Frauen sollten sich den Titel unter sich ausmachen...

2. Match (28.11.2018 – NXT UK #12)
NXT UK Women’s Championship – vakant
NXT UK Women’s Championship Tournament – Finale – Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Toni Storm via Pin nach dem Riptide. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:27


Erneut ist Noam Dar zu sehen. Er putzt sich die Zähne und meint, dass ihm jeder Superstar leidtut, der gegen ihn im Ring antreten muss.

Nun wird es nostalgisch. Das nächste Match wird uns von Amir Jordan vorgestellt. SummerSlam 1992 im Wembley Stadium. Auf dem Spiel stand der damalige WWF Intercontinental Titel und das Match sollte ein absoluter Klassiker werden.

3. Match (29.08.1992 – SummerSlam 1992)
WWF Intercontinental Championship
Singles Match
The British Bulldog gewann gegen Bret Hart (c) via Pin. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 25:11

Der Sieg des Biritsh Bulldog wurde mit großem Jubel erwidert. Ein enttäuschter Bret Hart wollte den Ring nach dieser Niederlage verlassen. Doch den Fans gefiel dieser Abgang ganz und gar nicht. Am Ende gab es dann die ersehnte Versöhnung und die Männer feierten sich selbst vor einer Rekordkulisse. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 

Borg

Drohne
Flash Morgan Webster quatscht mit Rhea über ihren Weg ins Wrestling und ihrer bisherige Karriere.
Sie plaudert gelassen über kleine interessante Details ihrer WWE Zeit.
Sei es das Try Out wo niemand die Tür fand, das booking beim MYC, den ersten australischen Champion (;-))...
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #98“ Ergebnisse & Bericht vom 18.06.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK - Special“ #98
Ort: /
Erstausstrahlung: 18. Juni 2020


Die heutige Ausgabe beginnt mit Andy Shepherd, der uns aus seinem Wohnzimmer zu einem weiteren Special begrüßt. Heute konzentriert sich die Show auf zwei Männer, die ein großartiges Match gegeneinander haben sollten bei "NXT Takeover: Chicago" um die WWE United Kingdom Championship. Tyler Bate und Pete Dunne sprachen mit Shepherd über die Voraussetzungen und die Geschichte der beiden Männer zueinander vor dem großen Championship Match. Zwar wollten bereits einige Fans dieses Aufeinandertreffen sehen, doch danach haben die beiden den Brand und das U.K. Wrestling ein neues Rampenlicht gegeben.

Auch Ryan Satin wurde zu diesem Match befragt und unterstricht das eben gesagte. Tyler Bate und Pete Dunne machten Lust auf mehr. Vor allem Bate stich aus der Menge heraus. Die beiden sprechen noch über die großen Erwartungen und dem dadurch erzeugten Druck auf die Kontrahenten.

Weitere NXT UK Superstars sprechen über die Bedeutung für den NXT UK Brand und die Tatsache, dass es wohl ohne diesem Match nie zu einem Brand gekommen wäre. Auch der WWE Hall of Famer Shawn Michaels erinnert sich an das WWE United Kingdom Championship Turnier, welches für viele große Momente gesorgt hat, mit dem emotionalen Finale indem sich der damals 20-jährige Tyler Bate gegen eben jenen Pete Dunne durchsetzen konnte.

Die Voraussetzungen waren also geschaffen, für ein absolut denkwürdiges Match bei "NXT Takeover: Chicago".

1. Match (20.05.2017 – NXT Takeover: Chicago)
WWE UK Championship
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Tyler Bate (c) via Pin nach dem Bitter End >Titelwechsel!
Matchzeit: 15:28


Pete Dunne konnte sich also zum neuen Champion krönen und es folgte eine sehr lange Regentschaft, die durch WALTER beendet werden sollte. Am Ende des Matches spricht Dunne noch über die Gefühle nach seinem Titelgewinn und das sich sein Leben danach verändert hat. Auch Bate erinnert sich an die Enttäuschung an sich selbst, aber auch an einen inneren Stolz, den er verspürt hat nach dieser Auseinandersetzung. Nächste Woche bekommen wir erneut ein paar "Superstar Picks" zu sehen.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Sprecht bitte nicht in Rätseln :D
Um es kurz zu machen: Es geht um sexuelle Übergriffe, Machtmissbrauch und angeblich sogar Kindesmissbrauch gegenüber Frauen bzw. eben Mädchen. Als potentielle Täter geht es vor allem um englischer Worker, stellenweise extrem berühmt (Marty Scurrl und Tyler Bates als angebliche Täter, Ospreay als jemand, der Täter gedeckt haben soll). Alles nur ein Hashtag bisher, aber wenn sich da auch nur etwas von bewahrheiten sollte, dann hat Wrestling wieder mal eine (vielleicht?) existentielle Diskussion...
Das war nun extrem zusammengefasst. Auf Twitter ("#speakingout") kann man die Kiste nachlesen.
 

Borg

Drohne
Ich bin da echt gespannt. Harvey Weinstein nur im Filmbusiness? War klar, dass das nicht so sein kann...
Abwarten.
Bevor wir die Steine rausholen erstmal durchatmen und gucken was tatsächlich passiert ist.
Es gibt auch Berichte über Wrestler, die mit einer Frau, obwohl sie in einer Beziehung waren, einvernehmlichen Sex hatten.
Fremdgehen ist zwar menschlich unterirdisch, aber noch kein Grund Fackeln und Mistgabeln rauszuholen.

Da wird jetzt viel Dreck geschaufelt, wird nicht leicht werden das alles zu filtern und zu bewerten.

Ich werde niemanden vorverurteilen, aber jeden, bei dem einwandfrei strafrechtlich relevantes Verhalten nachgewiesen werden kann, für immer ignorieren.
So schwer es mir auch fallen mag...
Die Liste liest sich für mich als Fan katastrophal!!!
 

K1abauter

Main Event
Wobei man bei Tyler Bate vorsichtig sein sollte jetzt nicht alles über einen Kamm zu scheren. Soweit ich das mitbekommen habe wird ihm "nur" Untreue vorgeworfen. Seinen Partner zu betrügen mag zwar moralisch fragwürdig sein, ist aber eine ganz andere Hausnummer wie Pädophilie, Vergewaltigung oder physische und psychische Misshandlung bzw. das Decken und Begünstigen selbiger Taten, was anderen Personen vorgeworfen wird...
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Abwarten.
Bevor wir die Steine rausholen erstmal durchatmen und gucken was tatsächlich passiert ist.
Es gibt auch Berichte über Wrestler, die mit einer Frau, obwohl sie in einer Beziehung waren, einvernehmlichen Sex hatten.
Fremdgehen ist zwar menschlich unterirdisch, aber noch kein Grund Fackeln und Mistgabeln rauszuholen.

Da wird jetzt viel Dreck geschaufelt, wird nicht leicht werden das alles zu filtern und zu bewerten.

Ich werde niemanden vorverurteilen, aber jeden, bei dem einwandfrei strafrechtlich relevantes Verhalten nachgewiesen werden kann, für immer ignorieren.
So schwer es mir auch fallen mag...
Die Liste liest sich für mich als Fan katastrophal!!!
Richtig abwarten. Aber wenn sich da was bestätigen sollte und noch mehr kommen mag - herzlichen Glückwunsch...
 

ApexViperPredator

Main Event
Ich halte viele der Gerüchte für wahr...
Auich weil ich aus quasi erster Hand, durch eine Freundin entsprechendes bei einer deutschen Show erlebt habe. Die sache konnte damals schnell und diplomatishc geklärt werden. Aber ein Teil der Wrestler sind richtige Arschlöcher.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #99“ Ergebnisse & Bericht vom 25.06.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #99
Ort: /
Erstausstrahlung: 25. Juni 2020


Andy Shepherd begrüßt uns zu einer weiteren "Superstar Picks" Ausgabe von NXT UK. Letzte Woche bekamen Pete Dunne und Tyler Bate das große Rampenlicht. Heute stellen uns ein paar NXT UK Superstars ihre persönlichen Wrestling Highlights vor und den Start macht Jinny. Sie spricht über Asuka und Nikki Cross. Zwar gefiel Jinny die Auswahl der Outfits der beiden Damen nicht, aber das folgende Match daher umso mehr.

1. Match (28.06.2017 – NXT #375)
NXT Women's Championship
Last Woman Standing Match
Asuka (c) gewann gegen Nikki Cross via Stipulation, nachdem Cross nach einem Superplex von einer Leiter auf das Kommentatorenpult nicht mehr weiterkämpfen konnte.
Matchzeit: 20:30


Oliver Carter und Ashton Smith sind sich über ihre zukünftigen Wrestling-Outfits uneinig. Sie unterstreichen allerdings auch, dass die beiden einen Angriff auf die NXT UK Tag Team Championships starten wollen.

Als nächstes ist Nina Samuels zu sehen. Sie stöbert dabei ganz tief im Archiv bis zurück zu Wrestlemania II.

2. Match (07.04.1986) – Wrestlemania II – Halle 2))
WWF World Tag Team Championship
Tag Team Match
The British Bulldogs (Davey Boy Smith & The Dynamite Kid) (w/ Captain Lou Albano & Ozzy Osbourne) gewannen gegen The Dream Team (Brutus Beefcake & Greg Valentine) (w/ Johnny Valiant) (c) --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:03

Wir sehen ein Video welches Ridge Holland näher beleuchtet.

Auch nächste Woche erwarten uns wieder ein paar Superstar Picks. Unter anderem wird sich der WWE Champion Drew McIntyre die Ehre geben.

Aoife Valkyie präsentiert uns das nächste Match des Abends. Sie hat sich ein Match ausgesucht, welches ein WWE Network exklusiv war. "The Beast in the East" aus Tokio, Japan.

3. Match (04.07.2015 – The Beast in the East)
NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grâce –> Titelwechsel
Matchzeit: 19:25
– Bei der Vorstellung der Wrestler ging der Ring in Streamers unter.
– Wie bereits im Opener, verwiesen Michael Cole und Byron Saxton auch in diesem Match oft auf die Vergangenheit der Wrestler in Japan.
– Nicht ganz überraschend ein richtig starkes Match

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #100“ Ergebnisse & Bericht vom 02.07.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK - Special“ #100
Ort: /
Erstausstrahlung: 02. Juli 2020


Ausgabe #100 von NXT UK beginnt mit Andy Shepherd und dieser übergibt auch sofort das Wort an Nikki Cross. Heute bekommen wir erneut ein paar Superstar Picks zu sehen. Die Schottin hat sich für die folgende Auseinandersetzung entschieden.

1. Match (05.03.2020 – NXT UK #83)
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einem Leg Drop vom Top Rope.
Matchzeit: 04:28

Als nächstes wird sich NXT General Manager William Regal zu Wort melden. Doch zuvor sehen wir Mitglieder von Imperium. Die Männer sprechen über Ihre Dominanz bei NXT und NXT UK. Auch Alex Wright gab ein paar Worte von sich und sprach über Fabian Aichner. WALTER spricht davon, dass sie keine WWE Fanboys sind, sondern einfach die stärkste Gruppierung im gesamten Roster.

Nun präsentiert uns William Regal das nächste Match. Er spricht über Noam Dar und A-Kid. Die talentierten Männer hatten ein sehr ansehnliches Match am 26.03. bei NXT UK.

2. Match (26.03.2020) – NXT UK #86)
Singles Match
Noam Dar gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 06:38

Pretty Deadly sind bei einem Picknick zu sehen. Sie besprechen die Tag Team Division von NXT UK und machen danach auf sich aufmerksam. Sie werden von einem Fußball abgelenkt und sind zunächst etwas aufgebracht. Doch relativ schnell beruhigen sich die beiden Männer und stoßen mit einem Glas Sekt an.

Der WWE Champion Drew McIntyre gibt sich die Ehre. Er spricht über seine Anfangszeiten im Wrestling und über die britische Wrestling-Szene. Als seinen persönlichen Pick hat sich der Schotte das folgende Match ausgesucht aus dem United Kingdom Championship Tournament.

3. Match (15.01.2017 – United Kingdom Championship Tournament – Night 2)
WWE UK Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:40


Mit einem siegreichen Pete Dunne geht die heutige Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #101“ Ergebnisse & Bericht vom 09.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #101
Ort: /
Erstausstrahlung: 09. Juli 2020


Die heutige Ausgabe wird mit Alexander Wolfe eröffnet. Bevor er uns allerdings das erste Match des Abends präsentiert, erinnert Wolfe daran, dass Imperium die mächtigste Gruppierung in der WWE ist. Wolfe spricht über KUSHIDA und natürlich über den WWE United Kingdom Champion WALTER und hat sich für folgende Auseinandersetzung entschieden...

