WWE SmackDown Live #882 (WWE Draft 2016) Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts vom 19.07.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 8 36,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Soooo jetzt erst mal drüber geschlafen und mir die Roster noch mal angeguckt. Also die Matches interessierten ja eh kaum, außer das Ende des Main Events und der hat mir gefallen. Ansonsten hatten wir verdammt viel Werbung in de Show und die Stichelein zwischen den McMahons waren auch echt peinlich. SD! hatte für meinen Geschmack keine gutes Roster. Hab es mir jetzt nochmal angeguckt. Klar man baut auf Cena, Orton etc., welche eine große Fanbase haben, aber die Show an sich ich weiß nicht. Ausserdem hat man keine Titel für Tag Teams und Frauen. Da bin ich gespannt, wie man das löst. Leute wie Cesaro und Owens hätte ich gerne bei SD gesehen, aber sie wurden ja echt sehr lange übergangen. Dazu durfte Kane Owens und Zayn begraben, nur damit RAW direkt da nach Zayn picken konnte. Richtig dumm. Auch Rusev hätte ich lieber bei SD gesehen, statt The Miz. Der Fehler lag aber auch im System. SD konnte immer noch reagiern, da RAW immer anfangen durfte und in Nachhinein merkte man auch, dass RAW immer einen Pick mehr hatte. Ich warte jetzt erst mal ab, wie sie die Shows entwickeln. Anderson und Gallows werden bei Battelground möglicherweise gegen Styls turnen und sich Balor anschließen.
Bin gespannt, wie man die CW Divison aufziehen wird.

NXT ist gut davon gekommen, zumindest bei den Männern. AA und Balor waren nicht zu halten, Mojo ist auch nicht schlimm. Heftig sind nur die drei Frauen, die eigentlich noch viel hätten lernen können bei NXT. Carmella in einem anderen Brand als Enzo und Cass zu bringen, finde ich auch interessant. Trotzdem hat NXT nur noch zwei ernste Women, nämlich Bayley und Asuka und die beiden sind eigentlich diejenigen, die Main Roster reif sind, im Gegensatz zu den anderen drein.
Lassen wir uns überraschen
 
Sry aber das war gar nix. Das SmackDown Roster liest sich bis auf Styles, Ambrose und American Alpha echt nicht gut. Der Hammer ist ja der Pick von Mojo Rawley... wtf soll der Mist? Die NXT Picks waren allgemein ziemlich mies, man zerstört jetzt die komplette Womens Division von NXT, denn am Sonntag wird vermutlich auch noch Bayley hochgezogen. Wo waren Joe oder Nakamura? Ok für beide ist es wohl gut, dass sie noch bei NXT bleiben, aber dafür dann Mojo Rawley zu präsentieren ist schon der Knaller.....

Das schlimmste an der ganzen Show: das Segment mit Owens, Zayn (wieso bleiben beide bei RAW?) und Kane - wtf?! Wieso muss man Kane so darstellen und wiese darf Lawler Zayn so beerdigen? Allgemein ganz schreckliche Kommentatorenleistung von ihm....
 
Ich bin grad am Smack Down schauen und wollen die mich grad echt verarschen ?
Owens und Zayn werden einfach mal so von Kane gesquasht...von fucking Kane :macepalm:
 
Also es gibt einige bei Raw die ich sehen will und einige bei Smackdown aber der "mist" oder Jobber sind in der Überzahl....Mojo, Nia......ich tendiere zu Smackdown wegen AJ, Carmella, Bray Wyatt, American Alpha, Alexa Bliss (wow, doch so viele :) ).....nach dem Draft den ich persönlich unspannend fand und irgendwie wie die ganze show langweilig, denke ich wäre es besser gewesen man hätte Smackdown abgesetzt und die ganzen Jobber entlassen, dann hätte man nur eine Show nur mit Top Leuten....aber so wie die Aufteilung erfolgt ist denke ich das es der Untergang für die WWE (hoffentlich) wird DELETE DELETE DELETE DELETE DELETE :)
 
#19 RAW - Golden Truth: Goldust & R-Truth
#13 SmackDown - The Usos: Jimmy & Jey Uso
#20 RAW - Titus O'Neil
#14 SmackDown - Demon Kane
#21 RAW - Paige

#22 RAW - Darren Young w/ Bob Backlund
#15 SmackDown - Kalisto
#23 RAW - Sin Cara
#16 SmackDown - Naomi
#24 RAW - Jack Swagger
#17 SmackDown - The Ascension: Konnor & Viktor

#25 RAW - The Dudley Boyz: Bubba Ray & D-Von Dudley
#18 SmackDown - Zack Ryder
#26 RAW - Summer Rae
#19 SmackDown - Apollo Crews
#27 RAW - Mark Henry
#20 SmackDown - Alexa Bliss (#4 von NXT)

#28 RAW - Braun Strowman
#21 SmackDown - Breezango: Tyler Breeze & Fandango
#29 RAW - Bo Dallas
#22 SmackDown - Eva Marie
#30 RAW - The Shining Stars: Epico & Primo
#23 SmackDown - The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch

#31 RAW - Alicia Fox
#24 SmackDown - Erick Rowan
#32 RAW - Dana Brooke
#25 SmackDown - Mojo Rawley (#5 von NXT)
#33 RAW - Curtis Axel
#26 SmackDown - Carmella (#6 von NXT)

Ich hab da mal ne frage und zwar....kann es sein das die WWE Luke Harper vergessen hat? ich finde den irgendwie nicht.....
 
