WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Dann gebe ich mal wieder meinen Senf ab mit verlaub. Im Grunde habt ihr meine Meinung perfekt wiedergegeben mit Ausnahme von kleinigkeiten und es war wieder mal sehr Unterhaltsam. Daher nur weniges.

- Bei der Tag Team Szene gab es ja zumindest dieses Hoch von Sommer '13 bis Anfang '14, wo es dann Massenhaft tolle Tag Team Matches gab und sogar richtige Teams, welche aber ja dann im Laufe des Jahres alle nachdem Hunter sie aufbaute von Vince gesplittet wurden. Allgemein glaube ich nicht das es daran liegt das man diese Szene NICHT aufbauen will, sondern das sie keine Priorität für Vince hat. Und was Vince sagt muss gemacht werden. Wobei man sich fragen sollte warum er splittete wenn er dann nichts machte mit diesen Teams. Aber naja, er ist ja halt ein "Genie"...

- Ich würde zu gerne euren Enthusiasmus teilen was Paige Vs. AJ betrifft, aber mittlerweile bin ich so Zynisch und abgestumpft was die Diven Szene angeht in der WWE das ich euch nur fragen will, wieso ihr eigentlich diese Hoffnung habt. Klarer Punkt ist das Paige als Blindgänger gilt (denn Vince ist ja ein "Genie") und AJ eine Division leitet die hinter einer Reality-Show steht. Denn das Top Diven Match dieses SummerSlams soll ja Brie Bella Vs. Nipple H werden, daher glaube ich nicht das man groß etwas mit den Beiden machen wird und Paige daher nun da dümpelt wo einst Gail Kim dümpelte: TIEEEEEEEEEEF unten. Vielleicht ziemlich negativ, aber wer wissen will warum ich auf die Diven so negativ zu sprechen bin sollte sich die Diven-Szene 2013 mal ansehen. Ein ganz düsteres Jahr...

- Auch ich freue mich nicht wirklich auf Jericho Vs. Wyatt, für mich aber liegt es daran das Jericho sich aber für wirklich jeden hinlegt. Er tat es für Fandango, Ziggler (die beide gar nicht davon profitierten, dank WWE), Ryback, mehrmals für Punk und er gewann glaub ich einmal gegen Bryan, was zeigt was die WWE vom guten Danielson damals hielt. Es ist schön von Jericho das er neue Leute hochholen will und diese stärken möchte, es gibt einen Grund warum seine zwei Bücher bei mir stehen, aber er hat keinen Momentum, ein Sieg gegen Jericho ist einen Scheissdreck wert denn er verliert fast immer. Wie man das richtig macht zeigte Foley: Foley kam zurück, er wurde als Bedrohung dargestellt, er wurde als Hardcore-Legende personifiziert und er konzentrierte sich immer nur auf einen Gegner, während Jericho vom Gegner zu Gegner von Show zu Show springt. Foley hingegen hatte damals laut Story ein Problem mit Randy, kämpfte fast nur ausschließlich gegen Randy und brachte diesen Over, das gleiche mit Edge. Wenn man sich jetzt nur auf die Wyatts konzentriert kann das was werden, aber dann muss Jericho auch mal gewinnen, denn seit 2013 sah er unglaublich schwach aus...

- Zu Ambrose muss ich gestehen, das er bei Shield mir tatsächlich zu blass rüberkam, es ging ja auch da fast nur um Reigns und Rollins am Ende. Doch mittlerweile bin ich ein richtig kleiner Ambrose-Fanboy, der alles mitbringt um doch mehr als ein Midcarder zu werden (denn viele Experten sagen ja jetzt schon dass das nichts mit ihm wird außerhalb dieser). Kommt nur drauf an ob Vince das will, denn wie heißt es so schön: He's just an Indy-Guy. Allerdings ist Rollins das auch und der wird richtig gut eingesetzt. Ich hoffe Vince sieht es dieses mal, denn dann kan ich auch die Anführungsstriche von "Genie" entfernen...und dann tut es auch weniger weh es zu schreiben
 
Dann gebe ich mal wieder meinen Senf ab mit verlaub. Im Grunde habt ihr meine Meinung perfekt wiedergegeben mit Ausnahme von kleinigkeiten und es war wieder mal sehr Unterhaltsam. Daher nur weniges.

