WWE SmackDown 7/8/09 - After the Bell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Am 07.08.2009 gab es eine SmackDown! After the Bell in dem CM Punk den Steel Cage Käfig aufbauen ließ und und Jeff Hardy um ein Titelmatch herausforderte logischer Weise im Steel Cage Jeff Hardy gewinnt nach der Swanton Bomb und bleibt World Heavyweight Champion danach verlässt er die Halle mit seinen Titel und ein Referee kümmer sich um CM Punk im Cage

Diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas nennt man Dark Match :D
Gibt es doch sehr oft, dass den Fans noch ein zusätzliches Match geboten wird, nachdem die Show off Air ging.
Außerdem ist völlig klar, dass Hardy gewinnt, da ein Titel so gut wie nie bei einem DM wechselt.
Und Punk hat sicherlich keine Verletzung davon getragen ;)
 
Gut so, Punk hat es verdient , eigentlich verdient richtig auf die Schna**e zu kommen!
was ermit Jeff gemacht hat reicht echt mittlerweil, punkt solltevilleicht einfach mal eine pauseeinlegen!!
 
Ist doch klar dass der Titel nicht wechseln würde , da es nur ein Dark Match war , dort wechselt ein Titel ( fast) nie , aber sowas gibt es bei fast jeder Ausgabe
 
ich finds schade das es ein after the bell war:(
nich mal zusehen gewesen....ja..die matches auserhalb der sendezeiten werden immer besser:D
ich hoffe das es auchmal inner show passiert
 
After the Bell hat nichts mit Dark Matches zutun Dark Matches sind vor der Show


Oder nach er Show als Bonus Dark-Match.
Ich finds gut,dass ie Fans nochmal etwas zu sehen bekommen haben obwohl es klar ar das der Titel verteidigt wird,weil er beimSummer Slam auf dem Spiel steht und nicht so einfach wechselt.
 
Naja, dass der Titel den Besitzer nciht gewechselt hat, ist ja eh vollkommen klar!
Das Match war sicherlich sehr spannend wobei sich CM Punk keine Verletzungen oder jegliches davontragen musste. Weiss jemand, ob die Swanton Bomb vom Käfig oder von der Ringecke war? Nimmt mcih echt wunder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben