WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #105 vom 06.08.2020

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #103“ Ergebnisse & Bericht vom 23.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #103
Ort: /
Erstausstrahlung: 23. Juli 2020


Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK "Hidden Gems". Mark Andrews macht den Anfang und während er ein Eis isst, stellt er uns sein Match vor. Sein Gegner damals war Fabian Aichner, welcher sein Debüt gab bei diesem Brand.

1. Match (05.12.2020 – NXT UK #13)
Singles Match
Fabian Aichner gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Powerbomb.
Matchzeit: 09:18


Wir sehen Xia Brookside, welche über die aktuelle Situation spricht und uns ein paar Tipps gibt, wie man diese Zeit am besten überwindet. Sie verspricht, nach dem Neustart alles zu geben, um an der Spitze der Women's Division zu sein.

Piper Niven ist nun an der Reihe. Sie erinnert uns an ihre Fehde gegen Jinny und unterstreicht, dass dieses Match sehr wichtig für ihre NXT UK Karriere war.

2. Match (29.11.2019) – NXT UK #70)
Single Match
Piper Niven gewann gegen Jinny (w/ Jazzy Gabert) via Pin nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 07:28
Während des Matches wurde Jazzy Gabert vom Ring verbannt.


Den Abschluss heute macht Dave Mastiff. Sein Gegner damals war Eddie Dennis. Die Fehde der beiden sollte nach diesem Match einen würdigen Abschluss beim ersten NXT UK Takeover haben.

3. Match (12.12.2018 – NXT UK #16)
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 12:05

 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #104“ Ergebnisse & Bericht vom 30.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #104
Ort: /
Erstausstrahlung: 30. Juli 2020


Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. In dieser Woche startet Joseph Conners mit seiner Auswahl für das erste Match des Abends. Er erinnert uns daran, dass er Takeover-Würdig sei und bringt uns zurück zum Download Festival 2019.

1. Match (26.06.2019 – NXT UK #48 – Download Festival 2019)
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 06:09

A-Kid spricht über seine Zeit bei NXT UK und unterstreicht, dass wir noch lange nicht alles von ihm gesehen haben. Er nutzt die derzeitige Pause, um das Roster zu studieren und um die Schwächen seiner Gegner auszunutzen.

Isla Dawn präsentiert uns das zweite Match des Abends. Es handelt sich dabei um das bisher einzige Aufeinandertreffen zwischen ihr und Xia Brookside.

2. Match (09.01.2019) – NXT UK #23)
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:08


Dani Luna unterstreicht, dass sie nach der Pause alle Zweifler verstummen lassen wird.

Noam Dar präsentiert uns zum Abschluss einen absoluten Leckerbissen. Ein WWE United Kingdom Championship Match zwischen ihm und dem damaligen Champion Pete Dunne.

3. Match (17.10.2018 – NXT UK #1)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 11:40

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #105“ Ergebnisse & Bericht vom 06.08.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #105
Ort: /
Erstausstrahlung: 06. August 2020


Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Auch heute erwarten uns ein paar Highlights aus den letzten Jahren von NXT UK. Kenny Williams macht den Anfang und spricht über Noam Dar und die Freundschaft der beiden Männer. Nun kam es beim Download Festival 2019 zum ersten Aufeinandertreffen der Superstars bei NXT UK.

1. Match (24.07.2019 – NXT UK #52 – Download Festival 2019)
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausging.
Matchzeit: 10:11


NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray erinnert uns daran, dass ihre Regentschaft in die Geschichte von NXT UK eingehen wird, unabhängig der gezwungenen Pause durch den Virus.

Die ehemalige Titelträgerin Toni Storm präsentiert uns die nächste Begegnung der heutigen Show. Dafür gehen wir zwei Jahre in die Vergangenheit und sehen ihr Match gegen Dakota Kai.

2. Match (07.10.2018) – NXT UK #6)
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Dakota Kai via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 07:20


Sam Gradwell spricht über seine zweijährige Zwangspause und darüber, dass er nach der Pause das Roster zerpflücken wird.

Die Grizzled Young Veterans machen den Abschluss der heutigen Show. Die beiden haben sich für das Semi-Finale im NXT UK Tag Team Championship Turnier entschieden.

3. Match (09.01.2019 – NXT UK #23)
NXT UK Tag Team Title Tournament – Halbfinale – Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) gewannen gegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Pin durch Zack Gibson gegen Flash Morgan Webster nach einem Assisted Ticket to Ride.
Matchzeit: 09:18

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #106“ Ergebnisse & Bericht vom 13.08.2020

WWE „NXT:UK - Special“ #106
Ort: /
Erstausstrahlung: 13. August 2020


Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Das erste Match des Abends ist ein Aufeinandertreffen aus dem Download Festival 2019 zwischen zwei amtierenden Champions.

1. Match (24.07.2019 – NXT UK #52 – Download Festival 2019)
(Non-Title) Singles Match
NXT Champion Adam Cole gewann gegen NXT UK Tag Team Champion Zack Gibson via Pin.
Matchzeit: 09:58

Wir sehen ein Hype Video für Aoife Valkyrie.

The Hunt (Jason Melrose & Mike Hitchman) werden beim Training bei sich zu Hause gezeigt und schicken eine Warnung in Richtung NXT UK Tag Team Divison.

2. Match (06.10.2020 – NXT UK Tapings)
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Fly with Brookside.
Matchzeit: 05:15

„The Frech Hope“ Amale spricht über ihren Weg zur WWE und verspricht sich durch die Frauen Division zu kämpfen, um am Ende an der Spitze jener Division zu stehen als NXT UK Women’s Champion.

3. Match (20.07.2019 – NXT UK Tapings
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 09:25

Nächste Woche präsentiert man uns wieder ein paar Superstar Picks.
 
Oben