WWE SmackDown Live #951 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, England vom 07.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Warum um alles in der Welt turnt man Sami Zayn, den sympathischsten Kerl auf Erden, heel und bookt ihn dann genauso kacke wie vorher? Der Turn hat exakt gar nichts gebracht. Ach ne, Shane hat nicht clean verloren, der Turn war dringend notwendig!
Das Booking der WWE ist einfach grauenhaft. Wieso steckt man Owens und Zayn zusammen, wenn man die dann wie die absoluten Dullis präsentiert? Will man etwa ein Smackdownspiegelbild für "The Club"?

Owens, Zayn, Styles, Rusev und Ziggler sind alle nicht in Team Smackdown. Mahal wird mit Sicherheit auch nicht reingebookt. Wenn man Styles nächste Woche den Titel wieder abnimmt um ihn ins Team zu stecken, macht man sich lächerlich. Naja, es wäre nicht das erste Mal.
Ich glaube zwar eigentlich nicht daran aber, ich sehe bei Smackdown niemanden, den man noch ins Team booken könnte, abgesehen von Daniel Bryan. Das wird aber mit ziemlich großer Sicherheit nicht passieren, aber wer soll es sonst werden?

Ist der WWE eigentlich bewusst, dass Ellsworth recht behalten hat? Er hat gezeigt, dass die Womens Revolution eine Farce ist. Mal im ernst, wie konnte man Lynch diesen lächerlichen Vogel nicht squashen lassen? Das war unfassbar grausam anzusehen. Die Crowd war nicht nur tot, die Messe war gelesen und auf dem Grab wurde schon Erstbepflanzung platziert. Am Ende wurde nicht Lynchs Sieg bejubelt, sondern das Ende dieses grausigen Schauspiels. Wenn man die Crowd erfolgreich killen will, ist sowas immer die richtige Wahl.

Ohne Styles am Ende wäre es richtig traurig geworden. Der Kerl zieht aber einfach. Dass Mahal den Titel endlich los ist, hat die Reaktionen der Crowd nochmal gesteigert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Charlotte den Titel gibt, damit sie nicht auf Asuka trifft. Damit dürfte dann auch feststehen, wer den ersten Sieg über Asuka feiern wird, da hat man mit Charlotte die richtige Wahl getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie das alte Flittchen geht scheinbar nicht mit jedem ins Bett.

Also ich verstehe ja bei vielen die Ironie, aber ist es nicht irgendwann ein bisschen übertrieben?:)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Charlotte den Titel gibt, damit sie nicht auf Asuka trifft. Damit dürfte dann auch feststehen, wer den ersten Sieg über Asuka feiern wird, da hat man mit Charlotte die richtige Wahl getroffen.

Es steht ja noch nicht einmal fest, ob Asuka bei der SuSe im Team steht. Wenn die SmackDown-Frauen gewinnen sollen, dann wird sie nicht dabei sein. Sollten die Frauen aber verlieren, müssten (aus meiner sicht) zumindest die Männer das SuSe-Match gewinnen. Dann könnte ich mir jedoch vorstellen, dass Asuka dabei ist.
 
Oder man bereitet hier ein ganz besonderes Schmankerl für den indischen Markt vor: Mahal kann nun den Titel in seiner Heimat zurückgewinnen und so direkt eine Milliarde Network Abos verkaufen.

Fürchterliche Ausgabe!

Aber ich sehe es schon kommen: Jinder gewinnt den Titel vor Indien oder in Indien zurück. ICH HABE ES EUCH VOR WOCHEN GESAGT! :)
Und ich hab es sogar noch 2 Posts vor dir gesagt.:D
 
Schön das Styles gewonnen hat, konnte ich mir denken als man bereits gestern angekündigt hat das Lesnar nächsten Montag bei Raw sein wird. Hoffe Styles darf den Titel lange halten...denn wenn man ehrlich ist gibt es keine konkurenz....jeder wurde in die belanglosigkeit gebookt. Den einzigen den man gerade aufbaut ist (warum auch immer) Kane...und der ist nicht im SD Roster :) DIe Show an sich war OK, Stimmung in der Halle war besser als am Montag

6.5/10 Punkte

Ps: Für mich ist Styles der beste Wrestler bei der WWE vielleicht auch der Welt...aber das ist kein Grund für mich hier 10 Punkte zu geben nur weil Styles den Titel gewonnen hat
 
Ob er nun in Indien Champion ist oder nicht, ein Treffen mit dem Premierminister sollte schon drin sein, nachdem Mahal 170 Tage lang die WWE Championship gehalten hat und dabei für das Herkunftsland seiner Familie angetreten ist.

Ich meine das wirklich nicht böse, bestimmt wurdest du das auch schon gefragt, aber sind deine Beiträge Satire, oder meinst du das alles ernst?

Wie gesagt, nichts für ungut.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj endlich ist dieser anti Wrestelr sein Titel los.:yes:
 
Die WWE musste Styles den Titel einfach geben. Da führte kein Weg dran vorbei. Es ist auch komplett logisch, nur leider hat man zu lange gewartet. Wenn man RAW weiterhin als Nummer 1 verkaufen will, dann kann man Lesnar nicht von Mahal squashen lassen. Mit Styles als Champion ist ein Sieg von RAW sehr wahrscheinlich geworden.

Schlimm wird wohl der Aufschrei der Fans sein, die sich Tickets für die SuSe gekauft haben um Mahal gegen Lesnar zu sehen. Die schauen jetzt in die Röhre. Auch der aufstrebende und nicht zu unterschätzende indische Markt könnte zusammenbrechen. Hier beweist die WWE Eier.


Schlimm wird wohl der Aufschrei der Fans sein, die sich Tickets für die SuSe gekauft haben um Mahal gegen Lesnar zu sehen. Die schauen jetzt in die Röhre. Auch der aufstrebende und nicht zu unterschätzende indische Markt könnte zusammenbrechen. Hier beweist die WWE Eier.
Hahhaha.
 
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum sich hier scheinbar niemand darüber freut, das wir wahrscheinlich ein Match zwischen AJ und Lesnar bekommen? Hab ich was verpasst? Wenn ich mich recht erinnere dürfte dieses Match in so ziemlich jedem 2. "User-Dream-Match" stehen und jetzt auf einmal ist das alles Scheiße??? Raff ich nicht. Ebenso erinnere ich mich, das so ziemlich jeder User gemeckert hat, das Mahal Champion ist, weil er ja soooo Scheiße ist. Jetzt ist er es nicht mehr und es wird gemeckert? Raff ich nicht. Klärt mich mal auf.

Natürlich freuen wir aber wir kennen die WWE als zu gut.
 
Natürlich freuen wir aber wir kennen die WWE als zu gut.
Warum sollte man sich auch darüber freuen das Styles von lesnar weg gesquasht wird nur um anschließend den Titel wieder an Mahal abzugeben?
Das ist einfach so vorraussehbar.
Abgesehen davon will ich Lesnar nicht mehr im Ring sehen, der geht mir gewaltig auf den Keks.
 
Warum sollte man sich auch darüber freuen das Styles von lesnar weg gesquasht wird nur um anschließend den Titel wieder an Mahal abzugeben?
Das ist einfach so vorraussehbar.
Abgesehen davon will ich Lesnar nicht mehr im Ring sehen, der geht mir gewaltig auf den Keks.

Ich weiß nicht ob Lesnar Aj squaht .
 
Ich finde es gut das Styles den Titel geholt hat. Was das Match Lesner vs. Styles betrifft muss ein Kampf auf Augenhöhe sein, mit leichten Vorteilen für Lesner, weil er größer und schwerer ist. Ein Squachmatch will ich nicht sehen. Ich hasse Squashmatches. Das kann Lesner mit Ellsworth machen oder einem anderem Lappen, aber bitte nicht mit Styles.
 
Wow WorstWrestlingEntertainment is a thing now ;)

Meine zwei Cent .... Hach Manchester. Netter Pop bein Threecount, aber war das nicht alles etwas zu vorhersehbar?

Und was hat es eigentlich mit Rusev Day auf sich?
 
Abgesehen vom bejubelten Titelwechsel, scheint dies eine ungewöhnlich schicksalhafte Ausgabe von SDL gewesen zu sein. Die Verletzung von Jey Uso und der Pinfall gegen Sami Zayn scheinen wohl nicht ganz so geplant gewesen zu sein. Wie oft ist es eigentlich bei WWE schon vorgekommen, dass eine Frau völlig sauber einen männlichen Wrestler in einem Standard Singles Match besiegt? Hat das außer Chyna und Beth Phoenix noch jemand anders geschafft?
 
Abgesehen vom bejubelten Titelwechsel, scheint dies eine ungewöhnlich schicksalhafte Ausgabe von SDL gewesen zu sein. Die Verletzung von Jey Uso und der Pinfall gegen Sami Zayn scheinen wohl nicht ganz so geplant gewesen zu sein. Wie oft ist es eigentlich bei WWE schon vorgekommen, dass eine Frau völlig sauber einen männlichen Wrestler in einem Standard Singles Match besiegt? Hat das außer Chyna und Beth Phoenix noch jemand anders geschafft?

Jacqueline war doch mal CW Champion oder ? Da müsste sie auch ein mann besiegt haben
 
Endlich ist der Jobber den Titel los.
Jetzt kann man Smackdown und den WWE Titel langsam wieder aufwerten, Aj Styles als großes Champion darstellen und gegen große Namen gewinnen lassen.

Ach, der nächste PPV ist Survivor Series ? Da tritt Aj Styles gegen Lesnar an ? och nee Gute Nacht Smackdown, aber danach kann Aj Styles doch weiter machen....
Was Indien tour, Wie Mahal soll die tour Headlinen ? Ich ahne schlimmes ....
Jobber Mahal vs John Cena bei Mania ? R.I.P. Smackdown.
 
Natürlich freuen wir aber wir kennen die WWE als zu gut.


Ja, mag ja sein Das Styles irgendwie ordentlich auf die Mütze bekommt. Aber ich kann mir gut vorstellen, das es nicht so hart kommt. Man verzichtet nicht umsonst darauf, Mahal als Champ nach Indien zu schicken, wo er gegen HHH fehden wird. Stattdessen verpasst man Lesnar einen richtigen Gegner. Ich glaube fast, das man hier mal ein starkes Match plant.
 
Oben