WWE "Royal Rumble 2016" Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 24.01.2016 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin
Das Match des Abends und nicht nur das, es war einfach klasse. Beide haben es sich so richtig gegeben, gute Spots, gute Härte und die beiden harmonieren einfach gut zusammen. Die zwei waren sogar so gut das ich wirklich dachte das Oweens diesen Moonsault vom obersten Seil auf Ambrose und die Stühle wirklich durchziehen wird, die Tische außerhalb des Rings hatte ich schon wieder vergessen. Soll heißen ich war mitten drin im Match und hatte gar nicht die Zeit mir auszudenken was als nächstes wohl passieren würde.
Aber ich finde das Match hatte den falschen Sieger! So sehr ich Ambrose mag so sehr mehr mag ich Oweens. Zudem finde ich Oweens einfach in allem noch einen Ticken besser als Ambrose. Und, Ambrose wurde schon so oft „gepusht“ und nie ist etwas dabei raus gekommen, es wird Zeit andere wie ein Oweens stark zu pushen.


2. Match
WWE Tag Team Championship
The New Day (c) gewannen gegen The Usos
Uninteressant.


3. Match
WWE United States Championship
Kalisto gewann gegen Alberto Del Rio (c)
Uninteressant.


4. Match
WWE Divas Championship
Charlotte (c) gewann gegen Becky Lynch
Uninteressant.


5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Royal Rumble – 30 Man Over the Top Battle Royal

Roman Reigns als Nummer 1, da dachte ich nur “oh Gott der wird doch nicht durchmaschieren und Champ bleiben! Die WWE kann das nicht ernst meinen!” Soll heißen das war für mich bereits der erste Dämpfer! Als der erste Dämpfer gesackt war hoffte ich einfach nur das Lesnar die zwei „gezogen“ hat! Das wäre cool gewesen! Ok ist nicht passiert, dafür war die Nummer 3 der Hammer. Cooler Auftritt von AJ und die Halle ging mal richtig steil! Dennoch für mich passierte bis Lesnar in den Ring kam nicht viel! Es wurde auch kein Wrestling gezeigt, bis auf Nevielle und Lesnar und auch ein wenig AJ wrestelte niemand, das hat mich ziemlich angenervt. Der Rumble bestand aus brawlerei, sonst nichts. Für mich gab es unterm Strich auch keine einzige spektaküläre Eliminierung. Ich fand die ganze Aktion eher langweilig. Dennoch ein paar Dinge will ich noch hervor heben.
Big Show, Kane, Strowman, Henry und Ryback Leute ihr seid einfach nicht mehr zeitgerecht, haut einfach ab! Ich meine wenn ich das als Powerhouse Fan schon so sage….
Der Verletzungsangel von Reigns war storytechnisch ok, auch wenn ich solche Eingriffe beim Rumble nicht mag. Aber was einfach gar nicht geht ist das die Heels Reigns einfach außerhalb des Rings liegen lassen! Mensch wenn ihr nicht wollt das Reigns Champ bleibt dann rollt ihn in den Ring zurück wo ihn dann jemand ganz easy eliminieren kann! Ich hätte es anders gelöst. Bei mir wäre nur die Nation of Geeks zum Ring erschienen und hätte Reigns abgefertigt, dann hätten sie etwas gefeiert und hätten dann ganz chillig über die Rampe die Stage verlassen. Kurz bevor sie verschwinden wäre dann Vinnie wutentbrand aufgetaucht und hätte die Heels zusammen geschissen warum sie denn Reigns draußen liegen gelassen haben. Die Heels drehen um aber bevor sie Reigns erreichen rettet dieser sich in den Ring und das Match geht ganz normal weiter.
Oweens hat für mich dann noch mal Schwung rein gebracht, zusammen mit Ambrose und Zayn. Schade das alle drei eigentlich nur Statisten waren. Das Oweens AJ rauswirft und dazu noch die passenden Kommentare in Richtung AJ fallen lässt, deutet wohl eine Fehde der Beiden an.
Dann kam Lesnar und ich hatte zum ersten mal in diesem Match ein Grinsen auf den Lippen. Der Mann ist einfach der Hammer! Seine Inszenierung fand ich ok, nicht super aber ok. Was ich aber total bescheuert fand, war das Lesnar nach seiner Eliminierung einfach die Halle verlassen hat. Da hätte ich mir dann doch gewünscht dass er in den Ring zurück geht und so einige Geeks rauswirft!
Dann kam the return of Reigns und ich hätte am liebsten gekotzt! Ich mein es war klar das er zurück kommt, aber KOTZ! Sorry Reigns ich mag dich eigentlich und finde du bist ein solider Main Eventer, aber das wozu dich die WWE bookt bringt mich dazu die nicht mehr zu mögen. Danke WWE! Ok Reigns war da und das Match ging genauso belanglos weiter. Erst als HHH’s Entrance kam, das war geil! Sorry aber ich bin nun mal HHH Fan und es passt super zur Story. Auch der Moment war fett, er ließ allerdings stark nach als man merkte das HHH anscheinend das wrestlen verlernt hat, ok er war nie ein begnadeter Techniker, aber selbst seine Standartmoves sahen nicht flüssig aus. Dazu verteilte Reigns 936 Supermanpunches…. NERV!
Aber dann der geilste Moment des Matches, eigentlich unspektakulär, aber geil. HHH wirft Reigns aus dem Match, sehr geil. Ich finde es sowieso sehr geil das HHH, seines Zeichens Authority, mehr Jubel bekommt als das Face der Company!!! Aber dem Glücksgefühl wich sofort die Erkenntnis der Realität. Da waren nämlich nur noch zwei Akteure im Ring. Ein Ambrose der es wohl nie schaffen wird den Titel zu halten und ein Egomane. Ich ahnte schlimmes und es kam so. Sorry Hunter aber das geht gar nicht!!! Die Fehde gegen Reigns braucht den Titel nicht!!! Es muss um das endgültige Schicksal der Authority gehen, nur dann wird Reigns vielleicht gemocht, dann wenn er die Authority glaubhaft und für einen längeren Zeitpunkt nach Hause schickt. Der Titel ist hier egal. Aber nein du gibst ihn dir, ohne Vinnie bestand daruaf, auch egal. Das ist SCHEIßE!!!