- Bei der Tag Team Szene gab es ja zumindest dieses Hoch von Sommer '13 bis Anfang '14, wo es dann Massenhaft tolle Tag Team Matches gab und sogar richtige Teams, welche aber ja dann im Laufe des Jahres alle nachdem Hunter sie aufbaute von Vince gesplittet wurden. Allgemein glaube ich nicht das es daran liegt das man diese Szene NICHT aufbauen will, sondern das sie keine Priorität für Vince hat. Und was Vince sagt muss gemacht werden. Wobei man sich fragen sollte warum er splittete wenn er dann nichts machte mit diesen Teams. Aber naja, er ist ja halt ein "Genie"...

- Ich würde zu gerne euren Enthusiasmus teilen was Paige Vs. AJ betrifft, aber mittlerweile bin ich so Zynisch und abgestumpft was die Diven Szene angeht in der WWE das ich euch nur fragen will, wieso ihr eigentlich diese Hoffnung habt. Klarer Punkt ist das Paige als Blindgänger gilt (denn Vince ist ja ein "Genie") und AJ eine Division leitet die hinter einer Reality-Show steht. Denn das Top Diven Match dieses SummerSlams soll ja Brie Bella Vs. Nipple H werden, daher glaube ich nicht das man groß etwas mit den Beiden machen wird und Paige daher nun da dümpelt wo einst Gail Kim dümpelte: TIEEEEEEEEEEF unten. Vielleicht ziemlich negativ, aber wer wissen will warum ich auf die Diven so negativ zu sprechen bin sollte sich die Diven-Szene 2013 mal ansehen. Ein ganz düsteres Jahr...

- Auch ich freue mich nicht wirklich auf Jericho Vs. Wyatt, für mich aber liegt es daran das Jericho sich aber für wirklich jeden hinlegt. Er tat es für Fandango, Ziggler (die beide gar nicht davon profitierten, dank WWE), Ryback, mehrmals für Punk und er gewann glaub ich einmal gegen Bryan, was zeigt was die WWE vom guten Danielson damals hielt. Es ist schön von Jericho das er neue Leute hochholen will und diese stärken möchte, es gibt einen Grund warum seine zwei Bücher bei mir stehen, aber er hat keinen Momentum, ein Sieg gegen Jericho ist einen Scheissdreck wert denn er verliert fast immer. Wie man das richtig macht zeigte Foley: Foley kam zurück, er wurde als Bedrohung dargestellt, er wurde als Hardcore-Legende personifiziert und er konzentrierte sich immer nur auf einen Gegner, während Jericho vom Gegner zu Gegner von Show zu Show springt. Foley hingegen hatte damals laut Story ein Problem mit Randy, kämpfte fast nur ausschließlich gegen Randy und brachte diesen Over, das gleiche mit Edge. Wenn man sich jetzt nur auf die Wyatts konzentriert kann das was werden, aber dann muss Jericho auch mal gewinnen, denn seit 2013 sah er unglaublich schwach aus...

- Zu Ambrose muss ich gestehen, das er bei Shield mir tatsächlich zu blass rüberkam, es ging ja auch da fast nur um Reigns und Rollins am Ende. Doch mittlerweile bin ich ein richtig kleiner Ambrose-Fanboy, der alles mitbringt um doch mehr als ein Midcarder zu werden (denn viele Experten sagen ja jetzt schon dass das nichts mit ihm wird außerhalb dieser). Kommt nur drauf an ob Vince das will, denn wie heißt es so schön: He's just an Indy-Guy. Allerdings ist Rollins das auch und der wird richtig gut eingesetzt. Ich hoffe Vince sieht es dieses mal, denn dann kan ich auch die Anführungsstriche von "Genie" entfernen...und dann tut es auch weniger weh es zu schreiben

Schön gesagt. :)
 
