WWE Offizielle narrten Superstars

G-Styler

Upper Card
Kurz nachdem Vince McMahon bei Raw die Ankündigung eines Guest Host für Wrestlemania 27 machte, sollen sich fast alle WWE Superstars sicher gewesen sein, dass es sich beim besagten Guest Host um "The Rock" handeln müsste. Um ein wenig Unruhe zu stifften und The Rock als grosse Überraschung hochzuhalten, haben hohe WWE Mitarbeiter direkt nach der Ankündigung Justin Bieber als Guest Host benannt, was bei vielen Superstars für sehr viele Zündstoff sorgte. Am Tag der Aufzeichnung, haben die WWE Booker sogar das Skript der Ausgabe als "Überlassen wir es Bieber" benannt. Erst wenige Minuten vor Raw, haben die WWE Booker The Rock dem Locker Room als Guest Host vorgestellt.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Die WWE wollte das aber sehr geheim halten. Es überrascht mich aber sehr das selbst die Worker nichts davon wussten. Ich habe immer gehofft das es The Rock ist,aber es nie wirklich geglaubt. Am Ende hab ich mich sehr gefreut.
 
lol
Ach kommt das kann man ja nicht ernst nehmen :D
Obwohl Vince unberechenbar geworden ist.
Stellt euch mal vor was passiert wäre wenns Bieber gewesen wär.

Gott bin ich froh das es Rock ist.
 
Man hat also wirklich die WWE Superstars wirklich so umgestimmt, sodass sie wirklich glauben, dass es Justin Bieber ist, der Wrestlemania hostet. Irgendwie schon mies, doch wenn man einen Impact erzeugen will, der selbst in den Backstage Bereich geht, dann muss man eben sowas anstellen. Und Rock´s Return war eben dieser Impact, womit man dies eben anstalten musste. Sicherlich waren die WWE Superstars angepisst, doch ebenfalls wohl sehr erfreut, The Rock live am Mic zu erleben.
 
Oben