WWE Shop

Punkftw

Rookie
Huhu
Hat jemand von euch mal im WWE Sjop bestellt? Könnt ihr mir sagen wann die Pakete ankamen? Also bei meinem steht seit Montag Order Status "Shipped", mehr kann man leider nicht auf shop.wwe.com nachlesen. Wisst ihr mit welchem Dienst euer Paket gekommen ist?
Liefern die auch samstags und noch am späten Nachmittag.

Vielen Dank
 
Ich habe bislang nicht von dem Shop bestellt, kann aber sagen, dass das schon eine Zeit braucht, bis ein Paket aus den Staaten hier rüber kommt. Das dauert schon ein bisschen, bis es in Europa ist. Muss ja durch die Grenze. Solange die Rechnung auf dem Paket ist und der Zoll das sieht, müsstest du das Paket erhalten. Ich habe da selbst eine schlechte Erfahrung gemacht.
 
Der Import dauert immer etwas. Kannst mit 1 Woche+ rechnen. Manchmal ist es nach 7 Tagen da, manchmal dauert des 4mal so lang. Einfach geduldig bleiben :D
Wenn es bei dir ausgeliefert wird, kommt es, je nach größe, mit DHL oder der Post. Wenn du über 20€ bezahlt hast, kann es aber sein, dass du 19% Umsatzsteuer zahlen musst. In diesem Fall wirst du dann Post vom Zoll bekommen, der dich auffordert mit Rechnung dort vorbeizukommen. Dort musst du dann zahlen, kurz Paketöffnen und dann kannst du es schließlich mitnehmen.
 
Oben