WWE SmackDown Ergebnisse aus San Jose/Kalifornien (22.03.2010)

TheKing23

World Champion
US-TV Ausstrahlung: 26.03.2010

1. Match
10-Man Tag Team Match
Drew McIntyre, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler gewannen gegen Evan Bourne, Kofi Kingston, MVP, Jack Swagger & Christian

McIntyre holte sich nach dem Match eine Leiter und wollte sich den Koffer holen, doch die anderen Teilnehmer konnten dies verhindern.

Vickie Guerrero änderte ihr Match gegen Beth Phoenix in ein Handicap Match um.

2. Match
5-on-1 Handicap Match
Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse gewannen gegen Beth Phoenix

Vickie stellte sich nach dem Match auf das zweite Ringseil und lachte, doch Beth stand auf und schanppte sich Vickie. Dabei riss die Hose von Vickie.

Chris Jericho kam zum Ring und sagte, dass Edge alle Qualitäten aufweisen kann um Jericho zu besiegen außer seine DNA. Edge kommt in die Halle und möchte den Spear zeigen, doch Jericho kann sich gerade noch aus dem Ring rollen. Edge nimmt sich nun den World Heavyweight Champion Titel und schaut auf die Rampe wo Jericho im Moment steht.

John Morrison kam zum Ring und kündigte R-Truth an. R-Truth fand die Ankündigung toll und kündigte auch John Morrison an. Beide machten sich dann lustig über ShowMiz.

3. Match
R-Truth vs. Big Show endete im No Contest, weil Morrison in das Match eingriff, zuvor wollte aber The Miz in das Match eingreifen, allerdings beförderte Morrison ihn gegen die Ringtreppe

Morrison & R-Truth gingen nach dem Match auf Big Show los. Miz wollte den Save machen musste aber die Starship Pain von Morrison einstecken.

Anmerkung: Die restliche SmackDown Ausgabe wurde für Wrestlemania Promos & dem WrestleMania Axxess Fanfest genutzt.
 
Klingt nach einer Langweiligen SmackDown! Ausgabe..
Ich muss schon sagen..
Vielleicht war das TagMatch am anfang noch relativ gut, doch dieses hätte ich im Vorfeld von WrestleMania in einem massen Draw enden lassen.. War klar, dass Vickie ein Handicap Match drauß machen würde, doch 5 gegen 1 ist etwas Happig denke ich. Schön, dass Beth Vickie dennoch bloß stellen konnte.
Vickie spielt ihre Heel Rolle einmal mehr überragend...
Edge&Jericho, ein Segment wie wahrscheinlich eines der vielen in den letzten Wochen. Am Ende will einer der beiden Austeilen, doch nun kurz vor Wrestlemania schaffen es beide unversehrt aus der Situation zu kommen. Finde ich gut, sodass keiner zu stark dargestellt wird. Das Main Event geht sicherlich in Ordnung, wobei ich das Money in the Bank Tag Match ins Main Event gepackt hätte.. Hier auch Per N0Contest ist ok, da beide relativ gleichstark ausehen sollen. Ich bin mir echt nicht sicher, wer das Match bei WM gewinnen wird.
Durchwachsene SmackDown! Ausgabe.
 
1. Match
10-Man Tag Team Match
Drew McIntyre, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler gewannen gegen Evan Bourne, Kofi Kingston, MVP, Jack Swagger & Christian
Dieses Match war völlig überflüssig. All diese Worker treffen ja bekanntlich beim Money in the Bank Ladder Match aufeinander. Wenn man all diese Worker dann schon im Vorfeld gegeneinander antreten lässt nimmt das eine gewisse Spannung raus, da dann schon viele Moves gezeigt werden die man dann auch bei Wrestlemania zu sehen bekommt.


2. Match
5-on-1 Handicap Match
Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse gewannen gegen Beth Phoenix
Was für eine riesen Überraschung, Vickie ändert das Match in ein Handicap Match. Und das nicht zu knapp :eek:;).
Ich bin aber schon ein wenig verwundert das die Face Diven nicht eingegriffen haben.


3. Match
R-Truth vs. Big Show endete im No Contest, weil Morrison in das Match eingriff, zuvor wollte aber The Miz in das Match eingreifen, allerdings beförderte Morrison ihn gegen die Ringtreppe
Das lässt für das Wrestlemania Match dieser 2 Teams eigentlich noch alles offen, da hier unmittelbar vor der Show kein Team gewonnen hat. Auf der anderen Seite wares es schon eher John Morrison und R-Truth die das Match dominierten. Ich denke das The Big Show und The Miz ihre Titel verteidigen werden.


Fazit:
Nur 3 Matches in einer 2Stunden Ausgabe??!! Das geht ja gar nicht. Ob Wrestlemania nun vor der Tür steht oder nicht. Die Promos von Mania hatte man bereits bei NXT und Superstars gesehen, das ist das Selbe wie dieser lächerliche Raw Rebound. Wenn man den bei Smackdown zeigen würde dann ok. Aber nein, man zeigt ihn auch noch bei NXT und Superstars wo die Zeit ohnehin begrenzt ist. Einfach unmöglich.
Wenigstens gab es auch ein paar gute Szenen in dieser Show, beispielsweise die Szene mit Beth und Vickie am Ende des Matches ^^.

3/10 Punkte für die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,der Auftakt der Show hat mir sehr gut gefallen...schon die Idee RAW gegen SmackDown! antreten zu lassen fand ich großartig.Das Shelton und Evan - im Verhältnis zu der Matchzeit - so ''lange'' dominiert wurden,gefiel mir nicht so gut,zwar litt die Qualität des Matches nicht deutlich drunter,aber ein durchgängig ausgeglichenes Match,welches sich durch viele Führungswechel und Tags auszeichnet hätte,hätte :)D) mir weitaus besser gefallen.Gab auch einige gute Aktionen von den Superstars,gerade Shelton's Throw vom Top Rope war spektakulär,selten war die Ausführung so fehlerfrei wie dieses Mal.Das klassische Tohuwabohu am Ende des Matches,sagte mir ebenfalls zu...besonders,weil wir noch einen schicken Double Chokeslam und ein perfekt ausgeführten Future Shock zu Gesicht bekamen.Alles in einem,klasse Contest,der das Mitb bei Wrestlemania XXVI nochmal ordentlich gehypt hat.

Das Main Event war langweilig³,Truth durfte in dem offiziellen Match nur einen Move zeigen - nen Schlag in die Magengegend,glaube ich - und wenn Big Show ein Match durchweg dominieren darf,weiß man ja,was dabei raus kommt...
 
1. Match
10-Man Tag Team Match
Drew McIntyre, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler gewannen gegen Evan Bourne, Kofi Kingston, MVP, Jack Swagger & Christian
Schönes Match mit schönen Aktionen. Der Throw Back von Benjamin gegen Bourne war der Höhepunkt des Matches und zugleich die WOW-Aktion in dem Match. Jeder durfte seinen Finisher zeigen und McIntyre wurde noch von der Leiter geschubst...herrlich :D

2. Match
5-on-1 Handicap Match
Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse gewannen gegen Beth Phoenix

Was soll man dazu sagen?!

3. Match
R-Truth vs. Big Show endete im No Contest, weil Morrison in das Match eingriff, zuvor wollte aber The Miz in das Match eingreifen, allerdings beförderte Morrison ihn gegen die Ringtreppe

Schwaches, ganz schwaches Match. Eine Aktion von R-Truth und die restlichen Aktionen bis zur Interference von Morrison kamen von Show. Zum Glück endete das Match im No Contest...
 
Von der Matchansetzung an eine sehr gute Wahl. In dem Money in the Bank Match & diesem Tag Team Match sind viele Talente. Man hat mit Shelton Benjamin, MVP, Evan Bourne, Drew McIntry, Jack Swagger, Dolph Ziggler & Kofi Kingston gute junge Talente in diesem Match. Mit Kane, Christian & Matt Hardy hat man Entertainer die schon lange in der WWE sind. Durch diese 3 könnten einige der Teilnehmer einen Push bekommen. Das Match war vorm Tempo & Technik her ein guter Opener. Das Finish war eigentlich perfekt, als alle reingelaufen sind. Das Drew McIntry noch von der Leiter umgestoßen wurde, war gut anzusehen, da alle ihn attackierten. Ihre Entrances vor dem Match war relativ schnell finde ich. Kommt wohl davon, dass man nicht viel Zeit hatte.

