WWE Payback 2015 Matchcard (17.05.15)

Was heißt hier leider :D?
Keiner will ein lächelndes Kleinkind im Main Event sehen :D

Haben wir doch längst... JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENA...
zumindest hat er wohl die geistige Verfassung einen 5jährigen und grinst genauso...
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie freue ich mich weitaus mehr auf den Kickoff, als auf die "richtige" Show.
Ich glaube ich werd mir mein Geld auch für EC sparen, aber die Pre-Show nehm ich mit^^
So kann man sich täuschen.:D :yes:
Meint ihr WWE nimmt sich ein Beispiel an New Japan und füllt die Cards ab jetzt immer mit Random Tag und Multi Men Matches auf? Unnötiges Divas Tag Team Match, unnötiges Kickoff-Tag Team Match.. :D
Wo wir dann auch schon bei der einzigen Parallele von New Japan und WWE wären, aber schön wenigstens eine gefunden zu haben! :D
Ich glaube das macht man um die Tagteam Eliminationchamber vorzubereiten...
 
Ähm..also mit den beiden Tag Team Matches baut man alles auf, aber nicht die Elimination Chamber! :D Der Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint! ;)

Divas Matches sind ja mittlerweile fast immer Tagmatches...
und ob die anderen nicht doch in die Chamber kommen, weiß man noch nicht so sicher ;):D
 
Genau, er PULLarisiert richtig. :D

Solche unqualifizierten Kommentaren sollten auf dieser seriösen Seite bitte unterlassen werden....

Bei dir versteh ich erst recht nicht, warum du Dallas nicht magst?
Er ist doch genau, dass selbe wie John Cena und bei diesem findest du das Standing doch auch ok? Warum also nicht Dallas? Der ist wenigstens besser am Mik...:D
 
Solche unqualifizierten Kommentaren sollten auf dieser seriösen Seite bitte unterlassen werden....

Bei dir versteh ich erst recht nicht, warum du Dallas nicht magst?
Er ist doch genau, dass selbe wie John Cena und bei diesem findest du das Standing doch auch ok? Warum also nicht Dallas? Der ist wenigstens besser am Mik...:D

Naja, unqualifiziert finde ich nicht...sondern ein lustiges Wortspiel mein Freund.

Also Dallas und Cena zu Vergleichen finde ich schon eine bodenhafte Frechheit...
Das Standing der beiden ist um 10 Welten getrennt, also bitte...
Er mag zwar nicht schlecht am Mic sein, aber redet meist auch den selben Scheiß, sodass mir sein Standing in der WWE passt. Seine stärkste Kraft, also die Arbeit am Mic darf er zeigen und bekommt dann Kloppe von JEDEM, finde das großartig. :fistbump:
 
Naja, unqualifiziert finde ich nicht...sondern ein lustiges Wortspiel mein Freund.

Also Dallas und Cena zu Vergleichen finde ich schon eine bodenhafte Frechheit...
Das Standing der beiden ist um 10 Welten getrennt, also bitte...
Er mag zwar nicht schlecht am Mic sein, aber redet meist auch den selben Scheiß, sodass mir sein Standing in der WWE passt. Seine stärkste Kraft, also die Arbeit am Mic darf er zeigen und bekommt dann Kloppe von JEDEM, finde das großartig. :fistbump:

Ja das Standing von beiden ist um 10 Welten getrennt!
ABer das sollte nicht so sein, da beide von den Fähigkeiten her, kaum unterschiedlich sind!
 
Ja das Standing von beiden ist um 10 Welten getrennt!
ABer das sollte nicht so sein, da beide von den Fähigkeiten her, kaum unterschiedlich sind!

Geht, sehe eigentlich eher weniger, da er im Ring nicht so der Beste ist.
Sehe da eher Rollins, Ambrose, Reigns (Mic-Work nicht der Beste), Neville, Barrett, Sheamus etc. auf gleichen Level oder sogar besser als Cena, aber kein Dallas.
 
Geht, sehe eigentlich eher weniger, da er im Ring nicht so der Beste ist.
Sehe da eher Rollins, Ambrose, Reigns (Mic-Work nicht der Beste), Neville, Barrett, Sheamus etc. auf gleichen Level oder sogar besser als Cena, aber kein Dallas.

Gut im RIng ist Cena nen hauch stärker, aber Dallas dafür am Mik!
Und die genannten sind ja aufjedenfall besser als Cena, gar keine Diskussion!
 
Gut im RIng ist Cena nen hauch stärker, aber Dallas dafür am Mik!
Und die genannten sind ja aufjedenfall besser als Cena, gar keine Diskussion!

Nö, er redet ja selbst den gleichen Shit von Bolieven etc...zumal seine Austrahlung auch übelst schwach ist, kommt total künstlich rüber, aber die WWE hat es ja scheinbar erkennt. :)
Einige sind besser, richtig.
 
