WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: TV-Tapings (23.06.2022)

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #182
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 10. Feb. 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren begrüßen uns und gehen auf die heutigen Matches ein. Es erwartet uns eine neue Ausgabe der "Supernova Sessions" mit Jordan Devlin als Gast. Teoman und Nathan Frazer wollen ihre Differenzen lösen. Den Anfang machen aber Amale und Nina Samuels.

1. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Hope Breaker.
Matchzeit: 05:18

Wir sehen einen Rückblick zum Training zwischen A-Kid und Saxon Huxley. A-Kid möchte seinem "Schützling" ein paar Sachen beibringen und scheint bisher wenig Erfolg zu haben. In dieser Woche gab es einen neuen Anlauf. Die beiden trainieren eine Art Gedicht bzw. Reim und Huxley reimt sich was ganz Eigenes zusammen. A-Kid gibt auf und verlässt den Raum, während Huxley unaufhörlich den falschen Reim aufsagt.

NXT UK Heritage Cup Champion und Sha Samuels sind Backstage und feiern im Locker Room die Rückkehr der "Supernova Sessions". Plötzlich kommt eine verhüllte Person hinein, stiehlt die Trophäe und sperrt die beiden Superstars von außen ein. Ob die "Supernova Sessions" nun in Gefahr sind?

Letzte Woche trafen Meiko Satomura und Blair Davenport in einem Japanese Street Fight aufeinander. Leider verletzte sich Davenport im Laufe des Matches und die Ansetzung wurde abgebrochen.


Ashton Smith und Oliver Carter haben sich ein NXT UK Tag Team Championship Match verdient und wurden diesbezüglich von Moustache Mountain aufgesucht. Trent Seven und Tyler Bate gratulieren den beiden, machen aber gleichzeitig klar, dass diese Gürtel in der nächsten Zeit nicht mehr wechseln werden. Das Titelmatch wird in zwei Wochen bei NXT UK stattfinden.

Es wird Zeit für die "Supernova Session", doch Noam Dar ist nirgendwo zu sehen. Stattdessen sehen wir die Superstars von Gallus. Mark Coffey begrüßt uns zu "Gallus Boys on Top" und sie begrüßen ihren Gast, Jordan Devlin. Dieser ist verwirrt und macht ihnen klar, dass er keine Lust hat, in dieser Show aufzutreten. Coffey überredet Devlin zu bleiben und es wird schnell deutlich, dass sich Gallus eher lustig machen über Devlin und ihn an seine Niederlage gegen Ilja Dragunov. Plötzlich kommen Noam Dar und Sha Samuels heraus und die sind natürlich genervt von dieser Aktion. Dar und Samuels konfrontieren die drei Männer und verlangen eine Erklärung. Gallus lassen sich nicht einschüchtern und schießen lieber ein paar Fotos mit der Heritage Cup Trophäe. Noam Dar will, dass die Show nun abgebrochen wird und diese Veranstaltung endlich zu Ende geht. Er schnappt sich seine Trophäe und verschwindet gemeinsam mit Devlin und Samuels. Mark Coffey verabschiedet uns und die erste Ausgabe von "Gallus Boys on Top" geht zu Ende.

Jack Starz und Dave Mastiff diskutieren über die Niederlage letzte Woche. Starz ist der Meinung, dass es eine unnötige Niederlage war und er will dieses Team nicht aufgeben, sondern stärken. Mastiff stimmt zu und es wird wohl Zeit für einen neuen Anlauf.

Kenny Williams ist zu sehen. Er spricht über Sam Gradwell und dessen Gier nach Aufmerksamkeit. Dies bringt Williams zum Lachen und er unterstreicht die Tatsache, dass man sich mit ihm lieber nicht anlegen sollte.


Es wird Zeit für ein Match zwischen Saxon Huxley und seinem Neu-Trainer A-Kid.

2. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Springboard DDT.
Matchzeit: 07:04

Nach dem Match reichen sich die beiden Männer die Hand als Zeichen des Respekts.

Backstage läuft die Party weiter bei Gallus. Wolfgang trennt sich kurzfristig von der Gruppe und wird plötzlich mit einem Stuhl attackiert! Der Angreifer ist Jordan Devlin, der sich seine Sonnenbrille von Wolfgang zurückholt.

Nach einer kurzen Unterbrechung sehen wir A-Kid beim Interview. Er spricht über das Match gegen Saxon Huxley und scheint zufrieden mit dem heutigen Fortschritt. Huxley war heute ruhiger als sonst. Das Interview wird durch die Familie unterbrochen, die sehr böse in die Richtung von A-Kid schauen.

Nächste Woche treffen Wolfgang und Jordan Devlin aufeinander. Außerdem bekommt es Sam Gradwell mit Kenny Williams zu tun.

3. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Teoman (w/ Rohan Raja & Charlie Dempsey) via Pin nach einem Corkscrew 450 Splash.
Matchzeit: 13:15

Nach dem Match feiert Frazer seinen großen Sieg ausgelassen, während die Familie äußerst unglücklich über diesen Ausgang ist. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK zu Ende.

Fallout:

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #183
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 17. Feb. 2022


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem Intro und den Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness. Die beiden sprechen über den heutigen Main Event zwischen Jordan Devlin und Wolfgang. Es wird das erste Match der beiden Superstars sein im Rahmen von NXT. Den Anfang machen Heute Sam Gradwell und Kenny Williams. Letzterer macht seine Entrance und ist mit Krücken unterwegs. Er hat sich wohl sein Knie verletzt und kann daher nicht an diesem Match teilnehmen. Sid Scala unterbricht die Promo und meint, dass die Ärzte keine Unterlagen einer Verletzung von Williams haben. Der Betrug ist aufgeflogen und Gradwell schnappt sich Williams, wirft ihn in den Ring und das Match wird gestartet.

1. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:54

Nach dem Match lässt sich Gradwell feiern. Plötzlich wird er von Williams mit einer Krücke niedergeschlagen. Kenny ist aber noch nicht fertig und holt eine Schere unter dem Ring hervor. Er benutzt diese, um den Mohawk von Gradwell wegzuschneiden. Dies ist das Markenzeichen von Gradwell und als er zu sich kommt ist er außer sich, während Williams nicht aus dem Lachen kommt.

Gallus sitzen Backstage und sehen sich Highlights von den "Supernova Sessions" aus der letzten Woche an. Sie haben das Segment gesprengt und eine eigene Show daraus gemacht. Wolfgang ist nicht zu Lachen zu Mute und verlangt mehr Ernsthaftigkeit. Er trifft heute auf Jordan Devlin.

Xia Brookside ist beim Interview und wird über Amale befragt. Brookside sieht sich selbst als ein größeres Vorbild. Sie empfindet es als Frechheit mit solchen Fragen belästigt zu werden und Xia wird das ihrem Vater berichten.

Jack Starz und Dave Mastiff arbeiten an ihrer Chemie als Tag Team und vor allem Starz strengt sich an, besser zu werden im Ring und auch außerhalb mit der richtigen Ernährung.


Wir sehen Sam Gradwell, der auf der Suche nach Kenny Williams ist. Allerdings fehlt jede Spur des Superstars.

2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Angel Hayze via Pin nach einem Facebuster.
Matchzeit: 04:59

Andy Shepherd hat ein Interview mit Nathan Frazer führen dürfen. Frazer spricht über seinen Sieg gegen Teoman und das große Match gegen WALTER bei dessen Abschied. Er hat dadurch Selbstvertrauen getankt und fordert hiermit Ilja Dragunov zu einem NXT United Kingdom Championship Match heraus.

"Die Familie" musste letzte Woche eine Niederlage einstecken. Teoman schämt sich nicht für die Niederlage und will durch diese Erfahrung die Familie noch näher zusammenbringen. Dempsey spricht sogar über eine Bestimmung. Vielleicht war es Bestimmung diese Niederlage einzustecken, um dadurch noch besser und vor allem erbarmungsloser zu werden.


3. Match
Singles Match
Stevie Turner gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Sideslam.
Matchzeit: 04:36

Sid Scala hat eine besondere Überraschung für NXT UK Women's Champion Meiko Satomura. Es soll eine Feier geben für ihre harte Arbeit und alles, was sie für den Brand bisher gemacht hat. Außerdem treffen Xia Brookside und Amale aufeinander.

Die NXT UK Tag Team Championship wird ebenfalls nächste Woche von Moustache Mountain aufs Spiel gesetzt gegen Ashton Smith und Oliver Carter. Die Champions sind motiviert und selbstbewusst, dass die Gürtel sicher nicht wechseln werden. Bate und Seven sind ihrer Meinung nach, das beste Tag Team der Welt. Smith und Carter hingegen sehen das anders. Sie haben sich diese Möglichkeit hart erarbeitet und wollen nun auch den nächsten Schritt gehen und die Titel gewinnen. Beide Teams sind bereit und werden einen harten Kampf liefern.


4. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 13:41

Mit einem feiernden Jordan Devlin geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #184
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 24. Feb. 2022


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Hype-Video zum heutigen NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Moustache Mountain und dem Team bestehend aus Ashton Smith & Oliver Carter. Beide Teams sind heiß auf die Begegnung und wollen den Abend mit den Titeln beenden.

1. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Xia Brookside via Pin nach dem Hope Breaker.
Matchzeit: 06:15

Ashton Smith & Oliver Carter wärmen sich backstage auf und scheinen bereit für den heutigen Main Event. Man zeigt uns diesbezüglich ein Highlight-Video des Tag Teams.


Gallus befinden sich gemeinsam mit NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar und Sha Samuels im Büro von Sid Scala. Dar & Samuels beschweren sich über das Verhalten von Gallus und wollen Konsequenzen sehen. Scala ist sich nicht sicher, was von ihm erwartet wird, allerdings kann er uns mitteilen, dass Joe Coffey in zwei Wochen ein NXT UK Heritage Cup Championship Match bekommen wird. Samuels und Dar sind außer sich und können es nicht fassen. Es entsteht ein Wortgefecht der Superstars und daraus ergibt sich eine Ansetzung zwischen Sha Samuels und Mark Coffey.

Jack Starz und Dave Mastiff stehen für ein Interview bereit, allerdings wird das Gespräch von Pretty Deadly gestört. Dies soll nicht ungestraft bleiben. Starz schnappt sich eine Schere und bearbeitet im Lockerroom von Pretty Deadly die Ringkleidung von Lewis Howley und Sam Stoker. Starz macht daraus auch kein Geheimnis und es entsteht fast ein Brawl, welcher durch Mastiff verhindert wird.


2. Match
Singles Match
Rohan Raja (w/ Teoman & Charlie Dempsey) gewann gegen Danny Jones via Pin nach dem Seek & Destroy.
Matchzeit: 05:01

Nach dem Match setzt "Die Familie" noch ein Ausrufezeichen, indem sie auf den wehrlosen Danny Jones einprügeln.

Symbiosis haben bisher ein überschaubares Jahr hinter sich. Eddie Dennis schwört seine Mannen ein und will in den nächsten Wochen bessere Resultate sehen.


Wir sehen ein Video eines LKW-Fahrers. Dieser erblickt eine mysteriöse Figur am Waldrand und sieht sich nach dieser Person um. Man erkennt allerdings nicht, um wen es sich dabei handelt.


Sha Samuels wird zum Interview gebeteten, aber recht schnell von Mark Coffey unterbrochen. Die beiden liefern sich erneut ein Wortgefecht und können es kaum erwarten, gegeneinander in den Ring zu steigen.

Die Familie feiert den Sieg von Teoman und trifft backstage auf A-Kid. Dieser schnappt sich Dempsey und fragt ihn, was er aus seiner Karriere bei NXT UK macht. Dempsey scheint aber ganz zufrieden zu sein und A-Kid zieht danach davon.

