WWE plant zwei weitere DVDs für das Jahr 2011

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Zum einen soll im April 2011 eine DVD über das ehemalige Stable der DX, mit dem Namen „D-Generation X: The Final Conflict“, erscheinen. In dieser DVD soll die komplette Geschichte der DX nochmals erzählt und gezeigt werden.

Die andere DVD wird vorrausichtlich im Sommer nächsten Jahres veröffentlicht werden. Der Name dieser DVD ist „Best Cage Matches“. Es wird vermutet, dass die DVD eine „Upgrade“ Version von der Bloodbath DVD, welche im Jahre 2003 erschienen ist, sein wird. Diesmal jedoch in einem 3-Disk Set.

Quelle: wwedvdnews.com
 

Maxextreme13

Undercard
Die Dvds hören sich nicht schlecht an, aber welche mich interresiert ist die von der DX!!
Ich war schon immer ein sehr großer DX Fan und ich würde diese DVD jeden DX Fan ans Herz legen.
Auf jeden Fall kauf ich mir die von der DX !
Die Andere Best of Cage Matches wäre bestimmt auch nicht schlecht ,aber ich steh nicht so auf Cage Matches.
Deswegen werde ich mir diese DVD nicht kaufen.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich hätte mal überhaupt nichts gegen eine neue DX DVD, wo noch einmal ALLES drauf zu sehen ist. Ich habe mir die letzte DX DVD Box gekauft. Die war wirklich klasse! Lustig, klasse Matches und alles super aufgearbeitet. Jedoch waren dort nur Auftritte der Neuzeit drauf. Das Stable der Vergangenheit auf einer DVD wäre auch noch einmal klasse! :)
 
Oben