WWE RAW Results vom 20.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Die Show wurde von John Cena eröffnet, welcher von den Fans gut empfangen wird und in den Ring marschierte. John Cena wollte dann ein paar Worte an das Triple Threat Match bei Wrestlemania 24 richten, wurde jedoch vom Theme Song Randy Ortons unterbrochen. Randy Orton kommt mit der Legacy in die Halle und sie wollten John Cena attackieren, jedoch ertönte der Theme von Triple H. Dieser ging in den Ring, welchen Randy Orton und die Legacy verließen. Hunter sagte, dass er bei Night of Champions dafür sorgen wird, dass Randy Orton nicht gewinnt. Danach wollte Randy Orton sich ins Match Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Triple H & John Cena hinzufügen. Den beiden #1 Herausforderern war dies recht und so wird es später ein 2 on 3 Handicap Match geben.

ZZ Top waren Backstage zu sehen, als Santino Marella hinzustoß und behauptete ein großer Fan zu sein. Danach spielten alle 3 mit der Gitarre und sangen dazu.

Für Night of Champions wurde ein 6 Pack United States Championship Challenge angekündigt. Kofi Kingston wird seinen Titel gegen The Big Show, Jack Swagger, MVP, Evan Bourne & Carlito verteidigen.

1. Match
Primo, Kofi Kingston & MVP gewannen gegen Carlito, Jack Swagger & The Big Show

Danach fertigte The Big Show alle 5 anderen Wrestler ab und stand als einziger im Ring.

Chris Jericho war Backstage bei ZZ Top und sprach über seine Band und über ZZ Top. Die Guest Hosts kündigten für später Mark Henry vs. Chris Jericho an.

The Brian Kendrick war im Ring und Lillian Garcia wollte den Gegner ankündigen, als Jerry Lawler in den Ring stieg und sich selber als Gegner ankündigte.

2. Match
Jerry "The King" Lawler gewann gegen The Brian Kendrick

Mickie James sprach mit Josh Matthews über Maryse und behauptete am Sonntag Divas Championesse zu werden. The Miz kam hinzu und meinte, Maryse ist viel bezaubernder als Mickie. Danach kam auch noch die Divas Championesse und sprühte Mickie Haarspray ins Gesicht.

3. Match
Mark Henry gewann gegen Chris Jericho via DQ nach einem Stuhlschlag von Chris Jericho

Danach gab es noch einen World Strongest Slam gegen Jericho.

Chavo Guerrero war Backstage bei ZZ Top und Santino Marella und für später wurde ein drittes Match zwischen Guerrero und Hornswoggle angekündigt.

4. Match
Sharped Dress Man Match
Hornswoggle gewann gegen Chavo Guerrero

ZZ Top sieht man Backstage wieder mit Santino. Danach kamen mehrere Diven hinzu, die zur Musik tanzten. Am Ende dieses Segmentes verließen ZZ Top den Raum und ließen Santino Marella alleine zurück.

Cody Rhodes und Ted DiBiase trafen Backstage auf Chris Jericho. Ted bezeichnete Jericho als Loser und provozierte ihn damit, dass er noch keine Tag Team Partner gefunden hat und auch keinen finden wird. Jericho sagte dann, dass er insgesamt mehr Titel als die beiden und ihre Väter zusammen hielten. DiBiase meinte, Randy Orton würde Chris Jericho auch mit einem Punt Kick zu Edge ins Krankenhaus befördern worauf Chris Jericho antwortete: "Randy Orton könnte auch mein Partner sein."

Shaquille O'Neal wurde als Guest Host für die nächste Raw Ausgabe angekündigt.

5. Match
Alicia Fox & Rosa Mendes gewannen gegen Kelly Kelly & Gail Kim

6. Match
John Cena & Triple H gewannen gegen Randy Orton & The Legacy

Mit einem Staredown beider Parteien ging die letzte Raw Ausgabe vor Night of Champions off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass er Jerichos Partner sein will. Die WWE wird Jerichos Partner nicht einfach so preisgeben, nachdem Jerico in der letzten Ausgabe gesagt hat, dass er den Partner erst am Sonntag verkündet.
 
Das stimmt denk ich nicht denn grad hat Michael Cole gesagt: "Everybody wants to know the secret who Chris Jericho's partner is."
 
Ausgabe ist eigentlich bisher ziemlich gut, nur ZZ Top steht mir ein bisschen zu wenig im Rampenlicht, da hätte man bisher auch keinen Special Guest Host hinstellen müssen...
 
Ach,doch nicht The Brian Kendrick,da würde Jerichos Team ja massig an Qualität verlieren,ne...ich denke Brian wollte sich nur wie so oft ein bissel aufspielen.