Nö, er redet ja selbst den gleichen Shit von Bolieven etc...zumal seine Austrahlung auch übelst schwach ist, kommt total künstlich rüber, aber die WWE hat es ja scheinbar erkennt. :)
Einige sind besser, richtig.

Cena labert aber auch immer nur die gleiche Scheiße. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden. Mögen sich zwar beide mehr oder weniger anstrengen, aber um mal [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] zu zitieren: Scheiße, die sich bemüht, bleibt Scheiße.
 
Nö, er redet ja selbst den gleichen Shit von Bolieven etc...zumal seine Austrahlung auch übelst schwach ist, kommt total künstlich rüber, aber die WWE hat es ja scheinbar erkennt. :)
Einige sind besser, richtig.

Alle
Das künstliche ist ja genauso gewollt, genau dass macht ja diesen schleimigen Heel aus! Von daher ist er von der Ausstrahlung her wesentlich besser als Cena!
Aber ich glaube da können wir uns ewig streiten, ich bleib dabei das Dallas mehr Ausstrahlung und besseres Mic Work als Cena hat:D

Cena labert aber auch immer nur die gleiche Scheiße. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden. Mögen sich zwar beide mehr oder weniger anstrengen, aber um mal @Wossap zu zitieren: Scheiße, die sich bemüht, bleibt Scheiße.

Der Unterschied ist: Cena soll ein Top Face sein! Dallas will scheiße sein! Cena ist scheiße die sich bemüht -> ergo trozdem scheiße (aus smarkiger Sicht) Dallas ist Scheiße die genauso sein will -> ergo aus smarkiger Sicht gut! Er bringt das rüber was er sein will, Cena nicht!
 
Alle
Das künstliche ist ja genauso gewollt, genau dass macht ja diesen schleimigen Heel aus! Von daher ist er von der Ausstrahlung her wesentlich besser als Cena!
Aber ich glaube da können wir uns ewig streiten, ich bleib dabei das Dallas mehr Ausstrahlung und besseres Mic Work als Cena hat:D



Der Unterschied ist: Cena soll ein Top Face sein! Dallas will scheiße sein! Cena ist scheiße die sich bemüht -> ergo trozdem scheiße (aus smarkiger Sicht) Dallas ist Scheiße die genauso sein will -> ergo aus smarkiger Sicht gut! Er bringt das rüber was er sein will, Cena nicht!

Deshalb auch das mehr odwr weniger. Dallas spielt seine Rolle klasse, darüber kann man sich nicht streiten. Bloß ich finde seine Rolle scheiße :D Ist ja das selbe wie bei Rollins: Seine Rolle spielt er gut, aber die Rolle (als weinerlicher Champ) ist scheiße. :D
 
Deshalb auch das mehr odwr weniger. Dallas spielt seine Rolle klasse, darüber kann man sich nicht streiten. Bloß ich finde seine Rolle scheiße :D Ist ja das selbe wie bei Rollins: Seine Rolle spielt er gut, aber die Rolle (als weinerlicher Champ) ist scheiße. :D

Stimmt damit hast du recht!
Ob man das bei Cena eigentlich genauso sehen kann?
Inzwischen soll er ja diese Rolle spielen die irgendwei fast jeder Fan hasst, nur er ist halt noch Face:D
 
Cena labert aber auch immer nur die gleiche Scheiße. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden. Mögen sich zwar beide mehr oder weniger anstrengen, aber um mal @Wossap zu zitieren: Scheiße, die sich bemüht, bleibt Scheiße.

Wenn man aber vom gleichen Scheiß redet, tuen das zich andere Worker auch. :D
 
Stimmt damit hast du recht!
Ob man das bei Cena eigentlich genauso sehen kann?
Inzwischen soll er ja diese Rolle spielen die irgendwei fast jeder Fan hasst, nur er ist halt noch Face:D

Cenas beste Rolle war, ist und wird immer das Rapper-Gimmick bleiben, die hat er perfekt gespielt, selten ein geileres Gimmick gesehen.
 
Divas Matches sind ja mittlerweile fast immer Tagmatches...
und ob die anderen nicht doch in die Chamber kommen, weiß man noch nicht so sicher ;):D

Ich glaube, dass man in die Tag Team Chamber eigentlich nur drei Teams bringt und nicht sechs oder vielleicht hoffe ich das auch nur! :D ..auf jeden Fall sollten diese beiden Teams um Gottes Willen nicht dabei sein! :D
 
Meinst du wirklich, Cena turnt nochmal Heel und holt das Rap-Gimmick raus?
Hallo? Wir reden hier von der WWE.

Stimmt ich vergaß...
Man kann ja schlecht ein unbeliebtes Top-Face beliebt machen, sowas würde ja gegen die Prinzipien dieser Company verstoßen!
 
Oben