WWE "Payback" und AEW "All in": Wie sehen beide Ligen im Vergleich aus? - Gedenken an Bray Wyatt - Aktuelles WWE-Produkt: Was die Bloodline-Story alles überdeckte... - W-IPin Wrestlin Weekly #241

Nach langer Zeit Grüße ich doch auch mal wieder!
Da beruflich und privat gerade echt viel los ist, komme ich leider nicht zum Interagieren mit euch! Dennoch höre ich selbstverständlich jede Woche in euren Podcast und genieße wirklich jede Sekunde davon!

Da die Weeklys und PPV´s zum aktuellen Geschehen eher zweitrangig sind, bin ich ebenfalls total in den (Chris/Quiz)Mania Hype gefallen.

Meine Frage wären hier nun:
Im Jahre 2008 entschied sich die WWE den PPV Unforgiven zu veranstalten. Unter dem Banner einer "Scramble" Match Stipulation wurden dort die ECW, die WWE, und auch die World Heavyweight Championship verteidigt.

Meine Frage lautet nun folgendermaßen: Wer war zum aktuellen Geschehen Titelträger der jeweiligen Gürtel (Zu Beginn des Matches versteht sich). Als Antwort hätte ich gerne zwei von drei Gürtelträgern.
Ein kleiner Tipp: Die World Heavyweight Championship wurde vorher als "vakant" erklärt - hier würde mir der vorherige Titelträger genügen!
 
Für mich tatsächlich nicht. Das wird eine Nebengeschichte werden und als solche in die Geschichte eingehen.

Es wird heißen: "AEW veranstaltete historische Show vor über 80.000 Fans in Wembley! CM Punkt sorgte im Vorfeld für einen Eklat."

Und nicht:

"CM Punk sorgt Backstage für Chaos! AEW veranstatlte historische Show vor über 80.0000 Fans"

Dafür ist das um Punk alles zu sehr "business as usual". Es juckt kaum jemanden, gehört fast schon dazu...
Ja, vermutlich wird man in zwei Jahren so drüber reden ... Bin ich ganz bei dir.
 
Für mich tatsächlich nicht. Das wird eine Nebengeschichte werden und als solche in die Geschichte eingehen.

Es wird heißen: "AEW veranstaltete historische Show vor über 80.000 Fans in Wembley! CM Punkt sorgte im Vorfeld für einen Eklat."

Und nicht:

"CM Punk sorgt Backstage für Chaos! AEW veranstatlte historische Show vor über 80.0000 Fans"

Dafür ist das um Punk alles zu sehr "business as usual". Es juckt kaum jemanden, gehört fast schon dazu...
Denke in Jahren wird man das so sehen, aber im Moment nicht unbedingt. Es ist aber, glaube ich, auch eine Frage in welchen Kreisen man sich bewegt. Wen juckt außerhalb vom Wrestling CM Punk? Aber das Wembley Stadion zu füllen ist etwas worüber auch wo anders gesprochen wird. Korregiert mich wenn ich mich da verrenne.
 
Denke in Jahren wird man das so sehen, aber im Moment nicht unbedingt. Es ist aber, glaube ich, auch eine Frage in welchen Kreisen man sich bewegt. Wen juckt außerhalb vom Wrestling CM Punk? Aber das Wembley Stadion zu füllen ist etwas worüber auch wo anders gesprochen wird. Korregiert mich wenn ich mich da verrenne.
Mag was dran sein.
 
Moin ihr Hübschen,

da Teil 3 eurer Catchphrases noch etwas auf sich warten lässt, dachte ich mir ich beteilige mich mal wieder an ChrisMania 😜

Sollte machbar sein:

Welcher WWE Superstar zündete sich im April 2011 während seiner Promo eine Zigarette an?

Liebste Grüße aus dem schönen Hessen 🩵
 
Hallo liebste Podcastcommunity mit Schwerpunkt Wrestlingfragen!

Zum Rahmenprogramm von @Chr1s - Mania:

All In war... wow! Mega Show, love it!
Einzig was mir auch aufgefallen ist, ich glaube @Silentpfluecker hatte das angemerkt, die Produktion von WWE wirkt aufwendiger, vielleicht auch professioneller... Aber das hat wiederum auch seinen Charm und erinnert mich irgendwie sehr an die Indy-Wurzeln von AEW.

CM Punk muss man eigentlich gratulieren! Erstens, wie hier bereits erwähnt, muss man TK erst mal soweit bringen einen Worker zu entlassen!
Zweitens polarisiert er mal wieder so hart das die Polarlichter daneben wie ein Teelicht wirken!

Trotzdem seh ich ihn noch nicht unbedingt bei WWE da er ja Anfang des Jahres schonmal mit einem Wechsel kokettiert hat und es damals WWE war die ihn nicht wollten!
Dennoch muss man Vinnie den Move natürlich zutrauen. In your face und so...

So und jetzt hab ich auch mal eine Frage:

#Quizmania
Im Jahr 2001 hat Vince McMahon die WCW gekauft, das wissen wir alle. Beim King of the Ring Turnier in diesem Jahr kam es zu einer Premiere als Booker T, damaliger WCW - Champ, in ein Triple Threat WWF Titel Match eingriff und den amtirenden Champion attakierte. Wer waren die Teilnehmer an diesem Triple Threat Match?

Liebe geht raus! ❤️
Shawn das Schaaf
 
Moin ihr Hübschen,

da Teil 3 eurer Catchphrases noch etwas auf sich warten lässt, dachte ich mir ich beteilige mich mal wieder an ChrisMania 😜

Sollte machbar sein:

Welcher WWE Superstar zündete sich im April 2011 während seiner Promo eine Zigarette an?

Liebste Grüße aus dem schönen Hessen 🩵
Bei den Fragen, die man nicht so gut googeln kann, wäre es eventuell hilfreich hier schon eine Antwort zu hinterlegen.


Ist die Lösung Nummer 4?
 
Bei den Fragen, die man nicht so gut googeln kann, wäre es eventuell hilfreich hier schon eine Antwort zu hinterlegen.


Ist die Lösung Nummer 4?
„wwe raw April 2011 smoking cigarette“ zu googeln reicht in diesem Fall aber komplett aus um die Lösung innerhalb von Sekunden aufzurufen, lieber Luke. Aber danke für den Tipp 😎 (und ja)
 
Oben