Die RAW-Ausgabe ist bis jetzt ziemlich schwach,lediglich das erste Match bot richtiges Wrestling,den Rest kann man in die Tonne kloppen.
Ich frage mich gerade,ist ZZ Top in der selben Arena oder wurden die Segmente schon vorher aufgenommen^^?!
 
Als Jericho gerade zu DiBiase sagte: "Who knows? Randy Orton could be my partner". Das wäre doch auch mal eine Überlegung wert, oder? Somit würde man den Face-Turn seitens Ted DiBiase immer näher kommen lassen. Aber ist eher unwahrscheinlich und schwachsinnig. ;)
 
Ich bin mit der Ausgabe recht zufrieden und grade erfahren wir das Shaque O´neal (iwie so) Der berühmte NBA Spieler näcste Woche bei Raw sein wir und als Guest host da ist :D schade das The Great Khali nicht dabei ist, :D dann hätte Khali mal einen auf Augenhöhe
 
Wie Jericho sagte "Maybe it will be Randy Orton" (oder so :D), bekam ich einen Schock. Das wär doch was, wenn Jericho und Orton die Unified Tag Team Titel verteidigen dürften beziehunsgsweise Orton Y2J's Tag Team Partner wäre. Denke ich aber nicht, dass wäre echt zu offensichtlich.
 
Meines Erachtens nach, eine mittelmässige bis gute Ausgabe. ;)
Ich bin echt gespannt, wer Jericho`s Tag Team Partner ist. :D
OMG! Shaquille O`Neal als Guest Host!? Mann, dass wird ja hamma! :D
 
Die Show war sehr gut, nur ein wenig Actin hat mir gefehlt. Und die Matches sind fast immer die gleichen, aber ich finde die Ausgabe gut.
 
Die Ergebnisse hören sich ziemlich gut an. Scheinbar waren ZZ Top nicht so oft zu sehen und waren eher im Hintergrund.
Die Matches scheinen ebenfalls gut gewesen zu sein, dass Segment zwischen Y2J und Legacy war bestimmt super. Ich freue mich schon auf nächste Woche, da ich glaube, dass Shaq einen super Job machen wird.
 
Eine solide Raw Ausgabe wie ich finde.....

Ds 6 Man Tag Team Match am Anfang fantde ich ma besten weil man da am meisten Aktion gesehen hatte, aber jetzt hab ich richtig lust auf die 6 Pack Challenge am Sonntag, allerdings hätte ich The Miz mit Evan Bourne ausgetauscht vorallem da The Miz so gut wie gar nichts damit zu tuhen hatte, aber da muss ich mal mit Leben.

Ich fandte aber das ZZ Top zu wenig in Vordergrund wahren.

Das Jericho Segment mit DiBiase und Rhodes war auch genial, ich frag mich echt wer sein Partner sein wird.
 
Die Show wurde von John Cena eröffnet[...]
Das Segment fand ich unnötig und lächerlich. Warum man Seth dann noch als Hornswoggle bzw Hobbit bezeichnen muss versteh ich nicht.

ZZ Top waren Backstage zu sehen, als Santino Marella hinzustoß und behauptete ein großer Fan zu sein. Danach spielten alle 3 mit der Gitarre und sangen dazu.
Das einzige was ZZ Top die ganze Zeit gemacht hat, mit Santino Gitarre gespielt und gesungen. Nicht das was ich von nem Guest Host erwarte...

Für Night of Champions wurde ein 6 Pack United States Championship Challenge angekündigt. Kofi Kingston wird seinen Titel gegen The Big Show, Jack Swagger, MVP, Evan Bourne & Carlito verteidigen.
Auf das Match freu ich mich irgendwie. Bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden :)

1. Match
Primo, Kofi Kingston & MVP gewannen gegen Carlito, Jack Swagger & The Big Show

Hab nicht besonders viel von gesehen da zu der Zeit mein PC doch etwas gestreikt hat aber so schlecht wirds wohl net gewesen sein ^^

Danach fertigte The Big Show alle 5 anderen Wrestler ab und stand als einziger im Ring.
Das war Big Slow´s "Sieg", deshalb gewinnt er nicht bei NoC!!

Chris Jericho war Backstage bei ZZ Top und sprach über seine Band und über ZZ Top. Die Guest Hosts kündigten für später Mark Henry vs. Chris Jericho an.
Ich denke dieses Segment sollte lustig sein, da ZZ Top meinte die Band nicht zu kennen und jericho dann in n Match mit Henry steckte. Ich fands nicht so lustig muss ich sagen.

The Brian Kendrick war im Ring und Lillian Garcia wollte den Gegner ankündigen, als Jerry Lawler in den Ring stieg und sich selber als Gegner ankündigte.
Unnötiges Segment. Das Lawler selbst antreten wird war klar als er den Gegner ankündigen wollte.

2. Match
Jerry "The King" Lawler gewann gegen The Brian Kendrick

Dummes Lückenfüller Match. Weiß nicht was so ein Schwachsinn soll.

