"WWE NXT WarGames 2021": Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ankündigung Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit "WarGames 2021" das nächste NXT-Special auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "NXT WarGames 2021" posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.


Matchcard

NXT WarGames 2021
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 05. Dezember 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 06.12.2021)


Men’s WarGames Match
Team Old School (Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Pete Dunne & LA Knight) vs. Team New School (Bron Breakker, Carmelo Hayes, Tony D’Angelo & Grayson Waller)

Women’s WarGames Match
Team Gonzalez (Raquel Gonzalez, Io Shirai, Cora Jade, Kay Lee Ray) vs. Team Kai (Dakota Kai, Mandy Rose, Gigi Dolin and Jacy Jayne)

WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Joe Gacy

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) (c) vs. Kyle O’Reilly & Von Wagner

Hair vs. Hair Match
Cameron Grimes vs. Duke Hudson


Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit "WarGames 2021" das nächste NXT-Special auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE "NXT: WarGames" Tippspiel! (Deadline: 05.12.2021 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.


Live auf dem WWE Network

"NXT WarGames 2021" und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

"WWE NXT WarGames 2021" auf dem WWE Network! Klick!
 
Wie schon bereits im Thread zur aktuellen NXT 2.0-Ausgabe geschrieben, bin ich auf beide Wargames-Matches nicht gehyped. Es ist hier das Phänomen von SuSe und HiaC entstanden, wo diese Art von Match nur um des Matches willen auf die Card gepackt wird und nicht, weil es logisch in die Fehde passt. Da finde ich den Rahmen des Damenmatches noch halbwegs in Ordnung, aber das Herrenmatch ist absolut irrelevant.
Der Rest der Card macht es auch nicht wirklich besser. Das Tagmatch interessiert mich nicht wirklich, da hier ein zusammengewürfeltes Team (von dem einer der beiden Wrestler wahrscheinlich bald nicht mehr unter Vertrag stehen wird) gegen ein wirklich gutes Team antreten. Ich hoffe einfach mal, dass Imperium hier verteidigen.
Auch das Hair vs Hair Match interessiert mich sehr wenig, hier hoffe ich auf einen Sieg von Grimes.
Einzig auf Strong vs Gacy freue ich mich, da das ein relativ gutes Match werden könnte.
 
Ich muss ehrlich sein, ich hätte beinahe komplett vergessen, dass heute Nacht ein PPV von NXT ist. Ich habe über die letzten Wochen so ziemlich komplett das Interesse an NXT verloren. Ciampa als NXT Champion, was ich vor einem bis zwei Jahren noch unbedingt sehen wollte, lässt mich ziemlich kalt. Die War Game Matches sind bei mir persönlich null relevant. Grimes, der davor eine recht gute Story gegen Knight mit Involvierung von Ted DiBiase hatte, fühlt sich für mich auch sehr seltsam an. Finde ich echt schade, wie schnell ich durch diese Veränderungen das Interesse an der Show verloren habe. Damit meine ich natürlich nicht nur die Präsentation mit den vielen Farben, damit könnte ich mich mit der Zeit bestimmt anfreunden, auch wenn mir das dunkle Designe besser gefallen hat, weil ich grundsätzlich dunklere Farben mag. Aber auch sonst mit der generellen Ausrichtung und die Leute die im Fokus stehen, hat man mich komplett verloren. Kyle O'Reilly, ich weiss sein Vertrag läuft aus, aber er wäre der gewesen, der der nächste NXT Champion hätte werden können und müssen. Und ich glaube, hätte es diese Veränderung des NXT Produkts nicht gegeben, hätten wir auch O'Reilly als NXT Champion bekommen. Und, auch wenn das Fazit vielleicht etwas früh kommt, ich konnte dem alten NXT, was mehr der Vision von Triple H entsprungen sein soll, wesentlich mehr abgewinnen, als das was wir aktuell bekommen. Egal, wenn die Shows auch ein bisschen an Kontinuität verloren hat im Vergleich zu davor, es war aber dennoch nicht so, als wäre jede Show für sich alleine stehend und die Woche darauf war es nur Zufall, wenn es an die letzte Woche anknüpfte (wenn auch mit Ausnahmen, z.B. die Stipulation Lumis vs. Gargano, die die Woche darauf direkt gebrochen wurde). Und vor allem war die Qualität der Matches häufig auf eine sehr hohen Niveau.
 
Oben