WWE schaut sich Kamerasetting bei AEW ab - Notiz zum aktuellen Taping-Marathon - Mojo Rawley fortan bei Smackdown - NXT: Johnny Gargano und Tommaso Ciampa müssen sich vor Triple H verantworten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Den aufmerksamen Zuschauern euch ist vermutlich aufgefallen, dass WWE für die gestrige RAW-Ausgabe den Standort der Hard-Camera geändert hat. Diese ist nun gegenüber des Entrance-Bereiches und nicht mehr wie von WWE gewohnt gegenüber der Publikumränge. Da die Shows om Performance Center ohne Zuschauer stattfinden, war der Blick bei den vorherigen Shows frei auf gähnend leere Zuschauerränge. Diese Einstellung sorgte für ein zusätzlich seltsames Feeling und sorgte auch für Kritik. Das neue Setup schaute man sich ganz offensichtlich bei AEW ab, denn dort zeigten die fest installierten Kameras bereits in der letzten Woche den Entrance-Bereich. Bryan Alvarez verwies auf Twitter auf die Änderung, woraufhin AEW President & CEO Tony Khan mit einem Gif antwortete:


- Für den aktuellen Taping-Marathon setzt WWE vor allem auf Producer aus Florida. So sind aktuell vor allem Jamie Noble, Adam Pearce und "Road Dogg" Brian James für die Shows zuständig, auch Shawn Michaels half in den letzten Tagen aus. WWE verzichtete aus Sicherheitsgründen auf Producer aus anderen Teilen des Landes. Alle Talente und Mitarbeiter sind im Verlauf des Taping-Marathons im selben Hotel in Orlando untergebracht und abgeschottet. Alle Produktions- und Team-Meetings finden ebenfalls in diesem Hotel statt.

- Mojo Rawley ist nun offiziell dem Smackdown-Roster zugewiesen worden. Nach seinem Auftritt mit Rob Gronkowski in der vergangenen Woche ist der ehemalige WWE 24/7 Champion nun offiziell ein Teil des blauen Brands. Vermutlich wird auch Gronk dem Smackdown-Roster angehören, sein Debüt als Wrestler wird aber wohl frühestens beim "WWE SummerSlam"-PPV im August anstehen.

- Für die morgige NXT-Ausgabe wurde nun ein Segment mit Johnny Gargano und Tommaso Ciampa angekündigt. Die beiden laut Storyline früheren Freunde und jetzigen Erzfeinde werden am Mittwoch gegenüber Triple H Rede und Antwort stehen müssen.
 
ich behaupte mal kacken dreist, das sich beide das vom Game WWF No Mercy abgeschaut haben 😜 ... gabs aber gewiss auch schon davor irwo, dass die Hardcam auf die Stage zeigte. Würde da auch der WWE kein kopieren unterstellen, sondern eher dass sies nicht schon vorher machten.
 
ich behaupte mal kacken dreist, das sich beide das vom Game WWF No Mercy abgeschaut haben 😜 ... gabs aber gewiss auch schon davor irwo, dass die Hardcam auf die Stage zeigte. Würde da auch der WWE kein kopieren unterstellen, sondern eher dass sies nicht schon vorher machten.

Sehe ich ähnlich. Und selbst wenn ist es doch vollkommen legitim sich solche Dinge mal abzuschauen. Besser als würde man es, obwohl es sinnvoll ist, aus Prinzip nicht machen, weil es von der Konkurrenz stammt.
 
ich behaupte mal kacken dreist, das sich beide das vom Game WWF No Mercy abgeschaut haben 😜 ... gabs aber gewiss auch schon davor irwo, dass die Hardcam auf die Stage zeigte. Würde da auch der WWE kein kopieren unterstellen, sondern eher dass sies nicht schon vorher machten.

Seit über einem Jahrzehnt stehen die Hard Cameras bei WWE auf der selben Seite und man lehrt den Wrestlern im Performance Center, dass sie genau auf diese Seite hin worken müssen. Da gibt es Running Gags darüber, von wegen dass Finn Balor und Shinsuke Nakamura so lange bei NXT waren, weil sie ja nicht wissen wo die Hard Camera steht.

WWE hat in den letzten Wochen trotz leerer Hallen das gleiche Setting benutzt, obwohl es Scheisse wirkte, aber erst als AEW letzte Woche auf die Idee kam, es anders zu machen, setzt auch WWE die Hard Cameras um. Kein Zufall, einfach nur abgeschaut. Was nicht mal schlimm ist, so lange man sich gute Ideen abschaut.
 
Was nicht mal schlimm ist, so lange man sich gute Ideen abschaut.
Schlimm ist, dass Khan selbst und diverse News-Seite das ihm auf die Fahne schreiben, obwohl er bei weitem nicht der erste war, der auf diese Idee kam. Generell sowieso nicht, aber auch nicht im Kontext "Empty-Arena Matches wegen Corona-Virus". Wie heißt es so schön "Credit where credit is due.", in dem Fall wird halt der Falsche gepriesen...
 
Schlimm ist, dass Khan selbst und diverse News-Seite das ihm auf die Fahne schreiben, obwohl er bei weitem nicht der erste war, der auf diese Idee kam. Generell sowieso nicht, aber auch nicht im Kontext "Empty-Arena Matches wegen Corona-Virus". Wie heißt es so schön "Credit where credit is due.", in dem Fall wird halt der Falsche gepriesen...

Welche Show mit TV-Setting gab es denn vorher, welche aufgrund dessen die Hard-Camera gewechselt hat?
 
Welche Show mit TV-Setting gab es denn vorher, welche aufgrund dessen die Hard-Camera gewechselt hat?
"No Fans Monday" von Will Ospreay/WrestleTalk hatte exakt dieses Setup. Stardom filmte "No People Gate" hauptsächlich so und angeblich machten DDT & TJP es auch (wobei ich von den beiden selbst nix gesehen habe...).
 
Vielleicht hat Tony Khan sich eine Show von CMLL oder AAA angeschaut.
Da steht die Hard-Kamera auch gegenüber der Bühne.
Grundsätzlich im Allgemeinen nichts neues.
 
  • Like
Wertungen: SVK
"No Fans Monday" von Will Ospreay/WrestleTalk hatte exakt dieses Setup. Stardom filmte "No People Gate" hauptsächlich so und angeblich machten DDT & TJP es auch (wobei ich von den beiden selbst nix gesehen habe...).

Ich check halt nicht, inwiefern Shows, wo es keine andere Möglichkeit gibt, oder wo es schon vorher so gemacht wurde, hier eine Rolle spielen. Was hat das mit dem Thema zu tun, dass AEW das Setting gewechselt hat um ein Problem zu lösen, welches jetzt mit Empty Arena Shows auftritt, sonst aber nicht? Ich hab noch nie gehört dass CMLL, ROH oder Stardom das Setting nutzen um leere Zuschauerränge zu kaschieren.

"No Fans Monday" war in einer Art Mini-Lagerhalle wo auf der anderen Seite gar nichts war. Da gab es soweit ich mich errinnere nichtmal Zuschaurreihen. Was hätte man sonst zeigen sollen, eine leere Wand und die Kameras stellt man auf die Stage?

STARDOM hatte schon vorher Shows, bei denen die Hard-Cam gegenüber des Entrance Bereiches war, auch da kann nicht die Rede davon sein, dass man die wegen der leeren Halle verändert hat.

Genauso irrelevant ist es CMLL oder ROH ins Feld zu führen. Es geht nicht um den Standort an sich, sondern um die Intention dahinter.
 
Es geht nicht um den Standort an sich, sondern um die Intention dahinter.
Das Problem ist, dass Tony Khan, News-Seiten und Fans so tun als hätte Tony Khan dieses Setting für Empty Arena Situationen "erfunden" bzw. als erster genutzt und das ist halt erwiesenermaßen falsch, da (unter Anderem) Stardom und WrestleTalk es halt vorher schon gemacht haben und es zudem eigtl. auch eine Selbstverständlichkeit ist. Dass er es früher gerafft hat als WWE schön und gut, das macht es halt nicht zu seiner Errungenschaft...

"No Fans Monday" war in einer Art Mini-Lagerhalle wo auf der anderen Seite gar nichts war. Da gab es soweit ich mich errinnere nichtmal Zuschaurreihen. Was hätte man sonst zeigen sollen, eine leere Wand und die Kameras stellt man auf die Stage?
WrestleTalk hatte ein normales Setup für eine Show also inklusive Bereich für Fans link und rechts, allerdings natürlich ohne Bestuhlung, die halt in der Halle nicht standardmäßig da ist und sie aufzustellen damit sie ungenutzt rumstehen wäre schon ziemlich dämlich.
 
Die Intention ließt sich halt so, als hätte einer eine Idee gehabt die es, im Allgemeinen, noch nicht gab.
Darum wurden hier die irrelevanten Promotions aufgeführt.
 
Das Problem ist, dass Tony Khan, News-Seiten und Fans so tun als hätte Tony Khan dieses Setting für Empty Arena Situationen "erfunden" bzw. als erster genutzt und das ist halt erwiesenermaßen falsch, da (unter Anderem) Stardom und WrestleTalk es halt vorher schon gemacht haben und es zudem eigtl. auch eine Selbstverständlichkeit ist. Dass er es früher gerafft hat als WWE schön und gut, das macht es halt nicht zu seiner Errungenschaft...

Hatte Stardom das Setting denn weil es eine Empty Arena Show war? Wie viele Stardom Shows hatten denn in der Vergangenheit schon die Hard-Cam gegenüber des Entrancebereiches?

AEW hat das Setting aus diesem Grund geändert, das kann jeder nachvollziehen, genau wie seit Montag auch RAW. Kann man schlichtweg nicht abschließend von STARDOM und Wrestletalk behaupten. Im Fall von Stardom war es eigentlich doch ein Setting, was man schon oft genau so hatte, unabhängig davon ob Zuschauer da waren, Wrestletalk hatte nie eine Show und ob sie sich was dabei gedacht haben oder eben nicht, ist auch nur Spekulation.
 
Hatte Stardom das Setting denn weil es eine Empty Arena Show war? Wie viele Stardom Shows hatten denn in der Vergangenheit schon die Hard-Cam gegenüber des Entrancebereiches?
Sehr viele. Allerdings blieb man halt bei dieser Einstellung und filmte ganz klar erkennbar anders, als wenn man eine Crowd hätte.

Wrestletalk hatte nie eine Show und ob sie sich was dabei gedacht haben oder eben nicht, ist auch nur Spekulation.
Okay, nochmal langsam für mich nur damit ich es auch verstehe:
AEW stellt am Mittwoch die Hard Cam um => Eindeutige Corona-Maßnahme!
RAW stellt am Mittwoch die Hard Cam um => Eindeutig von AEW abgeschaut!
WrestleTalk & Will Ospreay senden eine "Corona"-Veranstaltung => Also ob da jetzt alles so wegen Corona gemacht wurde ist doch wirklich nur Spekulation!

Ähm. Okay... :rolleyes:
 
Sehr viele. Allerdings blieb man halt bei dieser Einstellung und filmte ganz klar erkennbar anders, als wenn man eine Crowd hätte.

Korrigiere mich, aber steht die Hard-Cam bei den STARDOM-Shows in der Korakuen nicht immer gegenüber des Entrance-Bereichs? Ist dem so, dann war es also schon mal defintiv keine Corona-Maßnahme.

Okay, nochmal langsam für mich nur damit ich es auch verstehe:
AEW stellt am Mittwoch die Hard Cam um => Eindeutige Corona-Maßnahme!
RAW stellt am Mittwoch die Hard Cam um => Eindeutig von AEW abgeschaut!
WrestleTalk & Will Ospreay senden eine "Corona"-Veranstaltung => Also ob da jetzt alles so wegen Corona gemacht wurde ist doch wirklich nur Spekulation!

Ähm. Okay... :rolleyes:

Genau, weil es bei WrestleTalk eben keine eindeutig erkennbare Corona-Maßnahme war.

Wie viele Shows von WrestleTalk gab es denn, bei denen Zuschauer waren und die Hard-Cam die Zuschauer zeigte? Ich spoiler Mal: Genau 0! Wie viele Shows gab es in dieser Location, bei der nicht der Entrancebereich sondern die Zuschauer gezeigt wurden? Die bisher einzige weitere Wrestlingshow von der ich weiß, die in dieser Halle stattfand, war EVE's WrestleKingdom 3. Und wo stand da die Hard-Cam? Genau! Gegenüber des Entrance-Bereiches:


Wir fassen zusammen: WrestleTalk veranstaltet in einer Halle, in der die Hard-Cam gegenüber den Entrance-Bereiches steht, ist aber auf die Idee gekommen, die Hard-Cam auf der Seite zu lassen, auf der sie immer steht, weil man sonst leere Ränge sehen würde. Spektakuläre Beweisführung, muss ich sagen. Das Setting war also eine Corona-Maßnahme, weil man alles so ließ, wie es in der Halle gehandhabt wird.