- Ich würde zu gerne euren Enthusiasmus teilen was Paige Vs. AJ betrifft, aber mittlerweile bin ich so Zynisch und abgestumpft was die Diven Szene angeht in der WWE das ich euch nur fragen will, wieso ihr eigentlich diese Hoffnung habt. Klarer Punkt ist das Paige als Blindgänger gilt (denn Vince ist ja ein "Genie") und AJ eine Division leitet die hinter einer Reality-Show steht. Denn das Top Diven Match dieses SummerSlams soll ja Brie Bella Vs. Nipple H werden, daher glaube ich nicht das man groß etwas mit den Beiden machen wird und Paige daher nun da dümpelt wo einst Gail Kim dümpelte: TIEEEEEEEEEEF unten. Vielleicht ziemlich negativ, aber wer wissen will warum ich auf die Diven so negativ zu sprechen bin sollte sich die Diven-Szene 2013 mal ansehen. Ein ganz düsteres Jahr...
Grade 2013 hatten wir mit AJ vs. Kaitlyn und allgemein AJ im Fokus mit nicht nur einer überragenden Promo das mit Abstand beste Divenprogramm seit knapp 10 Jahren. Das abseits davon nichts existierte stimmt, das sollte man aber nicht verleugnen.
 
Grade 2013 hatten wir mit AJ vs. Kaitlyn und allgemein AJ im Fokus mit nicht nur einer überragenden Promo das mit Abstand beste Divenprogramm seit knapp 10 Jahren. Das abseits davon nichts existierte stimmt, das sollte man aber nicht verleugnen.
Gut, AJ Vs Kaitlyn war ne gute Fehde und ihr Match bei Payback für Diven richtig gut, und ich erinnere mich gerne an AJ's Promo gegen die Total Divas welches ihr absolutes Face Momentum gab.

Aber dann startete Total Divas und alles versank im Schlamm: Dann gab es nur noch 8 Frau TT-Matches, AJ war dann im Grunde nur noch ein Geek die sich für alles und jeden hinlegte für die Total Divas (und sie war es die immer gepinnt wurde oder aufgeben musste, zumindest zu 80%) und der Aufstieg von Eva Marie und Cameron begann. Und ich weiß nicht mal wieso: Denn die Total Divas haben immer mindesten 1 Millionen Zuschauer (!!!) gekillt wenn sie rauskamen, und AJ's geniale Promo als auch ihr Momentum verschwanden. Und grade daher war zumindest die zweite Hälfte des Jahres was Frauenwrestling in der WWE betrifft richtig, richtig schlimm. Kaitlyn hat das gemerkt und floh richtung freiheit. Naja, zumindest aber wurde der Total Divas kram stark zurückgedreht in den letzten Wochen, also zumindest etwas.

Also auch wenn es immer wieder mal Lichtblicke gibt: Ich bin einfach zu negativ eingestellt was die Diven-Szene betrifft. Und mir graust es vor Brie gegen Nipple H einfach, zumal letztere das letzte mal ein Match bestritt vor knapp ner Dekade...
 
Highlight für mich dieses Mal, als Jens sich erst rechtfertig warum der Ausgang des Tag Team Matches uninteressant ist und dann Zack nach langem hin und her auch sagt, dass es im egal sei! Ach herrlich!
Und diesmal nicht einmal vom Thema abgewichen!

Insgesamt wieder ne Superausgabe, auch mit geringem Einsatz der "Buttons". Und dieses Mal scheint ja auch wirklich vieles möglich zu sein, das hatten wir lange nicht mehr. Mir tun dann grad auch die 4/10 Punkten im Roundtable ein wenig leid... Aber naja... Mal schauen was das gibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
 
Meine Vorfreude hält sich weiter in Grenzen. Kann aber auch am Wetter liegen.

Die Preview an sich war gut wie sonst auch immer. Meine Lust WWE zu verfolgen schwankt aber auch sehr stark. Das kann sich immer von einem auf den anderen Moment ändern. Mal sehen wie heiß ich auf den Summerslam nach RAW sein werde.
 
Meine Vorfreude hält sich weiter in Grenzen. Kann aber auch am Wetter liegen.

Die Preview an sich war gut wie sonst auch immer. Meine Lust WWE zu verfolgen schwankt aber auch sehr stark. Das kann sich immer von einem auf den anderen Moment ändern. Mal sehen wie heiß ich auf den Summerslam nach RAW sein werde.

Geht mir zurzeit eben auch so. Aber zur Not feiern wir uns eben selbst mit unseren Previews und Roundtables. Dann kommen auch bessere Zeiten. :)
 
PPV Review kommt keine mehr, wir werden aber gleich RAW aufnehmen. Sorry für das fehlen von Battleground, aber ich habs gestern zeitlich nicht geschafft und beim Rest hapert es mit der Technik etwas. ;)

Macht euch kein stress ich bomb auch Zack nicht mit Rosa Mendez bilder zu ^^
Ich bedanke mich, aber du willst ja auch nicht gesperrt werden denke ich mal. :D
 
PPV Review kommt keine mehr, wir werden aber gleich RAW aufnehmen. Sorry für das fehlen von Battleground, aber ich habs gestern zeitlich nicht geschafft und beim Rest hapert es mit der Technik etwas. ;)


Ich bedanke mich, aber du willst ja auch nicht gesperrt werden denke ich mal. :D

Hmm schade wegen Battleground. Hätte gerne eure Meinung zu Paige vs Aj, Waytt gegen Jericho und den Fatal 4 Way match gehört =)

Vllt schreibt ihr mal kurz ne Review zu den Matches würde mich freuen ^^

Zur Raw Review juuuuhuuuu.

Wäre doof wenn du mich sperrst nur weil ich dir Bilder deiner "TraumTranse" schicke ;)
 
Hmm schade wegen Battleground. Hätte gerne eure Meinung zu Paige vs Aj, Waytt gegen Jericho und den Fatal 4 Way match gehört =)

Vllt schreibt ihr mal kurz ne Review zu den Matches würde mich freuen ^^

Zur Raw Review juuuuhuuuu.

Wäre doof wenn du mich sperrst nur weil ich dir Bilder deiner "TraumTranse" schicke ;)

Gibts bei der RAW Review die dann noch kommt. Wir haben unsere Meinung zum PPV da mit reingepackt ;)
 
Hmm schade wegen Battleground. Hätte gerne eure Meinung zu Paige vs Aj, Waytt gegen Jericho und den Fatal 4 Way match gehört =)

Vllt schreibt ihr mal kurz ne Review zu den Matches würde mich freuen ^^

Zur Raw Review juuuuhuuuu.

Wäre doof wenn du mich sperrst nur weil ich dir Bilder deiner "TraumTranse" schicke ;)

Naja, wir sprechen während der RAW Review auch über Battleground, also bekommste da schon was zu hören, dauert auch nicht mehr sooo lange, er lädt schon hoch.

Bei sowas kenne ich keinen Spaß! :D
 
Naja, wir sprechen während der RAW Review auch über Battleground, also bekommste da schon was zu hören, dauert auch nicht mehr sooo lange, er lädt schon hoch.

Bei sowas kenne ich keinen Spaß! :D

Najut dann werde ich mal nicht so sein. Will ja nicht schuld sein das du deinen Magen nach aussen erbrichst ^^
 
W-I.de WWE Summerslam 2014 Audio Preview

Am Sonntag ist es also soweit: WWE feiert die "größte Party des Sommers"! Natürlich gibt es aus diesem Anlass wieder eine ausgedehnte Preview von uns. In fast 2 Stunden gehen wir die komplette Card durch und sagen euch auf was wir uns freuen und was wir eher kritisch sehen...

Mit dabei sind:
Silentpflücker - Andreas
StraightEdge4Life - Hannes
JME - Jens

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst klang ich irgendwie "nachhallend", auch danach irgendwie nicht so optimal. Da muss wohl doch nochmal in ein neues Mikro investiert werden... Aber immerhin konnten wir am Ende mit unserer Doofheit Jens ein wenig auf die Palme bringen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich mal wieder äußern, und keine sorge, ich halte mich kurz, denn ich schreibe seit Wochen per Smartphone da Lappi kaputt und es ist schwer 2 (wenn auch sehr kurzweilige) Stunden knapp zusammenzufassen... vor allem auf Smartphone.

