WWE schützt Ringnamen rechtlich, Besucher bei Over The Limit & Update zu Virgil

TheKing23

World Champion
- Die WWE hat die Ringnamen von Daniel Bryan, Wade Barrett und David Otunga rechtlich schützen lassen. Das bedeutet wohl, dass die WWE diese drei Wrestler auf alle Fälle ins Main Roster holen wird. Die anderen Namen der NXT-Rookies hat sich die WWE bisher nicht schützen lassen.

- Den Over The Limit 2010 PPV besuchten 11.000 Fans, dass macht insgesamt $675.000 an Ticketeinnahmen.

- Wie wir berichteten, zog sich Ted DiBiase in seinem Over The Limit 2010 gegen R-Truth eine Gehirnerschütterung zu. Eigentlich sollte Virgil von Ted DiBiase nach dem Match beschuldigt werden, an der Niederlage Schuld zu sein und eine Dream Street von Ted kassieren. Ted war allerdings wegen der Verletzung dazu nicht mehr in der Lage.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Also dass Daniel Bryans, David Otungas und Wade Barretts Namen nun von der WWE geschützt worden sind und vorraussichtlich in die Main Roster kommen, finde ich gut (Ich hätte mir noch Justin Gabriel dazugewünscht aber egal).
11.000 Fans bei Over The Lmit? Ich hätte mir mehr vorgestellt als 11.000 Leute. Vielleicht passt ja mehr nicht rein :)D).
Das Virgil nicht den Dream Street abbekommen hat, ist nur logisch, denn mit einer Gehirnerschütterung sollte man nicht spaßen.
 
- Das sind ja schonmal Anzeichen, wer ins Main Roster kommen wird. Man hat mit Sicherheit auch die richtigen gewählt, lediglich Otunga missfällt mir :D Mit Barrett und Bryan hat man zwei richtig starke hochgezogen - wollte Bryan nicht als Danielson neu anfangen? - und so wie es aussieht haben alle drei gute Chancen. Hoffentlich lässt man Gabriel nicht einfach fallen und ihn bei FCW versauern...

- 11000 Fans? In der Halle klang es aber nach weitaus mehr. Immerhin hat man nen saftigen Umsatz gemacht :D

- Naja ich weiß nicht ob man mit der Dream Street gegen Virgil nicht nen Schritt zu weit gegangen wäre. Klar, die Aktion hätte DiBiases Heel-Charakter gut unterstrichen, aber man sollte vllt mit der Aktion noch warten. Die Gehirnerschütterung kam dazwischen, ein Glück für Virgil...
 
-Dies ist eigentlich nicht nur ein Anzeichen, dass diese 3 aufsteigen, nein für mich ist es schon eine Bestätigung, da dies bei jedem In-Ring Namen der Worker der Fall ist. Deswegen wäre es natürlich unnötig wenn diese 3 nicht in's Main Roster aufgenommen werden.

-Aufgrund der runden Zahl denke ich mal, dass nicht mehr Leute in die Halle hineinpassen und damit die Halle ausverkauft war. Die Ticketpreise sind damit zwar enorm, aber die Fans haben dieses Mal wenigstens eine gute Show zu gesehen.

-Diese Idee gefällt mir so lala. Zum einen kann man mit einer Attacke gegen Virgil sein Heel-Gimmick stärken und man hätte Virgil wieder aus den Shows geschrieben, eigentlich dachte ich nämlich, dass er nur für eine Woche da wäre. Andererseits gefällt mir Virgil an DiBiase's Seite sehr gut, ihn könnte man bis zu einer Stablegründung seitens Ted eigentlich noch behalten.
 
Klingt interessant. Daniel Bryan muss man eigentlich nicht schützen, da er wahrscheinlich als Bryan Danielson wieder auftreten wird. Das man Wade Barrett & David Otunga auch ins Main Event finde ich auch recht gut, wobei man Otunga nur wegen dessen Verlobten/Frau ins Main Roster befördert, sonst wäre er nie ins Main Roster gekommen. Wade Barrett gehört einfach ins Roster. Er passt perfekt zu Jericho. Beide könnten ein gutes Tag Team bilden, wobei Barrett nicht am Mic reden dürfte, da Jericho einfach ein Gott am Mic ist. Daniel Bryan wird, wie ich es vermutete, mit Miz fehden. Darauf freue ich mich schon, da es sich seit der 1. Ausgabe um nichts anderes handelt als Bryan vs Miz.

WTF? Es waren nur 11.000 Besucher beim PPV? Das sah man überhaupt nicht, da die Halle wie 30.000 Menschen sich anhörte. Unglaublich, wie wenige nur kommen konnten. Die WWE wird sich auch nciht damit zufrieden geben.

Hätte man sie umgesetzt, dann würde die Virgil-Sucher immer noch weitergehen oder die Fehde zwischen ihm & R-Truth wäre noch weitergegangen. Ich würde mir gerne eine Fortführung der Fehde zwischen DiBiase & R-Truth sehen, doch man plant ja leider Otunga gegen R-Truth zu fehden.
 
Das sie Wade Barrett und Daniel Bryan in die Main Rosters holen werden war eigentlich schon nach ihren ersten Auftritten klar, aber David Otunga^^. Der Typ hat in meinen Augen einfach garnichts drauf weder im Ring noch am Mic. Für mich wird er immer Punk von I Love New York 2 bleiben.^^
Das Ted Virgil eine Dreams Street verpassen sollte finde ich eigentlich schade, ich könnte ihn mir sehr gut weiterhin als sein Manager vorstellen auch später wenn Ted ein Tag Team mit seinem Bruder Bret gründen würde.;)
 
- Das sie ihre Namen behalten werden, schließt ja eigentlich nun daraus das sie in das Main Roster kommen werden. Ich hoffe, dass die WWE versucht den Namen von Justin Gabriel auch noch zu sichern. Dann könnten Daniel Bryan und David Otunga in den RAW Roster gehen und Justin Gabriel und Wade Barrett in den SmackDown! Roster. Oder nur Justin Gabriel in den SmackDown! Roster das würde auch gehen.

- Man sind ja nicht gerade viele die den PPV Live vor Ort gesehen haben. Das sah eigentlich nach viel mehr aus. Da hab ich mich halt getäuscht.

- Virgil sollte ja eigentlich auch in das Match der beiden eingreifen. Dadurch hätte man auch den Dream Street an ihm erklären können. Schade das es nicht dazu gekommen ist, aber die Gesundheit von Ted DiBiase geht halt vor.
 
-Das man sich die Namen schützen lässt ist zum einen gut zum anderen schlecht. Das gute ist, dass Wade Barret's Zukunft somit erstmal gesichert ist und er gute Karten hat, NXT zu gewinnen. Auch David Otunga hat damit für sich was gutes erreicht. Solange man die C-List nicht im Ring einsetzt, hätte ich ja nichts gegen ihn im Hauptroster, da er sehr viel Charisma hat. Das schlecht an der ganzen Sache ist, dass wir uns jetzt wohl doch mit dem Namen "Daniel Bryan" anfreunden müssen, da die WWE das ganze Geld für den Namensschutz bestimmt nicht umsonst zahlt.-.-

-Ich denke die Halle wird ausverkauft gewesen sein. So groß war sie ja nicht, aber sie war randvoll. Auch wenn es weniger Leute als sonst waren, haben sie schön Stimmung gemacht. Dafür, dass die Fans diesmal mehr Geld bezahlen mussten, bekamen sie auch den PPV mit dem besten Wrestling im Jahre 2010 zu sehen.

-Durch Ted DiBiase's Verletzung ist die ganze Storyline nun irgentwie kaputt gegangen. Ich hoffe man führt diese Story fort, denn sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen und man hätte da noch einige tolle Matches rausholen können. Vorerst sollte sich DiBiase aber wieder eholen, denn Gesundheit sollte immer vor gehen. Vllt. kommt er ja zur selben Zeit wie JoMo in den Ring zurück, dann könnte man einfach eine Fehde zwischen den beiden booken, da sie ja auch schon miteinander zutuhen hatten.
 
Wie die meisten hier schon geschrieben haben, werden wohl Bryan Danielson, Otunga und Barrett bald in die Hauptshows katapultiert. Was schon daran zu bemerken ist, weil die WWE nicht umsonst ihre Ringernamen patentieren lässt. Ich hoffe nun doch, dass die restlichen NXT-Rookies der ersten Staffel da auch noch irgendwie involviert werden.

Nach meinen Recherchen waren das sehr wenige Zuschauer, denn es passen ungefähr 18.000 und ein paar zerquetsche hinein. Falls diese Recherche nun wirklich stimmen würde und ich mich nicht verlesen habe, dann habe ich voll ein paar Fans doppelt gesehen, weil für mich war diese Arena so gut wie ausverkauft.

Irgendwie kam die Verletzung von DiBiase wie gerufen, weil sonst Virgil die Dream Street abbekomme hätte, was für mich etwas zu früh gekommen wäre. Denn ich habe mir eher vorgestellt, dass DiBiase nachdem Ladder Match beim PPV Money in the Bank Virgil die Dream Street verpasst, um ihn die Schuld zu geben, warum er ihm nicht bei den Matches hilft. Das würde auch wieder zu seiner derzeitigen Storyline passen, wo er gerade versucht nicht wie sein Vater zu sein.
 
Also fliegt nächste Woche Gabriel raus.Das ist natürlich schade ,weil er großes Potenzial hat auch wenn er viele Aktionen versiebt.Otunga ist natürlich nicht der beste im Ring aber jeder muss anerkennen dass er sich dort verbessert hat und am Mic ist er genial.So viel Heat wie er bekommt ist grandios also gehört er einfach ins Main Rooster

Naja Virgil sollte am besten auch bald wieder verschwinden.Ted sollte nicht als billige Kopie seines Vaters in die Geschichte eingehen.Hoffentlich wird er bald wieder fit und kriegt dann auch eine ordentliche fehde ohne Virgil mit eigenem Gimmick
 
Oben