WWE plant DVD über Goldust!

Endlich!!!
Eine schon lange überfällige DVD! Goldust fand in der WWE leider nie die Anerkennung, die er verdient hätte und leider nur zu selten bekam man seine Finisher zu sehen.
Dabei hätte er wesentlich mehr zeigen können, hätte man ihn gelassen.
Ich bin sehr gespannt auf die DVD. Hoffentlich enthält sie dann auch die legendären Promos mit Booker T, die waren einfach zum totlachen.
Auf jeden Fall ein Must Have!!!
 

The-Answer

Rookie
Der nächste Plichtklauf für mich.Er ist einer meiner Lieblinge
Die WWE produziert derzeit einfach DVDs mit den richtigen Supertars.
Erst Jericho,dann Goldust.
Super
Und er hat es sich aufjedenfall verdient.Er ist nun schon seit Jahren dabei und hat ein einzigartiges Gimmick,aus dem man mMn mehr hätte machen müssen.
 

MvpStyles

Rookie
Ja ich finde es auch voll geil das sie mal ne DVD über Goldust machen.Er ist auch einfach einer meiner Lieblings Wrestler ich bin schon gespannt wie diese DVD sein wird bestimmt der hammer. Und auf jedenfall hat Goldust sich verdint muss man echt sagen.
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Das ich das erleben darf. In diesem Unterforum äußere ich mich wirklich selten, aber nun ist es an der Zeit. Der gute Goldust hat sich dies eindeutig verdient, ihm und Finlay hätte ich sogar einen finalen Midcard Run, bzw. zumindest eine letzte große Story gegönnt, damit bin ich aber auch zufrieden. Aus Goldust's Karriere kann man zudem eine bessere DVD zusammenschneiden, als aus der von Finlay, weswegen auch das in Ordnung geht.
 

Tombstone

World Champion
Wenn sich das ein WWE Entertainer so richtig verdient hat dann ist es Goldust. Er ist bereits eine halbe Ewigkeit bei der WWE (trotz Unterbruch) und hat sich eigentlich immer vorbildlich verhalten.
Auf der DVD wird auch der Comedy Faktor nicht zu kurz kommen, schliesslich reden wir hier von goldust. Und da kommen mir so einige Szenen mit Goldust und Booker T in den Sinn die einfach nur köstlich sind :D.
Und auch jetzt wo seine Karriere so langsam ausklingt bringt er sich noch für die Jugend der WWE mitein. Gute Arbeit WWE ^^.
 

NeonNero

Main Event
Wenn die Goldust DvD in Arbeit ist, müsste er doch schon interviewt worden sein, dass klingt ziemlich schwachsinnig, wenn er nur davon weiß. Ich werde sie mir auf YouTube ansehen, wenn sie draußen ist, da er eine durchwachsene Karriere hatte. Nur hoffentlich, lasst man die Sachen von der ECW aus den Jahren 09/10 raus, da dass für Goldust und auch andere Worker zum Teil eine Demütigung war, womit ich diese Zeit als seinen Tiefpunkt seiner Karriere bezeichnen würde. Jedoch sollte die DiBiase- Fehde noch dabei sein, da sie die vermutlich letzte Fehde seiner Karriere bleiben wird und sie nicht das Schlechteste war.
 
Oben