WWE "Royal Rumble 2016" Matchcard (24.01.2016)

Ich wage es mal eine Theorie eines ehemaligen Users dieses Boards hier zu erwähnen, der sehr davon überzeugt ist, dass Bryan, Lesnar, Reigns und Styles die letzten 4 Männer im Rumble sein werden. Triple H wird Reigns von aussen den Titel kosten...Lesnar gewinnt das Ding und bei WM wird es zu Triple H gegen Reigns und Lesnar gegen Bryan kommen....oder Bryan gegen Styles...
Ich hab erst gesagt dass er spinnt, aber wie großartig wäre denn das? Ich würde komplett ausrasten!
 
Ich freu mich auf den Rumble, im Rumble ist jede Menge Starpower und Power durch Brock Lesmar und die Wyatt Family vertreten und das Last Man Standing Match wird auch gut werden.
 
Ich wage es mal eine Theorie eines ehemaligen Users dieses Boards hier zu erwähnen, der sehr davon überzeugt ist, dass Bryan, Lesnar, Reigns und Styles die letzten 4 Männer im Rumble sein werden. Triple H wird Reigns von aussen den Titel kosten...Lesnar gewinnt das Ding und bei WM wird es zu Triple H gegen Reigns und Lesnar gegen Bryan kommen....oder Bryan gegen Styles...
Ich hab erst gesagt dass er spinnt, aber wie großartig wäre denn das? Ich würde komplett ausrasten!

Ich weiß ja net ob du Watchculturewrestling kennst(ist ein YT Kanal) und die würden es genauso wie du booken... Zufall? ;)

Übrigens würde ich das auch mega abfeiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage es mal eine Theorie eines ehemaligen Users dieses Boards hier zu erwähnen, der sehr davon überzeugt ist, dass Bryan, Lesnar, Reigns und Styles die letzten 4 Männer im Rumble sein werden. Triple H wird Reigns von aussen den Titel kosten...Lesnar gewinnt das Ding und bei WM wird es zu Triple H gegen Reigns und Lesnar gegen Bryan kommen....oder Bryan gegen Styles...
Ich hab erst gesagt dass er spinnt, aber wie großartig wäre denn das? Ich würde komplett ausrasten!

Das wäre das epischste was man booken kann.Ich würde das so feiern,aber ich bezweifle dass die WWE das so bookt.:(
 
Das Rumble Match ist leider viel zu vorhersehbar.Nur3 moegliche Sieger.Alle anderen haben nicht das Standing auf dem die 3 rumtanzen.Alle 3 sind total overpusht.Keine Überraschung drin mMn.
 
Meltzer hat wohl gesagt, dass AJ, Anderson und Gallows nix unterschrieben haben. Scheint also wirklich nur ein eine Masche von TNA zu sein, die aber so richtig unsinnig ist!
 
Bin noch total unentschlossen ob ich mir das Ding heute live geben soll. Frei hätte ich morgen, aber ob sich es wirklich lohnt die Nacht um die Ohren zu hauen sei mal dahingestellt. Auch da ich glaube, dass das Rumble Match es nicht wert sein wird. Schätze einfach es wird keine Überraschungen geben und Vince wird sich (OK es ist seine Company;)) am Ende durchsetzten.

Ich würde mir ja Tye Dillinger im Rumble Match wünschen. Entry Nummer 10 ...... The Perfect 10 Tye Dillinger :yes:
 
Bin noch total unentschlossen ob ich mir das Ding heute live geben soll. Frei hätte ich morgen, aber ob sich es wirklich lohnt die Nacht um die Ohren zu hauen sei mal dahingestellt. Auch da ich glaube, dass das Rumble Match es nicht wert sein wird. Schätze einfach es wird keine Überraschungen geben und Vince wird sich (OK es ist seine Company;)) am Ende durchsetzten.

Ich würde mir ja Tye Dillinger im Rumble Match wünschen. Entry Nummer 10 ...... The Perfect 10 Tye Dillinger :yes:

Ich finde schon, dass der Rumble ein Grund ist, um wach zu bleiben, einfach weil der Rumble halt ein gewisses Feeling mit sich bringt. :)
Es ist verständlich, dass man sich Gedanken darüber machen kann, dass der Rumble durch Vinces Dickköpfigkeit scheiße werden kann, aber ich persönlich finde, dass der Rumble dieses Jahr mehr Spannung, bzw. Vorfreude mit sich bringt als die Jahre zuvor. :)
 
Ich finde schon, dass der Rumble ein Grund ist, um wach zu bleiben, einfach weil der Rumble halt ein gewisses Feeling mit sich bringt. :)
Es ist verständlich, dass man sich Gedanken darüber machen kann, dass der Rumble durch Vinces Dickköpfigkeit scheiße werden kann, aber ich persönlich finde, dass der Rumble dieses Jahr mehr Spannung, bzw. Vorfreude mit sich bringt als die Jahre zuvor. :)

Ich verspür gar kein Feeling beim Rumble Match. Vielleicht bin ich mir auch einfach zu sicher, dass Reigns gewinnen wird. Obwohl es schon echt krass wäre, da er ja schon No.1 in das Match geht und dann noch mindestens 45 Minuten in allen Ecken rumliegen müsste ;) und dann das Match gewinnen sollte. Das grenzt ja schon an einem ultimativen Märchen. Es wäre schon fast zu offensichtlich :macepalm:
 
Ich verspür gar kein Feeling beim Rumble Match. Vielleicht bin ich mir auch einfach zu sicher, dass Reigns gewinnen wird. Obwohl es schon echt krass wäre, da er ja schon No.1 in das Match geht und dann noch mindestens 45 Minuten in allen Ecken rumliegen müsste ;) und dann das Match gewinnen sollte. Das grenzt ja schon an einem ultimativen Märchen.

Haha. :D
Ich verstehe deine Sichtweise, dennoch freue ich mich drauf. :)
 
Bin noch total unentschlossen ob ich mir das Ding heute live geben soll. Frei hätte ich morgen, aber ob sich es wirklich lohnt die Nacht um die Ohren zu hauen sei mal dahingestellt. Auch da ich glaube, dass das Rumble Match es nicht wert sein wird. Schätze einfach es wird keine Überraschungen geben und Vince wird sich (OK es ist seine Company;)) am Ende durchsetzten.

Ich würde mir ja Tye Dillinger im Rumble Match wünschen. Entry Nummer 10 ...... The Perfect 10 Tye Dillinger :yes:


Die letzten 2 Jahre war das abgesehen von Wrestlemania,der einzige PPV den ich mir Live gegeben hab.Ich war damals schon zu gutgläubig beim Rumble und würde es bzw werde es nicht mehr machen.Lieber ausgeschlafen mit guter laune den PPV wenn schon,dann als WDH nebenbei schauen.Klar fehlt dann das LIVE-Feeling,aber ich hab zB Montag nach dem Rumble nicht frei,auch nicht in der Vergangenheit.Dir kanns wohl egal sein.^^
 
Ich verspür gar kein Feeling beim Rumble Match. Vielleicht bin ich mir auch einfach zu sicher, dass Reigns gewinnen wird. Obwohl es schon echt krass wäre, da er ja schon No.1 in das Match geht und dann noch mindestens 45 Minuten in allen Ecken rumliegen müsste ;) und dann das Match gewinnen sollte. Das grenzt ja schon an einem ultimativen Märchen. Es wäre schon fast zu offensichtlich :macepalm:

Geht mir genauso wie dir, ich habe morgen auch noch frei weshalb ich mir den Rumble anschauen werde.
Aber das Feeling noch als Leute wie Michaels, Edge und etc. da waren und deshalb mehr Spannung da war ist schon lange nicht mehr, trotzdem freue ich mich irgendwie drauf weil ich einfach hoffe das es wenigstens ein paar Überaschungen geben könnte.
 
Oben