WWE SmackDown Live #971 Bericht + Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 27.03.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Die UK Championship!
@Thez:
1. Nein! Die UK Championship ist NICHT dem NXT Kader zuzuordnen, sondern der unabhängigen UK Division, was man schon allein am Namen, der kein NXT enthält, was bei jedem anderen NXT Titel klar der Fall ist.
2. Unterlasse bitte NXT-Spoiler. Mir persönlich sind diese zwar egal, da ich die Taping-Berichte lese, ich denke aber nicht, dass das bei jedem der hier potentiell mit liest der Fall ist.

Wurde der Uk Championship oder die Uk Division schon mal in den Main Show erwähnt geschweige, gab es schon einmal ein UK Titel match in den Main Show´s ?
Es gibt für den Titel weder eine Division noch eine Show noch sonst irgendwas. Der Titel wurde ein paar mal bei NXT bzw NXT Events verteidigt. Somit sollte man ihn wohl eher zu NXT als zum Main Roster zählen, denn mir dem MR hat er bis dato gar nichts zutun.

Es wäre also doch möglich das alle Title aus dem Main Roster bei Wrestlemania den Besitzer Wechseln.
 
Vielleicht sehe ich dass alles eh zu schwarz, aber ganz provokativ stelle ich jetzt die Behauptung auf das kein etablierter Wrestler (im Sinne von: Bei eienr anderen Liga etabliert) in der WWE besser geworden ist, sondern eher im Gegenteil.

Zeitraum? H³ ? Austin?

Ich würde mich nun sogar bei einer Person sehr weit rauslehnen... CM Punk.

Es wäre also doch möglich das alle Title aus dem Main Roster bei Wrestlemania den Besitzer Wechseln.

Auch nicht möglich, da 1 Title keinen Besitzer hat. ;)
 
Grade der Titel wechselt doch von der Vakanz zum Neuen Champion. Der Titel wird ja so oder so einen neuen Besitzer bekommen.

Na der Smiley war da nicht umsonst, aber eig. kann ein vakanter Titel seinen Besitzer nicht wechseln, da für einen Wechsel 2 Zustände da sein müssen. Natürlich wird aber der CW-Titel natürlich einen neuen Besitzer bekommen.
 
Zeitraum? H³ ? Austin?

Ich würde mich nun sogar bei einer Person sehr weit rauslehnen... CM Punk.

Na, Zeitraum seit... Keine Ahnung, 15 Jahre oder so? Ich meine eigentlich die aktuellen "Stars" der WWE, nicht die Oldies aus den 90er :D
Und waren Austin udn Hunter bei WCW wirklich etablierte Wrestler bevor sie zur WWE/F gekommen sind? Oder wurden die nicht erst dort etableirt.?
Ich finde schon, dass Nakamura, Styles oder KENTA sich schon weit vor WWE in der Wrestling Szene etabliert haben, was man bei zumindest HHH vor der WWE nicht behaupten kann.

CM Punk mag ich dir recht geben, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nie bei ROH gesehen habe, als ich angefangen habe bei ROH reinzuschauen, war er schon nicht mehr da.
 
Na, Zeitraum seit... Keine Ahnung, 15 Jahre oder so? Ich meine eigentlich die aktuellen "Stars" der WWE, nicht die Oldies aus den 90er :D
Und waren Austin udn Hunter bei WCW wirklich etablierte Wrestler bevor sie zur WWE/F gekommen sind? Oder wurden die nicht erst dort etableirt.?
Ich finde schon, dass Nakamura, Styles oder KENTA sich schon weit vor WWE in der Wrestling Szene etabliert haben, was man bei zumindest HHH vor der WWE nicht behaupten kann.

CM Punk mag ich dir recht geben, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nie bei ROH gesehen habe, als ich angefangen habe bei ROH reinzuschauen, war er schon nicht mehr da.

Ich weiss einige Leute werden seine RoH-Zeit glorifizieren, aber das Lvl was er am Ende seines WWE-Runs hatte, hatte er da nicht.

Also Neuzeit, und naja zumindest bei den Namen die du aufzählst ist mit Ausnahme von Stylez (bei dem aber auch dann weder ich noch dave einen Abfall der Leistung sehen) gibt es da aber eine klare Tendenz was für Leute das sind:

Nakamura/KENTA sind extrem harthittende Strongstyle Wrestler - Das diese einen Teil ihres Arsenals verlieren (Btw. kenne ich auch kein WIRKLICH gutes Match von Nakamura für RoH) bei der WWE ist halt logisch.

Steen/Generico sind ja bei RoH und PWG nicht für ihre 60 MInuten Ironman Grappling Matches bekannt geworden sondern für kranke No Holds Barred, Ladder Wars, Chairshots, package piledrivers gegen offizielle und frauen (und nicht zuletzt den Slogan den Kevin selbst nichtmehr benutzen will mit Kill Steen KIll) - Das diese Jungs nicht das "gleiche" in einem PG-Enviroment zeigen können ist relativ logisch... ob man nun ihre NXT-Matches oder die 3er Serie von KO gegen Cena als "schlechter" bezeichnen sollte...finde ich auch diskutabel..aber ich verstehe halt wieso jemand der Kevin Steen Fan war (like me) ... den Mann als Kevin Owens vor Allem im MR nicht wiedererkennt.

Nimmt man als Gegensatz dazu Black/Devitt , die Beide schon vorher einen deutlich "kompatibleren" Stil hatten, ist der Unterschied fast vernachlässigbar (wobei Rollins immer etwas daran krankt imho, dass er bei RoH die "besseren" Gegner hatte, während er bei der WWE häufig gegen Sting, Reigns etc. ranmusste, die doch etwas hinter DB zb. stehen)

Ähnliches wird nun wieder bei NXT passieren... Wer auf Ricochet stand, wird vermutlich wenig begeistert sein... Adam Cole oder EC3 dagegen werden es deutlich leichter haben.

Ich finde es ist wenn es um die Performance der einzelenen Wrestler geht, eine deutliche Stil/Geschmacksfrage... und es gibt halt Leute die "passen" deutlich schlechter zur WWE, als andere. Und vor Allem sehr hart hittende Japaner gehören halt dazu.
 
Ich weiss einige Leute werden seine RoH-Zeit glorifizieren, aber das Lvl was er am Ende seines WWE-Runs hatte, hatte er da nicht.

Also Neuzeit, und naja zumindest bei den Namen die du aufzählst ist mit Ausnahme von Stylez (bei dem aber auch dann weder ich noch dave einen Abfall der Leistung sehen) gibt es da aber eine klare Tendenz was für Leute das sind:

Nakamura/KENTA sind extrem harthittende Strongstyle Wrestler - Das diese einen Teil ihres Arsenals verlieren (Btw. kenne ich auch kein WIRKLICH gutes Match von Nakamura für RoH) bei der WWE ist halt logisch.

Steen/Generico sind ja bei RoH und PWG nicht für ihre 60 MInuten Ironman Grappling Matches bekannt geworden sondern für kranke No Holds Barred, Ladder Wars, Chairshots, package piledrivers gegen offizielle und frauen (und nicht zuletzt den Slogan den Kevin selbst nichtmehr benutzen will mit Kill Steen KIll) - Das diese Jungs nicht das "gleiche" in einem PG-Enviroment zeigen können ist relativ logisch... ob man nun ihre NXT-Matches oder die 3er Serie von KO gegen Cena als "schlechter" bezeichnen sollte...finde ich auch diskutabel..aber ich verstehe halt wieso jemand der Kevin Steen Fan war (like me) ... den Mann als Kevin Owens vor Allem im MR nicht wiedererkennt.

Nimmt man als Gegensatz dazu Black/Devitt , die Beide schon vorher einen deutlich "kompatibleren" Stil hatten, ist der Unterschied fast vernachlässigbar (wobei Rollins immer etwas daran krankt imho, dass er bei RoH die "besseren" Gegner hatte, während er bei der WWE häufig gegen Sting, Reigns etc. ranmusste, die doch etwas hinter DB zb. stehen)

Ähnliches wird nun wieder bei NXT passieren... Wer auf Ricochet stand, wird vermutlich wenig begeistert sein... Adam Cole oder EC3 dagegen werden es deutlich leichter haben.

Ich finde es ist wenn es um die Performance der einzelenen Wrestler geht, eine deutliche Stil/Geschmacksfrage... und es gibt halt Leute die "passen" deutlich schlechter zur WWE, als andere. Und vor Allem sehr hart hittende Japaner gehören halt dazu.

Wie gesagt zu Punk kann ich nichts sagen, kenne einzelne Matches, aber wenn ich die Zeit nicht erlebt habe sage ich nicht viel dazu :)

Im Kern gebe ich dir Recht, un ddas ist eben auch das was mich "stört", und deswegen habe ich das auch provokativ gesagt. Styles, der bei TNA war, hat es natürlich einfacher sich dem WWE Stil anzupassen, als der reine Hardcore, oder Strong Style Wrestler.
Und das, finde ich unglaublich schade, das man die unterschiedlichen Stile, die teilweise ja auch die Charaktere ausgezeichnet haben (gerade mein geliebter Nakamura ist damit gemeint) eben einschränkt oder nahezu komplett aus dem Moveset verbannt.
Klar, man will die Worker so safe wie möglich haben, und die Geldmaschine mit etlichen Houseshow Events und und und muss laufen. Verstehe iach auch.
Aber ich als Fan sehe lieber, wie bei NJPW oder ROH, Nakamura in 5 großartigen Matches im Jahr, als in 50 mittelmässige, und nehme dann dafür bei NJPW die Multiman Tag Team Matches in Kauf.

Aber: Ich gebe dir recht, einige Wrestler, wie du schon benanntest, werden eben beschnitten, andere weniger, weil sie im Kern den WWE Stil schon mehr oder weniger vorher gingen. Das ist auch okay. Aber prinzipiell finde ich bei den Wrestlern die ich gut fand, außer Styles, eben das sie sich alle "verschlechter" haben. Zu EC3 werd ich nichts sagen können, hab kein Impact geschaut :D
Aber jo, ich stimme dir im Kern zu.
 
Aber jo, ich stimme dir im Kern zu.

Ja, wiegesagt ich habe da selbst meine Favorites und kann verstehen, wenn man etwas "vermisst" (sowohl wegen sinnigen Regelungen (Nein, Chairshots gegen den Kopf sind nicht "cool") als auch dem Workload der WWE) vor Allem bei Leuten wie Nakamura

Ich finde es nur grundsätzlichen 1. unfair gegenüber dem Worker ihn als "schlechter" zu bezeichnen..weil ich ernsthaft bezweifle das jemand wie Rollins oder Stylez nicht übermorgen wieder krankere Spots nehmen kann (und auch der WWE-Stil nicht Skilllos ist, was AJ in 2016 geleistet hat war ganz feine Küche) und 2. Die Leute deutlich überschätzen, wie "oft" 5 Stars außerhalb von NJPW vergeben werden von Dave.
 
Ja, wiegesagt ich habe da selbst meine Favorites und kann verstehen, wenn man etwas "vermisst" (sowohl wegen sinnigen Regelungen (Nein, Chairshots gegen den Kopf sind nicht "cool") als auch dem Workload der WWE) vor Allem bei Leuten wie Nakamura

Ich finde es nur grundsätzlichen 1. unfair gegenüber dem Worker ihn als "schlechter" zu bezeichnen..weil ich ernsthaft bezweifle das jemand wie Rollins oder Stylez nicht übermorgen wieder krankere Spots nehmen kann (und auch der WWE-Stil nicht Skilllos ist, was AJ in 2016 geleistet hat war ganz feine Küche) und 2. Die Leute deutlich überschätzen, wie "oft" 5 Stars außerhalb von NJPW vergeben werden von Dave.

Weoß ich ja alles. Ich wollte die Aussage ja provokant gestallten. Mir persönlich gefallen bzw. gefielen die meisten die ich verfolgt habe außerhalb der WWE eben besser. Gerade als Japan Fan schmerzen die Matches von Nakamura im Vergleich zu seiner NJPW Zeit halt sehr. Unabhängig davon wie der gute Dave dseine Kämpfe bewertet hat.
Natürlich ist die WWE nicht Skillos, und man erkennt natürlich auch dort das ein Jinder been nicht so gut ist wie ein AJ.
Ist ja nicht so, als ob alle auf ein und dem selben Niveau runter gefahren werden.
Aber wie du schon sagtest, ich vermisse einige Sachen, bei Wrestlern die ich schon vor der WWE Zeit cool fand, und bei denen hat die WWE mir etwas "genommen" deswegen sind sie für mein Geschmack "schlechter" geworden.
^Versteht man in etwa was ich meine?
 
Ihn irritiert halt, dass der Titel nicht NXT United Kingdom Championship heißt. Das ändert aber eben nichts daran, dass der Champion mit seinem Titel hauptsächlich bei NXT aufritt. Pete Dunne hat den Titel bei einem TakeOver gewonnen.
 
Mich irritiert gar nichts Thez. Es ist einfach ein Fakt, dass der Titel kein NXT Titel ist. Dazu genügt eben ein Blick auf den Namen, oder wenn dir das nicht passt ein Blick auf WWE.com! Dort wird der Titelträger klar und deutlich als "WWE Champion" eingestuft (wie Universal, WWE, beide Tag Team und beide Women's, IC und US Championship auch) und nicht als "NXT Champion" (wie NXT Champion, NXT Women's Champion und NXT Tag Team Champion).

Damit hat sich auch die Diskussion für mich. Der UK Championship ist ein WWE und kein NXT Titel!
 
Damit hat sich auch die Diskussion für mich. Der UK Championship ist ein WWE und kein NXT Titel!

'cause Klabauter said so :-D

Wir können die Diskussion ja gerne fortsetzen, wenn der Titel irgendwann das erste Mal in den TV-Shows des Hauptkaders verteidigt wird und nicht stattdessen ständig im NXT-TV, damit Du doch noch recht haben kannst ;-)
 
Meine Fresse, spar dir deine dümmliche Arroganz doch einfach mal, Thez. Der Titel ist KEIN NXT Titel, das ist ein Fakt! Nicht weil ich das so sage, sondern, weil WWE das so sagt. Und WWE wird wohl wissen, wie ihr eigener Titel einzustufen ist. Also halt doch einfach mal den Mund, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast. Und NEIN, sich gegen die Realität zu verschließen ist nicht sinnvoll.

Du gehst mir mit deinem dümmlichen Getrolle mittlerweile echt dermaßen auf den Wecker...
 
Ich bin sicher, Du hast schon längst nachgerechnet, wie oft der Titel bei NXT und wie oft beim Hauptkader ausgekämpft wurde. Und Du weißt ja, WWE Live darfst Du bei mir gerne mitzählen ;-)

Du hältst Widerspruch halt nicht gut aus, deswegen stresst Dich JME auch so. Aber Du kannst mich gerne auf die Ignorierliste setzen, wenn Dir das zu anstrengend wird. Du hattest Dir doch sowieso vorgenommen, nicht mehr mit mir zu diskutieren, vielleicht hilft Dir das ja dabei.

Ansonsten: Keep Calm and Watch Wrestling ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, Du hast schon längst nachgerechnet, wie oft der Titel bei NXT und wie oft beim Hauptkader ausgekämpft wurde. Und Du weißt ja, WWE Live darfst Du bei mir gerne mitzählen ;-)
Ich habe mich dazu sogar bereits geäußert. Lesen wäre manchmal ziemlich vorteilhaft. Ändert nur dennoch absolut gar nichts daran, dass WWE selbst den Titel eben NICHT als NXT Titel einstuft. Verstehe auch gar nicht, was du da lang rumdiskutieren willst. Das ist ein unumstößlicher Fakt. Diesen zu verleugnen zeigt eben nur mal wieder eindeutig, dass du nichts anderes machst als dümmlich rumzutrollen.

Du hältst Widerspruch halt nicht gut aus, deswegen stresst Dich JME auch so. Aber Du kannst mich gerne auf die Ignorierliste setzen, wenn Dir das zu anstrengend wird. Du hattest Dir doch sowieso vorgenommen, nicht mehr mit mir zu diskutieren, vielleicht hilft Dir das ja dabei.
Mich stresst JME überhaupt nicht. Ich diskutiere sogar sehr gerne mit JME, da das was zwischen ihm und mir stattfindet tatsächlich die Bezeichnung "Diskussion" verdient, während deine Ergüsse zwischen WWE-Fangirling und Trollen einzustufen sind.

Wie ich dir übrigens schon mal mitgeteilt habe befindest du dich bereits auf meiner Ignorierliste, sollte also das dein Ziel sein: Mission accomplished! Hindert mich aber nicht daran, wenn mir gerade langweilig ist dennoch auf deinen Schwachsinn einzugehen und deinen Bullshit richtig zu stellen.
 
Oben