1. Match (09.10.2019 – NXT #501)
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen KUSHIDA via Pin nach einem Ripcord Lariat.
Matchzeit: 13:18


Eddie Dennis spricht darüber, dass er durch sein großes Wissen, den anderen Superstars im Roster weit überlegen ist.

Xia Brookside ist an der Reihe, um uns das zweite Match des Abends vorzustellen. Sie bringt uns zurück zum Mae Young Classic aus dem Jahr 2018...

2. Match (24.10.2018) – Mae Young Classic 2018)
Mae Young Classic 2018 – Halbfinale – Singles Match
Toni Storm gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 13:10


Nina Samuels spricht über die Möglichkeit, während dieser Pause etwas über die Karriere nachzudenken, zu reflektieren und um eventuell nach Verbesserungen zu suchen. Doch dann hat sie sich daran erinnert, dass sie eigentlich schon die beste und hübscheste Frau im NXT UK Roster ist und verspricht dies auch im Ring zu zeigen.

Der ehemalige NXT UK Tag Team Champion Flash Morgan Webster redet über Zack Gibson und Pete Dunne. Dadurch das er gegen beiden Superstars im Ring stand, kann er unterstreichen, dass es sich bei den beiden um die wohl besten technischen Wrestler im Roster handelt. Deswegen hat er sich für das folgende Match entschieden...

3. Match (22.08.2018 – NXT #435)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Zack Gibson via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: ca. 14:00


Mit einem siegreichen Pete Dunne geht die heutige Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #102“ Ergebnisse & Bericht vom 16.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #102
Ort: /
Erstausstrahlung: 16. Juli 2020


Auch in dieser Woche begrüßt uns Andy Shepherd zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute sehen wir ein paar Matches aus der NXT UK Geschichte und den Anfang macht Zack Gibson. Dieser macht sich über Noam Dar lustig und Gibson bringt sich selbst als der Nummer Eins Wrestler im Roster over.

1. Match (31.10.2018 – NXT UK #3)
Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Helter Skelter.
Matchzeit: 21:10


Mark Andrews und Flash Morgan Webster sprechen über ihr erfolgreiches Jahr 2019 und auch über das bisher schwierige Jahr 2020. Die beiden trainieren allerdings sehr hart, um wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen.

NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray stellt uns nun ihr persönlich wichtigstes Match in ihrer NXT UK Karriere vor. Ihr Weg zum Gürtel lief über eine Battle Royal...

2. Match (19.06.2019) – NXT UK #47 – Download Festival 2019)
NXT UK Women’s Title #1 Contendership – Battle Royal
Kay Lee Ray gewann gegen Piper Niven, Rhea Ripley, Rhio, Kanji, Jinny, Jazzy Gabbert, Killer Kelly, Nina Samuels, Isla Dawn, Candy Floss und Xia Brookside via Stipulation, nachdem sie zuletzt Xia Brookside eliminiert hatte.
Matchzeit: 07:24
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rhio durch Jazzy Gabbert
2. Kanji durch Jazzy Gabbert
3. Candy Floss durch Jinny
4. Jazzy Gabbert durch Xia Brookside
5. Jinny durch Xia Brookside
6. Killer Kelly durch Rhea Ripley
7. Isla Dawn durch Rhea Ripley
8. Nina Samuels durch Piper Niven
9. Rhea Ripley durch Xia Brookside
10. Piper Niven durch Rhea Ripley
11. Xia Brookside durch Kay Lee Ray
– Xia Brookside schien das Match bereits gewonnen zu haben, als Kay Lee Ray wieder in den Ring kam und sie eliminierte. Zuvor war Kay Lee Ray fast das ganze Match über hinweg verschwunden, sodass sie niemand mehr auf dem Schirm hatte.


Kay Lee Ray holte sich dann auch im Verlauf die NXT UK Women's Championship von Toni Storm.

Jinny ist zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz seit ihrem Debüt bei NXT UK. Sie verspricht schon bald ganz an der Spitze dieses Brands zu sein.

Nächste Woche wird es ein "NXT UK Greatest Hits Special" geben.

Der Herausforderer Nummer Eins auf die NXT UK Championship Ilja Dragunov lässt seine Fehde mit Imperium Revue passieren. Darauf geht er speziell auf Alexander Wolfe ein und dem No Disqualification Match der beiden...

3. Match (02.01.2020 – NXT UK #75)
No Disqualification Match
Ilja Dragunov gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 14:51

 
Oben