Heute soll NXT UK Women's Champion Meiko Satomura gefeiert werden. Dies wurde von Sid Scala letzte Woche angekündigt und Andy Shepherd übernimmt den Part als Host dieser Zeremonie. Als erstes zeigt man uns ein Video, welches die bisherige Karriere der Japanerin näher beleuchtet. Danach wird ihr ein Blumenstrauß übergeben und sie bedankt sich bei den Fans in der Halle. Plötzlich geht das Licht aus und man hört ein Lachen. Dieses gehört Isla Dawn, die offenbar nicht viel von der Feier hält. Meiko Satomura lässt sich aber nicht einschüchtern und macht klar, dass sie kein Problem damit hat, ihren Titel gegen Isla Dawn aufs Spiel zu setzen, sie muss einfach nur fragen. Dawn kann darüber nur lachen und unterstreicht die Tatsache, dass sie nie nachfragt, sondern sich das nimmt, was sie will. Nach diesen Worten folgt ein Superkick von Dawn gegen Satomura. Dawn schnappt sich anschließend nicht den Titelgürtel, sondern den Blumenstrauß und verschwindet daraufhin.


Sam Gradwell sieht sich in einem Spiegel an und kommt immer noch nicht mit dem "neuen" Haarschnitt zurecht. Er schwört Rache an Kenny Williams zu nehmen.

Ilja Dragunov wurde letzte Woche von Nathan Frazer zu einem Match um die NXT United Kingdom Championship herausgefordert. Der Titelträger meldet sich heute in einer Videobotschaft zu Wort und nimmt die Herausforderung an.

Es folgen ein paar Ankündigungen für die nächste Woche. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov wird seinen Titel gegen Nathan Frazer verteidigen, Sha Samuels trifft auf Mark Coffey - Noam Dar und Gallus sind hier vom Ring verbannt - und Pretty Deadly nehmen es mit Jack Starz & Dave Mastiff auf.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Ashton Smith & Oliver Carter via Pin an Ashton Smith durch Tyler Bate.
Matchzeit: 13:04
- Ashton Smith hatte beim entscheidenden Cover eigentlich sein Bein auf dem Seil. Seven entfernte dieses aber rechtzeitig und er Pinfall ging durch.

Nach dem Match lassen sich Tyler Bate & Trent Seven feiern und man zeigt uns Wiederholungen des kontroversen Finishs. Smith & Carter sind dementsprechend enttäuscht. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK zu Ende.

Fallout:

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #185
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 03. März 2022


In dieser Woche erwartet uns eine vollgepackte NXT UK Ausgabe, inklusive eines NXT United Kingdom Championship Matches zwischen Ilja Dragunov und Nathan Frazer. Ein Hype-Video zum Main Event eröffnet die Show und danach begrüßen uns Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Episode von NXT UK!

1. Match
Singles Match
Mark Coffey gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einem Running Elbow Strike.
Matchzeit: 07:41

Nächste Woche treffen Noam Dar und Joe Coffey in einem NXT UK Heritage Cup Championship Match aufeinander.

Im UK Performance Center sehen wir A-Kid beim Training. Er wird von Charlie Dempsey unterbrochen und zu einem Gespräch gebeten. Dies stellt sich als Falle heraus und A-Kid wird durch die "Familie" attackiert. Zufrieden ziehen sich die Superstars zurück und Kid wird von Offiziellen behandelt.

Isla Dawn sprengte in der letzten Woche die Feier von Meiko Satomura. In einem Video droht sie nun an, Satomura um die NXT UK Women's Championship zu erleichtern.


In der letzten Woche konnten sich Moustache Mountain gegen Oliver Carter & Ashton Smith durchsetzen und ihre NXT UK Tag Team Championship damit erfolgreich verteidigen. Allerdings gab es ein kontroverses Finish, welches uns nun nochmal gezeigt wird. Das Bein von Oliver Carter befand sich beim entscheidenden Cover durch Ashton Smith auf dem Ringseil, allerdings griff Trent Seven ein und legte es wieder auf die Ringmatte. In dieser Woche werden die amtierenden Champions von den Herausforderern diesbezüglich angesprochen. Tyler Bate & Trent Seven haben kein Problem damit, Oliver Carter & Ashton Smith eine weitere Chance zu geben. Respektvoll reichen sich die Superstars die Hände und gehen dann wieder getrennte Wege.

2. Match
Tag Team Match
Jack Starz & Dave Mastiff gewannen gegen Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) via Pin an Sam Stoker durch Jack Starz nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 10:35

Xia Brookside ist backstage außer sich. Sie telefoniert mit ihrem Vater und hofft auf dessen Hilfe. Offenbar hat Xia eine positive Nachricht erhalten, da sie aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt.

Wir sehen ein Video eines Mannes, der sich in einem Wald nach etwas umsieht. Man hört Geräusche eines Tieres und der mysteriöse Mann findet ein Gebiss.


Noam Dar und Joe Coffey sprechen über das NXT UK Heritage Cup Championship Match, welches nächste Woche stattfinden wird. Außerdem treffen Charlie Dempsey und A-Kid aufeinander.


3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 14:40

Damit verteidigt Ilja Dragunov seinen Titel in einem sehr guten Match erfolgreich gegen Nathan Frazer. Der Champion reicht Frazer als Zeichen des Respekts die Hand. Dragunov streckt seinen Gürtel in die Höhe und mit diesen Bildern findet die heutige Ausgabe von NXT UK ihr Ende.

Fallout:

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #186
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 10. März 2022


Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe startet mit einem Promo-Video zum NXT UK Heritage Cup Championship Match zwischen Noam Dar und Joe Coffey. Die beiden sind bereits seit Wochen in einer Fehde verstrickt und im heutigen Main Event folgt endlich das lang erwartete Titelmatch. Die Kommentatoren begrüßen uns und wir sind sofort backstage bei Charlie Dempsey. Dieser wird gefragt, wo der Rest der "Familie" ist. Er antwortet, dass für sein kommendes Match keine Hilfe benötigt wird. Sein heutiger Gegner wird nächste Woche sein Debüt bei "NXT 2.0" feiern: A-Kid!


1. Match
Singles Match
Charlie Dempsey gewann gegen A-Kid via Submission im Bow and Arrow.
Matchzeit: 12:31
- Rohan Raja griff während des Matches ein und schwächte A-Kid entsprechend genug, damit dieser im Ring nicht mehr aus dem Submission entkommen konnte.

Wir sehen Sid Scala in seinem Büro. Nächte Woche wird NXT UK einen Gast aus den USA begrüßen. Wolfgang kommt hinzu und möchte endlich einen entsprechenden Gegner haben. Das trifft sich perfekt für Scala. Nächste Woche wird Wolfgang auf Roderick Strong treffen!

Vor zwei Wochen wurde NXT UK Women's Champion Meiko Satomura für ihre Leistungen gefeiert. Die Zeremonie wurde aber von Isla Dawn unterbrochen. Diese machte ihre Ambitionen klar, indem sie ein Championship Match einforderte. Dieses Match wird in zwei Wochen über die Bühne gehen.

Aleah James wird zu ihrer Meinung bezüglich des Titelmatches gefragt. Sie wird durch Stevie Turner unterbrochen, die nicht glauben kann, dass sich jemand für die Meinung von James interessiert. Turner ist vor allem über die Tatsache erbost, dass sich niemand bei ihr wegen eines Interviews gemeldet hat.

2. Match
Tag Team Match
Symbiosis (Tyson T-Bone & Primate w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Josh Morrell & Danny Jones via Pin an Jones durch Primate nach einem Diving Headbutt.
Matchzeit: 06:06

Nach dem Match kommt plötzlich Wild Boar in den Ring und prügelt mit einem Stuhl auf die Mitglieder von Symbiosis ein! Danach will er sich Dennis schnappen, doch T-Bone & Primate können diesen rechtzeitig retten.

Es folgt eine neue Ausgabe der "Nina Samuels Show". Zu Gast hat sie heute Emilia McKenzie, die aber etwas genervt von dieses "Möchtegern Talk-Show" ist. McKenzie hat keine Zeit für eine Frau wie Nina Samuels und verschwindet daraufhin wieder. Samuels war nicht vorbereitet auf eine solche Antwort und bleibt sprachlos zurück.

Auch in dieser Woche gehen die Diskussionen über das Ende des NXT UK Tag Team Championship Matches weiter. Ashton Smith & Oliver Carter wollen so bald wie möglich ihr Rückmatch haben. Moustache Mountain schlagen ein paar Singles Matches vor. Tyler Bate gegen Oliver Carter und Trent Seven gegen Ashton Smith. Danach werden die Champions überlegen, ob es ein weiteres Titelmatch geben wird.

3. Match
NXT United Kingdom Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Joe Coffey (w/ Mark Coffey) mit 2:1.
Matchzeit: 13:14
- Joe Coffey gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Glasgow Send-Off in Runde 2.
- Noam Dar gewann gegen Joe Coffey via Pin nach einem Einroller in Runde 3.
- Noam Dar gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Nova Roller in Runde 5.


Damit bleibt Noam Dar, dank ein wenig Hilfe seines Kumpel Sha Samuels, der NXT UK Heritage Cup Champion. Die beiden Superstars feiern ausgelassen im Ring, während Joe Coffey enttäuscht in der Ringecke liegt und seine Niederlage verarbeitet. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "NXT:UK #187"
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 17. März 2022

Highlight-Video zur Show:



NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro und den Grafiken bezüglich der heutigen Matches. Roderick Strong ist anwesend und trifft im Main Event auf Wolfgang. Eröffnet wird die Ausgabe mit den NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain. Tyler Bate hat es mit Oliver Carter zu tun.

1. Match
Singles Match
Oliver Carter (w/ Ashton Smith) gewann gegen NXT UK Tag Team Champion Tyler Bate (w/ Trent Seven) via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 10:08
- Während des Matches kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Trent Seven und Ashton Smith. Dadurch wurde Bate entscheidend abgelenkt.

Nach dem Match diskutieren Tyler Bate und Trent Seven über die Ereignisse, während Ashton Smith und Oliver Carter den Sieg bejubeln.

Früher am Abend gab es ein Fotoshooting mit Saxon Huxley. A-Kid kam hinzu und fragte Huxley, ob er denn gemeinsam mit ihm ein Tag Team Match gegen die "Familie" bestreiten würde. In seiner eigenen Art sagte Huxley zu.

Wild Boar feierte letzte Woche seine Rückkehr zu NXT UK, als er Symbiosis attackierte. In einer Video-Botschaft verspricht er nun, sich an allen drei Mitgliedern rächen zu wollen.


2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 08:45

Roderick Strong wird uns in einem kurzen Video vorgestellt.

Mark Coffey kommt gerade aus dem Büro von Sid Scala und verrät, dass er sich ein NXT UK Heritage Cup Championship Match klargemacht hat. Joe Coffey kommt hinzu und gratuliert seinem Kollegen zu dieser Chance.

Kenny Williams und Sam Gradwell sind bereits seit einigen Wochen in eine Fehde verstrickt. Williams rasierte Gradwell die Haare ab und dieser kündigt per Zettelbotschaft daraufhin Rache an.

Symbiosis finden sich nun ebenfalls im Büro von Sid Scala ein. Scala gibt Eddie Dennis zu verstehen, dass Wild Boar ein Match gegen ihn haben möchte. Dennis ist nicht besonders motiviert und sieht sich eigentlich mehr als Manager, denn als Wrestler. Er bringt als Ersatz Tyson T-Bone als Gegner für Wild Boar ins Gespräch und Scala akzeptiert das Angebot.

3. Match
Singles Match
Aleah James gewann gegen Stevie Turner via Pin nach einer O'Connor Roll.
Matchzeit: 04:11

Ein weiteres Video stimmt uns auf die Ankunft von Roderick Strong ein.

Sha Samuels & Noam Dar sprechen über das Match zwischen Dar und Mark Coffey. Der NXT UK Heritage Cup Champion ist zwar etwas wütend darüber, erneut gegen einen Mann von Gallus antreten zu müssen, allerdings hat er Joe Coffey mit Leichtigkeit besiegen können und dies wird er auch mit Mark Coffey schaffen.

Nächste Woche wird NXT UK Women's Champion Meiko Satomura ihren Titel gegen Isla Dawn verteidigen. Ein Promo-Video erinnert uns an die bisherige Karriere von Dawn sowie an ihre Charakter-Entwicklung. Satomura kennt die Gefahr an, die auf sie wartet. Dennoch ist der Champion motiviert, den Titel erfolgreich zu verteidigen.


4. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 09:51

Roderick Strong schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und spricht darüber, dass er die Zeit bei NXT UK gut nutzen möchte. Von daher will er das Beste vom Besten und fordert den amtierenden NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov zu einem Match heraus. Mit dieser Herausforderung geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #188
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 24. März 2022


Highlight-Video zur Show:


In dieser Woche erwartet uns bei NXT UK ein NXT UK Women's Championship Match. Meiko Satomura verteidigt ihren Titel gegen Isla Dawn. Nach einem Promo-Video zu eben diesem Match sowie dem Showintro, ertönt die Musik der "Familie" und es wird Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Die Familie (Charlie Dempsey & Rohan Raja) (w/ Teoman) gewannen gegen Saxon Huxley und A-Kid via Pin an Huxley durch Raja nach dem Seek & Destroy.
Matchzeit: 08:26
- Teoman attackierte A-Kid während der Ringrichter abgelenkt war, dadurch konnte sich die Familie letztlich durchsetzen.

Ein Interview mit Amale wird von Xia Brookside unterbrochen, die nach einem Rückmatch fragt. Amale will sich das noch überlegen und verschwindet daraufhin. Brookside informiert ihren Vater sofort über diese Neuigkeiten.

Es wird Zeit für das nächste Match. Symbiosis kommen heraus und warten im Ring auf Wild Boar. Dessen Musik ertönt und plötzlich taucht er hinter den Männern von Eddie Dennis auf und attackiert diese. Dennis kann sich in Sicherheit bringen und T-Bone begibt sich danach wieder in den Ring...

2. Match
Singles Match
Wild Boa gewann gegen Tyson T-Bone (w/ Eddie Dennis & Primate) via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 04:37

Wild Boar rollt sich im Anschluss sofort aus dem Ring und jagt Eddie Dennis hinterher. Beide verschwinden im Backstagebereich, während Primate T-Bone auf die Beine hilft.

NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov reagiert in einer Videobotschaft auf die Herausforderung von Roderick Strong. Er fühlt sich geehrt, dass er auf Strong treffen darf, immerhin ist dieser ein Diamant des Wrestlings. Beide Superstars haben sich durch viele Hürden gekämpft, um dort zu stehen, wo sie heute stehen. Doch auch wenn sie viel gemeinsam haben, wird Dragunov der einzige Diamant sein, der dem Druck eines Titelmatches standhalten wird.

Kenny Williams ist backstage sichtlich nervös und will auch auf keine Interviewfragen antworten. Als er zu seinem Wagen kommt, ist dieser komplett zerstört worden. Er möchte auch nicht auf die Frage antworten, ob dies alles im Zusammenhang mit den Drohungen aus der Vorwoche steht.

Es ist offiziell: In zwei Wochen wird Ilja Dragunov seine NXT UK Championship gegen Roderick Strong verteidigen.

3. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Danny Jones via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 04:45

Nach dem Match blickt Jordan Devlin in die Kamera und er erklärt, dass das Roster ihm nicht das Wasser reichen kann.

Wir sehen ein Promo-Video zum Match zwischen NXT UK Tag Team Champion Trent Seven und Ashton Smith. Amir Jordan konnte bereits Tyler Bate in einem Match besiegen. Smith ist mehr als motiviert auch Seven zu besiegen, um danach das Ziel zu erreichen und die Tag Team Titel zu gewinnen.


Mark Coffey konnte sich letzte Woche eine Chance auf den NXT UK Heritage Cup erarbeiten. Das Titelmatch wird nächste Woche stattfinden. Außerdem treffen dann Xia Brookside und Amale aufeinander.


4. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Isla Dawn via Pin.
Matchzeit: 08:05

Der Ringrichter will Meiko Satomura anschließend den Gürtel überreichen, allerdings schnappt sich Dawn den Belt und verschwindet mit ihm. Satomura kann ihr nur hinterherschauen und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:



 

Thez

Zarathustra
Der Ringrichter will Meiko Satomura anschließend den Gürtel überreichen, allerdings schnappt sich Dawn den Belt und verschwindet mit ihm. Satomura kann ihr nur hinterherschauen und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.
Schade, dass es für Ilsa Dawn noch nicht geklappt hat. Und schade, dass sie sie nicht auf auf einem Besenstiel haben davonreiten lassen.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #189
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 31. März 2022


Highlight-Video zur Show:


Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen die Fans zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Sie sprechen über den heutigen Main Event zwischen Noam Dar und Mark Coffey. Die NXT UK Heritage Cup Championship steht auf dem Spiel. Das erste Match des Abends bestreiten Amale und Xia Brookside.

1. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Amale via Pin nach einem Backbreaker.
Matchzeit: 05:52
- Amale wurde außerhalb des Rings von einer Person im Zuschauerbereich attackiert. Brookside nutzte dies aus und gewann danach das Match.

Xia Brookside feiert nach ihrem Sieg im Ring und auch ihre Schützenhilfe ist mit dabei. Es handelt sich um Eliza Alexander. Diese ist wohl das neueste Mitglied des NXT UK Rosters und hat sich mit Xia gleich eine Freundin gemacht.

Wir sehen Isla Dawn mit der NXT UK Women's Championship. Sie hatte sich den Titelgürtel nach ihrer Niederlage geschnappt und ist damit geflohen. Isla macht auch deutlich, dass Meiko Satomura lieber das tut, was sie von ihr verlangt. Ansonsten wird Satomura den Titel so bald nicht zurückbekommen.


Vor zwei Wochen wurde NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov von Roderick Strong zu einem Titelmatch herausgefordert. Dragunov akzeptierte das Match, welches wir damit nächste Woche sehen werden. Mehrere NXT UK Superstars äußern sich zu dieser Auseinandersetzung und alle sind sich einig, dass dieses Match der absolute Wahnsinn sein wird. Nur Jordan Devlin interessiert sich nicht für das Match selbst, sondern eher für den Sieger. Denn diesen will "The Irish Ace" dann herausfordern.


2. Match
Singles Match
NXT UK Tag Team Champion Trent Seven (w/ Tyler Bate) gewann gegen Ashton Smith (w/ Oliver Carter) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 08:54

Nach dem Match blickt Tyler Bate eher unzufrieden zu seinem Tag Team Partner. Er ist wohl unzufrieden mit der Art und Weise, wie Seven das Match gewonnen hat. Trent ist hingegen mehr als glücklich und sich auch keiner Schuld bewusst.

A-Kid gibt ein Interview und spricht über seinen Ausflug zu "NXT 2.0" in die USA. Er unterstreicht, dass sein Zuhause aber NXT UK ist. Auch Teoman soll sich dessen bewusst und bereit für ein Match gegen A-Kid sein.

Wild Boar ist weiterhin auf der Jagd nach Eddie Dennis. Er ist motiviert und wird sich auch nicht von Dennis' Lakaien aufhalten lassen. Dennis wird Boar in seinen Träumen sehen und dann auch in der Realität.


Backstage diskutieren Oliver Carter und Ashton Smith miteinander. Sie warten auf die amtierenden NXT UK Tag Team Champions und wollen sie konfrontieren. Allerdings bricht eine lautstarke Diskussion aus. Sid Scala unterbricht die Szenerie und will, dass sich die beiden Teams nächste Woche in seinem Büro einfinden, um die Angelegenheit zu lösen.

3. Match
Singles Match
Tate Mayfairs gewann gegen Kenny Williams via Count Out.
Matchzeit: 05:44
- Kenny Williams hatte das Match so gut wie gewonnen, allerdings brach er das Cover ab, um Mayfairs noch weiter zu verprügeln. Dieser flüchtete unter den Ring und hervorkam Sam Gradwell. Er hielt Williams davon ab, zurück in den Ring zu kommen.

Nach dem Match will Sam Gradwell auf Kenny Williams losgehen, aber dieser flüchtet in den Backstagebereich. Währenddessen wird Mayfairs bewusst, dass er gerade sein Match gewinnen konnte.

Wir sind im Locker Room von Gallus, wo Wolfgang über den heutigen Main Event spricht und versichert, dass Mark Coffey den Titel gewinnen wird. Die "Familie" kommt hinzu und will wissen, warum Gallus hier eigentlich das Sagen haben. Wolfgang lässt sich nicht einschüchtern und erklärt sich jederzeit für ein Match bereit.

Andy Shepherd hat die Ehre nun ein Sit-Down Interview mit NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Roderick Strong zu führen. Beide Superstars haben definitiv Respekt füreinander. Strong spricht auch davon, dass Dragunov wohl einer seiner härtesten Gegner sein wird. Doch sein Ziel ist der Titel. Dragunov glaubt derweil, dass Strong nicht weiß, warum der Titel so wichtig ist. Er kämpft nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie. Der Herausforderer kann das nachvollziehen, aber der Champion hat das Gefühl der Niederlage noch nicht spüren müssen. Strong aber schon und das gibt ihm den nötigen Ehrgeiz, denn verlieren will er sicher nicht nochmal. Mit einem Staredown geht das Segment zu Ende.


Nächste Woche treffen Charlie Dempsey und Wolfgang aufeinander.

4. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Mark Coffey (w/ Joe Coffey) mit 2:1.
Matchzeit: 10:34
- Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
- Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Jumping Kick in Runde 3.
- Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Pin nach dem Nova Roller in Runde 5.


Joe Coffey ist nach dem Match sichtlich wütend über den Ausgang des Matches. Immerhin ist er nicht unschuldig. Sha Samuels provozierte Joe Coffey und lockte ihn dadurch in den Ring, wo Mark Coffey entsprechend abgelenkte wurde. Noam Dar bleibt weiterhin der Champion und feiert ausgelassen mit Samuels im Ring. Mit diesen Bildern geht die Ausgabe Off-Air.

Fallout:




 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #190
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 07. April 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Promo Video zum heutigen Main Event. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov wird seinen Titel gegen Roderick Strong verteidigen. Es folgt das übliche Show-Intro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe. Eröffnet wird die Show durch Symbiosis. Primate wird auf Wild Boar treffen. Letzterer ist weiterhin auf Rache aus gegen Eddie Dennis. Heute könnte er seinem Ziel einen Schritt näherkommen.


1. Match
Singles Match
Primate (w/ Eddie Dennis & Tyson T-Bone) via Pin.
Matchzeit: 03:35
-Tyson T-Bone lenkte den Ringrichter ab und Dennis konnte dadurch Boar mit einer Stahlkette attackieren. Dies führte zum Sieg von Primate.

Nach dem Match kettet Dennis Wild Boa mit jener Kette an und der ehemalige Boss von Boa peitscht diesen nun mit der Kette aus. Glücklicherweise kommt Mark Andrews heraus und kann Symbiosis vertreiben. Andrews musste verletzungsbedingt eine Auszeit nehmen und scheint wohl wieder fit zu sein.

Ilja Dragunov macht sich bereit für den heutigen Main Event.