Fazit:

IC Match war der Hammer, der Rumble war nicht mein Fall und der Rest interessierte mich nicht. Schade denn auf den Rumble hatte ich mich doch gefreut. Bin extra ungespoilert in das Event rein. Und ich finde der Ausgang des Rumbles, bzw. der Sieger des Rumbles reiht sich in die letzten zwei Jahre perfekt ein, leider.

Wertung:
4 von 10 Punkten
 
Kalisto als Champion ist Mist, Ambrose als Sieger eines starken matches kann man machen, hätte aber lieber Owens gegen Styles um den IC-Title gesehen. Die Diven werden aufgebaut.
Rumble war gut und unterhaltsam. The Game ist irgendwie immer noch gut und auch cool. R-Truth ist das dümmste Lebewesen auf Erden, wie schafft er es eigentlich zu überleben? feuert ihn!!! Die Phase mit den ganzen afroamerikanischen Geeks war ziemlich schwach und Rusev als Nummer zwei und so füh raus war eine Verschwendung. Miz am Mikro ist eine Folter.
Als Reigns, Styles und Jericho im RIing standen dachte ich mir, dass es auch wunderbar das Ende des Rumbles hätte sein können. Jericho killt Reigns und Styles killt Jericho :)
 
Also vorneweg ich gehe Mal nur auf dem Rumble ein.

Was mich MASSIV gestört hat ist die No DQ Regel so verbogen werden kann, dass 3 bereits eliminierte Gegner wieder reinkommen (Wyatts) und sich Lesnar packen und übers Ringseil aus dem Match werfen. Warum hat dann die DUMME LOL Reigns rausgezogen und zusammen gehauen, anstatt einfach in den Ring zu laufen und ihn zu dritt oder von mir aus mit Hilfe alles Geeks aus dem Ring übers dritte Seil wirft. Sorry aber in Zukunft muss es heissen, wer raus ist, darf nicht wieder rein in den Ring und wenn doch, dann zählen Eliminierungen dieser Person nichts mehr. Sonst kann sich jeder der 3 Freude hat seine Jungs zu hilfe holen und im Prinzip den Rumble entscheiden. Von dem her war Wyatt ja eigentlich ein Vollidiot. Warum schickt er seine leute weg nachdem Lesnar draussen ist. Hätten doch einfach so weiter machen können. Klar der Rumble wäre versaut gewesen, aber der Schluss war eh Banane. Ich hatte solche Angst, dass Roman nochmals zurückkommt, die Hälfte bzw. sogar etwas mehr, davon verpennt hat und dann ausgeruht sich den Titel schnappt. Zum Glück kam dann HHH. Doch auch das wurde falsch angestellt.

HHH hätte Reigns nur zu eliminieren brauchen und man hätte Wyatt den Titel geben können. Dann kann Lesnar gegen Wyatt ran (obwohl der Hilfe benötigt sonst wirds ein Squash Match) und HHH kann gegen Reigns ran weil die bösen Chefs dem armen Roman immer die Möglichkeiten auf den Sieg klauen.

Aber nun bitte nicht, HHH gegen Reigns um den Titel. Das will doch keiner sehen. Und mehr ausgebuht als Roman wurde dieses Jahr keiner.

Habs mir extra live angesehen und die Plakate mit "If Reigns wins, we riot!" waren mehr als einmal zu sehen.

Ach und zu letzt noch. Dieser Nature Boy soll einfach mal sein Finger von den Gegnerinnen von seiner Tochter lassen. Erst küsst er sie (bäähh) und dann wirft er die Jacke? C'mon!!!
 
Sonst kann sich jeder der 3 Freude hat seine Jungs zu hilfe holen und im Prinzip den Rumble entscheiden.

Wär das nicht eigentlich was für dich, [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]? Kannst dich ja nächstes Jahr wieder in den Rumble booken und dann kommen ein paar User aus dem Board mit und helfen dir die anderen aus dem Ring zuschmeißen, ist ja schließlich alles völlig regel-konform :D
 
Bester Spruch des Abends gleich im ersten Match. KO baut die zwei Tische auf und ein Fan ruft: "I think you are wasting your time." XD

New day erstaunlich over und für die Ouzos gab es etliche Buhrufe...

AJ Styles also mit seinem Debut. Großartige Reaktionen gezogen. Wurde auch von einem "richtigen" eliminiert.
Die Europexiko-Gruppierung verhaut RR, aber vergisst, ihn zu eliminieren. Die Wyatt Family eliminiert Lesnar und trollt sich danach gemütlich in den Backstagebereich. Wie doof sind die eigentlich?!?
H³ also wieder als Champ - och nö :( Aber vielsagend, dass Reigns ausgebuht wurde...

Man hat - gerade beim Rumble - einiges richtig gemacht (keine Legenden, viele Stars früh im Rumble dabei), aber eben auch etliches wieder dermaßen bleede gebookt.

Ich hab ihm 6 Punkte gegeben.


Truth als leicht verwirrter - war beim ersten Mal nicht witzig und ist beim mittlerweile vierten (?) Mal noch wenigererer witzig...
 
..........................
Fazit:
IC Match war der Hammer, der Rumble war nicht mein Fall und der Rest interessierte mich nicht. Schade denn auf den Rumble hatte ich mich doch gefreut. Bin extra ungespoilert in das Event rein. Und ich finde der Ausgang des Rumbles, bzw. der Sieger des Rumbles reiht sich in die letzten zwei Jahre perfekt ein, leider.

Wertung:
4 von 10 Punkten

Also ich muss sagen, das ich bis zum Rumble grundsätzlich überhaupt nix mit The New Day anfangen konnte. Für mich waren die Jungs grundsätzlich ein Moment des Fremdschämens. Aber allein der Grund, das die Usos ausgebuht wurden und The New day sich selbst over gebracht haben freut mich und die Jungs haben angefangen, mich zu unterhalten, auch wenn es eine seltsame Art und Weise ist.
Gut, für die Diven warst du ja och nie so unbedingt, aber wenn du ehrlich bist ist das, was man zwischen Charlotte und Becky sehen konnte doc 1000 mal besser als das was und Nikki Bella und Alica Fox gezeigt haben oder? :D
 
Meltzer Ratings:

1. Tag Team Match *1/2
2. Dean Ambrose vs. Kevin Owens ****1/4
3. Kofi Kingston & Big E vs. Usos ***1/4
4. Kalisto vs. Alberto Del Rio ***1/4
5. Charlotte vs. Becky Lynch ***1/4
6. rumble ****
 
Meltzer Ratings:

1. Tag Team Match *1/2
2. Dean Ambrose vs. Kevin Owens ****1/4
3. Kofi Kingston & Big E vs. Usos ***1/4
4. Kalisto vs. Alberto Del Rio ***1/4
5. Charlotte vs. Becky Lynch ***1/4
6. rumble ****

Würde da so mitgehen, wobei ich das Divenmatch persönlich noch besser fand als die zwei vorhergehenden Titlematches (obwohl das mit Flair dämlich war). New Day Vs Usos war ja nur ein sehr gutes RAW Match das für mich den Eiscreme Effekt mittlerweile hat und bei Kalisto gab es dann ja doch paar Botches. Ansonsten ja, kein Match war schlecht und das alles über drei Sterne liegt trifft sich so mit mir...
 
Also **** für den Rumble halte ich dann doch für etwas übertrieben. Selbst für einen beinahe perfekten Rumble würde ich maximal ****1/4 geben, und davon waren wir doch einiges entfernt
Mit ***1/2 wäre man mMn gut bedient. Davon abgesehen habe ich Del Rio vs Kalisto (***1/4) leicht besser gesehen als Tag Team und Divas Title Match (***), IC Title mit ****1/4 geht absolut klar.
 

Ich kann dies wirklich nicht objektiv beurteilen, weil ich einfach insgesamt 0 Sekunden Frauenwrestling (WWE) in meinem Leben verfolgt habe. Ich will den Damen aber auch nicht unrecht tun, bestimmt sind viele von ihnen sehr gut, unter Umständen besser als ihre männlichen Kollegen, auch die Story usw. mögen zum Teil besser sein, Frauenwrestling ist halt einfach nicht mein Ding.
 
Gehe mit Meltzer's Wertungen dieses Mal im großen und ganzen mit. Rumble vielleicht einen Tick schwächer (3,5 -3,75 Sterne),wobei man unter Berücksichtigung einiger Überraschungen und Auftritte, sowie teilweise gutes Booking (das Ende nicht miteinbezogen) auch da vielleicht auf 4 Sterne kommen kann. IC Titel Match war klasse (wenn auch kein MotY Kandidat (da fehlten dann einfach doch noch 5 Minuten) und den Rest sah ich auch bei 3 Sterne ungefähr.
 
Finde ehrlich gesagt den Rumble mit vier Sternen auch zu hoch angesetzt. Rumble hat ja sowieso sein eigenes Bewertungssystem in meinen Augen, kann man ja never mit einem "normalen" Match vergleichen. Das IC war klasse, würde ich allerdings ***3/4 - **** geben. Der Rest ist aber i.O.
 
Ich kann dies wirklich nicht objektiv beurteilen, weil ich einfach insgesamt 0 Sekunden Frauenwrestling (WWE) in meinem Leben verfolgt habe. Ich will den Damen aber auch nicht unrecht tun, bestimmt sind viele von ihnen sehr gut, unter Umständen besser als ihre männlichen Kollegen, auch die Story usw. mögen zum Teil besser sein, Frauenwrestling ist halt einfach nicht mein Ding.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich fand die Aussage trotzdem geil! Hatte damit nicht gerechnet. XD
 
Also ich muss sagen, das ich bis zum Rumble grundsätzlich überhaupt nix mit The New Day anfangen konnte. Für mich waren die Jungs grundsätzlich ein Moment des Fremdschämens. Aber allein der Grund, das die Usos ausgebuht wurden und The New day sich selbst over gebracht haben freut mich und die Jungs haben angefangen, mich zu unterhalten, auch wenn es eine seltsame Art und Weise ist.

Schön gesagt. Sie sind ja auch manchmal "putzig" - auch wenn Du das Wort nie beim Wrestling hören willst. :)
 
Ihr mit euren dämlichen Bewertungen.Wenn Ambrose gewonnen hätte wäre es für mich der perfekte Rumble gewesen.Da viele Eliminierung diesmal sehr viel Sinn bzw Storyline hatten und auch Leute wie Big Show und Kane diesmal keine Rolle gespielt haben war schon in meinen Augen ein guter Schritt.Styles, Jericho und Ambrose hat man gut bis sehr gut dargestellt.Das einzige wirklich negative war vielleicht zb das ein O Neil und evtl 1-2 andere man haette durch Legenden oder NXT Leute hätte ersetzen können. Für mich waren mit AJ und Sami definitiv 2 grosse Überraschungen dabei, zb habe ich gedacht, das man AJ nicht beim Rumble unbedingt bringt, ausser er hat direkt ne Fehde.Aber gut soll jeder sehen wie er will..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren dämlichen Bewertungen.Wenn Ambrose gewonnen hätte wäre es für mich der perfekte Rumble gewesen.Da viele Eliminierung diesmal sehr viel Sinn bzw Storyline hatten und auch Leute wie Big Show und Kane diesmal keine Rolle gespielt haben war schon in meinen Augen ein guter Schritt.Styles, Jericho und Ambrose hat man gut bis sehr gut dargestellt.Das einzige wirklich negative war vielleicht zb das ein O Neil und evtl 1-2 andere man haette durch Legenden oder NXT Leute hätte ersetzen können. Für mich waren mit AJ und Sami definitiv 2 grosse Überraschungen dabei, zb habe ich gedacht, das man AJ nicht beim Rumble unbedingt bringt, ausser er hat direkt ne Fehde.Aber gut soll jeder sehen wie er will..

Und warum jetzt wir mit unseren dämlichen Bewertungen? In dem du sagst "wenn das, dann wäre es perfekt gewesen", bewertest du das Ganze doch selbst. Bei den Bewertungen kommt eben die persönliche Meinung zum tragen und ja, der Rumble war ein sehr guter PPV, aber Details wie die Story von Reigns im Rumble selbst, die ihn aussehen lässt wie nen feigen Pisser hat das halt neben einem 46 jährigen World Champion ein wenig getrübt.
 
Und warum jetzt wir mit unseren dämlichen Bewertungen? In dem du sagst "wenn das, dann wäre es perfekt gewesen", bewertest du das Ganze doch selbst. Bei den Bewertungen kommt eben die persönliche Meinung zum tragen und ja, der Rumble war ein sehr guter PPV, aber Details wie die Story von Reigns im Rumble selbst, die ihn aussehen lässt wie nen feigen Pisser hat das halt neben einem 46 jährigen World Champion ein wenig getrübt.
Aber nur, dann wenn man der Ansicht ist Roman Reigns wäre der Gute in dieser Fehde. Wenn man allerdings, so wie ich, seine Sympathien voll auf der Seite von Triple H hat, dann war das ein sehr sinnvoll gebooktes Match indem man Roman Reigns genau als den Heel gebookt hat, den Hunter brauchte um als Top-Babyface der Promotion over zu kommen. Deshalb würde ich sagen: Alles richtig gemacht :)
 
Aber nur, dann wenn man der Ansicht ist Roman Reigns wäre der Gute in dieser Fehde. Wenn man allerdings, so wie ich, seine Sympathien voll auf der Seite von Triple H hat, dann war das ein sehr sinnvoll gebooktes Match indem man Roman Reigns genau als den Heel gebookt hat, den Hunter brauchte um als Top-Babyface der Promotion over zu kommen. Deshalb würde ich sagen: Alles richtig gemacht :)

Ganz vergessen, dass das die Intention der WWE war ;)

Aber selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre es bookingtechnisch ein böser Fehler gewesen, das Top-Babyface gegen Dean Ambrose zu stellen, welcher verdammt over war:cool:
 
Ganz vergessen, dass das die Intention der WWE war ;)

Aber selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre es bookingtechnisch ein böser Fehler gewesen, das Top-Babyface gegen Dean Ambrose zu stellen, welcher verdammt over war:cool:

Wieso das denn? Erkennst du nicht die Genialität hinter diesem Booking? Erst wirft Triple H den feigen, unfair kämpfenden, Oppa-Prügler raus und dann haben die Fans im Finale genau das, was sie verdient haben: Die beiden besten und meistgefeiertsten Faces der WWE die fair unter einander ausmachen wer der bessere Mann im Ring ist und so als verdienter WWE-Champion nachhause gehen darf. In dieser Situation konnte man ja gar nichts mehr falsch machen, weil der Sieger ja zwangsläufig bejubelt werden musste, in so einer Konstellation. Und es wäre auch beinahe egal gewesen wer da gewinnt, aber für HHH hat es eben eine Spur mehr gepasst um den Payof gegen Roman Reigns komplett zu machen. Außerdem hat Ambrose ja noch seinen IC-Title, er brauchte die WWE-Championship, also auch nicht so dringend, wie Hunter. :)
 
