WWE Payback 2014 Matchcard

Anders als Jens bin ich von der Card überhaupt nicht angetan. Nicht ein bißchen! Dieses Jahr war ich bis jetzt bei dem PPV gehyped - dies ist der erste, der mir ziemlich egal ist. Die Storys sind langgezogen und meist ausgelutscht. Torito vs. Hornswoggle statt der Chance für jüngere Wrestler. Das ist alles mau...

Wobei: Vielleicht wird der PPV gerade wegen der schlechten Vorzeichen gut... Ich befürchte aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja grade bei Comedy sind, El Torito vs. Hornswoggle halt, ich hab grade bei EVOLVE 26 Chuck Taylor gegen Maxwell Chicago gesehen. DAS ist Comedywrestling. Das was die WWE da zeigt ist einfach nur ganz ganz peinliche Scheiße.
 
Ich finde es ja auch krass, wie man McIntyre hinstellt, der war mal "The Chosen One" , der war echt mal cool und jetzt kämpft er gegen solche Newbies wie z.B. El Torito, wo er sogar verliert...omg.
 
Ich raffe es nicht, noch vor ein paar Wochen waren eigentlich fast alle User mit der WWE zufrieden! The Shield, WF, Bryan, Cesaro, mit Abstrichen Big E, Evolution und Barrett. Und jetzt, alles scheiße! Und alles nur weil die WWE nicht langfristig plant, sondern lieber Unmengen 0815 Battle Royal's, Turniere und Beat the Clock Matches anbietet. Bis auf die etwas eingeschlafene Story Evolution vs the Shield und die total verkorkste Story um Bray und Cena gibt es nichts an Story in der WWE. Da plant man nur von 12 bis Mittag. Oh sorry, da war ja noch die Bryan vs Kane Storry. Aber das hatten wir doch alles schon mal. Die WWE hat es einfach, wieder mal, verpasst nach WM den Schnitt im Kader zu machen. Die jungen Leute werden immer noch zu nicht genug gepusht. Und wenn doch, dann bekommen sie einfach einen Gegner vorgesetzt, aber alles ohne Sinn und Verstand. Sehr Schade. Bei Raw und SD sollten besser diese dämlichen Lückenfüller Matches wegfallen und dafür den Storys rund um die Titel mehr Zeit gewidmet werden.
Hunter soll nach seiner Niederlage in einem Singlematch gegen Reigns seine Ring-In Karriere beenden und sich dem Creativ Team verstärkt widmen. Es kann doch nicht so schwer sein Story's für die 4 Titel und noch 1 oder 2 Main Event Fehden zu kreieren! Das schafft ja sogar die WFE, und deren Angestellte bekommt kein dickes Gehalt.
 
Die meisten Ausgänge sind doch sowieso wieder mal vorhersehbar. Als ob Torrito seine Maske verlieren würde, wer es glaubt... zu dem Rest muss ich nicht mehr viel sagen und schließe mich meinem Vorredner an.
 
Ich raffe es nicht, noch vor ein paar Wochen waren eigentlich fast alle User mit der WWE zufrieden! The Shield, WF, Bryan, Cesaro, mit Abstrichen Big E, Evolution und Barrett. Und jetzt, alles scheiße! Und alles nur weil die WWE nicht langfristig plant, sondern lieber Unmengen 0815 Battle Royal's, Turniere und Beat the Clock Matches anbietet. Bis auf die etwas eingeschlafene Story Evolution vs the Shield und die total verkorkste Story um Bray und Cena gibt es nichts an Story in der WWE. Da plant man nur von 12 bis Mittag. Oh sorry, da war ja noch die Bryan vs Kane Storry. Aber das hatten wir doch alles schon mal. Die WWE hat es einfach, wieder mal, verpasst nach WM den Schnitt im Kader zu machen. Die jungen Leute werden immer noch zu nicht genug gepusht. Und wenn doch, dann bekommen sie einfach einen Gegner vorgesetzt, aber alles ohne Sinn und Verstand. Sehr Schade. Bei Raw und SD sollten besser diese dämlichen Lückenfüller Matches wegfallen und dafür den Storys rund um die Titel mehr Zeit gewidmet werden.
Hunter soll nach seiner Niederlage in einem Singlematch gegen Reigns seine Ring-In Karriere beenden und sich dem Creativ Team verstärkt widmen. Es kann doch nicht so schwer sein Story's für die 4 Titel und noch 1 oder 2 Main Event Fehden zu kreieren! Das schafft ja sogar die WFE, und deren Angestellte bekommt kein dickes Gehalt.

