WWE Offizielle geschockt über Reaktion auf Orton, Ryan vor Turn?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE Offiziellen waren regelrecht geschockt über die Aufregung und Kritik der Fans bezüglich des Titelverlusts von Christian an Randy Orton. Die Offiziellen haben nicht erwartet, dass es solch einen Gegenwind für Orton geben würde.

-Das aktuelle Powerhouse des New Nexus, Mason Ryan, wird in Zukunft möglicherweise zum Babyface turnen. Zumindest werden solche Gedankengänge aktuell zur Diskussion gestellt.

Quelle: f4wonline.com
 
Ich fand es sehr witzig, wie die live-Audience sich tierisch über Ortons Titelgewinn gefreut, die anderen Fans sich über Twitter und Facebook tierisch darüber aufgeregt haben. Angesichts der Crowd-Reaction wäre ich wahrscheinlich auch geschockt gewesen.

Mason Ryan als Babyface ist seinem Ebenbild Batista fast noch ähnlicher. Momentan kommt er als (Monster?) Heel sehr over rüber, immerhin hat er Kane UND Big Show umnieten dürfen, aber vielleicht läuft das ja dann wie bei The Corre und er hält sich laut SL für etwas Besseres und steigt aus. Bevor er das macht und evtl als Solo-Wrestler durchstartet, sollte er aber erstmal an seinen Mic-Skills feilen. In der FCW hat sich immer die Catchphrase: "Man. Mason. Ryan. likes. to stop. between. sentences." gehalten, da er bei sämtlichen Promos irgendwie sehr merkwürdig oder auch gar nicht betont. Aber das ganze steht im Augenblick eh noch nicht zur Debatte, sollten erstmal wirklich nur "solche Gedankengänge aktuell zur Diskussion gestellt" werden.
 
-und da wundern die sich auch noch ... es sollte eigentlich bekannt sein das so ziemlich alle internet fans seit jahren den world titel push von christian fordern und da ist es klar dass das nur negative reaktionen im internet bringt

-mason als face ...naja er hat mich bisher nicht wirklich überzeugt und er sollte vorerst weiter als heel auftreten und dann vielleicht in einem jahr turnen
 
Wenn man jetzt den Titel wieder an Christian zurückgibt, was sicher nie passieren wird, wäre das einfach das Beste was sie tun könnten um die Situation wieder aufrecht zu halten. Ich sage nicht nächste Woche, doch Christian hätte ganz sicher ein Rückmatch bei Over The Limit verdient. Ich kann auch ganz recht verstehen, wieso die Offiziellen so geschockt waren, denn sie haben gedacht, mit Nr.2 Babyface Randy Orton, würden es nicht so bitter werden, als zum Beispiel den Titel an Mark Henry abzugeben. Da haben sie sich aber getäuscht und das ist halt die Reaktion der Fans.

Ich denke, sie würden einen grossen Fehler machen, Mason Ryan als Babyface zu turnen, denn in der letzten Wochen hat er schon gegen Big Show seine ganze Aggressivität gezeigt und auch gegen Orton, als er ihm den Punt Kick verpassen wollte, würde er sehr aggressive dargestellt. Ihn plötzlich zum Face zu turnen, würde seine Wut löschen und er würde nicht mehr so stark dargestellt werden. Ausser er verpasst, wie Cena oder Orton, jedem und jeder Zeit eine Powerbomb. :D
 
selber Schuld - schlechte Entscheidung

Hätte man Christian den Titel wenigstens bis Over the Limit gelassen, dann wären sicher nicht solche Reaktionen gekommen. Ich bin mir sicher, das er wenigstens diese 3 Wochen SmackDown hätte tragen können. Und es wären eh irgendwie Randy Orton und Mark Henry mit in der Fehde gewesen. Ich finde ganz ehrlich, das Christian die 3 Wochen mal etwas Erfrischung in das Tragen eines World Titels gebracht hätte. Aber die WWE weiß was sie macht. :rolleyes:

Und dann bringt man ihn mit Rey Mysterio in ein Tag-Team, sie werden beste Freunde, und die Welt ist wunderbar. -.-'' :eek: Spaß bei Seite:
Ich bin von der Idee überhaupt nicht überzeugt, denn Ran ist mit seiner Art ein Super Heel. Als Face würde er nur wieder untergehen.
Siehe: Great Khali, Mark Henry, ...
Sicher sind das keine guten Vergleiche, aber ihn würde bestimmt das gleiche Passieren. Sicher sind das aber auch nur SPOILER, denn man wollte auch schon The Miz und John Cena Face turnen lassen. :D
 
Auf so etwas habe ich gewartet, die Fans haben genug von der Hyper-Viper und wollen lieber einen Christian an der Spitze des Brands sehen. Randy Orton mutierte seit seinem Gimmickwechsel 08 immer mehr in die falsche Richtung, und seit seinem Faceturn steuert er sogar krass in die Richtung "John Cena 2.0". Oder verliert Randy Orton noch auf "faire" Art und Weise? Nein, Miz gewann durch Eingriffe und Punk konnte Orton nur mit Hilfe des Nexus was anhaben (und selbst das nur manchmal, ab und zu hat Orton auch alle abgewehrt...). Selbst bei den Marks, zumindest bei den etwas älteren, kommt so ein Superhero gar nicht an. Das müsste die WWE eigentlich schon seit 2005 wissen, als John Cena zum Superman gemacht wurde und einen Topstar nach dem anderen fertig machen durfte. Die Kids werden Orton natürlich weiter vergöttern, weil er die "Bösen putt macht".:rolleyes: All diese Meldungen werden leider nichts daran ändern, dass Orton durch sein Ego noch eine Weile im Titelrennen bleiben wird, während Christian vielleicht noch eine kurze Fehde als Heel gegen Orton bleibt, bevor er wieder unterhalb des Main Events fehden muss.

Ganz schlechte Idee. Mason Ryan wird häufig mit Batista verglichen. Das hat mehrere Gründe. Sie sehen sich sehr ähnlich, sie haben aufgrund ihrer Ausstrahlung eine Menge Potential, und sie sind beide sehr glaubwürdige Powerhouses. Doch wie verbrachte Batista die ersten Jahre seiner glorreichen Karriere, bevor er in Windeseile zur Legende wurde? Richtig, als Zerstörer in der Evolution, der am Ende gegen den Leader des Stables fehdete und ihn besiegte. Und das wäre auch das richtige bei Ryan. Nur ist der Nexus nicht der richtige Stable für Ryan, weil mit Leuten wie Otunga Leute drin sind, die man nicht als glaubwürdig einstufen kann, und deswegen sollte man den Nexus auflösen und Ryan in einen neuen Stable stecken, dann könnte dem Waliser auch eine ordentliche Karriere in oberen Bereichen der Card bevorstehen.
 
Ich glaub fast jeder war geschockt als Christian nur 2 Tage nach seinem Titelgewinn wieder den Titel an Randy Orton abgeben musste. Meiner Meinung nach hätte Christian einen langen Titelrun verdient gehabt. Und da ich nicht denke das er in naher Zukunft den Titel wieder halten wird, sollten sich die Offizielen mal was einfallen lassen wie sie den "Mist" den sie da gebaut haben wieder ausbügeln.


Ein Turn von Mason Ryan find ich zu früh. Er sollte weiter Erfahrung in der WWE in einem Stable sammeln und dann kann man ihn immernoch zu Face turnen. Sehe dahinter momentan auch noch keinen Grund einen Mason Ryan zum Face turnen zu lassen.
 
Ich finde es irgendwie recht lustig, dass die WWE überrascht ist. Die Über der Hälfte der Live Crowd von Orlando, Florida jubelten beim Sieg von Randy Orton und wenige Stunden später beschweren sich alle bei der WWE wegen dem Titelwechsel. Aber ganz ehrlich, hier hat sich die WWE es selbst eingebrockt, dass die Fans gegen diesen Titelwechsel sind. Wie und welche Auswirkungen es bei SmackDown haben wird, werden wir ja bei SD sehen. Ich bin schon gespannt, wie die Fans Randy Orton empfangen werden, denn nach diesem Geschehen hat er ja auch einen sinnlosen Kommentar dazu geschrieben.

Mason Ryan als Babyface? Das geht ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Sowohl bei WWE als auch bei FCW hat er nur die Heel Rolle übernommen, die er eigentlich immer gut ausgefüllt hat, wobei er in der WWE nicht so gut eingesetzt wird, wie bei FCW. Naja, erstmal schauen, wie die Entwicklung des WWE-Mason Ryans weiter geht.
 
Der titelwechsel ist auch nicht ok!
Christian hat ihn jetzt mal mehr verdient als Orton!
Es muss ja nur so 2-3 Monate sein, aber doch nicht so schnnell!
Hab Video auf Youtube direkt von fans aus der Halle gesehen. Dort war es sehr leise, nachdem Randy gewonnen hatte!
Mit dem Powerhouse finde ich nicht gut, denn es gibt zu viele gute Riesen Ala Big Show!
Das macht dann keinen Spaß, vorallem da er als Heel viel überzeugender ist, wie Ezekiel! Ich hoffe, dass die WWE das lässst!
 
Also wundern sollte die WWE nicht. Wie hier einige schon gesagt haben, fordern viele schon lange einen Titel-Run für Christian. Damit hat die WWE ihre Fans nicht nur wieder mal enttäuscht sondern auch gewisser Weise verarscht.Denn der Titelgewinn kam nicht nur einfach wie ein Titelgewinn rüber sondern wie eine persönliche Sache (Da Edge Christian ja auch nochmal half)
Man hätte dann daraus nicht so eine persönliche Sache machen sollen und Christian
in eine andere Fehde stecken.

Meine persönliche Meinung dazu ist das Christian definitiv einen längeren monatelangen verdient gehabt hätte. Auch kann Christian einen Brand alleine tragen doch das sieht die WWE anders...Leider
Doch ich habe mich keineswegs über den Titelverlust geärgert denn Orton hat den Titel genauso viel verdient wie Christian.Er leistet Top Matches und tolle Promos.
Leider entwickelt sich Orton auch zu so einer Art Superman.
Ich hoffe das dies bald geändert wird.

Zu Ryan : Wäre natürlich Interessant wie er als Face ankommt doch solange er weiter das Monster darstellt ist eigentlich alles Gut. Er wird wahrscheinlich gegen Nexus turnen wie Jackson gegen Corre. (Corre will sich als Unterstützung Sheffield holen wen holt Nexus ?)
 
- Tja, das hätte man doch eigentlich ahnen müssen! Christian ist zur Zeit mit Zack Ryder, der Superstar, der am meisten in der Gunst der Fans steht, so wie ich das sehe! Orton zieht einfach nicht mehr! Auch wenn er jetzt den Angle Slam in sein Moveset aufgenommen hat, ist es immernoch das selbe alte Moveset! Und am Mic war der Mann imo noch nie eine Bombe! Er kann das Psycho Gimick vllt gut rüberbringen, aber als Face der alle ins Krankenhaus Puntet....Ganz großes Eigentor, wirklich ganz groß!

- Ryan sollte man wirklich aus dem Nexus raus holen! Niemandem wird im Nexus selbst beachtung geschenkt, abgesehen von Punk! Da ist es bei The Corre ohne Zweifel besser gelöst worden. Dennoch würde ich Ryan lieber als Heel sehen, wenn man ihn nicht als 1 zu 1 Kopie von Batista darstellt, denn in der FCW war er klasse auch ohne dieses ganze Batista gehabe!
 
- Ich bin froh, dass die Fans nun solchen Druck machen. Natürlich freut es mich, dass nun auch die WWE Offiziellen zu begreifen scheinen, dass ein völlig überpushter Orton die Fans irgendwann nur noch nervt. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass die Dominanz Ortons in nächster Zeit dadurch absinken wird, solange die kleinen Kiddies weiter drauf abfahren und ihn bis zum geht nicht mehr hypen.

