WWE schützt Namen, JTG twittert & mehr

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Startseitenversion

- Die WWE hat sich nun auch den Namen “Showtime Percy Watson”, für die zweite Staffel von NXT, schützen lassen.

- Der SmackDown! Entertainer JTG schrieb auf Twitter auch über die Entlassung von Daniel Bryan. Neben John Cena ist JTG der einzige Entertainer welcher was zur Entlassung twitterte.

B4 I go to bed I wanna give a shout out to NXT star brian danielson.One of the most talented workers in the biz,hope to see you back brother
- Die tweets von John Cena über Daniel Bryan haben zu einigen Spekulationen geführt. Viele meinen daher, dass dies nur ein Angle sei.

- Die ganze Idee, hinter Cenas Twitter Account ist, das er dadurch Storylines und seinen Charakter besser zum Ausdruck bringen soll. Es sei kein Geheimnis das WWE Offizielle Twitter dafür nutzen um die Sendungen zu pushen.

Quelle: wrestlenewz.com und twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ist die Sicherung des Namens vllt ein Zeichen dafür, dass Watson es ein wenig weiter schafft bei NXT als vllt jmd anderer? Man muss abwarten, aber ich denke mal, dass es einfach leichter ist für die WWE Watson so zu vermarkten^^

- Die WWE hatte schon angekündigt, dass man das Medium Twitter nutzen möchte um das WWE Universe noch besser zu erreichen. Cena als absoluter (Mark-)Fanmagnet bietet sich da natürlich perfekt an, um Shows zu pushen und auch um auf andere Sachen aufmerksam zu machen bzw. die WWE vllt noch ein Stück besser zu promoten (grade im Kampf mit der Konkurrenz aus Orlando^^)
 
- Also zumindest das Gimmick von Percy Watson ist schonmal auffällig, weshalb er einige Chancen hat, zukünftig im Main Roster zu landen. Man muss nun abwarten wie stark er im Ring ist, wobei das Sichern der Namensrechte ja eigentlich der Standart in der WWE ist.

- Naja der Tweet war auch ganz schön gimmick-bezogen, mit dem Bro etc. Trotzdem denke ich, dass er es ehrlich bedauert, dass Danielson nun wohl doch geht.

- Dies wurde schon öfter angekündigt und ich halte ehrlich gesagt nichts davon. Twitter sollte eine Plattform sein, indem man private Sachen seinen "Fans" mitteilt und man sollte zu nichts gezwungen werden. Aber da anscheinend keiner der Worker den Mut bzw. die Macht hat daran etwas zu ändern, müssen wir uns wohl unter anderen mit Cena's moralischen Nachrichten zufrieden geben.
 
Ich verstehe es nun wirklich nicht. Nachdem die Season 1 vorbei ging, schützte man die Namen, der Rookie´s. Nun schützt man gleich einen Namen eines Rookie´s, der Spekulationen aufmacht, die einen wohl länger in Season 2 bleiben werden. Sein Gimmick könnte ja der Grund sein, warum er vielleicht länger in der Season 2 bleibt.

Nun, JTG tweete wieder in seinem Gimmick, doch man will ja twitter stärker einsetzen, damit man so die Shows pusht. Interessant ist, dass er der 2. Entertainer der WWE ist, der sich zu dieser Entlassung sich äußert. Mit Cena´s twitter-Account macht man ja echt einen Gewinn, da Cena einfach ein Mark-Publikumsmagnet ist, sodass sich viele Marks auf seinen Account stürmen, um zu sehen, was mit ihren Liebling passiert.
 
Oben