Ich behaupte mal viele ziehen den Rumble insgesamt so runter, weil Hunter gewonnen hat.Das war aber zugegeben wenn man ehrlich ist so ziemlich das einzige vorhersehbare und streitbare Entscheidung an diesem Abend.Auch ich finde es eher dumm; weil wer will dieses Match bei Mania im ME? Jeder weiss was da passiert und die Leute werden buhen wenn so kommt wies jeder denkt^^, eben vor allem weils um den Titel geht.Man hat nur eine Chance und die ist jawohl relativ leicht :Heel Champion Reigns.Man sieht doch das er auf Dauer nur Heat zieht.Aber mal abwarten. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also **** für den Rumble halte ich dann doch für etwas übertrieben. Selbst für einen beinahe perfekten Rumble würde ich maximal ****1/4 geben, und davon waren wir doch einiges entfernt
Mit ***1/2 wäre man mMn gut bedient. Davon abgesehen habe ich Del Rio vs Kalisto (***1/4) leicht besser gesehen als Tag Team und Divas Title Match (***), IC Title mit ****1/4 geht absolut klar.

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Ein beinahe perfekten Rumble sollte man doch ****3/4 geben und für einen perfekten *****?!
Man gibt doch auch ***** für ein perfektes Single Match oder ***** für ein perfektes z.B. Ladder Match.
Das sollte man meiner Meinung nach differenziert bewerten, auch wenn dir persönlich Battleroyals/Rumbles nicht gefallen.
Wobei es mir weniger um die Bewertung des diesjährigens Rumbles geht, sondern um die Aussage, dass du nahezu perfekten Rumbles nur ****3/4 geben würdest. ;)
 
Und warum jetzt wir mit unseren dämlichen Bewertungen? In dem du sagst "wenn das, dann wäre es perfekt gewesen", bewertest du das Ganze doch selbst. Bei den Bewertungen kommt eben die persönliche Meinung zum tragen und ja, der Rumble war ein sehr guter PPV, aber Details wie die Story von Reigns im Rumble selbst, die ihn aussehen lässt wie nen feigen Pisser hat das halt neben einem 46 jährigen World Champion ein wenig getrübt.

Nachdem wie man Reigns vorher gebookt hat, war das wenn man ehrlich ist, doch mit das beste was man machen könnte. Bis zu seinem vorzeitigen Ausscheiden der LON hat er eh viel zu sehr sich in der Ecke versteckt.So hat Rusev wenn man so will auch sein Momentum gehabt und man hat damit ausnahmsweise viele Wrestler geschützt.Ich hatte zb befürchtet, das Roman einfach durch den Rumble durchmarschiert und sämtliche Midcarder auch noch mit raus haut wie Owens, Neuville, Jericho und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dies wirklich nicht objektiv beurteilen, weil ich einfach insgesamt 0 Sekunden Frauenwrestling (WWE) in meinem Leben verfolgt habe. Ich will den Damen aber auch nicht unrecht tun, bestimmt sind viele von ihnen sehr gut, unter Umständen besser als ihre männlichen Kollegen, auch die Story usw. mögen zum Teil besser sein, Frauenwrestling ist halt einfach nicht mein Ding.
Wenns ums Frauenwrestling geht bin ich ja absolut auf deiner Seite , aber ein Match das du dir unbedingt mal anschauen oder reinschauen solltest ist Bayley vs Sascha Banks in ihrem Iron Man Match. Echt sehr gute Unterhaltung obwohl Frauenwrestling sonst gar nicht meins ist. :)

und zur vorderen Aussage : da ist mir [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] zuvor gekommen mit "Made my Day"
 
Wenns ums Frauenwrestling geht bin ich ja absolut auf deiner Seite , aber ein Match das du dir unbedingt mal anschauen oder reinschauen solltest ist Bayley vs Sascha Banks in ihrem Iron Man Match. Echt sehr gute Unterhaltung obwohl Frauenwrestling sonst gar nicht meins ist. :)

und zur vorderen Aussage : da ist mir [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] zuvor gekommen mit "Made my Day"

Noch besser ist von der Storyline und den Emotionen her das Match der beiden bei Takeover:Brooklyn.Mein WWE Match des Jahres.
 
Oben