- Sollte man wirklich größere Pläne für Mason Ryan haben, sollte man ihn auf jeden Fall gegen den Nexus turnen lassen. Soweit ich weiß wollte man ihn ja mal zu einem Top Powerhouse machen, aber das geht im Moment nur, wenn man ihn aus der Hampelmann-Gruppe, die aus dem Nexus geworden ist, rausholt. Ob man ihn deswegen gleich zum Face turnen muss, ist eine andere Frage, aber meiner Meinung nach lassen sich Leute wie Ryan besser als Monster-Heel aufbauen.
 
Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass man derart erschrocken über die Reaktionen der Fans ist. Orton steht Cena in Sachen Superheld in nichts mehr nach, eigentlich hat er ihn schon seit einiger Zeit überholt, da Cena wenigstens ein sehr ordentliches Micwork hat, was man von Orton nicht behaupten kann. Wenn er nun mit seinem Wechsel zu SD! noch mehr in den Fokus rückt, stelle zumindest ich mich auf pure Langeweile ein, wenn Orton auf der Bildfläche erscheint. Wirklich nützen wird er anderen Talenten wohl auch kaum, da er mit seiner aktuellen Darstellung eher zerstörend als fördernd für diese wirken wird.
Ich hege auch wenig Hoffnung, dass die Offiziellen den Fanreaktionen in irgendeiner Art und Weise nachgeben werden, wozu auch, wenn er bei den Kids so over ist.

Ryan als Face? Kann ich mir durchaus gut vorstellen, auch wenn er als Heel keinen all zu schlechten Eindruck macht. Vielleicht bekommen wir so ja doch irgendwann eine Fehde gegen Batze zu sehen, dem es, sollte er als Heel zur WWE zurück kehren, gegen den Strich geht, dass eine jüngere Kopie von ihm durch den Ring stapft. Wäre sicher ne interessante Sache. xD
 
Ich denke nicht, dass die WWE deshalb etwas an Orton verändert, sondern sie eher versuchen wird, die Situation umzudrehen, indem sie CC turnen wollen, was aber durch die Fans nicht klappen wird, weshalb nur Orton zum Heel geturnt werden kann. Was die WWE wohl in naher Zukunft nicht tuen wird, also werden die Fans nichts bis wenig bewirken, denn was wollen sie machen, im englischen bzw. amerikanischen wird das Wort "I" ja immerhin groß geschrieben.

Hätte man ihn von Anfang an nicht in den new Nexus gesteckt, sondern eher an seinem Mic-Work gearbeitet, so wäre er jetzt womöglich sogar einer der größten Heels bei Monday Night. Seinen Karriereanfang hat die WWE mMn verbookt und da würde nur ein Face Turn was nutzen, solang er nämlich auf eigenen Beinen steht kann man ihn ernst nehmen und nicht wenn er zu einer Gruppe gehört, die von einem Orton platt gemacht werden kann. Ich werde mich jetzt wiederholen, doch Er muss vom Nexus loskommen weshalb ein Face-Turn nützlich wäre, auch wenn er als Heel besser zu Gefallen wissen wird. Außerdem hat man bei RAW zurzeit genug Heels, weshalb er als Face-Superstar es so womöglich auch leichter hätte, aufgrund der mangelnderen Konkurrenz.
 
Ehm, wieso soll WWE geschockt sein? Haben sie ETWA nicht erwartet? Mein lieber WWE, ihr ignoriert die Fans, also solltet ihr nicht wundern, wenn so eine Reaktion kommt. :rolleyes:
Nun gut, trotzdem wird WWE daran keien Gedanken verschwenden und einfach so weitermachen. Vllt. macht WWE beim Christian genauso bei Zack Ryder, er wird ein bisschen rum-depusht.

Mason Ryan als Face?
Also, ihc lese ständig News von Turns. Aber hallo - erstmal soll WWE herausfinden, wer überhaupt Heels und Faces sind. Dann können sie rumturnen.
Tipp: Warum turnt ihr nicht einfach eine Hälfte zum Face und die andere zu Heels?
 
