WWE schützt "The Network" & Justin Gabriel tritt als Babyface auf

TheKing23

World Champion
- Die WWE schützte nun den Namen "The Network". Seither gibt es Spekulationen, dass der WWE TV-Sender diesen Namen tragen könnte.

- Justin Gabriel Rookie aus der ersten Staffel von WWE NXT, trat bei der FCW Ausgabe als Babyface und ohne schwarzes NXT Armband auf. David Otunga, der auch bei dieser Show antrat, trug das schwarze Armband.

Quelle: wrestlenewz.com
 
The Network ist also, einer der möglichen Namen für den eigenen Sender der WWE? Ich finde es, zu allgemein in der USA. Denn es gibt so viele Sender mit den Beinamen "network", sodass es ziemlich billig ist. Man sollte sich beim Namen sich noch etwas besseres einfallen lassen.

Gabriel tritt sowieso bei FCW als Babyface auf, doch dieses mal trug er nicht das schwarze NXT-Invasion Armband? Vermutlich wollte man verhindern, dass er auch ausgebuht wird, da er ja das Babyface von FCW ist. Doch man sollte vorsichtig damit sein, da die NXT Invasion auch wie letzte Woche vielleicht in FCW stattfindet.
 
the network...könnte genauso gut das n bei den rookies aufm arm sein
weil ne gruppe ist ja meistens auch ein Netzwerk
manchmal frag ich mich ob die mitarbeiter da nur auf sowas warten
oder kann man das im internet einsehen welche namen von wem geschützt sind?

Justin ach mein Justin
wenigstens einer der halbwegs normal ist
er ist ein mieser heel
:D
komm zurück zu deinen wurzeln und sei ein Überläufer zum WWe Roster
:D
Hm
also ich denke das war nur mal so zwischen durch
genau wie cmpunk und cena "zusammengehalten" haben
tuns auch die Rookies heel wie face
 
- Naja ob das nun unbedingt der Name des neuen Senders, wo ja auch noch nicht bestätigt ist, ob dieser überhaupt eingeführt wird, wage ich zu bezweifeln. Schließlich wäre es aus Marketing- und Publicitygründen viel schlauer den Firmennamen im TV-Sender zu haben, weswegen ich höchsten "WWE-Network" für wahrscheinlich halte.

- Naja es war eigentlich davon auszugehen, dass nach der Invasions-Story nicht jeder ehemalige NXT-Rookie als Heel auftritt. Alleine schon wegen des Aussehens von Gabriel kann er eigentlich nur als Babyface auftreten, zudem rechne ich mit ihm immer noch in einem Team mit seinem eheemaligen Pro, der nach seinem letzten, misslungenen, Heelturn wohl nicht mehr so schnell turnt.
 
- Um ehrlich zu sein ist es mir egal, wie der zukünftige Sender der WWE heißen wird, jedenfalls hat die WWE durch die Sicherung des Namens evtl nen Stein ins Rollen gebracht bzw nen Gerücht in Umlauf gebracht :D

- Es wäre um ehrlich zu sein auch eine Verschwendung Gabriel als Heel auftreten zu lassen. In Zeiten der NXT-Invasion wird er sicherlich noch als Heel zu sehen sein aber spätestens wenns vorbei ist wird er als Face in den Ring treten. Die WWE wollte Gabriel sowieso als Face auftreten lassen, damit die weiblichen Fans angesprochen werden, von daher hab ich sowieso mit nem Face-Dasein seitens Gabriel gerechnet^^
 
'The Network' als möglichen Sendernamen klingt in meinen Ohren alles andere als sinnig, da damit kein Bezug zur WWE hergestellt ist. Man sollte doch allein am Namen des Senders schon erkennen können, was einen da erwartet. Da finde ich den Vorschlag "WWE-Network" schon um einiges besser. Aber da wir hier eh nix mitzureden haben :)D), warten wir es einfach mal ab.


Sich Gabriel als Heel vorzustellen, ist nicht gerade einfach. Ich denke als Mädchen- und Frauenliebling kommt er weit besser an, das passt einfach zu seinem Aussehen... auch wenn's für meinen Geschmack zu bubihaft ist. :D
 
- Ich denke ehr, dass es sich hier um den Stablenamen des neuen Stables, der ehmaligen NXT Rookies handelt. Für einen Sendernamen ist das ganze einfach zu simpel. Dort hätte ich mir ehr "WWE Network" oder so erwartet. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass "The Network" bei der Umfrage damals zur Auswahl stand.

- Natürlich passt Gabriel als Face viel besser, aber ich finde es auch super, wenn so ein absoluter Liebling mal in die Rolle des Bösewichts schlüpft. Vllt. findet man ja noch ein unendecktes Talent in Justin Gabriel, auch wenn ich daran etwas zweifele. Trotzdem würde ich ihn gerne mal ein paar Monate als Heel sehen.
 
-Also, wenn das der Name für das, von der WWE, geplante Network ist, sind die in Stanford wirklich mehr als kreativ gewesen:D Für mich als Zuschauer klingt dieser Name alles andere als anziehend hat eher etwas von einem kleinen Sender (Super RTL) im Vergleich zu einer ARD^^. Als Network-Name muss für mich nicht unbedingt sein.

- Ich muss schon zugeben beim Beatdown/NXT Invasion auf Raw war ich kurze Zeit erschrocken, dass Justin Gabriel so gut als Heel funktioniert. Ich meine jetzt eine heelischen Gestiken waren besser als ich gedacht hätte. Justin Gabriel hat einfach für mich die perfekten Auslagen für ein akzeptables Face und dementsprechend wird er wohl einfach für diese Zeit während der NXT Invasion (Wer weiss wie lange die nun gehen wird?) als Heel worken, damit das Gimmick der kleinen Aufreisser, die nicht zufrieden sind auch erhalten bleibt.^^
 
Oben