WWE Royal Rumble 2020 Matchcard (26.01.2020)

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE Royal Rumble 2020
Ort: Minute Maid Park in Houston, Texas, USA
Datum: 26. Januar 2020


WWE Universal Championship

Strap Match
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans

WWE United States Championship
Singles Match
Andrade (c) vs. Humberto Carrillo

Falls Count Anywhere Match
Roman Reigns vs. King Corbin

Singles Match

Sheamus vs. Shorty G

Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Brock Lesnar (1) vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Drew McIntyre vs. Ricochet vs. Rey Mysterio vs. AJ Styles vs. Erick Rowan vs. King Corbin vs. Elias vs. Dolph Ziggler vs. Otis vs. Tucker vs. Aleister Black vs. Buddy Murphy vs. Rusev vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Shinsuke Nakamura vs. R-Truth vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Samoa Joe vs. Kofi Kingston vs. Big E vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal

Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. Sarah Logan vs. Natalya vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paterico

Podcastfan
Sorry, bin nicht ganz in der Storyline drin von Brook Lesner, aber wieso nimmt der amtierende Champion an der Battle Royal teil?
 
Zuletzt bearbeitet:

K1abauter

Upper Card
Gern geschehen.

Hätte dir zwar lieber nicht so schnell geantwortet, weil eine komplette Fehde zu erzählen gewesen wäre die umfangreich genug wäre eine halbe Seite zu füllen, aber leider hat uns WWE keine solche Story gegönnt, sondern einfach random as fuck Lesnar ins Rumble Match geschmissen. :(
 

ApexViperPredator

Main Event
Mich hingegen würde ernsterweise mal interessieren, worauf die Corbin/Reigns fehdet begründet? Also gibt es dort wirklich einen Fehdenverlauf, mit Ausgangspunkt etc. Oder haben die einfach gegeneinander nen Match gehabt und dann immer so weiter?
 

WomanEmpire279

Upper Card
Mich hingegen würde ernsterweise mal interessieren, worauf die Corbin/Reigns fehdet begründet? Also gibt es dort wirklich einen Fehdenverlauf, mit Ausgangspunkt etc. Oder haben die einfach gegeneinander nen Match gehabt und dann immer so weiter?
Ja, ist ne gute Frage... Ging es nicht damit los, dass Corbin -aus welchem Grund auch immer- was gegen Roman's Familie sagte und dabei irgendwie das Dosen-Hundefutter mit zur Sprache kam? Und das hat sich Roman natürlich nicht bieten lassen und so nahmen die Dinge ihren bekannten Lauf... Genau weiß ich's auch nicht mehr, ist schon so ewig her, und mein Gedächtnis....herrje...:eek:
 

thankukindsir

Undercard
Mich hingegen würde ernsterweise mal interessieren, worauf die Corbin/Reigns fehdet begründet? Also gibt es dort wirklich einen Fehdenverlauf, mit Ausgangspunkt etc. Oder haben die einfach gegeneinander nen Match gehabt und dann immer so weiter?
Ich glaube die momentanten Corbin Storys fangen alle gleich an.

Er ist mit seinem King Gimmick (bzw. war es ja eigtl. auch schon vorher) einfach ein Riesenarschloch und sucht sich immer jemanden aus, den er dann beleidigt bzw. lächerlich macht. Und der Rest nimmt dann seinen Lauf. So hat es doch bei Chad Gable (jetzt Shorty G) auch angefangen.
 

ApexViperPredator

Main Event
Ich glaube die momentanten Corbin Storys fangen alle gleich an.

Er ist mit seinem King Gimmick (bzw. war es ja eigtl. auch schon vorher) einfach ein Riesenarschloch und sucht sich immer jemanden aus, den er dann beleidigt bzw. lächerlich macht. Und der Rest nimmt dann seinen Lauf. So hat es doch bei Chad Gable (jetzt Shorty G) auch angefangen.
Also mit anderen Worten, in der WWE fühlen sich Wrestler immer noch von "Pseudo"-Beleidigungen getriggert, um jemanden zu vermöbeln.
Nun, wenn das als Story gilt... Besser als nur Match an Match an Match. Denke ich.
 

thankukindsir

Undercard
Also mit anderen Worten, in der WWE fühlen sich Wrestler immer noch von "Pseudo"-Beleidigungen getriggert, um jemanden zu vermöbeln.
Nun, wenn das als Story gilt... Besser als nur Match an Match an Match. Denke ich.
war jetzt nur eine Vermutung von mir, habe es nicht gesehen. (Außer NXT sehe ich wenig Shows komplett). Aber würde passen, ja :D

Wenn du jemanden beleidigst wird eine Fehde draus... wenn du dann sogar seine Mutter beleidigst wird es ein Titelmatch :D
 

RatedRBeast

Upper Card
Ist der Royal Rumble nicht der zweit größte/ wichtigste Event der WWE ? Dafür ist Card wirklich schwach.....
Sehe es wie Spear. Zweit-wichtigster ist für mich auch der SummerSlam. Royal Rumble würde ich an dritter Stelle einordnen, da hier normalerweise Fehden für die Road 2 Wrestlemania auf den Weg gebracht werden sollen. Denke deshalb ist Brock auch im Rumble, um hier seinen Gegner für Wrestlemania zu präsentieren. Ansonsten gebe ich dir recht, die Card finde ich jetzt auch nicht wirklich verlockend.
Angucken werde ich mir den Rumble trotzdem. Hoffe man überrascht mich.
 

Rodek

Jobber
Egal ob es jetzt die zweit oder dritt größte Show ist, die Card ist nicht gut.
Wrestlemania
Summerslam
Royal Rumble
Survivor Series

Nicht umsonst wurde der Sumnerslam "Wrestlemania des Sommers" genannt.

Wobei die chronologische Reihenfolge das so sieht:
Wrestlemania 1984
Survivor Series 1987
Royal Rumble 1988
Summerslam 1989

Man kann sich also darüber streiten wie man möchte :)
 

Seppel

GOLDKANAL
Da fehlt noch einer...

Wrestlemania 1984
Survivor Series 1987
Royal Rumble 1988
Summerslam 1989
Crown Jewel 2018

The Big Five
 

KOwens

Rookie
Hat noch jemand Probleme sich den Royal Rumble über die App anzuschauen? Bei mir funktioniert es nur über die Network Seite. Auf der App kommt jedes Mal eine Fehler Meldung. Andere Shows funktionieren dagegen schon
 
Oben