Tipp: Warum turnt ihr nicht einfach eine Hälfte zum Face und die andere zu Heels?
Weil manche Worker als Heel einfach besser rüberkommen wie zB CM Punk, del Rio, etc... und als Faces einfach langweiliger wären. Genauso das Gegenbeispiel, ein Sin Cara wäre als Heel aktuell auch nicht leiwand, sondern kommt als Face einfach nur Klasse rüber.
Und deshalb kann man Leute einfach nicht x-beliebig turnen, da sie sonst untergehen bzw. keinen mehr interessieren könnten, weshalb man mit dem ganzen Geturne wirklich vorsichtig sein muss, vorallem bei der Zielgruppe der WWE kann so manch ein Turn sich schnell als großer Fehler zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil manche Worker als Heel einfach besser rüberkommen wie zB CM Punk, del Rio, etc... und als Faces einfach langweiliger wären. Genauso das Gegenbeispiel, ein Sin Cara wäre als Heel aktuell auch nicht leiwand, sondern kommt als Face einfach nur Klasse rüber.

Laradem hat das mit Sicherheit nicht ganz ernst gemeint und wollte auf den Misstand aufmerksam machen, dass aktuell mehr über mögliche Turns diskutiert wird anstatt sich mal darum zu kümmern, die Leute vernünftig einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, aber gibt es zur Zeit zwei identische Storylines in der WWE? Ich meine erstens turnt bei SmackDown Ezekiel Jackson gegen seinen Stable und bei RAW ist es nun halt Mason Ryan. Wäre echt in überraschender Zufall. Könnte mir echt eine hammer Fehde zwischen Jackson und Ryan vorstellen, beide werden immoment als wahres Monster dargestellt und als Fehde könnte es echt eine riesige Monster Fehde werden.​
 
Was hat die W*E erwartet?! Zuerst gibt man Christian diesen unglaublich emotionalen Titelgewinn und dann nimmt man ihm den Titel keine Woche später wieder ab, da ist doch klar dass Marks UND Smart Marks wütend werden!

Bei Mason Ryan finde ich sowieso allgemein, dass er viel zu sehr an Batista angeglichen wird. Wenn dieser wieder zurückkehrt wird es unangenehm für Ryan, weil eben keiner Batistas Platz besser einnimmt als Batista.
 
Zu dem Prozedere gibt es nichts mehr zu sagen. Ich finde es gut, dass die WWE merk, dass sie den Fans doch nicht jede Meinung aufzwingen kann!

Mason Ryan wurde lange genug in der Schwebe gelassen. Man kann von ihm halten was man will. Ich finde die Ausstrahlung hat er um zumindest eine gewisse Dominanz auszustrahlen. Ihn direkt zum Babyface zu machen halte ich für übereilig. Glaube nicht, dass er so schnell aus dem nichts bei den Fans over sein wird. Allerdings ein gewisses Potential zu einem neuen Batista hat er. Ich denke er sollte aber seinen Finisher ändern :D
 
Tja, die Fans sind wohl doch nicht so einfälltig, wie die WWE denkt. Allerdings muss man auch sehen, dass nur ein kleiner Teil der WWE-Zuschauer sich so beschwert die anderen aber den ganzen Sachverhalt nicht so wirklich durchschauen, bzw. hinterfragen, wie wir an der Reaktion des Publikums bei SmackDown! erkennen können. Diese Webuser, die sich dort engagieren, informieren sich halt über Foren, wie wir´s hier tun und blicken da etwas mehr durch. Allerdings sorgt das ganze für ziemlich viel Publicity und zwar negativer Natur, was der WWE garnicht so gut gefallen wird.

Was Mason Ryan angeht, so finde ich, dass er eigentlich ziemlich wenig Ausstrahlung besitzt, auch wenn ihn hier viele für den neuen Batista halten, so finde ich das eher hinderlich, da es mit Batista einen naja, mehr oder weniger tollen Charakter gab und eine Neuauflage mir jetzt nicht so gut gefällt.
Mal sehen, wie er sich entwickeln wird. was die Micskills angeht, so waren die in der FCW eher mau muss ich sagen, ich hab ihn zwar nicht wirklich oft reden hören, aber ab und zu dann schon und das war nicht so ganz überzeugend. Bisher hat er bei RAW ja nur ein bisschen rumgeschrien, mehr war da ja nicht.
 
