WWE plant mit Brock Lesnar vs. Omos und Bobby Lashley vs. Bray Wyatt für "WWE WrestleMania 39" – Matches für die nächste "NXT"-Ausgabe und Segment mit Shawn Michaels für das "NXT: Roadblock"-Special bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios bestätigte, sind für "WrestleMania 39" tatsächlich die Matches Bray Wyatt vs. Bobby Lashley und Omos vs. Brock Lesnar geplant. Wyatt hatte schon letzte Woche den Sieger des Matches Lashley vs. Lesnar zu einem "WrestleMania 39"-Match herausgefordert, am Montag forderte nun MVP im Namen von Omos ein Match gegen Brock. Nachfolgend die mögliche Card der größten WWE-Show des Jahres:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 01. April und 02. April 2023


Bereits bestätigte Matches

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Noch nicht bestätigte Matches

WWE Tag Team Championship
Singles Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Sami Zayn & Kevin Owens

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Damage CTRL (Iyo Sky & Dakota Kai) (c) vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler

Singles Match
John Cena vs. Austin Theory

Singles Match
Seth Rollins vs. Logan Paul

Singles Match
Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio

Singles Match
Finn Balor vs. Edge

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

Singles Match
Bobby Lashley vs. Bray Wyatt

WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Gunther vs. Sheamus vs. Drew McIntyre

- Für die "NXT"-Ausgabe in der nächsten Woche wurden die Matches Meiko Satomura vs. Zoey Stark und Carmelo Hayes vs. Tyler Bate sowie eine weitere Challenge von NXT North American Champion Wes Lee angekündigt:

World Wrestling Entertainment „NXT #720
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Februar 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT North American Championship

Open Challenge - Singles Match
Wes Lee (c) vs. ???

Singles Match
Meiko Satomura vs. Zoey Stark

Singles Match
Carmelo Hayes vs. Tyler Bate

- Für das "NXT #721: Roadblock"-Special am 07. März wurde derweil ein Segment mit Shawn Michaels angekündigt. So lädt Grayson Waller den WWE Hall of Famer zu einer Ausgabe seiner "The Grayson Waller Effect"-Talkshow ein. Darüber hinaus wurde Dijak von Tony D’Angleo zu einem Jailhouse Street Fight bei "NXT #721: Roadblock" herausgefordert.

World Wrestling Entertainment „NXT #721: Roadblock
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship

Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Meiko Satomura

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D’Angleo

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shawn Michaels zu Gast bei "The Grayson Waller Effect".
 
Lashley vs Bray Wyatt gibt mir gar nichts.

Ich will Lashely ungern in so einer Halloween Trash Story sehen...
 
Gunther gegen Brock wo es auch noch um einen Titel geht dem man mit Brocks Namen zusätzlichen Glanz verleihen könnte, oder Omos gegen Brock was langweiliger und vorhersehbarer nicht sein könnte. Und wofür entscheidet sich die WWE natürlich? Is klar.....
 
Ich denke schon WWE ist sich der Zugkraft Gunther vs. Brock bewusst. Aber der Fokus liegt dieses Jahr bei Mania auf andere Matches. Jedes Match eine spektakuläre Ansetzung war für Mania nie nötig. Ist ein Selbstläufer. Gunther vs. Brock wäre eher ein Main Event und dafür ist kein Platz. Würde sogar etwas untergehen wenn nicht im Main Event. Summerslam ggf. oder nächstes Jahr Mania. Es sind halt ein paar schmerzlose und hoffentlich kurze "hochkarätige" Lückenfüller, um sich mal eine Pause zu gönnen. Dann bringt man eben Omos vs. Brock und Lashley vs. Wyatt über die Bühne. Brauchen tut man es nicht, aber davon ist nicht die Rede. Ein paar bekannte Namen mehr auf die Card die keinen "Main" Fokus haben.
 