Du hast es gut gesagt! Vor enigen Wochen fanden viele die WWE noch Hammer, jetzt nicht mehr. Auch ich gehörte zu denen. Seit dem Rumble war ich sehr zufrieden mit der WWE - bis zum erbärmlichen Extreme Rules-PPV. Da hat man (bis auf Evolution vs Shield) fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!
Wir haben hier schon oft drüber gesprochen, der Grund ist einfach, dass man es versäumt hat (und es immer noch versäumt) einen "Mittelbau" zu schaffen - und junge Wrestler LANGFRSITIG zu etablieren. Leute mit Potential (Ziggler beispielsweise) werden - trotzdessen, dass sie over ohne Ende sind - verheizt. Punk lässt man am ausgestreckten Arm verhungern und ziehen. Bryan wird am leufenden Band vor wie hinter den Kulissen fast schon gedemütigt (wobei paradoxerweise gerade jetzt wieder deutlich wird, wie sehr man ihn braucht). Stattdessen züchtet man Eintagsfliegen wie Rusev und Witzfiguren wie Rose und Dallas heran (nichts gegen die letzten beiden, die wohl einen gewissen Unterhaltungswert haben mögen - aber alleine die Art, sie darzustellen, lässt erkennen, dass sie in ein paar Monaten NICHTS mehr zu beiten haben werden). Die WWE hat sich das Momentun nach dem Rumble selber genommen. Und das nervt einfach. Natürlich werde ich WWE weiterschauen. Aber das ist trotzdem alles schon nervig - und über ein Scheitern der WWE würde ich mich nicht mehr wirklich aufregen (ich weiß, das wird natürlich nicht passieren). Dazu sind die Probleme einfach hausgemacht...
 
Rusev vs Big E würde ich ziemlich schlecht finden, wenn das auf die Card kommen sollte, denn letztendlich kann sich keiner von beiden eine Niederlage leisten. Es sei denn, die beiden zeigen ein solches Match, wo beide gestärkt rauskommen, aber das ist auszuschließen oder glaubt jemand ernsthaft, dass diese Paarung eine anständige Zeit bekommen würde?

Warum? Big E ist unten durch und wird seit Monaten nicht gepusht. :D Also Who Cares. Ist in etwa das gleiche wie bei Ziggler, del Rio und Sandow. Potential hin oder her, im Moment ist es egal ob diese Leute verlieren. Also ein 7-Minuten-Match bei dem beide ihre Stärken, und das ist wörtlich zu nehmen, ausspielen können, ein Eingriff von Lana und ein Sieg für Rusev. Big E wird das nicht mehr schaden als die 80 Niederlagen zuvor.

LMS Matches haben meistens was, wenn man darüber hinwegsieht dass Cena nur von einer Armee besiegt werden kann. Cesaro vs. Sheamus wird, oder sagen wir könnte, richtig stark werden. Shield vs. Evolution wird vermutlich Bombe. Es gibt schlechteres als Barrett vs. RVD. Usos vs. Wyatts dürfte richtig stark werden. Paige vs. Fox ist nicht berauschend, aber auch da wären schlechtere Paarungen möglich. Und Horny vs. Stierchen muss sich ja keiner angucken. Fazit: Storylines, Pfui! Die Matches an sich, Hui!
 
Warum? Big E ist unten durch und wird seit Monaten nicht gepusht. :D Also Who Cares. Ist in etwa das gleiche wie bei Ziggler, del Rio und Sandow. Potential hin oder her, im Moment ist es egal ob diese Leute verlieren. Also ein 7-Minuten-Match bei dem beide ihre Stärken, und das ist wörtlich zu nehmen, ausspielen können, ein Eingriff von Lana und ein Sieg für Rusev. Big E wird das nicht mehr schaden als die 80 Niederlagen zuvor.