Ich hab da mal ne frage und zwar....kann es sein das die WWE Luke Harper vergessen hat? ich finde den irgendwie nicht.....

Alle noch verletzten Worker sind beim Draft nicht dabei gewesen. Ich vermute mal, er wird bei seinem Comeback einfach irgendwo dazu gepackt. Ich tendiere zu SmackDown! wegen Bray Wyatt :)
 
Ich hab da mal ne frage und zwar....kann es sein das die WWE Luke Harper vergessen hat? ich finde den irgendwie nicht.....

Ich denke mal weil er verletzt ist, Tamina ist ja auch nicht dabei.

Luke Harper hat aber gestern auch das hier auf Twitter geschrieben...

13775346_1760586450888467_4670637876546090297_n.jpg
 
Alle noch verletzten Worker sind beim Draft nicht dabei gewesen. Ich vermute mal, er wird bei seinem Comeback einfach irgendwo dazu gepackt. Ich tendiere zu SmackDown! wegen Bray Wyatt :)


Hauptsache die Draften die Worker die nicht "worken" Shining Stars, Eva Marie.....und ähm..ist Noami wieder fit? die wurd ja gepickt
 
Hmm wusste doch das es nur enttäuschend werden kann... Wie immer wenn man sich auf eine Folge freut. -.-
 
6 Matches: Vier gehen keine 5 Minuten, eins dauert 5:25 und eins 12+...
Fuck this Company. Verschwendung von Ansetzungen...
 
6 Matches: Vier gehen keine 5 Minuten, eins dauert 5:25 und eins 12+...
Fuck this Company. Verschwendung von Ansetzungen...

Das ist aber doch immer so, möglichst viele Namen bringen, damit für jeden Zuschauer der Liebling irgendwo dabei ist, außerdem gucken die Zuschauer die Show doch nicht wegen des Wrestlings an sich, sondern nur, weil sie ihren Star siegen sehen wollen. Niemand mag gutes Wrestling und lange spannende Matches...
 
Gerade gelesen:

This morning, the WWE scheduling committee was told that the WWE Champion will be working both RAW and SmackDown brands.


No new title. ��
 
ist einer so in der Materie drin und weiß, ob da vielversprechende Frauen aus dem Performance Center für NXT nachkommen können?
Sorry, dass ich so langsam antworte, bin derzeit viel unterwegs. Wenn man ehrlich ist, dann kam da nicht so wahnsinnig viel aus dem Performance Center. Bei den Damen war das wohl nur Charlotte. Die echten (Ex-)NXT-Stars sind ja gestandene Indy-Leute, da kann NXT gar nichts für. Selbst Bayley und Sasha Banks waren schon einige Jahre aktiv, bevor sie zu NXT kamen. Der einzige echte neue Name, den man zumindest im Hinterkopf behalten sollte, ist Rachael Ellering, die Tochter von Managerlegende Paul Ellering. Die hat wohl kürzlich ihr Debüt gefeiert. Ob sie was kann weiß ich nicht, aber sie wird sicherlich als "blaues Wrestlingblut" gehandelt. Wenn ihre Lernkurve höher ist als bei Nix Jax, dann hat man vielleicht einen guten Nachwuchs für die Zukunft. Wenn sie dann mit Ellering zum Ring kommt, dann ist da sicherlich einiges an Big Time Flair vorhanden. Aber das muss man abwarten. Vielleicht ist sie auch ein Rohrkrepierer, aber das ist zu früh, um das zu beurteilen. Sagen wir so: erwarte besser nicht, dass NXT aus dem Nichts eine zweite Bayley erschafft. Die wachsen nicht auf Bäumen - und erst recht nicht im Performance Center. Das gewisse Etwas kann man meiner bescheidenen Meinung nach nicht lernen, man hat es oder nicht. Das sind Glücksgriffe. Als man dem völlig unerfahrenen Enzo Amore ein Mikro in die Hand drückte und er wahrscheinlich sofort losgrölte, dass den Trainern die Kinnlade runterfiel, da wird man gewusst haben, dass der das gewisse Etwas hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte in meinen Augen jetzt auf jeden Fall auch Tessa Blanchard fest verpflichten und mal etwas höher pushen. Die kam beim Publikum schon gut an und hat auch einiges drauf.
 
Oben