WWE SmackDown Live #953 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 21.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Aber sie haben doch das gesamte Smackdown Roster verraten! :rolleyes:

Musste sowieso den Kopf schütteln bei dem Segment mit Roode. Mit dem gut aufgelegten NXT Heel Roode wären sowas undenkbar gewesen. Der würde sich eher einen scheiß dafür interessieren ob Smackdown gewinnt. Er wäre wirklich so ein hervorragender Heel bei Smackdown. Naja...
 
Ja nur würde ich sie gerne in diesem Gimmick sehen und nicht als Farmgirl xD

Me too, trotzdem für mein Empfinden eine die ins Main Roster gehört! Ihre NXT Zeit sollte dafür nicht der Maßstab sein, die fand ja quasi nicht statt. In den Indies hat sie geliefert, mehr als es jedes Fitness Model könnte bei denen sich die WWE sonst gern bedient. Ich finde die Chance verdient Sarah Bridges und hoffe sie kann diese auch nutzen.
 
Harper & Rowan gefallen mir richtig gut in ihren neuen Rollen. Hoffe man läst sie nicht gleich wieder fallen und baut sie weiter als Monster in der Tag Team Szene auf. Jeder Einzeln als Singlewrestler funktioniert ja leider nicht aber als Team sind sie unschlagbar.
 
Die beiden haben mir auch gut gefallen. Die zeigten sich auch wieder mehr aggressiver was das Publikum auch gut angenommen hat. So kam es bei mir zumindest rüber. Das ist als Wyatt Family nach einer Zeit abhandenkommen.
 
Entweder ist Daniel Bryan gesundheitlich angeschlagen oder er ist sehr unzufrieden mit der ihm zugedachten neuen Rolle. Ich hatte schon bei seiner Promo als Styles' Advokat das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe ich täusche mich und mich irritiert nur sein Haarschnitt.
 
Entweder ist Daniel Bryan gesundheitlich angeschlagen oder er ist sehr unzufrieden mit der ihm zugedachten neuen Rolle. Ich hatte schon bei seiner Promo als Styles' Advokat das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe ich täusche mich und mich irritiert nur sein Haarschnitt.

Ist das dein ernst?
Es ist doch allgemein bekannt das Bryan lieber heute als morgen von der WWE weg will, das aber nicht geht weil Vince seinen Vertrag nicht auflösen will.
Natürlich ist er unzufrieden mit seiner beschissenen ROlle als pseudo GM.
Der will zurück in den Ring.
 
Ich hatte mich doch auf die neue Rolle bezogen, die vielleicht einen Machtkampf mit Shane McMahon und einen Heelturn beinhaltet. Dass er selbst kämpfen möchte, ist ja nichts Neues, das hat ihn trotzdem über ein Jahr lang nicht daran gehindert, auf mich sehr enthusiastisch und in seine Rolle investiert zu wirken. Jetzt rückt das Vertragsende sogar langsam in Sichtweite, was ihm eigentlich Motivation geben könnte. Vielleicht ist er enttäuscht, dass er vorher noch als Bösewicht herumgeistern soll, oder seine Depression hat sich zurückgemeldet. Hoffentlich geht es ihm stattdessen einfach gut und die von mir wahrgenommenen Veränderungen sind einfach Teil seines Minenspiels für die Rolle.
 
Oben