- Ich muss zugeben das ich kein großer Fan von Ziggler bin: Er ist zwar ein toller Athlet, aber als Wrestler fehlt ihm das Talent ein Match richtig aufzubauen, vor allem weil er zu schnell ist, er schafft ja nicht mal richtig die Faustschläge in der Ecke, denn wo die meisten Wrestler das Tempo so machen das die Crowd mitzählen kann haut Ziggler drauf als gäbe es kein Morgen und zieht den Fans immer den Boden weg meiner Meinung nach. Zudem worked er so schnell, das er nicht nur ne gefahr für sich sondern auch für alle anderen ist. Er hat Talent, aber hier bin ich tatsächlich mal einer Meinung mit der WWE: Er sollte echt runterfahren...

Die letzte große Midcard Titel Fehde war nebenbei Miz Vs Bryan von 2010, nur zur Info ;)

- Ambrose ist halt ein Indy Guy und wer Vinnies Meinung zu diesen kennt weis was er von denen hält, selbst ein Megaerfolg wie Bryan wird als flopp gehandelt (...ouch). Daher würde es mich nicht wundern wenn diese Ambrose bald fallen lassen und ihn dann irgendwann wieder halbherzig aufbauen damit die Fans das Maul halten, thats WWE BABY!!! Und das so viele Frauen auf Ambrose abfahren könnte vielleicht am großen Anime Manga Boom in Deutschland liegen, denn Ambrose Psycho Charakter und Coolness könnte glatt aus so einem kommen (vor allem da die deutsche Fanbase hauptsächlich aus Frauen besteht).

- Brie gegen Nipple H kritisiere ich schon seit Wochen als ganz grausige und furchtbare Idee, hab auch keinerlei lust auf das Match und werde das wohl als Raucherpause nutzen. Wer nebenbei die Claire Lynch Story wie ich nicht kennt rate ich einen Blick auf Wrestlecrap zu werfen, der großartige RD Reynolds hat dieses Teil für den 2012 Gooker Award nähmlich großartig zusammengefasst.

- Ich finde Brock zwar von der Ausstrahlung klasse aber als Wrestler nach wie vor schlampig. Im Podcast wurde der 2012 Autounfall ja schon erwähnt, aber da Hardcore war dieser zumindest richtig spaßig. Das ist hier nicht gegeben... und daher erwarte ich einen verbotchten Alptraum.

- Das Ende versauen aber du bist der Unprofessionelle @ JME :rolleyes:
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]
Naja, Cody kann man auch noch dazuzählen, das war 2011 wo er gegen mehrere Leute gefehdet hat (Orton,Booker T,Big Show).
 
Erstmal ein paar 'Bad News' für euch, was die Matchzeiten an geht:
Source: F4WOnline
F4Wonline.com reports that the current layout and approximate bell times for WWE's SummerSlam pay-per-view looks like this:
8. Brock Lesnar vs. John Cena, 25 minutes
7. Brie Bella vs. Stephanie McMahon, 15 minutes
6. Randy Orton vs. Roman Reigns, 20 minutes
5. Dean Ambrose vs. Seth Rollins, 15 minutes
4. Paige vs. AJ Lee, 12 minutes
3. Rusev vs. Jack Swagger, 12 minutes
2. Bray Wyatt vs. Chris Jericho, 15 minutes
1. Dolph Ziggler vs. The Miz, 10 minutes


Orton vs. Reigns 20 min, never ever ever ever hält Reigns 20 Minuten durch, 10 Minuten höchstens offen, danach Beatdown von Orton, vereinzelt Aktionen von Reigns und zum Schluss Spear und Sieg Reigns.

Brie vs. Steph 15 min, damit länger als das Divas Match und hat gute Chancen, das längste Divas Match der WWE-Geschichte (außer NXT) zu werden.


Zu Ambrose vs. Rollins: Lumberjack Match, ein deutsches Pult am Ring und der deutschsprachige Star hat nichts zu tun. Mein Wunsch wäre, dass irgendwie ein Brawl von allen Lumberjacks entsteht, Rollins und Ambrose, die IM Ring sind, denken sich Scheiß drauf und zeigen in alter Shield Manier den Double Dive, alle Lumberjacks platt, Rollins geht in den Ring zurück, Ambrose will auch zurück, wird aber von Cesaro attackiert und in den Ring zurückgerollt und bekommt den Curb Stomp von Rollins, Pin und Ende. Cesaro joint der Autorität und bekommt wieder Relevanz. Bei NoC kommt es zu einem MitB-Ladder Match zwischen den beiden, da Ambrose den Koffer entführt und ihn nur wieder gibt, wenn Rollins diesem Match zustimmt. Auch bei diesem Match siegt Rollins nach einem Bump, der Ambrose für die Dreharbeiten aus den Shows schreibt und Rollins kann am späteren Abend gestärkt eincashen.

Zu Wyatt vs. Y2J: Bis Montag war ich von dieser Fehde komplett enttäuscht. Jericho hypte diese Fehde bei seinen Podcasts sehr stark und es ist (bis jetzt) nichts passiert. Am Montag zeigte sich aber ein kleines aber feines Detail. Im Podcast mit Bully Ray sprach Jericho darüber, dass man sich bei einem Turn verändern muss, vor allem äußerlich. Am Montag zeigt sich: Jericho im Anzug, mit Bart und wieder der tiefe und kalte Blick, den man aus den Heel-Zeiten von JeriShow kennt. Während ich bei Battleground noch fast eingeschlafen wäre, fiebere ich dem Match Sonntag entgegen und rechne mit einem (Double) Turn, von Jericho bzw. Jericho und der Wyatt Family, je nachdem, ob man die WF jetzt schon als Heel oder Face sieht.

Zu PaiJ (so richtig,JME?
;)): Roses are red, wood chips are beige,
I`m sorry, I pushed you, right off da stage.
Herrlich, ich musste bei Raw so lachen. Von dem Match erhoffe ich mir, dass es besser wird als das letzte, was aber nicht sonderlich schwer seien dürfte. Da ich auch hoffe, dass die Fehde weitergeht, hoffe ich auf ein unklares Finish, da ein cleaner Sieg von Paige unrealistisch ist und die Fehde nach einem klarem Sieg von AJ beendet wäre.

Zum Main Event:
2aa.jpg
.Falls Cena gewinnt, wird es wieder zu Massenkündigungen des Network-Abos kommen.
 
Zu AJ und Paige hab ich ja immeroch die Hoffnung das AJ durch dq gewinnt, weil Paige irgendwann ausflippt, weil AJ sie klar dominiert.
Dann gäbe es bei NoC das finale Match. :rolleyes:
Aber muss schon sagen, bin bisschen überrascht das man Paige so gut darstellt, wie schon in der Preview erwähnt wurde.

Ich denke mal das Orton vs Reigns nach max 10 Minuten ein totales disaster wird. Reigns kann nur paar moves und wird eh das halbe match über von Orton fertig gemacht.

Zu Brie und Steph hab ich mich schon geäußert und will da auch echt nicht mehr eingehen.
 
Podcast ganz großes Kino gerade wie Andreas und Hannes das ende verbotcht haben. Nee hat mich super unterhalten und war genau die Strecke Amsterdam - Moers aber sowas von. Mit dem schlusswort hab ich das gelbe Moers schild passiert. Ich hab einfach nur Spaß an euch jungs. Egal in welcher Konstellation. Vllt zu wrestlemania mal 2 Stück mit allen experten (das Wort habe ich bewusst so gewählt) ich würde mir dann beide podcasts mit großer Genugtuung anhören!
 
Podcast ganz großes Kino gerade wie Andreas und Hannes das ende verbotcht haben. Nee hat mich super unterhalten und war genau die Strecke Amsterdam - Moers aber sowas von. Mit dem schlusswort hab ich das gelbe Moers schild passiert. Ich hab einfach nur Spaß an euch jungs. Egal in welcher Konstellation. Vllt zu wrestlemania mal 2 Stück mit allen experten (das Wort habe ich bewusst so gewählt) ich würde mir dann beide podcasts mit großer Genugtuung anhören!

Dauergrinsen beim Lesen. Vielen Dank für Blumen :)
 
Dauergrinsen beim Lesen. Vielen Dank für Blumen :)
Ehre wem Ehre gebührt: [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2487]Travis[/MENTION] [MENTION=1667]RKevinO[/MENTION] @blackDRagon
Hoffe hab da keinen außen vor gelassen! Und falls doch wird nach editiert ; )
Einen schönen Abend noch!
 
Oben