PS: Mir fällt es jetzt endlich auch wie Schuppen von den Augen, warum Barack Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat.
 
Genau, weil es bei WrestleTalk keine eindeutig erkennbare Corona-Maßnahme war.
Die komplette Show war eine Corona-Maßnahme, damit logischerweise auch die Location/Setup Wahl.

Das Setting war also eine Corona-Maßnahme, weil man alles so ließ, wie es in der Halle gehandhabt wird.
Man merkt du hast WrestleQueendom 3 nicht gesehen. Deine Aussage bzw. dein Vergleich mit EVE hinkt, da dort mit einer erhöhten Hard Cam gefilmt wurde um die Zuschauer im Bild zu haben (wie zu Beginn deines kurzen Videos bevor Maki Itoh in die Halle kam), während halt bei No Fans Monday schlicht frontal Richtung Entrance gefilmt wurde. Gerade wenn man beide Shows gesehen hat wird klar, dass WrestleTalk hier eben gerade nicht das EVE-Setup übernahm, sondern ein eigenes Setup wählte.
Wie gesagt eben ein Setup für eine Show die wegen Corona überhaupt erst existierte und bei der das zeigen von leeren Zuschauerplätzen vermieden wurde. Und das bevor Tony Khan am Mittwoch mit Dynamite auf Sendung ging und sich das dort alle Welt abschauen konnten. So was aber auch...
 
Die komplette Show war eine Corona-Maßnahme, damit logischerweise auch die Location/Setup Wahl.


Man merkt du hast WrestleQueendom 3 nicht gesehen. Deine Aussage bzw. dein Vergleich mit EVE hinkt, da dort mit einer erhöhten Hard Cam gefilmt wurde um die Zuschauer im Bild zu haben (wie zu Beginn deines kurzen Videos bevor Maki Itoh in die Halle kam), während halt bei No Fans Monday schlicht frontal Richtung Entrance gefilmt wurde. Gerade wenn man beide Shows gesehen hat wird klar, dass WrestleTalk hier eben gerade nicht das EVE-Setup übernahm, sondern ein eigenes Setup wählte.
Wie gesagt eben ein Setup für eine Show die wegen Corona überhaupt erst existierte und bei der das zeigen von leeren Zuschauerplätzen vermieden wurde. Und das bevor Tony Khan am Mittwoch mit Dynamite auf Sendung ging und sich das dort alle Welt abschauen konnten. So was aber auch...

Zeig mir die Show die in dieser Halle nicht mit einer Hard Cam auf dieser Seite produziert wurde. Zeig mir die Show von WrestleTalk die ein anderes Setting hatte. Macht in der Halle übrigens auch überhaupt keinen Sinn. Von der anderen Seite kann man überhaupt nicht zentral die Kamera positionieren, weil da eben diese Treppe ist.

Kannst du also beides nicht widerlegen. Damit ist das genauso hinfällig wie der Verweis auf Stardom. AEW hat die Hard Cam als erstes aufgrund der aktuellen Situation geändert, das ist ein Fakt. Somit ist es dann eben Tony Khan der hier erwähnt wird und kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist das genauso hinfällig wie der Verweis auf Stardom. AEW hat die Hard Cam als erstes aufgrund der aktuellen Situation geändert, das ist ein Fakt.
Es ist kein Fakt. Ja, die Kamera-Seite wurde in der Halle seitens WrestleTalk nicht geändert, sehr wohl aber der Winkel. Die Kamera wurde angepasst an die Gegebenheiten der Corona-Krise, DAS ist ein Fakt! Und auch, dass Stardom anders (mit Fokus auf die Stage) gefilmt hat ist kein Hirngespinst meinerseits sondern ein Fakt.

Verstehe auch nicht, was so schwer daran zu akzeptieren ist, dass es halt nicht Tony Khan war, der als erster und einziger diesen Gedankengang hatte, dass leere Zuschauerreihen zu zeigen Bullshit ist. Macht die Entscheidung ja nicht schlechter. Man würde Tony Khan halt nur nicht ungerechtfertigt für "seine Idee" feiern...

