WWE Royal Rumble 2013 Kurzbericht aus Phoenix, Arizona (28.01.2013)

Bin ich der einzige, der den Rumble so schlecht wie noch nie fand?!
Nein bist du nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt richtig darauf gefreut, da für mich der Rumble zu den wenigen Dingen der WWE gehört, auf die ich mich immer noch sehr freue, obwohl ich keine WWE mehr gucke. Am Ende war ich dann aber ziemlich enttäuscht. Das Match war fast durchgängig langweilig und war, wie Buwistick sagte, zum Einpennen. Das einzige, was mir gefallen hat, war der Entrance von Jericho, die Aktion von Kofi Kingston, Goldust vs Cody Rhodes und das war es eigentlich schon. Sonst habe ich mich nur gelangweilt gefühlt. Sehr enttäuscht haben mich hier auch tolle Wrestler wie zum Beispiel ein Claudio Castagnoli, von dem ich überhaupt nichts gutes gesehen habe, obwohl er zu den besten Wrestlern überhaupt gehört. Es gab zwar keinen Michael Cole oder so, aber dafür war das Match fast von Anfang an zum Einschlafen und bot fast nichts, an was man sich noch in einer Woche erinnern wird. Der letzte Rumble, den ich schon nicht so gut fand, hatte wenigstens ein paar tolle Phasen, was hier meiner Meinung nach nicht der Fall war. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Rumble.

gibt von mir maximal **
 
Oben