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios bestätigte, sind für "WrestleMania 39" tatsächlich die Matches Bray Wyatt vs. Bobby Lashley und Omos vs. Brock Lesnar geplant. Wyatt hatte schon letzte Woche den Sieger des Matches Lashley vs. Lesnar zu einem "WrestleMania 39"-Match herausgefordert, am Montag forderte nun MVP im Namen von Omos ein Match gegen Brock. Nachfolgend die mögliche Card der größten WWE-Show des Jahres:
hat Vince wieder die Kreative Kontrolle übernommen? 🤣🤣🤣🤣
 
Die Card (ja, die Matches sind noch nicht offiziell bestätigt) ist ja gar nicht mal so gut. Balor vs Edge puh... Aber auch die Mysterio's gegeneinander ei ei ei.

Lotte gegen Ripley und das 3 way um die IC Championship sind für mich die einzig beiden guten Matches. Wobei mich halt bei dem Womans Match die Tatsache nervt, dass Ripley beim Chamber PPV außerhalb des Rings von einer Teilzeit Workerin platt gemacht wurde.
Joa, Logan Paul vs. Rollins kann natürlich auch stark werden, aber ich kann mit Paul nichts anfangen.
 
Dürfte auf der Card fast eines der am besten aufgebauten Matches sein.
Mag sein, gibt mir nur nichts. Also einfach mal gar nichts.
Egal wer das gewinnt, ich sehe nicht wie das weiter geht bzw gehen soll.
Soll es nicht weiter gehen, finde ich es ebenso schwierig, da Rey jetzt schon länger nicht mehr in den Shows war und es halt jetzt einfach das WM Match gibt.
Ganz schwierig
 
  • Like
Wertungen: dta
Mag sein, gibt mir nur nichts. Also einfach mal gar nichts.
Egal wer das gewinnt, ich sehe nicht wie das weiter geht bzw gehen soll.
Soll es nicht weiter gehen, finde ich es ebenso schwierig, da Rey jetzt schon länger nicht mehr in den Shows war und es halt jetzt einfach das WM Match gibt.
Ganz schwierig
Berechtigter Einwand. Finde die Story aber bisher gelungener als zb die Fehde Judgment Day vs Edge, die ja darin mit eingebunden ist und auch deutlich plausibler als so manche WWE Fehde zwischen Familienangehörigen, weil meistens wenig ausgereicht hat und wenig Zeit vergangen ist, ehe das Face einem match zugestimmt hat:
 
Berechtigter Einwand. Finde die Story aber bisher gelungener als zb die Fehde Judgment Day vs Edge, die ja darin mit eingebunden ist und auch deutlich plausibler als so manche WWE Fehde zwischen Familienangehörigen, weil meistens wenig ausgereicht hat und wenig Zeit vergangen ist, ehe das Face einem match zugestimmt hat:
Zu der Story an sich sag ich nichts. Ist wahrscheinlich neben der Bloodline und ggf Imperium gegen Brawling brutes die beste, die WWE zu bieten hat.
Mir geht's halt nur darum, dass es so wirkt (oder wirken kann), als das es jetzt "einfach nur" das WM Match zwischen beiden gibt und der Ausgang, unabhängig davon wer gewinnen wird, mMn keinen Spielraum für eine Fortführung gibt.
Sollte es bereits damit beendet sein, wirkt es halt auch komisch.
Ist leider mit Rey nur blöd gelaufen, sonst wäre da wahrscheinlich wesentlich mehr Impact drin.
 
Am Ende will dann aber doch jeder sehen wie Omos einen German und F5 kassiert. 😁 Ich finde das als potentiellen Autounfall, der auf jede WM Card gehört gar nicht mal so schlecht.
 
  • Haha
Wertungen: dta
Ich wiederhole mich da jetzt, aber ich denke immer noch, dass die WWE in erster Linie ihre Shows nach dem Geschmack des US-Publikums gestaltet und nicht nach unserem hier. Ich meine, wie oft werden dort Leute bejubelt, wo sich hier bei uns nur verwundert die Stirn in Falten legt.
 
Oben