LMS Matches haben meistens was, wenn man darüber hinwegsieht dass Cena nur von einer Armee besiegt werden kann. Cesaro vs. Sheamus wird, oder sagen wir könnte, richtig stark werden. Shield vs. Evolution wird vermutlich Bombe. Es gibt schlechteres als Barrett vs. RVD. Usos vs. Wyatts dürfte richtig stark werden. Paige vs. Fox ist nicht berauschend, aber auch da wären schlechtere Paarungen möglich. Und Horny vs. Stierchen muss sich ja keiner angucken. Fazit: Storylines, Pfui! Die Matches an sich, Hui!
Da magst du teilweise recht haben. Eine Niederlage gegen den Nobody Rusev würde aber Big E noch etwas weiter zurückwerfen und das würde ich ziemlich schade finden, da ich immer noch Hoffnungen habe, dass man mit Big E doch noch etwas anfängt. Er war zwar in der Bedeutungslosigkeit, hat aber gegen niemand mit einem zu geringen Standing verloren, so dass die Hoffnung auf Besserung der Lage noch gerechtfertigt war. Eine Niederlage gegen Rusev, der bisher null erreicht hat, wäre da schon ein deutlicher Rückschritt. Und Rusev bringen würde es auch nichts, da ein Sieg gegen Big E nichts wert ist. Da würde es zig bessere Alternativen (Leute, die schon ganz unten stehen oder die einem etwas bringen) gegeben. Und das Match dürfte, glaube ich, auch nicht besser als Mittelmaß werden. Zumindest konnte mich Rusev bisher nicht so wirklich überzeugen, wobei ein Urteil natürlich zu früh kommen würde, da ich ihn bisher so gut wie gar nicht gesehen habe (Rumble und ein weiteres kurzes Match).

Ansichtssache. Man kann es auch so sehen:

Cena vs Wyatt: nach dem Booking ist Luft raus, Cenas Wrestlingstyle sagt mir nicht zu und Wyatt ist nicht in der Lage, das auszugleichen, und durch die Matchart sind ein paar zusätzliche Längen wahrscheinlich, dazu riecht diese Matchart schon direkt nach bescheidenem Booking des Finish oder Cena Sieg.

Evolution vs Shield: Hier muss ich sagen, dass ich mit HHH als Wrestler null anfangen kann und ich ihn im Ring grauenhaft finde, Batista ist nicht viel besser und von Orton bin ich jetzt auch nicht der größte Fan. Daher sagt mir diese Ansetzung fast null zu, aber das ist Geschmackssache.

Barrett vs RVD: Ich bin kein Fan vom Wrestler Barrett und RVD kann ich seit TNA auch nicht mehr sehen.

Sheamus vs Cesaro: Match dürfte alles andere als schlecht werden, ein Kracher ist aber nicht zu erwarten, da ich nicht glaube, dass das Match mehr als zwölf Minuten oder so bekommen wird. Und das Booking darf man auch nicht komplett außer Acht lassen. Und da sehe ich diese Paarung um diesen Titel einfach nicht als sinnvoll an. Und wenn sich die WWE nichts gutes dabei überlegt hat, wird mir der Ausgang wahrscheinlich nicht gefallen, was das Match für mich auch etwas nach unten zieht. Das Match wäre ohne den Titel 1000x mal besser gewesen.

Paige vs Fox: Wenn Fox sich nicht in den letzten Jahren gewaltig verbessert hat, ist von der Paarung fast nichts zu erwarten, da ist es egal, ob es schlechter geht. Wichtig ist hier nur, dass man nicht zu viel Zeit in diese Paarung investiert. :D

Wyatts vs Usos würde ganz gut klingen. Zwar kein Match of the Year Kandidat, aber auf jeden Fall bei genügend Zeit ein empfehlenswertes Match.

Ist halt Geschmackssache.:D
 

Wenn man Rusev pushen will, dann braucht er aber genau solche Siege. Und da man Big E im Moment nicht pusht macht es für ihn kaum einen Unterschied. Ob es klug wäre und ob es nicht andersherum sein sollte steht auf einem anderen Blatt Papier. Und um Sinn und Unsinn und mieserables Booking spreche ich nicht. Es geht mir um die Card auf dem Papier. Und da gab es schon weeeeesentlich schlechteres.

Evolution vs Shield: Hier muss ich sagen, dass ich mit HHH als Wrestler null anfangen kann und ich ihn im Ring grauenhaft finde, Batista ist nicht viel besser und von Orton bin ich jetzt auch nicht der größte Fan. Daher sagt mir diese Ansetzung fast null zu, aber das ist Geschmackssache.

Hast du das Match bei Extreme Rules gesehen? Wenn nicht, dann solltest du das dringend nachholen. :D Es gibt im Grunde kein schlechtes 6 Man Tag mit The Shield. Und das im letzten Monat war schon mehr als nur großartig. Locker irgendwas zwischen **** und ****1/2 Mittlerweile stelle ich nicht mal mehr infrage dass es ein großartiges Match von The Shield geben wird. Das ist mittlerweile quasi Gesetz und alles andere ist eine Ausnahme von der Regel. Ich gehe sogar so weit dass ich sage, eher wird dass das beste WWE Match des Jahres, als irgendwas unter *** Sternen!
 
Hast du das Match bei Extreme Rules gesehen? Wenn nicht, dann solltest du das dringend nachholen. :D
Kann ich bei Zeit mal machen, aber so wie ich meinen Geschmack kenne, rechne ich damit, dass ich diesem Match wahrscheinlich nicht **** hergeben werde, sondern etwas darunter.

Wenn man Rusev pushen will, dann braucht er aber genau solche Siege.

Natürlich braucht er Siege, aber gegen Big E? Da gibt es Wrestler mit einem besseren Standing als Big E, die Rusev mehr helfen würden. Mit einem Ziggler hat man doch zum Beispiel auch nichts vor. Nur hat sich Ziggler in der Vergangenheit schon einen Namen gemacht, wodurch ein Sieg über ihn mehr bringt. Und da gibt es ein paar mehr, die aktuell kaum noch eine Rolle spielen und Rusev helfen könnten. Warum nimmt man da jemanden, der selber noch total ungenutzt ist und der Rusev nicht viel hilft außer ein weiterer Sieg in seiner Statistik? Für mich ist es nicht gerade sinnvoll, ein Talent, für das man gerade keine Pläne hat, für den Push eines anderen herzunehmen, wenn es andere gibt, die keine große Zukunft mehr vor sich haben.
 
Kann ich bei Zeit mal machen, aber so wie ich meinen Geschmack kenne, rechne ich damit, dass ich diesem Match wahrscheinlich nicht **** hergeben werde, sondern etwas darunter.


Na wenn du schon so rangehst :D meiner Meinung nach war das Match besser als die besten Matches bei den ROH/NJPW Show.
 
Na wenn du schon so rangehst :D meiner Meinung nach war das Match besser als die besten Matches bei den ROH/NJPW Show.

Natürlich werde ich neutral an diese Sache rangehen, aber unter anderem die Tatsachen, dass ich HHH für einen schlechten Wrestler halte, der mich noch nie überzeugen konnte, dass ich Batista nicht viel besser finde (wobei er mich zumindest gegen den Taker überzeugen konnte, aber das ist schon Jahre her) und dass es nicht das erste von WWE Fans stark bewertete Match, welches mich nicht annähernd so stark wie die Kritiken von manchen überzeugen konnte, wäre, lassen mich vermuten, dass ich das Match am Ende nicht so stark sehe wie manch andere.:D Dem TLC Match aus dem Jahr 2012, welches von Meltzer ****1/2 bekam, hätte ich auch nur ***3/4 gegeben. Vielleicht überrascht mich das Match aber, wenn ich es mir irgendwann in den nächsten Tagen bei Zeit angucke.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
ist Rusev gegen Big E mittlerweile bestätigt? Oder Usos gegen Wyatts? Das wären ja sonst nur sechs Matches auf der Card...
 
Bis auf Shield vs Evolution reizt mich dort nichts wirklich. Bei Wyatt vs Cena habe ich einfach die Befürchtung, dass das wieder so endet wie bei ER. Das würde Wyatt nur noch mehr schaden.
Bin mal gespannt, wie Hornswoggle ohne Haare aussehen wird. :D Torito wird bestimmt nicht seine Maske verlieren.
 
Oben