Sam Gradwell wird im Performance Center über seine Streiche gegen Kenny Williams befragt. Gradwell will auch die Frage eingehen und greift währenddessen in seine Sporttasche. Plötzlich schreckt der Superstar auf und wir sehen, dass in der Tasche eine Handvoll Mehlwürmer zu finden sind. Gradwell ist angewidert und beendet das Interview.

Die "Familie" ist bei einem ihrer Meetings zu sehen. Wolfgang und A-Kid sind wohl die nächsten Opfer des Stables. Charlie Dempsey wird sich Wolfgang vornehmen und Teoman kümmert sich um A-Kid.


Dave Mastiff und Jack Starz sind ebenfalls im Performance Center beim Training. Auch Gallus sind dabei und die beiden Teams sind sich etwas uneinig über gewisse Verhaltensweisen. Bevor es zu einem Brawl kommen kann, beruhigt sich die Lage aber und die beiden Teams gehen wieder getrennte Wege.

2. Match
Singles Match
Charlie Dempsey (w/ Rohan Raja) gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Bridging Underhook Suplex.
Matchzeit: 07:19
-Während des Matches wurde das "Auge" von Teoman auf dem Titantron angezeigt. Dies lenkte Wolfgang entscheidend ab.

Roderick Strong ist ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für das Titelmatch.

Meiko Satomura wird zu Ilsa Dawn und dem gestohlenen Titel befragt. Satomura will sich diese Spielchen nicht mehr länger antun und verlangt nächste Woche ein Face-to-Face mit Isla Dawn.

Wir sind bei Kenny Williams Backstage. Dieser kommt aus der Dusche und ist in guter Laune. Angekommen bei seinem Locker sieht man, dass dieser aufgebrochen wurde mit einer warnenden Botschaft.

Xia Brookside und Eliza Alexander sprechen über den Sieg von Brookside über Amale. Alexander hatte dabei ihre Finger im Spiel und sie verspricht, dass es nicht die einzige Handlung von ihr war bei NXT UK. Sie wird nächste Woche ihr offizielles Debüt geben.

Sid Scala hat die NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain und Ashton Smith und Oliver Carter bei sich im Büro. In seiner Hand befindet sich ein Vertrag für ein Tag Team Championship Match in zwei Wochen. Damit es auch keine Zweifel gibt, wer denn das beste Team ist, wird es ein 2-out-of-3 Falls Match werden.

Wolfgang ist Backstage angefressen über seine Niederlage und über die Tatsache, dass seine Kollegen nirgends zu sehen waren. Er konfrontiert Mark und Joe Coffey. Die beiden wissen um ihren Fehler und versprechen, dass das nicht mehr wieder vorkommt.

Nächste Woche kommt es zum Tag Team Match zwischen Gallus (Joe & Mark Coffey) gegen Jack Starz und Dave Mastiff.

Es wird Zeit für unseren Main Event!

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 14:42

Damit kann Dragunov seinen Titel erfolgreich verteidigen. Er streckt seinen Gürtel in die Höhe und die Fans jubeln ihm lautstark zu. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #191
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 14. April 2022


Highlight-Video zur Show:


1. Match
Singles Match
Jack Starz und Dave Mastiff gewannen gegen Gallus (Joe & Mark Coffey) via Pin an Joe Coffey durch Starz via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 08:31
- Joe Coffey wechselte sich selbst in das Match ein. Dies führte zu Unstimmigkeiten zwischen den Brüdern.

Nach dem Match diskutieren Joe Coffey und Mark Coffey über den Matchausgang und die beiden müssen sogar von Wolfgang beruhigt werden. Joe Coffey zieht sich als erster zurück. Die Schwierigkeiten zwischen den Gallus-Mitgliedern gehen also auch in dieser Woche weiter.

Man zeigt uns ein Highlight-Video des Main Events der letzten Woche. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov verteidigte seinen Titel gegen Roderick Strong. Er konnte sich mit dem Torpedo Moscow durchsetzen und den Titel verteidigen. Nach dem Match wurde der unterlegene Herausforderer befragt. Strong respektiert die Leistung des Champions und verspricht, dass sich die beiden wiedersehen werden. Plötzlich kommt Jordan Devlin. Er will eine weitere Chance auf den Titel und Devlin ist sich sicher, dass Dragunov ihn nicht besiegen kann.

Kenny Williams und Sam Gradwell befinden sich seit einiger Zeit in einer Fehde. Die beiden machten sich gegenseitig das Leben schwer und diese Angelegenheit muss endlich zu einem Ende gebracht werden. Hierfür werden die beiden nächste Woche in einem Backalley Brawl aufeinandertreffen.


Wir hören die Musik von NXT UK Women's Champion Meiko Satomura. Sie ist seit fast 300 Tagen die amtierende Titelträgerin, allerdings hat sie ihren Titel nicht dabei. Dieser wurde bekanntlich von Isla Dawn gestohlen und heute will Satomura ihren Gürtel zurück. Im Ring verliert sie auch nicht viel Zeit und fordert Dawn auf, den Championship Gürtel mitzubringen. Isla lässt sich nicht lange bitten und kommt heraus. Sie hat auch den Titelgürtel dabei, will diesen aber nicht so einfach hergeben. Das Problem kann laut Isla aber gelöst werden. Satomura soll ihr ein Rückmatch gewähren. Danach küsst Isla Dawn den Gürtel und legt diesen vor der Japanerin nieder. Meiko Satomura hebt ihren Titel auf und unterstreicht die Tatsache, dass sie kein Problem damit hat, den Titel zu verteidigen. Plötzlich spuckt Dawn dem Champion eine schwarze Flüssigkeit ins Gesicht und zieht sich danach zufrieden zurück.

Amale wird im Interview zu Eliza Alexander befragt. Sie ist mehr als nur motiviert und will sich am Neuzugang zu rächen. Alexander wird im nächsten Match des Abends ihr Debüt feiern.

Wir sind backstage bei Gallus. Die Unstimmigkeiten haben weiterhin Bestand und eine Lösung scheint so schnell nicht gefunden. Joe Coffey verschwindet sogar aus dem gemeinsamen Locker Room und lässt seine Kollegen zurück.

Mark Andrews hat letzte Woche seine Rückkehr zu NXT UK gefeiert und Wild Boar in dessen Quest unterstützt, sich an Eddie Dennis und Symbiosis zu rächen. Die beiden sind auch in dieser Woche gemeinsam unterwegs, um Dennis endlich das Handwerk zu legen.

2. Match
Singles Match
Eliza Alexander (w/ Xia Brookside) gewann gegen Angel Hayze via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 04:13

Emilia McKenzie spricht in einem Interview darüber, dass sie sehr glücklich darüber ist, Satomura an ihrer Seite zu haben. Deswegen konnte sie auch viele Erfolge sammeln und ihre Technik verbessern. Stevie Turner kommt hinzu und erklärt, dass Satomura McKenzie nur deswegen trainiert, weil sie diese nicht als Konkurrentin ansieht. Dies hat einen bleibenden Eindruck bei McKenzie hinterlassen.

Wir sehen ein paar Highlights der Fehde zwischen den NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain und dem Tag Team bestehend aus Ashton Smith und Oliver Carter. Der Abschluss dieser Fehde wird nächste Woche in einem 2-out-of-3 Falls Match über die Bühne gehen.


3. Match
Singles Match
Teoman (w/ Charlie Dempsey & Rohan Raja) gewann gegen A-Kid via Pin nach einem Modified Neckbreaker.
Matchzeit: 11:23
- Rohan Raja und Charlie Dempsey griffen mehrmals in das Match ein.

Fallout:



 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #192
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 21. April 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Ausblick auf den heutigen Main Event. Moustache Mountain verteidigen ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Ashton Smith und Oliver Carter in einem 2-out-of-3 Falls Match. Das Promo Video verspricht ein großartiges Match. Die Ausgabe eröffnen werden Sam Gradwell und Kenny Williams in einem Back Alley Brawl. Gradwell will aber nicht auf die Ringglocke warten und attackiert Williams während seiner Entrance. Beide Superstars bearbeiten sich außerhalb des Ringes und erst nach ein paar Minuten wird das Match offiziell gestartet.


1. Match
Back Alley Brawl
Sam Gradwell gewann gegen Kenny Williams via Pin, nachdem Gradwell Williams durch einen Tisch warf.
Matchzeit: 09:45
-Während des Matches tauchte ein maskierter Mann im Zuschauerbereich auf und sah in Richtung Williams. Dies lenkte diesen ab und Gradwell konnte das zu seinem Vorteil ausnutzen.

Gradwell kann sich also an Williams rächen und ist zufrieden mit dem Ausgang. Im Ring hat sich der maskierte Mann zu Kenny Williams begeben und Jagd diesen aus der Arena.

Tyler Bate und Trent Seven bereiten sich auf den heutigen Main Event vor.

Wir sehen einen Rückblick zur Fehde zwischen Symbiosis und Wild Boar. Mark Andrews hat sich auf die Seite von Boar geschlagen, um diesen gegen die Überzahl zu unterstützen. Eddie Dennis fordert die beiden daher zu einem Tag Team Match heraus gegen seine beiden Schützlinge.


2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Stevie Turner via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 04:43

Smith und Carter sind ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für ihr Titelmatch. Es ist das erste 2-out-of-3 Falls Match um die NXT UK Tag Team Championship bei NXT UK.

Ilsa Dawn spricht über ihren Plan sich die NXT UK Women's Championship zu sichern. Diesen wird sie in einem World of Darkness Match versuchen umzusetzen.


Ein paar Superstars von NXT sind zu Gast bei NXT UK. Von Wagner hat sich bereits mit Saxon Huxley angelegt und da scheint sich ein Match anzubahnen.

Xia Brookside und Eliza Alexander sind beide sehr glücklich über vergangenen Wochen. Nächste Woche wird Xia Brookside in Action sein und weiter an der Siegessträhne arbeiten.

In drei Wochen wird Ilja Dragunov seine NXT United Kingdom Championship gegen Jordan Devlin verteidigen. Nächste Woche sehen wir die Vertragsunterzeichnung.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
2-out-of-3 Falls Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Ashton Smith und Oliver Carter mit 2:1.
Matchzeit: 21:22
-Ashton Smith und Oliver Carter gewannen gegen Moustache Mountain via Pin an Seven durch Smith nach einem Assisted Moonsault. (1-0)
-Moustache Mountain gewannen gegen Ashton Smith und Oliver Carter via Pin an Smith durch Bate nach einer Dragon Suplex / Lariat Kombination. (1-1)
-Moustache Mountain gewannen gegen Ashton Smith und Oliver Carter via Pin an Carter durch Seven nach einem Einroller. (2-1)
-Trent Seven hatte beim Cover seine Beine auf dem Seil.


Damit können Moustache Mountain ihre Titel erfolgreich verteidigen. Allerdings ist Tyler Bate unglücklich darüber, dass Seven erneut betrogen hat, um das Match zu gewinnen. Trent Seven ist überglücklich und will den Sieg feiern. Bate kann da nicht mitmachen und spricht mit seinem Kollegen darüber. Smith und Carter sind natürlich enttäuscht und müssen sich wohl wieder hintenanstellen. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe zu Ende.

Fallout:



 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "NXT:UK" Tapings
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 20. April und 21. April 2022


20. April 2022

1. Match

Tag Team Match
Symbiosis gewannen gegen Mark Andrews and Wildboar

Noam Dar begrüßte Lash Legend als Gast zu einer Ausgabe seiner "Super Nova Sessions".

2. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Angel Hayze

3. Match
Singles Match
Von Wagner gewann gegen Saxton Huxley

4. Match
Singles Match
Tiger Turan gewann gegen Tate Mayfair

5. Match
Singles Match
Damon Kemp gewann gegen Danny Jones

6. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen over Isla Dawn

7. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Mark Coffey & Joe Coffey of Gallus

8. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Nina Samuels

9. Match
Tag Team Match
Amale & Angel Hayze gewannen gegen Xia Brookside & Eliza Alexander

10. Match
Tag Team Match
Die Familie (Yeoman & Rohan Raja) gewannen gegen Dave Mastiff & Jack Starz

11. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Josh Morrell

12. Match
NXT UK Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Jordan Devlin.

21. April 2022

1. Match

Singles Match
Mark Coffey gewann gegen Saxton Huxley.

2. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Oliver Carter & Ashton Smith gewannen gegen Die Familie (Teoman & Rohan Raja) und Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) --> Titelwechsel!

3. Match
Singles Match
Lash Legend gewann gegen Emilia McKenzie.

4. Match
Dog Collar Match
Wildboar gewann gegen Eddie Dennis.

5. Match
Singles Match
Sha Samuels gewann gegen Damon Kemp.

6. Match
Heritage Cup Rules Match
Charlie Dempsey gewann gegen A-Kid.

7. Match
Singles Match
Von Wagner gewann gegen Sam Gradwell.

8. Match
Singles Match
Stevie Turner gewann gegen Angel Hayze.

9. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Kenny Williams

10. Match
Singles Match
Symbiosis gewannen gegen Oli Blake & Tate Mayfairs.

Primate & T-Bone attackierten im Anschluss ihren Symbiosis-Partner Eddie Dennis.

11. Match
Singles Match
Eliza Alexander gewann gegen Amale via Referee Stoppage, nachdem sich Amale eine (reale) Verletzung zugezogen hatte.

12. Match
Singles Match
Tiger Turan gewann gegen Josh Morrell via Referee Stoppage, nachdem sich Josh Morrell eine (wohl ebenfalls reale) Verletzung zugezogen hatte.

13. Match
Singles Match
Lash Legend gewann gegen Myla Grace.

14. Match
Tag Team Match
Wolfgang & Damon Kemp gewannen gegen Noam Dar & Sha Samuels.

Trent Seven kommt heraus und verkündet das Ende seiner Karriere. Dies war aber nur eine Täuschung, denn er attackierte anschließend seinen Tag Team Partner Tyler Bate.

15. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Ivy Nile.
 

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
WWE "NXT:UK" #192
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 28. April 2022


Andy Shepherd und Nigel McGuinness eröffnen eine neue Ausgabe von NXT:UK. Wir bekommen einen Ausblick auf die heutige Show präsentiert; so wird es ein Contract Signing zwischen Ilja Dragunov und Jordan Devlin für ihr bevorstehendes Match um die NXT United Kingdom Championship geben. Zuerst jedoch dürfen wir uns auf ein interessantes Tag Team Match freuen.

1. Match
Tag Team Match
Mark Andrews & Wild Boar gewannen gegen Symbiosis (Primate & T-Bone) (w/ Eddie Dennis) via Pinfall nach der Shooting Star Press von Mark Andrews gegen T-Bone.
Matchzeit: 07:27
- Mark Andrews und Wild Boar beförderten ihre Gegner noch vor dem Läuten der Ringglocke aus dem Seilgeviert und attackierten sie, ehe Andrews und T-Bone das Match offiziell begonnen.
- Eddie Dennis sorgte zwischendurch für eine Ablenkung, sodass Primate Boar den Spear verpassen konnte.


Direkt im Anschluss an das Match rächt Wild Boar sich für Eddie Dennis' Fisimatenten, indem er ihn per Suicide Dive niederringt. Er verfolgt den Waliser kreuz und quer mit einer Eisenkette durch die Arena und lässt einen etwas verblüfften, aber zufrieden feiernden Mark Andrews im Ring zurück.

Wir sehen ein Hype-Video zu Von Wagner und seinem heutigen Match gegen Saxon Huxley. Robert Stone erklärt Huxley, dass dies Von Wagners Welt sei und er nur in dieser leben dürfe.

Es folgt ein voraufgezeichneter Videoeinspieler, welche Trent Seven und Tyler Bate von Moustache Mountain, die NXT UK Tag Team Champions, zeigt. Sie steigen backstage aus einem SUV und werden direkt zu ihrem letzten Sieg interviewt. Zwar sei ein Sieg am Ende des Tages ein Sieg; Trent Seven hofft jedoch darauf, dass Johnny Saint und sein Assistent, Sid Scala, die Köpfe zusammenstecken und Moustache Mountain ein paar Gegner besorgen werden, die man auch ernst nehmen kann.

Nach einem kleinen WrestleMania-Recap zum Match zwischen Charlotte und Ronda Rousey geht es weiter mit einem Backstage-Interview. Sid Scala wird zum heutigen Contract Signing befragt. Gerade ist er dabei, das damit verbundene Match als eines der größten Matches in der Geschichte von NXT:UK zu hypen, als plötzlich die Stimme eines völlig in Panik versetzten Eddie Dennis zu hören ist, welcher kurz darauf auch eilends durchs Bild läuft. Er fordert Scala dazu auf, etwas gegen Wild Boar zu unternehmen. Dieser hat auch direkt eine Idee: Es soll ein Match zwischen Eddie Dennis und Wild Boar geben, bei welchem Symbiosis sich nicht am Ring aufhalten dürfen. Dennis hält dies für keinen besonders zweckgemäßen Einfall, sodass Scala noch einen draufsetzt: um sicherzustellen, dass Dennis auch wirklich antreten wird, setzt er zwischen den beiden ein Dog Collar Match an! Dennis kommt nicht dazu, erneut zu protestieren, da plötzlich ein lauthals brüllender Wild Boar im Korridor auftaucht und ihn erneut mit der Eisenkette in der Hand zu verfolgen beginnt. Scala läuft den beiden hinterher, um sie voneinander zu trennen, doch ob ihm dies gelingt, bleibt vorerst offen.

2. Match
Singles Match
Xia Brookside (w/ Eliza Alexander) gewann gegen Angel Hayze via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 05:07
- Das Match wurde von "Let's go, Angel"- und "Xia sucks"-Chants begleitet.
- Vor dem Finish versuchte Xia, Angel mit einer O'Connor Roll zu pinnen, was nur für einen Two-Count reichte. Angel beförderte Eliza mit einem Forearm Smash vom Apron und wurde schließlich eingerollt.


Um Angels Niederlage noch schlimmer zu machen, attackiert Eliza sie nach dem Match auch noch und Xia unterstützt sie dabei natürlich tatkräftig. Amale macht schließlich den Save für Angel und vertreibt die beiden Damen aus dem Heel. Xia ruft Amale zu, dass dies nichts mit ihr zu tun habe, ehe wir vom Staredown zwischen den vier Damen aus der Arena abblenden.

Es folgt eine Szene aus dem Trainingsraum. A-Kid fordert Charlie Dempsey zu einem Rematch heraus; er ist überzeugt, sie haben noch etwas zu klären. Und es scheint etwas zu geben, wovon er glaubt, dass es Dempsey überzeugen könnte, diesem Rematch zuzustimmen. Dempsey nickt nur, ehe A-Kid wieder verschwindet.

Aus dem Backstage kündigt Sid Scala das Signing von Damon Kemp an, welcher unter anderem im griechisch-römischen Ringen bereits größere Erfolge feiern konnte. Kemp freut sich sehr darauf, den finsteren, bissigen "British Style" kennenzulernen. Johnny Saint gesellt sich zu den beiden ins Büro, schüttelt ihm die Hand und heißt ihn herzlich willkommen.

3. Match
Singles Match
Von Wagner gewann gegen Saxon Huxley via Pinfall nach dem Death Valley TKO.
Matchzeit: 04:06
- Vor dem Finish fing Von Wagner Huxley mühelos in der Luft, nachdem dieser ihn mit einem Crossbody zu Boden bringen wollte, und brachte seinen Finisher durch.

Von Wagner greift nach seinem Match zum Mikrofon. Huxley sei nur der Erste gewesen, der ihm zum Opfer gefallen ist. Er wiederholt seine Catchphrase und verlässt schließlich unter lauten Buhrufen den Ring.

Gallus, das Stable bestehend aus Joe und Mark Coffey sowie Wolfgang, befindet sich backstage bei einer Pressekonferenz. Vor allem im Internet habe es viel Palaver gegeben, welches die Integrität von Gallus infrage stellte. Daher stellt er noch einmal klar, dass Gallus weiterhin vereinigt und stärker denn je seien, was auch von den Coffeys bestätigt wird. In jedem Team, in jedem Sport gibt es mal Meinungsverschiedenheiten. Diese werden in Zukunft nicht mehr bei Gallus zu sehen sein. Sie dürsten nach neuen Erfolgen und werden diese weiterhin als Team verfolgen.

Nächste Woche bei NXT:UK dürfen wir auf das Debüt des Luchadors Tiger Turan freuen. (Anm. d. Red.: bei diesem scheint es sich um Amir Jordan zu handeln.)

Im Anschluss an einen kleinen SmackDown-Werbeclip sehen wir ein Videopaket zur Fehde zwischen NXT UK Women's Champion Meiko Satomura und Isla Dawn. Nächste Woche wird es ein "World of Darkness" Match zwischen den beiden geben, bei welchem Satomuras Titel auf dem Titel steht.


Ein weiteres Hypevideo hypt die Rückkehr der Supernova Sessions, wo Noam Dar Lash Legend als Special Guest empfangen wird.

Nun ist es an der Zeit für das lang erwartete Contract Signing. Für den General Manager Johnny Saint gibt es laute "Johnny"-Chants. Es gibt Anlass zum Feiern, denn die übernächste Ausgabe von NXT:UK am 12. Mai wird bereits die 200. Folge sein!

Unter hörbaren Buhrufen begibt sich unterdessen Jordan Devlin zum Ring. Er nimmt, nachdem er einmal den Tisch umrundet hat, mit stoischer Miene an diesem Platz und wartet auf den NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov, welcher als Nächster angekündigt wird. Dieser wiederum erhält wieder einmal laute Pops für seinen Entrance. Er posiert mit seinem Titel auf dem Second Rope und lässt sich von der Crowd feiern, ehe er Johnny Saint und Sid Scala die Hand gibt und sich schließlich ebenfalls an den Tisch setzt. "Unbesiegbar"-Chants brechen kurzzeitig aus, ehe Devlin in sein Mikrofon pustet und die Fans fragt, ob auch sie den Wind der Veränderung hören können. Dragunov fordert Devlin dazu auf, die Füße vom Tisch zu nehmen, doch der Ire denkt natürlich nicht daran. Er wirft Devlin vor, die Brand, die er groß gemacht hat, zu verhöhnen und runterzuziehen, doch Devlin sieht das anders. Er SEI die Brand, die Dragunov gestärkt haben will. Der einzige Grund dafür, warum so viele Kameras auf Ilja Dragunov gerichtet sind, sei er selbst, Jordan Devlin, das Irish Ace. Dragunov will nichts davon hören. Sein Titel habe ihm zu dem Mann gemacht, der er heute ist und heute definiert er den Titel dadurch, welcher Mann er heute ist. Sein größter Albtraum ist es, Jordan Devlin als NXT United Kingdom Champion zu sehen und er werde dies mit allen Mitteln verhindern. Devlin entgegnet, Dragunov sollte sich lieber an den Gedanken gewöhnen, doch dann schlägt dieser vor, den Einsatz ein wenig zu erhöhen. Devlin ist ganz Ohr, sodass der Champion fortfährt; wie bereits erklärt wünscht er sich ein NXT:UK ohne Jordan Devlin. Daher schlägt er vor, dass dem Titelmatch eine "Loser Leaves NXT:UK"-Stipulation hinzugefügt wird. Somit müsste der Verlierer des Matches die britische Brand verlassen! Devlin meint, sobald Dragunov seinen Titel verloren hat, würde er sein Gesicht ohnehin nicht mehr in London zeigen wollen, sodass er zustimmt. Sid Scala bestätigt die neue Stipulation umgehend. Beide Wrestler unterschreiben ohne viel Federlesen den Vertrag. Natürlich kann es kein Contract Signing ohne Brawl geben und so versucht Devlin, Dragunov mit einer Kopfnuss niederzustrecken; dieser weicht jedoch aus, verpasst ihm einen eigenen Headbutt und ringt ihn mit einigen Knee Lifts zu Boden. Dragunov befreit den Ring von unnötigen Möbelstücken, entgeht einer Powerbomb und verpasst Devlin einen Enzuigiri, ehe er den Tisch in die Ecke stellt. Er will Devlin mit dem Torpedo Moscow durch den Tisch befördern, doch Devlin missbraucht Sid Scala als menschlichen Schutzschild, gibt Dragunov einen krachenden Headbutt mit auf den Weg und wirft ihn mit dem Devil Inside selbst durch den Tisch! Scala brüllt ihn wütend an; es sind "Irish Coward"- und "You suck"-Chants zu hören, was Devlin aber selbstverständlich nicht davon abhält, mit der NXT United Kingdom Championship zu posieren, ehe er sich aus dem Ring entfernt. Sid Scala sieht nach Dragunov und befreit ihn von den Überresten des Tisches, während Devlin die Arena über die Stage verlässt. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von NXT:UK.