Da waren sie geschockt? Das überrascht mich ein wenig, denn der WWE sollte doch zum einen klar sein, wie beliebt Christian bei den Fans ist und zum anderen haben sie aus ihren Fehlern mit Supercena nichts gelernt? So wie Orton dargestellt wird, ist es doch klar, dass es bald Leute gibt, die sich von ihm genervt fühlen. Er verteilt einen RKO nach dem anderen und ist momentan so over, dass er den gesamten Locker Room der WWE in einem Handicap Match fertig machen würde. Hyperorton ist sogar noch tausend mal schlimmer als Supercena. Dazu kommt noch die Tatsache, dass er als Face extrem langweilig wirkt. Bei den Kindern und Marks mag er zwar weiterhin gut ankommen, aber mit der Zeit werden immer mehr Smart Marks sich von Orton genervt fühlen und dann haben wir das selbe Szenario wie bei Cena. Let's go Orton, Orton sucks.
Von einem Turn Mason Ryans bin ich nicht wirklich angetan. Zu ihm passt mehr die Heel Rolle und er sollte sich daher erst einmal als Heel behaupten, ehe er Face turnt, aber vielleicht kann er als Face auch positiv überraschen, denn so richtig einschätzen kann ich ihn immer noch nicht, da ich bis jetzt zu wenig von ihm gesehen habe.
 
Würden die Herren und Damen der WWE-Führungsetage sich um ihre Worker soweit bemühen, das DIE sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sie sich jahrelang den Allerwertesten aufreißen und dafür nur einen Tritt in selbigen bekommen wäre das eine positive Veränderung von gigantischen Ausmaß.

Kurzum: Christian for WHC !!!!!!!


Mason Ryan WÄRE gutes Face-Material, sofern er gut eingesetzt wird.
Aber: Wir kennen ja die WWE-Booker.
 
- Die News gab´s doch schon vor einigen Tagen oder!? :confused:

- Bloß nicht! Als Monster der Gruppierung ist er z.Z. schon überfordert. Am Mic ist er nicht zu gebrauchen und überzeugt nur, wenn CM Punk neben ihm steht und Promos hält. Ein Turn würde ihm nichts bringen und er würde wohl unter gehen. Das Match bei RAW gegen Kane war ganz ok und konnte selbst mich überzeugen - habs danach auch im Skypegespräch zu anderen usern gesagt, dass mir Ryan gefällt ABER nur solange Punk um ihn rum rennt :D
 
Würden die Herren und Damen der WWE-Führungsetage sich um ihre Worker soweit bemühen, das DIE sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sie sich jahrelang den Allerwertesten aufreißen und dafür nur einen Tritt in selbigen bekommen wäre das eine positive Veränderung von gigantischen Ausmaß.

Kurzum: Christian for WHC !!!!!!!


Mason Ryan WÄRE gutes Face-Material, sofern er gut eingesetzt wird.
Aber: Wir kennen ja die WWE-Booker.

JO,
aber die WWE Führungsetage hat Christian nur den WHC gewinnen lassen, weil er so gut gearbeitet hat,
aber es war klar dass er ihr wieder abgeben würde.
 
Das sie geschockt sind kann ich gut verstehen,aber sie haben selber Schuld das sie so ein Gegenwind bekommen. Christian ist ein Publikums Liebling und leistet seit Jahren gute Arbeit und hätte einen längeren Run verdient.
Ich hoffe das die WWE merkt das sie sich nicht alles mit den Fans erlauben können.
Ich denke auch das man nicht so viel "Ärger" von den Fans bekommen hätte,hätte man Christian den titel länger halten lassen.
Hoffentlich geht die WWE in nächster Zeit mehr auf die Fans ein da dies ja nicht die einzigste Aktion von den Fans waren z.b Zack Ryder.
Ich würde ein erneuten Titel Gewinn von begrüßen.

