WWE Offizielle zufrieden mit Medienresonanz zum Cash-In

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE Offiziellen sollen äußerst zufrieden mit der Medienresonanz auf den Titelgewinn von The Miz in der verganenen Woche sein. Sein Titelgewinn wurde von TMZ, Access Hollywood, ESPN.com, Entertainment Tonight and MTV und anderen Quellen aufgegriffen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ja das sehe ich aber auch so. Wenn ESPN und MTV, 2 relativ bekannte Sender schon darüber berichten, ist das schon ein großer Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Medien TMZ, MTV & Access Hollywood über The Miz´s Cash In + Titelgewinn berichten ist nicht sehr verwunderlich. The Miz war ja in einer Realty Show auftrat, sodass er nicht so unbekannt ist. ESPN war glaube ich schon mal der Sender von RAW, während die Entertainment Tonnight eher über RAW berichten wollte, weil WWE ja ein Sports Entertainment Promotion ist.
 
Ich kann die WWE Offziellen durchaus verstehen. Was die Medien über Miz' Titelgewinn hergaben war fast schon erschlagend. Ich habe noch nie so viel in den Medien über einen Titelwechsel im Sport gelesen (Mal ganz davon abgesehen ist Wrestling sowieso nicht der Sport, aus dem viel berichtet wird).

Ich denke es hat auch was mit Miz' Vergangenheit zu tun. Als Teilnehmer bei "The Real World" dürfte er wohl nicht wirklich unbekannt sein. Ohne diese Vergangenheit wäre es in meinen Augen nicht zu so einer Resonanz gekommen.
 
Oben