Highlights:


Fallout:


 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE NXT: UK #194
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 05. Mai 2022

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Show startet mit der Ankunft von Lash Legend in der Arena. Dort trifft sie auf Emilia McKenzie. Allerdings erkennt Legend diese nicht und übergibt dieser ihre Koffer. McKenzie blickt mit einem angewiderten Blick hinterher und daraufhin folgt das Showintro. Die Kommentatoren begrüßen uns dieser neuen Ausgabe und sprechen über den heutigen Main Event. Meiko Satomura wird ihre NXT UK Women's Championship gegen Isla Dawn verteidigen. Das Titelmatch wird in einem "World of Darkness" Match ausgetragen werden.

Es wird wieder Zeit für eine neue Episode der "Supernova Sessions". Das Set ist im Ring aufgebaut und Noam Dar kündigt gleich seinen Gast an, Lash Legend! Dar ist sehr glücklich Legend bei seiner Show zu haben und er hat sogar Blumen für die junge Frau. Allerdings wird Dar durch Sha Samuels übertrumpft. Dieser hat einen größeren und bunteren Blumenstrauß mitgebracht. Lash spricht darüber, dass sie mit vielen eifersüchtigen Menschen zu kämpfen hat. Immerhin ist sie einfach großartig und Freunde in diesem Business braucht Legend nicht. Das war das Stichwort für Dar und uns wird ein Video präsentiert zum NXT Superstar. Samuels und Dar fordern großen Applaus und wollen wissen, was Legend denn so vorhat in ihrer Zeit in den UK. Sie hat eine Ansage an das gesamte Roster. Sie wird mit Leichtigkeit alle Damen hier besiegen und schnell wird klar werden, dass sie die Zukunft der gesamten WWE ist. Mit diesen Worten gehen die "Supernova Sessions" zu Ende.

Wir sehen Isla Dawn bei ihren speziellen Vorbereitungen auf den Main Event.

Sid Scala hat großartige Nachrichten. Wir suchen neue Herausforderer auf die NXT UK Tag Team Champions. Allerdings wird die Ankündigung durch Von Wagner unterbrochen. Dieser verlangt nun Aufmerksamkeit und Gradwell ist wohl bereit ihm diese zu geben. Es kommt fast zu einem Brawl, der durch Scala unterbrochen werden kann. Die beiden werden wohl bald in einem Match aufeinandertreffen.

Sha Samuels ist Backstage bei Lash Legend und er versucht, sich etwas einzuschleimen. Damon Kemp kommt dazu und unterbricht den Flirt. Kemp sieht sich die Tabelle von Samuels an und will seine Quoten verbessern. Er fordert Samuels auf, sich das Match genau anzusehen.

1. Match
Singles Match
Tiger Turan gewann gegen Tate Mayfairs via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 04:04

Meiko Satomura ist ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für ihre Titelverteidigung.

Ashton Smith und Oliver Carter sind im Performance-Center. Sie laufen Gallus über den Weg und die beiden Teams können sich nicht so richtig leiden. Nächste Woche können sie sich im Ring beweisen, wer denn das bessere Team ist. Die Sieger qualifizieren sich für das Triple Threat Tag Team Championship Match, welches in naher Zukunft stattfinden wird.

Ivy Nile von der Diamond Mine wird schon bald ihr Debüt bei NXT UK geben. Nina Samuels wird sie erwarten und ihr ermöglichen, bei der "Nina Samuels Show" dabei zu sein.


2. Match
Singles Match
Damon Kemp gewann gegen Danny Jones via Pin nach einem Powerslam
Matchzeit: 04:17

Nach dem Match wird Kemp von Sha Samuels attackiert. Dieser ist offenbar nicht beeindruckt von den Leistungen des jungen Superstars.

Backstage wird Tiger Turan mit Applaus nach seinem Sieg empfangen. Kenny Williams unterbricht diese Feier und scheint Ausschau zu halten nach Männern mit einer Maske. Immerhin wurde er durch einen Maskenmann vor ein paar Wochen angegriffen.

Auch die Familie ist auf der Jagd nach Tag-Team Gold. Die drei Superstars sind bereit für die nächsten Aufgaben und stoßen bereits auf große Erfolge an.


Wir sehen ein Highlight-Video zur Fehde zwischen Ilja Dragunov und Jordan Devlin. Die beiden Superstars werden sich erneut gegenüberstehen in einem "Lover Leaves NXT UK" Match um die NXT United Kingdom Championship.


Es wird Zeit für unseren Main Event. Das "World of Darkness" Match ist ein No Disqualification, No Count Out Match mit einer etwas verdunkelten Arena.

3. Match
NXT UK Women's Championship
World of Darkness Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 12:49

Damit kann Meiko Satomura ihre NXT UK Women's Championship erfolgreich verteidigen. Die Halle wird wieder hell und sie feiert ihren Sieg mit den Fans in der Halle. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe zu Ende.

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT: UK“ #195
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 12. Mai 2022

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe von NXT UK ist eine ganz besondere. Der UK Brand von der WWE feiert, inklusive aller Spezial-Folgen, die 200. Ausgabe! Dies wird mit einem großen Match gefeiert. Ilja Dragunov wird seine NXT United Kingdom Championship gegen Jordan Devlin verteidigen. Der Verlierer muss NXT UK verlassen! Diesbezüglich sehen wir in Hype-Video, welches diese intensive Fehde erneut zusammenfasst. Auch die Kommentatoren sprechen über den Main Event und währenddessen ertönt auch schon die Musik von Ashton Smith und Oliver Carter. Die beiden treffen auf Joe und Mark Coffey.


1. Match
Tag Team Match
Ashton Smith und Oliver Carter gewannen gegen Gallus (Joe & Mark Coffey) via Pin an Joe Coffey durch Carter nach einem Moonsault.
Matchzeit: 10:25

Damit qualifizieren sich Ashton Smith und Oliver Carter für das NXT UK Tag Team Championship Triple Threat Match.

Ilja Dragunov ist bei den letzten Vorbereitungen für den Main Event später am Abend.

A-Kid ist im Büro von Sid Scala gewesen und er hat sich ein Rückmatch gegen Charlie Dempsey gesichert. In zwei Wochen treffen die beiden aufeinander in einem Heritage Cup Rules Match.

Wir sehen ein paar Highlights aus 200 Ausgaben NXT UK.

Emilia McKenzie wird über den Sieg von Meiko Satomura befragt. Ihre Antwort wird durch Lash Legend unterbrochen. Letztere sieht wohl in McKenzie niemanden Besonderes und sie zeigt das auch eindeutig. Emilia möchte sich das nicht mehr gefallen lassen und konfrontiert Legend. Allerdings sorgt das für keine Reaktion seitens Legend.

2. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Nina Samuels via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 04:41

Auch Jordan Devlin ist bei den letzten Vorbereitungen zu sehen.

Damon Kemp spricht über den Angriff von Sha Samuels gegen ihn nach seinem Match. Kemp hat kein Problem, die Probleme der beiden im Ring zu klären. Immerhin ist er nicht in den UK, um Tee zu trinken.

Dave Mastiff und Jack Starz machen sich in einer Vignette lustig über die Art und Weise, wie die „Familie“ ihre Vignetten zur Schau stellt.


Joe Coffey wird über die heutige Niederlage befragt. Die Enttäuschung ist groß bei ihm und er braucht etwas Zeit, um über die Zukunft nachzudenken.

Wild Boar ist weiter auf seinem Rachefeldzug gegen Eddie Dennis. Letzterer konnte sich mehrmals retten und musste sich Boar nicht entgegensetzen. Dies wird sich nächste Woche ändern. Wild Boar wird auf Eddie Dennis treffen, in einem Dog Collar Match.


Kenny Williams ist panisch auf der Suche nach dem Mann, der ihn die letzten Wochen tyrannisiert. Er hat sich Tiger Turan als Hauptverdächtigen ausgesucht und er schwört, Vergeltung auszuüben.


Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Der Verlierer muss NXT UK für immer verlassen.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Loser Leaves NXT UK – Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 15:22
-Jordan Devlin konnte Dragunov zwar nach ca. 14 Minuten pinnen. Allerdings war das Bein von Dragunov auf dem Ringseil. NXT UK General Manager kam heraus und ließ das Match neu starten.

Damit bleibt Ilja Dragunov der NXT United Kingdom Champion und Jordan Devlin muss NXT UK verlassen! Devlin ist außer sich und kann es nicht fassen. Seine Zeit in den UK ist vorbei. Dragunov feiert seinen Sieg und bleibt nicht nur Champion, sondern auch Teil des NXT UK Rosters. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe zu Ende.

Fallout:




 

Thez

Zarathustra
Kenny Williams ist panisch auf der Suche nach dem Mann, der ihn die letzten Wochen tyrannisiert. Er hat sich Tiger Turan als Hauptverdächtigen ausgesucht und er schwört, Vergeltung auszuüben.

Was braucht er so lange, um herauszufinden, wer Tiger Turan ist? "Turan" verweist doch (u.a.) schon auf Pakistan. Bestimmt kann er es sich schon denken, er will es nur nicht wahrhaben ;-)
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #196
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 19. Mai 2022

Highlight-Video zur Show:


In dieser Woche startet NXT UK mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren begrüßen uns zu dieser Ausgabe und sprechen über das heutige Dog Collar Match zwischen Eddie Dennis und Wild Boar. Im ersten Match des Abends treffen Eliza Alexander und Xia Brookside auf das Team um Amale und Angel Hayze.

1. Match
Tag Team Match
Eliza Alexander und Xia Brookside gewannen gegen Amale und Angel Hayze via Pin an Hayze durch Brookside nach einem Backbreaker.
Matchzeit: 05:54

Ivy Nile war Backstage auf der Suche nach Meiko Satomura und sie hat respektvoll nach einem Titelmatch gefragt. Satomura steht zu ihrem Wort, wonach sie gerne ihren Titel aufs Spiel setzt, wenn man einfach respektvoll danach fragt und akzeptiert die Herausforderung. Nile bedankt sich und verschwindet wieder.

Wir sehen Noam Dar und Sha Samuels Backstage. Vor allem Samuels kann nicht verstehen, warum man Damon Kemp eine solche Aufmerksamkeit schenkt. Dieser ist nicht annähernd auf dem Niveau von Dar oder Samuels. Letzterer verspricht Kemp in einem Match der beiden absolut zu vernichten.

2. Match
Tag Team Match
Die Familie (Rohan Raja & Teoman) (w/ Charlie Dempsey) gewannen gegen Dave Mastiff und Jack Starz via Pin an Starz durch Teoman.
Matchzeit: 08:02
-Charlie Dempsey hat entscheidend in das Match eingegriffen.

Mit diesem Sieg hat sich die Familie ebenfalls für das Triple Threat Tag Team Championship Match qualifiziert.

Lash Legend hat sich auch in dieser Woche abwertend über Emilia McKenzie geäußert. Dieses Mal lässt McKenzie die Worte aber nicht ungestraft und attackiert Legend. Ein kurzer Brawl bricht aus und die beiden Frauen müssen von mehreren Offiziellen getrennt werden.

Die Familie hat nach ihrem Match ausgezeichnete Laune und will das feiern. Sid Scala kommt dazu und ist unzufrieden über den Eingriff von Dempsey im Match zuvor. Deswegen wird Charlie Dempsey bei seinem Match nächste Woche keine Hilfe bekommen. Rohan Raja und Teoman sind nämlich vom Ring verbannt.

3. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Josh Morrell via Pin nach dem Bad Luck.
Matchzeit: 05:31
-Während des Matches tauchte erneut ein maskierter Mann im Zuschauerbereich auf und lenkte Williams ab.

Nach dem Match sind plötzlich mehrere maskierte Männer zu sehen. Dies sorgt bei Williams für panische Reaktionen und große Sorgen. Allerdings ist nicht zu erkennen, wer dahintersteckt oder was die Motivation bei den Männern ist.

Von Wagner und Sam Gradwell kommen sich im Performance-Center etwas zu nahe und dies führt zu einer Auseinandersetzung, welche ebenfalls von sämtlichen Offiziellen beruhigt werden muss. Die beiden Superstars werden dies in den nächsten Wochen im Ring regeln müssen.

Charlie Dempsey trifft nächste Woche auf A-Kid in einem Heritage Cup Rules Match. Außerdem bekommt es Lash Legend mit Emilia McKenzie zu tun.

Die NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain sprechen Backstage über das Titelmatch der beiden. Trent Seven und Tyler Bate waren sich zwar nicht ganz einig, über die Art und Weise der Titelverteidigung der letzten Matches. Allerdings unterstreichen sie, dass es kein besseres Tag Team gibt und sie die Titel verteidigen werden.

4. Match
Dog Collar Match
Wild Boar gewann gegen Eddie Dennis via Submission im STF.
Matchzeit: 10:18
-Primate hat versucht, für Eddie Dennis in das Match einzugreifen. Sein Vorhaben war allerdings erfolglos.

Damit kann sich Wild Boar endlich an Eddie Dennis rächen und einen wichtigen Sieg feiern bei NXT UK. Mit einem siegreichen Boar geht die heutige Ausgabe zu Ende.

Fallout:


 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT: UK“ #197
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 26. Mai 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Intro und den Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness. Die beiden erwarten bereits gespannt den heutigen Main Event zwischen Charlie Dempsey und A-Kid. Dieses Match findet unter den Regeln der Heritage Cup Rules statt und die restlichen Mitglieder der „Familie“ sind vom Ring verbannt. Das erste Match des Abends wird Mark Coffey gegen Saxon Huxley bestreiten. Coffey hat vor dem Match eine Promo gegeben, wo er über den Abgang seines Bruders, Joe Coffey, spricht. Mark wird alles daransetzen, dass sein Bruder mit Stolz zum Brand zurückkommen kann.

1. Match
Singles Match
Mark Coffey gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Running Elbow Strike.
Matchzeit: 04:12

Ivy Nile hat ein beeindruckendes Debüt bei NXT UK hingelegt. In zwei Wochen bekommt sie bereits ein NXT UK Women’s Championship Match gegen Meiko Satomura. Nile ist in ihrer WWE Karriere noch ungeschlagen und scheint somit eine ernst zu nehmende Gegnerin zu werden für Satomura.


Sam Gradwell und Von Wagner können sich nicht leiden. Das ist bereits seit Tag 1 klar. Beide sprechen über das angesetzte Match der beiden und sehen sich ein paar Highlights des anderen an. Das Match der beiden findet nächste Woche statt.


2. Match
Singles Match
Lash Legend gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 06:06

Kenny Williams sucht sich Backstage Verstärkung im Kampf gegen den maskierten Mann. Mark Andrews konfrontiert Williams diesbezüglich und verlangt mehr Aufmerksamkeit auf das Match der beiden in zwei Wochen.

3. Match
Singles Match
Sha Samuels (w/ Noam Dar) gewann gegen Damon Kemp via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 05:43
-Noam Dar hat entscheidend in das Match eingegriffen.

Nächste Woche findet das Triple Threat NXT UK Tag Team Championship Match statt. Moustache Mountain verteidigen gegen das Team um Ashton Smith und Oliver Carter und das Tag Team um Rohan Raja und Teoman.


Wolfgang erwartet Damon Kemp Backstage nach dessen Niederlage und baut den jungen Superstar auf. Wolfgang spricht darüber, dass man bei NXT UK besser ein paar Freunde haben sollte, die nach einem Ausschau halten.

Nun wird es Zeit für unseren Main Event! Rohan Raja und Teoman sind für das kommende Match vom Ring verbannt.

4. Match
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Charlie Dempsey gewann gegen A-Kid mit 2:1.
Matchzeit: 15:22
-Charlie Dempsey gewann gegen A-Kid via Submission im Bow and Arrow in Runde 3.
-A-Kid gewann gegen Charlie Dempsey via Pin nach einem Superkick in Runde 4.
-Charlie Dempsey gewann gegen A-Kid via Pin nach einer Suplex-Variante in Runde 6.


Ein sehr ansehnliches Match endet etwas kontrovers. Dempsey holt den nächsten Sieg für die Familie und dieser kann gefeiert werden. Mit diesen Bildern endet NXT UK in dieser Woche.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT: UK“ #198
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 02. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einer Vorschau auf das NXT UK Tag Team Championship Triple Threat Match. Moustache Mountain müssen ihre Titel gegen „Die Familie“ und das Team um Ashton Smith und Oliver Carter verteidigen. „NXT 2.0“ hat ein paar amerikanische Vertreter zu „NXT UK“ geschickt. Dieser Zwist wird heute aufgenommen und zwischen Sam Gradwell und Von Wagner ausgetragen.


1. Match
Singles Match
Von Wagner gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einer Slam-Variante.
Matchzeit: 06:48

Ein weiterer Sieg für Wagner seit seiner Ankunft in den UK.

Ashton Smith und Oliver Carter sind bei den letzten Vorbereitungen für das große Titelmatch später am Abend.

Xia Brookside und Eliza Alexander haben gute Laune seit der Siegessträhne. Amale ist weniger begeistert von der Art und Weise, wie die beiden Frauen sich verhalten. Demnach fordert sie Eliza zu einem Match heraus. Das Ganze soll aber fair über die Bühne gehen.

Ivy Nile hat einen guten Eindruck hinterlassen bei NXT UK. Sie hat Meiko Satomura zu einem Match herausgefordert und wird dieses nächste Woche auch bekommen.


Mark Andrews wird zu seinem Match gegen Kenny Williams befragt. Das Interview muss aber abgebrochen werden, weil Williams am Wagen von Andrews die Reifen manipulieren will. Sofort bricht ein Brawl aus und Offizielle müssen die beiden voneinander trennen. Im Hintergrund kann man am Ende erneut einen maskierten Mann entdecken.

Auch Teoman und Rohan Raja bereiten sich auf den Main Event vor.

Stevie Turner will heute Abend den ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Die Zukunft gehört Stevie Turner!

2. Match
Singles Match
Stevie Turner gewann gegen Angel Hayze via Pin nach dem Mass Effect.
Matchzeit: 04:05

Emilia McKenzie will sich bei ihrer Mentorin Satomura für die Leistung gegen Lash Legend entschuldigen. Satomura will keine Entschuldigung hören, sondern die Möglichkeit nutzen, aus Niederlagen zu lernen.

Die NXT UK Tag Team Champions machen sich langsam auf den Weg zum Ring. Es wird Zeit für den Main Event!

Nächste Woche werden Kenny Williams und Mark Andrews aufeinandertreffen. Außerdem wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women’s Championship gegen Ivy Nile verteidigen.

Sha Samuels und Noam Dar sprechen Backstage darüber, wie gut die beiden sich kennen und dass ihre Freundschaft größer ist als die von Damon Kemp und Wolfgang.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Ashton Smith und Oliver Carter gewannen gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) (c) und Die Familie (Rohan Raja & Teoman) via Pin an Trent Seven durch Ashton Smith nach einem Einroller. -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 14:17
-Trent Seven wollte mit einem der Gürtel auf Smith einschlagen. Bate hatte dies verhindert und wurde danach selbst ausgeschaltet. Seven wurde daraufhin eingerollt und die Titel waren weg.

Damit haben wir neue NXT UK Tag Team Champions! Ashton Smith und Oliver Carter können sich also endlich zu den neuen Champions krönen und feiern dies ausgelassen. Die Probleme zwischen Bate und Seven haben sich am Ende doch noch gerächt. Mit fassungslosen Ex-Champions geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:



 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT: UK“ #199
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 09. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe von NXT UK startet mit einem Rückblick zum Triple Threat Match um die NXT UK Tag Team Championship. Ashton Smith und Oliver Carter konnten sich durchsetzen und Moustache Mountain von den Gürteln erleichtern. Danach gab es Unstimmigkeiten zwischen Trent Seven und Tyler Bate. Seven hat das Ende des Teams angedroht, sollten sie verlieren. Ob sich die Drohung wahr machen wird, bleibt abzuwarten. Danach gibt es das Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns zu dieser Ausgabe. Im heutigen Main Event erwartet uns ein NXT UK Women’s Championship Match zwischen Meiko Satomura und Ivy Nile.


1. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:47
-Während des Matches zeigte sich erneut ein Mann mit Maske und lenkte Williams entscheidend ab.

Nach dem Match blickt der mysteriöse Mann weiter in Richtung Williams. Letzterer ist außer sich und kann nicht glauben, dass er erneut durch den Maskenmann verloren hat.

Wir sehen ein paar Highlights von Moustache Mountain. Bereits bei den letzten Titelverteidigungen gab es Unstimmigkeiten, wie diese Matches gewonnen wurden. Gab es letzte Woche das letzte Match der beiden als Tag Team? Nächste Woche wird sich Trent Seven zu den Ereignissen äußern.


Mark Coffey wird um ein paar Updates bezüglich seines Bruders gebeten. Allerdings kann auch er uns keine Informationen geben. Plötzlich läutet sein Telefon und anscheinend ist Joe Coffey dran. Um was es genau geht, erfahren wir nicht.

2. Match
Tag Team Match
Symbiosis (Tyson T-Bone und Primate) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Tate Mayfairs und Oli Blake via Pin an Mayfairs durch Primate.
Matchzeit: 04:33

Symbiosis lassen sich nach dem Match feiern und vor allem Dennis ist höchst zufrieden. Doch plötzlich ändert sich die Stimmung. Tyson T-Bone und Primate attackieren ihren Anführer und lassen ihn am Boden liegend zurück. Offenbar haben die beiden genug von Dennis. Dieser kann es kaum glauben, was ihm gerade widerfahren ist.

Der NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov spricht im Interview darüber, dass er heute mit viel Vergnügen das Match von Meiko Satomura ansehen wird. Immerhin ist sie einer der besten der Welt. Dragunov ist stolz darauf mit Satomura den NXT UK Brand zu repräsentieren.

Man zeigt uns den Titelgewinn von Ashton Smith und Oliver Carter. Die beiden waren bereits eine längere Zeit hinter den Titeln her und wurde nach dem Match von sämtlichen Superstars erwartet und gefeiert.