Mason Ryan kann ich mir zurzeit garnicht als Face vorstellen.
Ich finde man sollte ihn noch ein wenig bei New Nexus lassen,ich denke es könnte ihm einiges bringen wenn er noch weiter mit Cm Punk zuzammen arbeitet.
 
Ich bin schockiert das die Offiziellen schockiert sind!
Da merkt man mal WIE weit ab die von den Fans sind!

Es gab Leute die haben geweint vor Freude weil Christian ENDLICH - nach JAHREN!!! - seinen Titel bekommen konnte, und dann?! Nimmt man ihn nach 2 Tagen wieder ab und ist schockiert das die Fans amoklaufen?
Wie...beschränkt, sind die eigentlich? Mal ganz ehrlich!
Man sieht bei Kharma nun gut, das es auch auf den Wrestler selbst ankommt.denn Kharma kommt authentisch rüber, Orton nur noch als RKO Bomber und wirkt auch so total arrogant, ein Babyface is das für mich nicht! Und - oh achtung, aus meinem Munde - da bevorzuge ich Cena noch vor Orton!

Da freut man sich tierisch das sie ENDLICH mal so ein wenig aufgewacht sind, vielleicht bekommt Christian noch seinen run.
 
Wie gesagt, zeigt diese Schockierung nur das die Offiziellen wohl eher weniger Durchblick haben was ihre Fans angeht. Nicht alle wollen sich immer diktieren lassen was sie zu mögen haben und was nicht. Wäre nur schön wenn nun auch mal ein kleies Umdenken einsetzen würde bei den Offiziellen und sei zumindest ein wenig mehr auf die Fans eingehen.

Und es wird fleißig weiter geturned.:rolleyes: Ich bin ganz klar der Meinung das man die vielen relativ jungen und neuen Worker erst einmal etablieren sollte bevor man über einen Turn nachdenkt. Wenn ein Worker schon als Heel keine Aufmerksamkeit erregt, dann ist es als Face für ihn umso schwerer. Schon Jackson's Turn war für mich viel zu früh. Und auch bei Ryan wäre das für mich der Fall. Bisher hat er im TV gerade mal eine Handvoll Matches bestreiten und konnte sich gut hinter CM Punk verstecken, über sein wirkliches Leistungsvermögen wissen wir gar nichts. Ein zu früher Face-Turn könnte für einen bisher farblosen Wrestler katastrophale Folgen haben.
 
Wenn man es richtig anstellt, kann man Ryan gut turnen lassen. Außerdem kann man dann die neXus auflösen, damit CM Punk wieder alleine ist, so gefällt er mir deutlich besser. Jetzt kommt er aber als Heel noch sehr gut rüber, deswegen sollte man ihn erstmal so lassen.
 
-Die WWE Offiziellen waren regelrecht geschockt über die Aufregung und Kritik der Fans bezüglich des Titelverlusts von Christian an Randy Orton. Die Offiziellen haben nicht erwartet, dass es solch einen Gegenwind für Orton geben würde.

Tzzzz:rolleyes:

Was hat man denn bei den WWE Oberen erwartet? Jubel, Lobpreisungen und Hallelujah?! Es war doch von vorne rein abzusehen, dass es heftige Kritik hageln wird, wenn man das Szenario vor der Inszenierung durchgegangen ist. Ortons Standing bei den Fans ist...naja sagen wir mal gemischt, weswegen man davon hätte ausgehen können wenn nicht sogar müssen, dass das WWE-Universe sich hinter Christian stellt und ihn als WHC fordert. Weitere Worte sind meines Erachtens nach unnötig -.-"

- Ryan als Babyface? Will man ihn dann als zweiten Batista aufbauen? Gegen den Turn spricht in meinen Augen nichts, denn ich kann ihn mir sowohl als Face als auch als Heel vorstellen, wobei die Heel-Attritubte in meinen Augen überwiegen. Ich bin mal gespannt wie man den Turn vollzieht und wie es dann mit dem Powerhouse weitergehen wird.
 
Oben