Mickie James sprach mit Josh Matthews über Maryse und behauptete am Sonntag Divas Championesse zu werden. The Miz kam hinzu und meinte, Maryse ist viel bezaubernder als Mickie. Danach kam auch noch die Divas Championesse und sprühte Mickie Haarspray ins Gesicht.
könnte doch echt was werden mit Maryse und Miz ^^ Falls man Miz am Sonntag gewinnen lässt und Maryse nicht verliert, wovon ich aber ausgehe, dann wäre beide Champions...kann mir schlimmeres vorstellen ^^

3. Match
Mark Henry gewann gegen Chris Jericho via DQ nach einem Stuhlschlag von Chris Jericho
Danach gab es noch einen World Strongest Slam gegen Jericho.

Hätte lieber gesehen wie Jericho ne kleine Casting Show macht und sich dann über die potentziellen Partner lustig macht, aber naja man kann nicht alles haben :rolleyes:

Chavo Guerrero war Backstage bei ZZ Top und Santino Marella und für später wurde ein drittes Match zwischen Guerrero und Hornswoggle angekündigt.
Schockermoment...leider nicht im positiven Sinne

4. Match
Sharped Dress Man Match
Hornswoggle gewann gegen Chavo Guerrero

komisch das ich son Match erst 1 Tag vorher bei Youtube angeguckt hab :confused: Aber sonst einfach wiedereinmal total Demontage Chavos. Der arme Kerl :(

ZZ Top sieht man Backstage wieder mit Santino. Danach kamen mehrere Diven hinzu, die zur Musik tanzten. Am Ende dieses Segmentes verließen ZZ Top den Raum und ließen Santino Marella alleine zurück.
Ganz ansehnlich. Santino fand ich dann doch noch ganz lustig. Ganz ok das Segment ^^

Cody Rhodes und Ted DiBiase trafen Backstage auf Chris Jericho. [...] DiBiase meinte, Randy Orton würde Chris Jericho auch mit einem Punt Kick zu Edge ins Krankenhaus befördern worauf Chris Jericho antwortete: "Randy Orton könnte auch mein Partner sein."
Das wäre ja wohl der Kracher. Bloß dann müsste man das Match nach dem WWE Title Match bringen meiner Ansicht nach. Weil den WWE Champ darein stecken würde doch etwas komisch wirken. Aber natürlich hoffe ich das Orton verteidigt!!

Shaquille O'Neal wurde als Guest Host für die nächste Raw Ausgabe angekündigt.
coole Ankündigung. Ich hoffe man macht was gutes draus

5. Match
Alicia Fox & Rosa Mendes gewannen gegen Kelly Kelly & Gail Kim

öhm .. das Match hab ich mal gar nicht gesehen :D

6. Match
John Cena & Triple H gewannen gegen Randy Orton & The Legacy


Mit einem Staredown beider Parteien ging die letzte Raw Ausgabe vor Night of Champions off Air.
Das übliche halt..
 
Gute Raw Ausgabe mit guten Matches, aber trotztdem wundere ich mich über einige Dinge. Wieso hat Jerry Lawler mehr Matches alas Jamie Noble? Wieso verliert Chavo gegen alles was Arme, oder Beine hat? Wieso gibt es Matches zwische Jericho und Henry?
 
Gute Ausgabe, liest sich eigentlich ganz nett ^^
Ich werde mir nachher mal die Videos anschauen.
ZZ Top na ja was soll man sagen? Schade eigentlich das sie so wenig im Zusehen waren, auch schade das Dusty Rhodes nicht dabei war, er hätte da bestimmt viel machen können.
Chavo.... Gott was die dem armen Kerl doch antun. Finde ich nicht okay. Ich hoffe man sieht ihn bald wieder mit ebenbürtigen Gegnern im Ring, wo er mal sein talten zeigen kann.

Aber hier Shaquille O’Neal, das wird bestimmt für gute Ratings sorgen, ich meine der Typ ist weltbeknnat und weinfach nur der Hammer ;):)
 
Vom Lesen verspricht die letzte Ausgabe vor NoC doch gut zu werden^^
Muss ich mir aber erstmal angucken um mir nen genaueres Bild von machen zu können.
 
fand die ausgabe okay.
hornswoggle durfte schon wieder gegen chavo guerrero gewinnen:mad:
rest war aber gut, besonders der main event, nur dumm, dass orton schon wieder eine niederlage einstecken musste, als wwe champions sollte er schon einmal gegen hhh und cena (jaja, sind halt die mr. overrateds) gewinnen dürfen.
 
The Brian Kendrik will der Partner von Y2J werden. Ich denke er wird es nicht.;)

Die show ansich war nicht schlecht, nur ist ZZ Top zu sehr im vordergrund gestanden!
 
Ich fand die Raw Ausgabe irgendwie nicht so toll. -.-
Das Main Event war wie letzte Woche nur das Seth dieses mal nicht dabei war. Hornswoggle vs Chavo war einfach nur sche**e -.- Chavo hat sowas nicht verdient. Hornswoggle steht irgendwie jedem im Weg. Er soll was mit Diven zutun haben und nicht mit Chavo, oder so.
Fand es aber gut als die Diven dann getanzt haben. :D Aber war nur kurz. -.-^^
Naja das Tag Team Match war gut. :)
Also Big Show, The Miz, Swagger & Carlito vs Primo, Kofi & MVP.
 
Das 3 vs 3 Match zwischen den United States Herausforderern (außer Primo) war gut. Kendrick vs Jawler war nicht das größte und Ich weiß auch nicht wa das bringen sollte? Glaube mal das es ein Lückenfüller war. Chavo vs Hornswoggle war einfach nur traurig anzu sehen. Wie kann man Chavo nur so demütigen dre Typ hat das Zeug zum Unitd States Champion und was machen die. Die lassen den 3 mal gegen Hornswoggle verlieren:eek:. Mark Henry vs Chris Jericho war so mittelmäßig. Es gibt bessere Matches. Und dann wieder einmal Triple H, John Cena und Legacy im Main Event! Man zur Zeit gibt es auch nur Tag Team Matches zwischen denen aber auch Einzelmatches sind langweilig. Ich frage mich wie RAW ein Rating mit 3,? kriegen kann wenn es immer wieder lautet Legacy vs Cena & HHH, Legacy vs Cena, HHH & ? oder HHH vs Randy Orton? Man das ist so langweilig geworden Ich kann das nicht mehr sehen! Wie wäre es denn mal mit etwas neuem?
 
Die Ausgabe ist nicht schlecht. ZZ Top kam zwar kaum zur Geltung aber naja...
Und: TBK wird sicher nicht Jericho's Partner. Das wäre ja vieeeeel zu offensichtlich. Es wird Masters werden ;)
 
Also eigentlich eine solide Raw Ausgabe,ohne große Höhepunkte.
ZZ Top war für mich eine Lachnummer,er konnte sich einfach nicht so gut verkaufen.
Und was die WWE immoment mit Chavo anstellt ist schon unter aller Sau,man lässt ihn 3 Mal gegen Hornswoggle verlieren?!Wie sehr will die WWE den diesen Mann denn bitteschön noch runterziehen?Was dieser Mann bräuchte und auch verdient hätte,wäre eine anstendige Fehde oder einen Push zum US Titel.
Das Main Event fand ich nicht so überzeugend,da die Faces wieder nur dominiert haben.
 
Hmm eine normale Raw Ausgabe in der leider einiges gefehlt hat.

Chavo muss sich wieder für Horni hinlegen... ich finde einfach keine Worte mehr dafür.

The Brian Kendrick wird nicht der Parnter sein, wieso sollt Jericho denn dann später DiBiase und Rhodes damit drohen, dass auch Orton sein Partner sein könnte???

Und das Jerry Lawler wieder in den Ring musste.... man hat doch sooooo viele Talente Wrestler, gebt ihnen doch diesen Platz.

Mainevent ist im Moment sowas von dicht. Hoffe das da irgendwann mal bewegung rein kommt, wobei Cena dem ganzen schon gut tut!

Ich hoffe auf nächste Woche und mit Shaq werde ich se mir vll mal wieder live anschaun.
 
Die Ausgabe war nicht so gut, aber man kann sie auch nicht als sehr schlecht bezeichnen. Jedoch gibt es aber doch ein paar schlechte Dinge:


  • Chave muss schon wieder gegen Hornswoggle verlieren. Hat er dies wirklich verdient?
  • ZZ Top kam einfach viel zu wenig zur Geltung. Seth hat seine Rolle da viel besser gemacht.
  • Wieso lässt man Jerry Lawler in einem Match antreten. Es warten so viele junge Wrestler mal auf eine Chance, und dann lässt man einen "Alten" ran
Ich gehe auch nicht davon aus, dass The Brian Kendrick der Partner von Chris Jericho wird.
 
Die Ausgabe war langeweilig.
Ich habs Live geschaut und bin zur Hälfte eingepennt. -.-
Hornswoggle gewinnt gegen Chavo verstehe ich wieder nicht,aber soll man Hornswoggle nicht mal verlieren?Er wird besser als viele andere dargestellt.
Spätestens da merkt man dass Wrestling gefaket ist.
Der Guest Host war echt schlecht,aber wenn O´Neal kommt wirds viel besser,weil der auch groß und breit ist.
 
ich möchte nich das negative aufzählen..eher das positive
mein highlight war SANTINO:D
besonders als er sich entblöst hat.....
naja mehr aber auch nich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben