WWE SmackDown Live #965 Bericht + Ergebnisse aus Bakersfield, Kalifornien vom 13.02.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 50,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Du scheinst schlicht den Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und einer Meinung nicht zu verstehen. Daher nochmal extra für dich:

Die Aussage, dass nur noch "Face vs. Face"-Matches bzw. "Heel vs. Heel"-Matches stattfinden ist falsch! Und ja, das kann man feststellen, da es eben kein Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung ist. Die behauptete Tatsache liegt aber in deinem Fall nicht vor! Deine Tatsachenbehauptung ist daher falsch!

Was du daraus ableitest (Verwässerung etc.) ist deine Meinung, die bleibt dir unbenommen und ist natürlich weder falsch noch wahr.

Im Übrigen versuchst du hier krampfhaft mich in Misskredit zu bringen, obwohl dir schon deine eigene Argumentation wie ein Kartenhaus zusammenfällt, denn um zu erkennen, dass sich die Aussage "Es gibt nur Face vs. Face und Heel vs. Heel" und "Die Heel/Face-Rollen sind verwässert und nicht eindeutig" im Widerspruch zueinander befinden braucht es eigtl. nicht viel. Aber hey, mach ruhig weiter und behaupte ich wäre intolerant anderen Meinung gegenüber. Das macht deine Tatsachenbehauptungen weder wahr, noch macht es sie Meinungen.
 
Die Aussage, dass nur noch "Face vs. Face"-Matches bzw. "Heel vs. Heel"-Matches stattfinden ist falsch! Und ja, das kann man feststellen, da es eben kein Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung ist. Die behauptete Tatsache liegt aber in deinem Fall nicht vor! Deine Tatsachenbehauptung ist daher falsch!

Im Übrigen versuchst du hier krampfhaft mich in Misskredit zu bringen


Ich hatte nicht geschrieben, wie von Dir behauptet, dass es nur noch solche Matches gibt. Sondern, Wortlaut: "Irgendwie sehe ich hier nur noch Matches von Heels gegen Heels, Faces gegen Faces. ". Dies drückt also lediglich meine Wahrnehmung auf, und war hier nie als Fakt an die Wand gezimmert. Ich bin schon schlau genug um zu wissen, dass es nicht nur solche Konstellationen gibt. Warum du Dich also so auf eine von Dir gestrickte Behauptung versteifst, weißt du wahrscheinlich nur selbst. Ich schreibe mir aber auf die Fahne, dass in dem Satz ein "vermehrt" oder "immer mehr" statt "nur noch" besser gewesen wäre. Dies war im Nachhinein betrachtet ein Fehler, der mir Leid tut. Aber es hätte vermutlich nichts an Deiner Reaktion geändert, denn die Klarstellung habe ich ja (leider erfolglos) in meinen Folgebeiträgen versucht noch verständlich nachzuschieben.

Aber dass ich Dich hier nach Deiner Empfindung nun in Misskredit bringe, amüsiert mich doch schon sehr (Ich sage nur: Glashaus, Steine...). Vielleicht ist denkst du einfach in einer ruhigen Minute mal darüber nach, ob es immer so richtig ist, eine Antwort mit "Bitte was?" zu beginnen und Leuten (nicht nur mir) ein "Das ist falsch" um die Ohren zu schmettern, nur um die eigene Meinung als faktisch darzulegen und gleichzeitig die Meinung des anderen zu sezieren.

Wenn ich in Zukunft meine, einen flapsigen Kommentar wie "Irgendwie sehe ich hier nur noch Matches von Heels gegen Heels, Faces gegen Faces. " zu posten, dann werde ich dies aber auch weiterhin tun. Ich schreibe hier schließlich nicht in jedem Beitrag eine lückenlose Doktorarbeit nieder, sondern lasse auch einfach mal meiner Meinung freien Lauf. Manchmal versacken solche Beiträge dann einfach, und manchmal entstehen anständige Diskussionen. Aber sicher nicht, wenn mich mein Gegenüber sofort rechthaberisch als Dummchen abstempeln will, schon ab dem ersten Antwortsatz. Hier macht ganz einfach auch der Ton die Musik.

Abschließend wünsche ich Dir nun ein schönes Wochenende. Genieße es und mach was draus, es gibt immer Wichtigeres als sich in einem Forum Kleinkriege zu liefern (das selbe gilt auch für mich, da mahne ich mich an dieser Stelle selbst an, muss echt nicht sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies drückt also lediglich meine Wahrnehmung auf, und war hier nie als Fakt an die Wand gezimmert. Ich bin schon schlau genug um zu wissen, dass es nicht nur solche Konstellationen gibt.
Du bist also schlau genug zu wissen, dass es nicht nur solche Konstellationen gibt, deine Wahrnehmung ist aber, dass es nur solche Paarungen gibt? Das widerspricht sich.

Aber dass ich Dich hier nach Deiner Empfindung nun in Misskredit bringe, amüsiert mich doch schon sehr (Ich sage nur: Glashaus, Steine...). Vielleicht ist denkst du einfach in einer ruhigen Minute mal darüber nach, ob es immer so richtig ist, eine Antwort mit "Bitte was?" zu beginnen und Leuten (nicht nur mir) ein "Das ist falsch" um die Ohren zu schmettern, nur um die eigene Meinung als faktisch darzulegen und gleichzeitig die Meinung des anderen zu sezieren.
Wo versuche ich dich in Misskredit zu bringen? Anders als du (du gehst mich persönlich an mit der Bezeichnung als Besserwisser etc.) gehe ich nur auf deine Texte ein und wenn da etwas falsch ist, dann frage ich eben nicht drum herum, ob das wirklich so gemeint ist, wie es da steht, oder ob du dich da nicht vielleicht doch getäuscht haben könntest, wie es der Stil anderer hier im Forum ist, sondern ich bezeichne es als das was es ist, als falsch. Das kann dir jetzt gefallen oder auch nicht, ist mir völlig egal.

Wenn eine Tatsachenbehauptung falsch ist, dann werde ich sie auch künftig als falsch bezeichnen! Und nochmals: Meinungen diskutiere ich nur und bezeichne sie weder als richtig noch als falsch (wäre ja auch Bullshit das zu tun!).

Wenn ich in Zukunft meine, einen flapsigen Kommentar wie "Irgendwie sehe ich hier nur noch Matches von Heels gegen Heels, Faces gegen Faces. " zu posten, dann werde ich dies aber auch weiterhin tun. Ich schreibe hier schließlich nicht in jedem Beitrag eine lückenlose Doktorarbeit nieder, sondern lasse auch einfach mal meiner Meinung freien Lauf.
Du kannst ja gerne hier deine flapsigen Beiträge, die eben zum Teil auch falsch sind niederschreiben. Du solltest dich dann eben nur nicht wundern, wenn du korrigiert wirst, wenn dein flapsiger Beitrag inhaltlich falsch ist.

Manchmal versacken solche Beiträge dann einfach, und manchmal entstehen anständige Diskussionen. Aber sicher nicht, wenn mich mein Gegenüber sofort rechthaberisch als Dummchen abstempeln will, schon ab dem ersten Antwortsatz. Hier macht ganz einfach auch der Ton die Musik.
Ich stemple niemanden als Dummchen ab, ich reagiere - wie es jeder hier tun sollte - auf Beiträge, nicht auf den Beitragenden.

Ist ein Beitrag ein Meinungsbeitrag, dann gebe ich dazu meine Meinung ab. Ist es einen Tatsachenbehauptung, dann nehme ich sie entweder so hin (Informationsgewinn) oder stelle sie richtig, wenn sie falsch ist. Das ist meiner Meinung nach die grundlegende Funktionsweise eines Forums: Meinungsaustausch und Erkenntnisgewinn!

Abschließend wünsche ich Dir nun ein schönes Wochenende.
Ebenfalls.
 
Ich finde, Chris Mercury hat die Diskussion gewonnen.

SmackDown fand ich klasse, insbesondere den Abschlusskampf zwischen Zayn und Ziggler. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide innerhalb des nächsten Jahres den WWE-Titel gewinnen können. Schön, dass Zayn an Owens' Seite so aufblüht nach der langen Durststrecke. Er ist aktuell einer meiner Lieblingsbösewichte, die WWE-Schreiberlinge haben bei ihm hier wieder ganze Arbeit geleistet.
 
Ich finde, Chris Mercury hat die Diskussion gewonnen.
Aha. Da hat's einer verstanden. Das ist einer Meinung, die sei dir unbenommen. Hättest du gesagt "Chris Mercury hat die Diskussion gewonnen" hätte ich dir widersprochen :cool::p

SmackDown fand ich klasse, insbesondere den Abschlusskampf zwischen Zayn und Ziggler. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide innerhalb des nächsten Jahres den WWE-Titel gewinnen können. Schön, dass Zayn an Owens' Seite so aufblüht nach der langen Durststrecke. Er ist aktuell einer meiner Lieblingsbösewichte, die WWE-Schreiberlinge haben bei ihm hier wieder ganze Arbeit geleistet.
Bei Zayn hätte ich nichts dagegen. Aber Ziggler? Den willst du wirklich als WWE Champion sehen? Ich find ihn völlig uninteressant.
 
Bei Zayn hätte ich nichts dagegen. Aber Ziggler? Den willst du wirklich als WWE Champion sehen? Ich find ihn völlig uninteressant.

Wer möchte bitte Ziggler oder Corbin als World Champion sehen ? Ich definitiv nicht.

Solang Kevin Owens nicht vernünftig gebookt wird, möchte ich ihn auch nicht als World Champion sein Universal Titel run war schlecht.
 
Ich möchte nun doch nochmal etwas in dieser Angelegenheit schreiben. Mit ein wenig zeitlichem Abstand sieht man ja manche Sachen durchaus mal anders, und ich möchte um Entschuldigung bitten.

Zum einen, da ich durch meinen unklaren Einzeiler diese Diskussion ja erst losgetreten habe. Denn egal wie man ihn dreht und wendet - Klabauter, du hast schon Recht, dass mein Ausgangsbeitrag in dieser Form missverständlich war in Bezug auf das, was ich ja eigentlich beschreiben wollte. Ich verspreche: Ich gelobe Besserung. Wenn es mir trotzdem nicht immer gelingt, mit Worten meine Gedanken passend darzustellen, dann bitte ich um Nachsicht. Und werde, wenn ich darauf hingewiesen werden, anders reagieren als ich es in diesem Fall leider getan hatte.

Zum anderen tut es mir Leid, dass du den Eindruck gewonnen hattest, ich wolle Dich in Misskredit bringen. Das wollte ich auf keinen Fall, und wenn dies Deiner Empfindung entsprach, hätte ich auch dazu anders reagieren müssen. Ich hatte mich durch Dich in Deinem ersten Antwortbeitrag angegriffen gefühlt, und bin dann in recht unprofessionelle Gegenwehr übergegangen. Aber im Nachhinein bin ich mir sicher, dass du mich nicht angreifen wolltest. In einem Forum geht es halt manchmal auch etwas ruppiger zu - das weiß ich, und hätte es mir in dem Moment einfach vergegenwärtigen müssen. Also nochmal: Ich wollte Dich nicht in Misskredit bringen, tut mir Leid, wenn in dieser hitzigen Diskussion der Eindruck bei Dir entstanden ist.

Und ein drittes Sorry an alle, die durch diesen OT hier im Thread genervt wurden. Es war natürlich niemand dazu gezwungen, ihn mitzuverfolgen ;-) , aber er gehörte hier einfach nicht hin. Da mein Thema kein SD-spezifisches war, hätte ich dazu entweder einen passenderen Thread suchen, oder einen neuen aufmachen müssen. Auch hierbei gelobe ich Besserung.

Und final: Es hat mich heute niemand angeschrieben und zu diesen Zeilen aufgefordert oder angetrieben. Ich habe Fehler gemacht, bin mir heute selbst über diese bewusst geworden und möchte aus eigener Intention heraus dies hier gerne abschließend niederbringen, damit kein allzu falscher Eindruck von mir entsteht. Denn eigentlich bin ich - online wie auch im real life - ein friedliebender Mensch, und verstricke mich nur äußerst ungerne in solche Kleinkriege. Was aber nicht bedeutet, dass ich jetzt zum totalen Lamm mutiere und jeder hitzigen Diskussion komplett aus dem Wege gehe ;-). Werde mich halt nur bemühen, in Zukunft souveräner zu agieren.

In diesem Sinne - einen schönen Abend noch.
 
Ich möchte nun doch nochmal etwas in dieser Angelegenheit schreiben. Mit ein wenig zeitlichem Abstand sieht man ja manche Sachen durchaus mal anders, und ich möchte um Entschuldigung bitten.
Deine Selbstreflexion und -kritik ist wirklich löblich, aber es wäre imo nicht nötig gewesen. Finde aber schön, dass du hier im Sinne der Diskussionskultur und des Klimas nochmal ausräumst.
 
Oben