Das Diven-Match war nicht sehr von guten Moves geprägt, doch man konnte die Fehde weiterpushen. Zudem man nicht nur Vickie Guerrero besser als Heel darstellen konnte. Was positiv an den Diven Matches ist, dass sie schnell vorbei sind.

Das Segment zwischen Jericho & Edge war, seit dem Comeback von Edge, ein wiederholtes Segment.

Das Match war als Main Event echt schwach. Kein Wunder, wenn das Rating so niedrig ist. Zwar konnte man die Fehde pushen, doch diese Fehde überzeugt nicht. Sie ist schlecht aufgebaut und die Matches der einzelnen Entertainer werden immer schlechter.
 
1. Match
10-Man Tag Team Match
Drew McIntyre,
Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler gewannen gegen Evan Bourne, Kofi Kingston, MVP, Jack Swagger & Christian
War klar,dass es zu so einer Ansetzung kommen würde,schließlich muss noch das Money in the Bank Match etwas gepusht werden. Das Match begann recht schnell mit Ziggler und Kingston und ging dann mit den technisch versierten Benjamin und Swagger weiter. Dann durfte das Raw Team dominieren und hatte durchaus einige schöne Aktionen drin. Danach eine überragende Aktion von Benjamin,sowas dürfen wir wohl auch bei Wrestlemania erwarten. Danach durfte das Smackdown Team dominieren,sodass jeder Worker schon einmal im Ring war. Dann eine weitere erwähnenswerte Aktion von Christian: Der Dropkick vom Turnbuckle war einfach perfekt ausgeführt,villeicht sehen wir heute einen von einer Leiter. Danach kam das übliche Durcheinander wo jeder Worker eine Aktion zeigen darf und das mit einem Coublechokeslam von kane endete. Dann kam die entscheidende Aktion von dem Mann,der auch mein Favorit ist: Drew McIntyre

2. Match
5-on-1 Handicap Match
Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse gewannen gegen Beth Phoenix
Dass dieses nicht normal ablaufen würde war klar,doch dass es gleich so happig wird. Es war klar,dass das Match schnell vorbei ist,jedoch finde ich es gut dass man Beth am Ende noch eine kleine Aktion eingestanden hat.
Dass man Vicky damit wieder mal bloß gestellt hat,finde ich allerdings nicht so gut,sie macht ihren Job klasse und verdient mehr Annerkennung.


Und mal wieder ein Segment in der Fehde um die World Heavyweightchampionship. Nicht,dass ich die Promos schlecht fände aber so langsam reicht es mit dem Mic-Work und die Action sollte im Ring stattfinden. Und mal wieder durfte Edge dominieren,womit der Titelrun von Y2J doch recht armselig aussieht,sollte er den Titel bei Wrestlemania verlieren.

John Morrison könnte ich einfach Stunden am Mic zuhören. Das Segment errinerte mich etwas an Dirt Sheet Zeiten,auch wenn ein R-Truth an die Genialität eines Miz am Mic heran kommt.

3. Match
R-Truth vs.
Big Show endete im No Contest, weil Morrison in das Match eingriff, zuvor wollte aber The Miz in das Match eingreifen, allerdings beförderte Morrison ihn gegen die Ringtreppe
Das Match war recht schwach,wie immer wenn Big Show alleine in einem Match steht,wobei er als Giant noch akzeptable In-Ring Skills hat. Das Match war dann recht kurz,aufgrund des Eingriffes. Danach fertigten die Faces die Champs nnoch ab,was auf den Sieger des Wrestlemaniamatches doch ziemlich deutliche Rückschlüsse ziehen lässt. Diese werden nämlich The Miz und Big Show sein.
 
Oben