Aber gut, ihr macht die News und das Internet ist nicht weniger geduldig als Papier...
 
Es ist kein Fakt. Ja, die Kamera-Seite wurde in der Halle seitens WrestleTalk nicht geändert, sehr wohl aber der Winkel. Die Kamera wurde angepasst an die Gegebenheiten der Corona-Krise, DAS ist ein Fakt! Und auch, dass Stardom anders (mit Fokus auf die Stage) gefilmt hat ist kein Hirngespinst meinerseits sondern ein Fakt.

Verstehe auch nicht, was so schwer daran zu akzeptieren ist, dass es halt nicht Tony Khan war, der als erster und einziger diesen Gedankengang hatte, dass leere Zuschauerreihen zu zeigen Bullshit ist. Macht die Entscheidung ja nicht schlechter. Man würde Tony Khan halt nur nicht ungerechtfertigt für "seine Idee" feiern...

Aber gut, ihr macht die News und das Internet ist nicht weniger geduldig als Papier...

Du versuchst einen Fakt mit einer Behauptung, die du überhaupt nicht belegen kannst, zu widerlegen.

Ein Fakt wäre es, wenn es jemals eine Show gegeben hätte, bei der die Kamera auf einer anderen Seite stand. Es geht um die Seite der Hard-Cam, nicht um die Höhe, nicht um den Winkel, und nicht darum was man ansonsten irgendwie gefilmt hat. Jede Promotion, die vor einer leeren Halle veranstaltet hat, hat irgendwas anders gefilmt, das hat nur nichts mit dem Umstand zu tun, wo die Hard-Cam steht.

Wenn STARDOM jede verdammte Show in der Korakuen mit der Hard-Cam gegenüber des Entrancebereiches filmt, dann hat man die Hard-Cam nicht wegen der leeren Ränge auf dieser Seite positioniert. DAS ist ein Fakt.

Wenn WrestleTalk die Kamera auf einer Seite aufstellt, auf der nicht die Stage mit Treppe steht, weil das bei der einzigen Show in dieser Halle zuvor auch so gemacht wurde, alleine aus Platzgründen, dann war die Hard-Cam nicht nachweisbar wegen der Coronakrise auf dieser Seite platziert. Wenn du behauptest das sei ein Fakt, dann solltest du das belegen können, was dir schwerfallen dürfte. Warum habe ich nun schon 3x erklärt. WrestleTalk hatte noch nie eine Show und in der Halle ist das die Seite für die Hard-Cam.

Die erste Promotion bei der das nachweisbar der Fall war, ist nunmal AEW. Verstehe nicht was so schwer ist das zu akzpetieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fakt wäre es, wenn es jemals eine Show gegeben hätte, bei der die Kamera auf einer anderen Seite stand. Es geht um die Seite der Hard-Cam, nicht um die Höhe, nicht um den Winkel, und nicht darum was man ansonsten irgendwie gefilmt hat.
Tut es das? In Überschrift und News wird Tony Khan das Setting/Setup als solches zugeschrieben. Und das ist halt erwiesenermaßen falsch, denn das identische Setup nutzte halt auch WrestleTalk. Das WrestleTalk dafür eine kleinere Änderung nur vornehmen musste bestreitet doch niemand tut aber halt auch nichts zur Sache.
WrestleTalk und AEW nutzten ein identisches Setup und WrestleTalk tat dies zwei Tage eher. Nur weil der Weg zu diesem Setup bei AEW größer war (Seitenänderung statt Winkel-Änderung) macht es halt das Endergebnis nicht zu Khans Erfindung.

Oder anders:
Wäre die News, dass Khan als erster die Hardcam-Seite gewechselt hat => Absolut!
Die News sagt aber er ist der erste der dieses Setting nutzte und das ist halt falsch.
 
Die News sagt aber er ist der erste der dieses Setting nutzte und das ist halt falsch.
tut sie das?
Titel: WWE schaut sich Kamerasetting bei AEW ab

Den aufmerksamen Zuschauern euch ist vermutlich aufgefallen, dass WWE für die gestrige RAW-Ausgabe den Standort der Hard-Camera geändert hat. Diese ist nun gegenüber des Entrance-Bereiches und nicht mehr wie von WWE gewohnt gegenüber der Publikumränge. Da die Shows om Performance Center ohne Zuschauer stattfinden, war der Blick bei den vorherigen Shows frei auf gähnend leere Zuschauerränge. Diese Einstellung sorgte für ein zusätzlich seltsames Feeling und sorgte auch für Kritik. Das neue Setup schaute man sich ganz offensichtlich bei AEW ab, denn dort zeigten die fest installierten Kameras bereits in der letzten Woche den Entrance-Bereich. Bryan Alvarez verwies auf Twitter auf die Änderung, woraufhin AEW President & CEO Tony Khan mit einem Gif antwortete:

Es wird lediglich genannt das AEW, dies schon eine Woche zuvor tat und nicht als erster auf diese Idee im ganzen Universe kam.

Was man aber durchaus kritisieren kann an der News ist lediglich, die Behauptung, dass WWE sich dies offentsichtlich bei AEW abgeschaut hätte mit der Begründung Alvarez und Tony auf Twitter. Während es dafür keinerlei faktische Beweise gibt, schließlich hätten die Creatives bei WWE ebenso dies eben auch bei den ganzen erwähnten Promotions (oder Videogames) gesehen haben können ... oder ganz steile These, man ist durch die Kritik gar selbst darauf gekommen.

Aber dies auch nur, wenn man jeden getippten Buchstaben auf kleinste Korn untersucht und irgendwas zu kritisieren sucht. Weil grundlegend steht da nur eine Vermutung, die sich auf Tweets bezieht, dort steht nichts von dies ist der letzte Fakt den man ohne knurren un murren hinnehmen muss. Kann man so nehmen oder lassen.

Für mich ist es lediglich enttäuschend, dass WWE nicht direkt drauf kam dies direkt einzusetzen, da dies eigentlich das ist wo WWE vollends noch brilliert, die Inzenierung. Daher auch mein hieb ans WWF No Mercy Game am Anfang, weil es eben von denen selbst so schon gemacht wurde (wenn auch nur Virtuell). Und es ist ja wohl keine Quantenphysik für eins der besten Production Teams im Wrestling, auf den Schluss zu kommen das "Leere Stühle zu zeigen" und eine Ansprache von Hunter, wo WWE wiedermal versucht Sachen bewusst zu verdrängen, sich im Zwiespalt stehen. So wie, dass dies eben kein "Good Feeling" vermittelt.

btw. Danke an @Seppel, denn genau AAA ist mir net eingefallen, und ich war mir sicher das ich es im letzten Jahr mal so irwo gesehen hatte.

Worauf ich hoffe, dass WWE für Wrestlemania nun genug gelernt hat. Man hört ja hier und da schon das diverse Matches spezielle Matches eben cineastisch dargestellt werden sollen. Klar wird die WM keine Bombe (auch wenn sie nie vergessen wird), das sagt allein schon die Card aus. Aber man kann das totale Desaster noch vermeiden. Und dem Marktführer sollte man kein Versagen wünschen, besonders nicht in solchen Zeiten wie diesen, wo die ganze Branche und grad die kleinen schon ziemlich Brach liegen.
 
Okay ich präzisiere das für dich: Die News schreibt AEW dieses spezielle "Corona-Setting" zu indem ausgesagt wird, dass es natürlich AEW war, wo sich WWE das abschaute...

Kann man so nehmen oder lassen.
Richtig, oder man kann eine eigene Meinung äußern und das Gehabe von Fans und Khan selbst, der sich ja auch als "Erfinder" dieses Settings inszeniert, kritisieren und damit überhaupt noch was schreiben.
Mit dem Mindset nimm die News hin oder lass es sein, aber äußere ja keine Meinung kann man das Forum hier auch gleich dicht machen. Wenn jeder seinen Gedanken zu News nur noch denkt und nicht mehr niederschreibt, dann ist das Forum tot.

Für mich ist es lediglich enttäuschend, dass WWE nicht direkt drauf kam dies direkt einzusetzen, da dies eigentlich das ist wo WWE vollends noch brilliert, die Inzenierung.
Doppelt bitter ist das wenn man sich die letzte Non-Corona Empty Arena Nummer von WWE ansieht die Year End Awards in der Full Sail Arena, denn dort hatte man die Kamera auch auf den Entrance gerichtet.
 
Oben