3. Match
Singles Match
Eliza Alexander (w/ Xia Brookside) gewann gegen Amale via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 06:53
-Xia Brookside hat mehrmals in das Match eingegriffen.

Ivy Nile ist bei den letzten Vorbereitungen für ihr großes Match gegen Meiko Satomura.

Damon Kemp und Wolfgang sind in letzter Zeit gemeinsam unterwegs. Letzterer hat Kemp unter seine Fittiche genommen und zeigt dem jungen Superstar wie man so richtig abschaltet. Die beiden genießen mehrere Gläser Bier und arbeiten an einer neuen Freundschaft.


Lash Legend hat bereits für Aufsehen gesorgt bei NXT UK. Dieses Verhalten wird aber nicht bei jeder Frau gut angenommen. Myla Grace ist wenig begeistert von Legend und macht dieser deutlich, dass Grace sich nicht vor Legend verstecken wird.

Sha Samuels und Noam Dar treffen nächste Woche auf Damon Kemp und Wolfgang.

Doch jetzt wird es Zeit für den Main Event!

4. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Ivy Nile via Pin, nachdem sie den Dragon Sleeper in ein Cover kontern konnte.
Matchzeit: 10:26

Damit kann Satomura ihren Titel erneut verteidigen. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und danach einen feiernden Champion. Sie reicht Ivy Nile die Hand und es folgt eine Umarmung und Verbeugung als Zeichen des Respekts. Mit diesen Bildern geht die Ausgabe Off-Air.

Fallout:




 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT: UK“ #200
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 16. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und es geht auch sofort los mit der Action im Ring. Es erwartet uns im Laufe der Show ein Auftritt von Trent Seven, der sich zu der Zukunft von Moustache Mountain äußern wird.

1. Match
Singles Match
Tiger Turan gewann gegen Josh Morrell via Referee Stoppage, nachdem Morrell aufgrund einer Verletzung nicht mehr weitermachen konnte.
Matchzeit: 03:06

Nach dem Match kümmern sich Offizielle um Josh Morrell. Tiger Turan wird als Sieger verkündet und man zeigt uns die Grafik für ein weiteres Match, welches heute stattfinden wird. Noam Dar und Sha Samuels treffen auf Wolfgang und Damon Kemp.

Wir sehen ein Video, welches die Rückkehr von Blair Davenport ankündigt.


2. Match
Singles Match
Lash Legend gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 04:35

Lash Legend gewinnt erneut und arbeitet weiter an ihrer Siegessträhne seit ihrer Ankunft bei NXT UK.

Sarray wird nächste Woche ebenfalls einen Auftritt bei NXT UK haben. Brooks Jensen, Josh Briggs und Fallon Henley kündigen auch ihre Ankunft beim britischen Brand an. „NXT 2.0.“ schickt weiter ihre Superstars zu NXT UK. In den nächsten Wochen wird es also viele frische Paarungen geben.



3. Match
Tag Team Match
Wolfgang und Damon Kemp gewannen gegen NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar und Sha Samuels via Pin an Samuels durch Kemp nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 12:42

Die neue Freundschaft scheint sich auch im Ring fortzuführen. Wolfgang und Kemp setzen sich gegen Dar und Samuels durch und lassen sich nach dem Match feiern. Samuels will sich das nicht gefallen lassen und läuft wie ein Irrer in den Ring. Dort holt er sich sofort eine weitere Prügeleinheit ein. Danach rollt sich Samuels aus dem Ring.

Nächste Woche wird Nina Samuels auf Sarray treffen. Außerdem bekommen Josh Briggs und Brooks Jensen ein NXT UK Tag Team Championship Match gegen die neuen Champions Ashton Smith und Oliver Carter.

Als Nächstes wird sich Trent Seven zu den Ereignissen rund um Moustache Mountain äußern. Seine Musik ist zu hören und Seven sieht recht entspannt aus. Im Ring angekommen spricht er über die letzten Monate und der Tatsache, dass ein Verlust dieser Tag Team Titel für ihn eine Katastrophe wäre. Trent Seven fühlt sich nicht mehr wohl und seine Entscheidung ist getroffen. Allerdings will er diese Konversation nicht allein führen und bittet Tyler Bate herauszukommen. Dieser kommt auch sofort heraus und hört sich an, was Seven zu sagen an. Trent ist glücklich darüber, dass er eine solche Gelegenheit bekommen hat, mit Bate gemeinsam im Ring zu stehen. Die beiden haben einiges erlebt und die Welt bereist. Bei NXT UK hatten sie dann einen großartigen Run als NXT UK Tag Team Champions. Diese Momente sind unbezahlbar und er wird sie nie vergessen. Doch es wird an der Zeit sich bei allen für diese Momente zu bedanken und einen Strich darunterzusetzen. Die beiden umarmen sich herzlich und die Fans applaudieren. Seven küsst Bate an der Stirn und verpasst ihm danach einen Low Blow! Die Fans sind außer sich. Seven schnappt sich das Mikrofon und unterstreicht die Tatsache, dass er Bate nie gebraucht hat. Danach verpasst er seinem ehemaligen Tag Team Partner eine Ohrfeige. Mit lauten Buhrufen zieht sich Seven langsam zurück und sieht sich sein Werk an. Es ist das Ende von Moustache Mountain. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK“ #201
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 23. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Rückblick zu den schockierenden Ereignissen im Main Event zwischen Trent Seven und Tyler Bate. Nach dem Verlust der NXT UK Tag Team Championship ist bei Seven wohl eine Ader geplatzt und er macht seinen ehemaligen Partner Bate für den Verlust der Titel verantwortlich. Nach einer emotionalen Rede attackierte er Tyler Bate und machte deutlich, diesen nie gebraucht zu haben.


Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser Ausgabe und wir hören, dass es gleich eine Ankündigung geben wird von den amtierenden Tag Team Champions Ashton Smith und Oliver Carter. Die beiden kommen heraus und wir sehen eine Schiene bei Ashton Smith. Im Ring angekommen, spricht Smith über harte Zeiten als Wrestler. Er verlor fast jedes Match und schaffte es nicht mal auf die Card von Shows. Schon immer war sein Ziel bei der WWE ein Champion zu sein. Nach viel harter Arbeit hat Smith dies nun geschafft und die Fans haben ihren Beitrag dazu geleistet. Deswegen ist das, was er jetzt sagen muss, umso härter. Ashton Smith hat sich beim Match das Kreuzband gerissen und die beiden müssen ihre NXT UK Tag Team Championships abgeben. Smith ist enttäuscht, aber es tut ihm mehr weh, dass auch Oliver Carter die Titel abgeben muss. Dieser unterbricht seinen Freund und macht deutlich, dass sie gemeinsam gewinnen und verlieren. Gemeinsam werden sie auch zurückkommen und die Gürtel wieder gewinnen. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werden Smith und Carter noch besser und stärker sein. Jetzt ist es Zeit, Sid Scala zum Ring zu bitten, um die Titel abzugeben. Scala ist sichtlich bedrückt, macht aber deutlich, dass der Brand Tag Team Champions braucht. Smith und Carter übergeben die Gürtel und ziehen sich danach zurück.

Der Assistent des General Managers spricht darüber, dass es Zeit wird, neue Champions zu suchen. Doch plötzlich ertönt die Musik von der „Familie“. Rohan Raja erinnert Scala daran, dass keiner von ihnen beim Championship-Match gepinnt wurde. Demnach ist es logisch, ihnen die Titel zu übergeben. Danach hören wir die Musik von Brooks Jensen und Josh Briggs. Doch nicht nur die, auch das Team um Jack Starz und Dave Mastiff kommen heraus. Wild Boar und Mark Andrews sind ebenfalls zu sehen. Sid Scala hat eine prima Idee. All diese Tag Team werden sich heute in einem Fatal 4 Way Elimination Tag Team Championship Match gegenüberstehen. Die Sieger sind die neuen NXT UK Tag Team Champions.

Sarray ist bei NXT UK angekommen und sucht den Locker Room von Meiko Satomura. Die beiden umarmen sich herzlich und Satomura heißt Sarray willkommen bei NXT UK. Danach spricht Meiko zu Emilia McKenzie und sie teilt Emilia mit, dass sie nächste Woche auf Fallon Henley treffen wird. Satomura erwartet sich „Fighting Spirit“.

Sha Samuels sucht Backstage Sid Scala auf. Samuels beschwert sich lautstark über Wolfgang und macht deutlich, diesen absolut fertig zu machen. Blöderweise steht Wolfgang hinter ihm. Samuels zieht sich danach langsam, aber sicher zurück.

1. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Myla Grace via Pin.
Matchzeit: 05:03

Wir bekommen die Information, dass sich Tyler Bate für eine unbestimmte Zeit nicht bei NXT UK auftreten wird.

Wir sehen ein paar Highlights der Probleme von Kenny Williams mit dem unbekannten maskierten Mann.


Der NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar kommt in das Büro von Sid Scala. Er spricht davon, dass er ein solch dominanter Champion ist, dass Dar vielleicht seine Karriere beenden sollte. Es ist niemand mehr übrig, den er besiegen kann. Doch ein letztes Match will er noch haben. Großes Match, großes Stadion und große Bezahlung. Das ist das Motto für Noam Dar. Scala ist nicht ganz überzeugt, bleibt aber sprachlos zurück.

2. Match
Singles Match
Sarray gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Exploder Suplex.
Matchzeit: 05:34

Ein erfolgreiches Debüt für Sarray! Eine andere Frau wird nächste Woche ihre Rückkehr zu den Shows feiern. Blair Davenport wird nach ihrer Verletzung zurückkehren und Jagd machen auf die NXT UK Women’s Championship.


Sarray wird beim Interview von Xia Brookside und Eliza Alexander bedroht, dass sie nicht einfach hierherkommen kann, ohne jegliche Konsequenzen. Dies ist der Brand von Brookside und Alexander. Bevor die beiden auf Sarray einprügeln können, kommt glücklicherweise Meiko Satomura vorbei und vertreibt die beiden Frauen.

Es wird Zeit für das Fatal 4-Way Elimination Tag Team Match!

3. Match
NXT UK Tag Team Championship (Vakant)
Fatal 4-Way Elimination Tag Team Match
Josh Briggs und Brooks Jensen gewannen gegen Die Familie (Teoman & Rohan Raja) (w/ Charlie Dempsey), Dave Mastiff und Jack Starz, Wild Boar und Mark Andrews via Stipulation. --> Titelwechsel!!
Matchzeit: 18:16
-Dave Mastiff und Jack Starz eliminierten Mark Andrews und Wild Boar via Pin an Andrews durch Starz nach einem Einroller (09:36).
-Die Familie eliminierten Jack Starz und Dave Mastiff via Pin an Mastiff durch Raja (12:13).
-Josh Briggs und Brooks Jensen eliminierten Die Familie via Pin an Raja durch Briggs nach einem Tag Team Finisher (18:16).


Damit sind Josh Briggs und Brooks Jensen die NXT UK Tag Team Champions! Fallon Henley kommt auch in den Ring und die Siegesfeier kann gestartet werden. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "NXT:UK" Tapings
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 23. Juni 2022


1. Match

Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Saxon Huxley.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Josh Morrell.

3. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Sam Gradwell.

4. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Amale.

5. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Nina Samuels.

6. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Fallon Henley.

7. Match
Tag Team Match
Meiko Satomura & Sarray gewannen gegen Xia Brookside & Eliza Alexander.

8. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Josh Briggs & Brooks Jensen (c) gewannen gegen Mark Andrews & Wild Boar.

9. Match
NXT UK Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Wolfgang.

10. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Joe Coffey gewann gegen Noam Dar (c) mit 2:1. --> Titelwechsel!
 
Oben