WWE SmackDown Live #887 Ergebnisse & Bericht aus Uncasville, Connecticut vom 23.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 13 38,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 10 29,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Bis jetzt ist das die beste Smackdown ausgabe deshalb hab Ich 8 Punkte gegeben.

PS Slater der Gott.
 
Als nächstes werden noch die NXT-Titel angeglichen. NXT-Championship und Tag-Team-Title bekommen einen schönen gelben Gürtel und beim Women-Titel wird das innere Gelb
 
Egal ob Heel oder Face. Sobald Carmella mit einem Mic in der Hand ihren Entrance macht, guck ich lieber ganz schnell weg. Ich finde das immer so peinlich und zum fremdschämen.

Überrascht bin ich auf die Reaktionen zu der Miz Promo. Das der am Mic zu den besten in der WWE gehört, sollte doch schon länger klar sein. Das war auch noch nie das Problem bei ihm.
 
Egal ob Heel oder Face. Sobald Carmella mit einem Mic in der Hand ihren Entrance macht, guck ich lieber ganz schnell weg. Ich finde das immer so peinlich und zum fremdschämen.

Überrascht bin ich auf die Reaktionen zu der Miz Promo. Das der am Mic zu den besten in der WWE gehört, sollte doch schon länger klar sein. Das war auch noch nie das Problem bei ihm.

Zwischen am Mic entertainend zu sein und eine starke Promo rauszuhauen liegt nochmal ein großer Unterschied.
 
Fand die Show auch stark. Man brauchte Titel für die Tag Team und Womens Division. Bei den Tag Teams bin ich mal gespannt, wer das 8te Team ist. Insgesamt muss AA die Titel einfach gewinnen. Bei den Damen haben mich die Reaktionen für Becky Lynch sehr gefreut. Was man von dem Six Pack Match erwarten kann weiß ich nicht, denn schon das 6 Man Tag Team Match fand ich schlecht. Hoffe halt auf Lynch. Denke mal Carmella und Nikki sind beide geturnt. Nikki hat wieder starke Reaktionen gezogen, während Carmella einfach nicht over kommt ohne Enzo und Cass
Slater war wie immer großartig. Mal sehen, wie er mit Ryhno funktioniert oder ob wieder was dazwischen kommt.
Styles als neuer Herausforder gefällt mir auch gut. Sein Match gegen Ziggler war auch gut. Dazu Ambrose als Kommentator.
Miz nach dem Show war auch funny.
Schätze mal Wyatt vs Orton und Corbin vs Kalisto kommen auf die Card. Mal sehen was man mit Crews macht. Wie cool wäre es, wenn Benjamin nicht verletzt wäre und sie ein Team wären.
Alles in allem gute Show mit 8 Punkten tut man da nichts falsches.

Was ist denn da in The Miz gefahren? Denke man bildet ne Story mit Bryan, der ihm dann einen neuen Herausforderer präsentiert.
 
Will jemand wissen, was Wrestling ist? Wrestling ist ein Ring mit zwei oder mehr Personen, die ihr Herzblut in einen teilweise lebensgefährlichen Job stecken. Sie sind alle verschieden und bauen darauf, dass das Gegenüber Respekt zeigt, sellt, sich an die Regeln hält, einen auffängt und unterstützt. Wir wissen das und die Wrestler selber wissen es. Daniel Bryan mag vielleicht ein Mann dieser Worte gewesen sein, aber hier hat er bewiesen, dass er zu einem frustrierten kleinen Besserwisser mit großer Klappe mutiert ist. Vielleicht war Jerichos angebliche Konfrontation mit Lestar Backstage ein Auslöser für interne Reibereien, vielleicht entwickelt sich die WWE zu etwas unangenehmen oder vielleicht war es Zufall und er hat Miz's Nerv getroffen, man weiß nur genau DAS, was man uns vorsetzt und da weder Dunn weggeschnitten, noch jemand Miz zurückgedrängt hat, kann es ebenso geplant gewesen sein. Wenn, war es eine gute Show, wenn nicht, war es der Gipfel eines Eisberges, der seit Punks Shoot immer weiter wächst. Ich für meinen Teil habe endlich wieder den Miz gesehen, den ich liebe. Bryan dagegen hat meinen Respekt verloren. Und ich teile Miz's Worte, wenn du das nicht willst, dann geh. Fertig.
 
Nachdem ich mir RAW gestern geschenkt habe, da ich zum Teil immer noch sauer aufgrund des SS war, habe ich mir SD komplett angeschaut. Eine Ausgabe die mich unterhalten hat und dass liegt zu großen Teilen an dem 2-Stunden-Format. Vor allem merkt man das auch an der Crowd, aber soetwas wird - "Dieser Laden, DIESER LADEN" Zitatende - nie einsehen und eher noch SD auf 3 Stunden ausweiten (ausweiden).
 
Das Bryan alle Damen im Ring als Championship Kaliber bezeichnet hat zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Das wäre noch amüsanter gewesen wenn Eva Marie im Ring gestanden hätte.

Ein weiteres Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen als Rhyno sich Slater anbot ein Tag Team zu bilden. Ein Turn von Rhyno würde ich bedauern. Das kann ich mir für eine Zeit lang gut vorstellen.
 
Starke Show, am besten war der Hut von Ambrose ^^ Freue mich auf Styles vs Ambrose, wird bestimmt ein starkes Match :D

Welches Tag Team stellt man denn nächste Woche gegen Slater & Rhyno? Sind nicht alle Verbliebenen schon im Turnier?
 
Ich hatte kurzzeitig bedenken dass beim miz die Ader platzt und er tot auf dem Tisch knallt. Wenn das gestellt war sollte er wirklich Indiana Jones spielen und nicht the Marine. Aber auch der Abgang von Daniel Bryan war sehr überzeugend. So sollten promos sein. Schön gemein und im dunklen ob gescriptet oder komplett aus dem Ruder gelaufen.
 
Klasse SD Ausgabe, konsequent von vorne bis hinten gebookt, man achtet auf Kleinigkeiten und es passiert ohne schnickschnack und viel leeres Gelaber!:yes:

Finde SD (mit deutlich weniger Rosterpotenzial) schlägt sich im Vergleich zu RAW hervorragend und mindestens (!!) ebenbürtig! So kanns weitergehehn...

-Slater wieder mal genial => story gut weitergeführt!

-Ziggler MUSS (!!!!!!!!!) jetzt einfach unbedingt Heel turnen!

-Styles ist endlich dort angekommen wo er hingehört, nämlich im Main Event! Hoffe man booked ihn weiter so ... obwohl ich das Triple Threat Match gern gesehen hätte :rolleyes:

- Bray, wieder solo, gegen Orton ist was neues und könnte interessant werden! & so ne kurze Promo reicht da schon mal um etwas ins Rollen zu bringen! Muss nicht immer gleich ein Eingriff oder ne Attacke sein :thumbsup:

- MAAAAAAAAAAAAAANNNNN wie ich Carmella verabscheue!!!!!!!!!!!!!!!!! :grab:

- Gürtel sehen klasse aus ! Nur ist ist weder bei der Women Division noch bei den Tag Teams genug Material da um da was draus zu machen !

- Curt Hawkins alà Chuck Norris :cool:

Alles in allem freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe!

Zu Taling Smack:

Nie im Leben war diese Promo von The Miz gescripted!! Wahrscheinlich wird man es aber dennoch so verkaufen...

Hab DB selten so sprachlos gesehen und abgesehen davon ... und ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage... hatte The Miz mit seinen Worten und Zusammenhängen gar nicht mal so Unrecht! Wenngleich man das alles etwas relativieren sollte und er das sicher auch getan hat nachdem er wieder etwas abgekühlt ist!

Trotzdem bockstark und mit Leidenschaft, eigentlich genau das, was man öfter sehen möchte!!!! :)
 
Ich bin ja schon gespannt gegen wen Slater und Rhyno ran dürfen. Gibt ja gar nicht so viele Möglichkeiten mit dem aktuellen Roster. Außer Local Jobbers müsste das ja schon fast Neuverpflichtungen sein bzw. Free Agents. Dann tippe mal auf die Dudley Boyz. :D
 
- The Miz - Einfach geniale Promo, ob Work oder Shoot, man weiß es nicht.
- Slater rockt das Ding Abend für Abend, aber Rhyno als Partner finde ich jetzt schon ein bisschen schade und suboptimal.
- Die neuen Titel... war ja klar, dass sie kommen, und vom Design her ist es (wie beim RAW-Universal) so ziemlich egal, wie man sie gestaltet... war nämlich ebenso absehbar, dass sie auf breites Missfallen stoßen, egal wie hübsch oder hässlich sie sind. Weil sie eben neu sind, noch kein Prestige haben.
- Den Rest der Ausgabe fand ich auch ganz okay, wenn auch noch immer mit einigem Potenzial nach oben. Orton nun gegen Wyatt könnte interessant werden, wenn man da eine gescheit Storyline aufbaut. Styles wird stärker dargestellt als vor dem Brandsplit, gefällt mir auch gut. Man macht viel aus den Möglichkeiten, leider gehen mir einige (Corbin, die Diven, etc.) weiter auf den Keks... aber da warte ich mal ab, was sich die Kreativen in den nächsten Monaten so ausdenken.

6-7 Punkte, ich gebe mal 6 mit Sternchen.
 
Smackdown gerade erst gesehen und ich würde sagen es steht 1:0 für Smackdown gegen Raw :) Sehr starke Ausgabe, hat mir richtig gut gefallen, habe nichts zu meckern....wobei ich nicht wusste was Ziggler anfangs im Main Event gemacht hatte, das sah nicht nach Wrestling aus, aber Match wurde dann besser....Was ein ZigZag und KickOut danach meine Fresse :) War auch richtig AJ gewinnen zu lassen sonst hätte der Sieg gegen Cena ja nix bedeutet....hoffe AJ holt jetzt das Gold :) Ich geb mal 8 Punkte
 
Ich fand RAW mit den Möglichkeiten gut und wollte 6 Punkte geben und SmackDown schwach dem hätte ich nur 4 Punkte gegeben. Vielleicht liegt es daran, dass ich The Miz Promo bei Pro7maxx nicht gesehen habe und sie wieder 2 RAW Matches mit reingebaut hatten. Wo schaut ihr denn die beiden Shows, weil im Network gibt es ja nur alte Folgen?
 
SmackDown Live #887 bekam von Euch 7,6 von 10 möglichen Punkten und damit 0,9 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 126 User (und somit 50 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Nachfolgend gibt es die grafische Auswertung:

d1b891-1472635040.jpg

c199ef-1472635041.jpg

a29d20-1472635043.jpg

6d8efe-1472635044.jpg


Abschließend noch der Vergleich mit RAW. Der neueste "Trend" setzt sich auch in dieser Woche fort. So fandet Ihr, mit einem deutlichen Unterschied von 2,1 Punkten, SmackDown Live zum zweiten Mal in Folge besser als Monday Night RAW. Außerdem nahmen zum ersten Mal mehr User an der SmackDown Live-Bewertung teil als an der Bewertung für Monday Night RAW.

86fb55-1472635045.jpg

1dc94f-1472635047.jpg
 
Oben