WWE sagt Streams den Kampf an!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bedenkt mal WWE kann nie im leben 4 Streamseiten down machen an einem Abend oder ? Es gibt UsStream , Justin , Mogulus , Winamp usw.. die können nie im leben alle Down machen ...

Wenn du nur die richtigen Leute einstellst ist das für die kein Problem. Du glaubst nich wie schnell Profis sowas aufspüren können und blockieren können.
 
LOL Warum gut so wenn WWE Krieg will dann bekommt WWE Krieg !! :eek:
 
LOL Warum gut so wenn WWE Krieg will dann bekommt WWE Krieg !! :eek:

Die WWE will keinen "Krieg"!!! Die WWE besteht nur auf ihr Recht.
Wer produziert denn bitte die ganzen TV Shows? Sind es die LiveStream Seiten oder ist es die WWE?
Wer hat die kosten? Die WWE oder die LiveStreams?
Wer muss die Gehälter der Wrestler zahlen? Die LiveStreams?

Ich denke die WWE macht es richtig und sollte es zu einem "Krieg" kommen hoffe ich das die WWE gewinnt :D
 
Die WWE will keinen "Krieg"!!! Die WWE besteht nur auf ihr Recht.
Wer produziert denn bitte die ganzen TV Shows? Sind es die LiveStream Seiten oder ist es die WWE?
Wer hat die kosten? Die WWE oder die LiveStreams?
Wer muss die Gehälter der Wrestler zahlen? Die LiveStreams?

Ich denke die WWE macht es richtig und sollte es zu einem "Krieg" kommen hoffe ich das die WWE gewinnt :D


Ich gebe dir voolll und ganz recht und ''Flowmaker'' wenn du gerne PPV's illegal bei solchen sinnlosen und einfach SCH**** Streams anschaust , dann ist es ja schön doch wenn du es so schön findest SCH**** Storylines , Langweilige Matches sowie PPV's und Wrestler entlassungen magst dann ist echt (keine Beleidigung :D) BLÖDE !!!
 
Die Entscheidung der WWE ist voll nachvolllziehbar! Sie machen viel Geld mit PPVs, aber so nicht wenn alle Leute gucken ohne zu bezahlen. Nur es gut durchzubringen wird schwer..
 
so ich bin eindeutig dafür dass man die live streams sperrt...
das ist nicht schwer...
ausserdem muss es ja nicht live stream sein es gibt auch andere wege ohne PPV kaufen und illegal live streaming zu schaun sich die PPV's anzuschaun... (möchte hier im gegensatz zu einigen anderen keine werbung für seitn machen die so oder so jeder kennt)
 
Ich finde diesen Schritt absolut richtig. Es ist illegal und sie sollten es sperren. Ich bin sowieso der meinung man solte diese Leute die das anbieten ausfindig machen und zu irgenwelchen Strafen (Geld, Gefängnis) verurteilen.
 
völlig richtig von der wwe bzw premiere, da es einfach ein verlustgeschäft ist
wer was sehen will, muss bezahlen, nichts auf der welt ist nunmal umsonst (leider :D)
für mich macht das keinen unterschied, da ich sowieso nie einen live stream angesehen habe
 
Es ist gut das die WWE etwas dagegen unternimmt aber es wird nicht alle Livestreams sperren können. Irgendwo gibt es immer Livestreams aber auch wenn sie Justin.tv besiegen kann das was an den Buyrates ändern. Also bye bye Livestreams und hallo Premiere:D
 
Man braucht ja nichtnur Premerie man muss auch nock extra geld dazu bezahlen und das ist Schweine teuer.
Die WWE macht genau das falsche.Denn Niemand bezahlt 25Euro für ein eiziges PPV.
Also bekäpft die Livestreams nicht, ihr bekommt trotzdem nicht mehr Leute die sich Wrestlig PPV's im Fehrnsehn anschauen.


Auf der wwe.com hp kann man ja auch den webcast gucken der "nur" 39$ kostet, dazu nur mit KK zu zahlen ist.
 
Ne Frage, hat das jetzt eigl. was gebracht dieses Team loszuschicken, gibs da schon Infos dazu ob viele Streams gesperrt werden konnten?
 
Meines Erachtens ist es ein Grund die WWE auszulachen!

Es gab tausende Streams im Internet die ununterbrochen in High Quality gelaufen sind. ;) Ich konnte es jedenfalls ohne Beschwerden schauen XD
 
Und?
Wurden gestern alle Live Streams gesperrt? Glaub ich kaum!!

Hat einer von euch LS geschaut? Wenn ja, wurde er gesperrt?
 
Ich kann das nach vollziehen, die WWE verliert dadurch sooooo viel Geld, was man natürlich wieder in neue Talente stecken könnte ;)
Also ich finds total okay, ich guck das nie bei solchen Streams, weil ich es einfach unfair finde x)
 
Ja auf den bekannten Seiten wurden sehr viele Streams gesperrt !
Ich habe gerade auf justin.tv geguckt und da sind viele User noch gesperrt.

Ich denke das es enorm geholfen hat, diese zu sperren.. weil auf justin.tv echt viele Besucher sind !
 
Was bringt es Streams zu sperren.. Wenn die Videos auch noch von zig 1000 User von Yutube oder myvideo oder sonstigen Videoplattformen hochgeladen werden? .. Sie werden diese Illegale ,,Seuche'' nie bekämpfen können, da es zuviele davon gibt.. Wenn die eine Seite gesperrt ist dann geht man halt zu r nöchsten und immer weiter und weiter ..
 
Ich finde es absolut korrekt. Wollen wir etwa, dass die WWE wegen uns pleite geht und dass sie wegen uns immer mehr Superstars feuern muss und dass sie wegen uns weniger TV-Zeit (sprich kürzere Matches) erhalten, und und und.
Also, bin absolut dafür, dass man die PPVs nur noch angucken kann, wenn man auch dafür bezahlt...
 
Was bringt es Streams zu sperren.. Wenn die Videos auch noch von zig 1000 User von Yutube oder myvideo oder sonstigen Videoplattformen hochgeladen werden? .. Sie werden diese Illegale ,,Seuche'' nie bekämpfen können, da es zuviele davon gibt.. Wenn die eine Seite gesperrt ist dann geht man halt zu r nöchsten und immer weiter und weiter ..

Nein die WWE wird alles nie bekämpfen könne ;)

...aber dies ist schonmal ein Anfang..den wenn sie die Streams sperren machen sie es sehr vielen Leuten schon mal schwieriger =).. und das sind bis zu 500k Menschen .. Das ist echt viel.. es ist also nicht umsonst
 
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob sie die Streams sperren oder nicht. Nur ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung der WWE den Streams den Kampf anzusagen. Ich muss ja auch gestehen nur bei Streams live zu schaun und wäre natürlich nicht sehr erfreut darüber nicht mehr schaun zu können jedoch bin ich für WWE und gegen illegale Sachen.
 
Naja ich hab nix gemerkt, das irgendwelche Streams gesperrt wurden. Ich hab gestern Raw ungestört verfolgen können, und es gab wirklich noch sehr viele Streams. Es ist zwar eine gute Entscheidung der WWE, aber sie wird es nicht schaffen.
 
Man wird die Streams nie weggebkommen... zumindest nicht alle, da immer neue Seiten aufgemacht werden, wo Streams stehn werden!

Zumal schaue ich mir eie Raw show eh nie mehr live an bzw einen PPV :D man weiß nie ob es eine enttäuchung ist oder nicht!
 
So ist es!
Mi mehr geld macht man mehr.
es ist denke ich mal allen bekannt das in der WWE die finanzkriese ganz tief drin steckt.
Also am besten ganz weg mit Justin.tv und co.
 
das ist natürlich klar, das die wwe das macht, wollen ja auch ihr geld machen
mich persönlich stört das nicht sehr, da ich nie streams o.Ä. angesehen habe
 
Die WWE will natürlich ihr Geld verdienen,das ist schon klar.
Aber trotzdem werden sie es nie schaffen alle Streams zu sperren.
 
Ich finde gut, dass die meisten Streams jetzt gesperrt werden. Aber ob Justin.Tv jetzt wirklich gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen, wobei es durchaus möglich sein kann.

Aber wofür gibt es MyVideo? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben