WWE SmackDown Live #974 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island vom 17.04.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
1. Wie kommst du darauf es sei eine Bestrafung von RAW nach SmackDown versetzt zu werden?
2. Wieso willst du hier eine Diskriminierungs-Debatte vom Zaun brechen?

Weil Smackdown nur die B Show ist ? Kann mir nicht vorstellen das Wrestler gerne von der A zur B show gehen. Falls das anders ist ist es ja gut, ich würde es aber so nicht sehen.
Und Diskriminierungs Debatte vom Zaun brechen ? Habe ich nicht vor :) ich fand es nur interessant mehr nicht.
 
Das kommt darauf an. Sind The Rock und Pedro Morales Afro-Amerikaner? Wenn ja dann 4 wenn nein, dann Booker T und Mark Henry als WHC Champion.

4 Leute, von denen es bei 2 nicht einmal sicher ist.
Und wir reden von 2 Titeln in mehreren Jahrzehnten.

Gehen wir mal nur vom WWE Titel aus, dann sieht es ja noch stärker aus.
Aber ist sicher nur zufall. Hat sich bestimmt einfach nur nie der passende Wrestler finden lassen... xD

Und die einzige große Chance im Jahr 2018 hat Bobby Lashley.
Ein einiger Wrestler
 
Dwayne Johnsons Vater ist Afro-Kanadier, den sollte man schon gelten lassen. Und Bobby Lashley sollte man auch bereits jetzt mitzählen, er war ja ECW World Champion, bevor der Titel degradiert wurde. Eventuell könnte man noch Dory Dixon als WWWA World Champion dazuzählen, die WWWA war Anfang der 60er eine Art Außenposten der McMahons in Ohio.
 
Dwayne Johnsons Vater ist Afro-Kanadier, den sollte man schon gelten lassen. Und Bobby Lashley sollte man auch bereits jetzt mitzählen, er war ja ECW World Champion, bevor der Titel degradiert wurde. Eventuell könnte man noch Dory Dixon als WWWA World Champion dazuzählen, die WWWA war Anfang der 60er eine Art Außenposten der McMahons in Ohio.

Ein Außenposten aus den 60ern? Das sagt eigentlich schon alles.
 
Dass es mit der Gleichberechtigung in den Köpfen vieler noch nicht weit her ist zeigt ja, dass hier in Schwarze, Weiße, Inder, Europa und was weiß ich was in den Köpfen der Fans immer noch differenziert wird. Was spielt denn das alles für eine Rolle? Wenn der Typ mit dem Titel was draufhat, dann kann der von mir aus lilafarbene Haut haben vom Mars kommen und bisexuell sein. Ist mir alles egal! Gleichberechtigung zeigt sich nicht daran, dass man Leute in Klassen einteilt und diese Klassen gleichmäßig repräsentiert sein müssen, Gleichberechtigung zeigt sich darin, dass solche Einteilungen scheißegal sind!
 
Dass es mit der Gleichberechtigung in den Köpfen vieler noch nicht weit her ist zeigt ja, dass hier in Schwarze, Weiße, Inder, Europa und was weiß ich was in den Köpfen der Fans immer noch differenziert wird. Was spielt denn das alles für eine Rolle? Wenn der Typ mit dem Titel was draufhat, dann kann der von mir aus lilafarbene Haut haben vom Mars kommen und bisexuell sein. Ist mir alles egal! Gleichberechtigung zeigt sich nicht daran, dass man Leute in Klassen einteilt und diese Klassen gleichmäßig repräsentiert sein müssen, Gleichberechtigung zeigt sich darin, dass solche Einteilungen scheißegal sind!

Ist doch normal das nach so etwas differenziert ist. Gleichberechtigung hat damit aber nichts zu tun. Wenn einige sich wundern, dass es bei WWE noch nich so viele Afroamerikanische-WWE Champions gab ist doch das nichts was schlecht für die Gleichberechtigung. Gleichberechtigung bedeutet für mich, dass alle die gleichen Chancen auf etwas haben. Dass da unterschieden wird ist doch völlig normal. Ich weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich glaube nicht, dass sich irgendwer beschwert hat oder dass dies irgendetwas mit Gleichberechtigung in den Augen der Fans zu tun hat. Ich zum Beispiel hatte 2011 gehoft, dass R-Truth den WWE-Titel gewinnt. Oder auch bin ich ein grosser Fan von Mark Henry. Ich glaube was hier angesprochen wurde war eher, dass sehr auffällig wenige Afroamerikane den WWE Titel hielten, obwohl einige das Potential gehabt hätten, als Beispiel Faarooq.
 
Naja. Genau dieses Abstellen darauf, dass wenig Afroamerikaner den Titel gewann oder es besser wäre, wenn es mehr gewesen wäre zeigt eben, dass es was Besonderes ist, wenn ein Schwarzer den Titel gewinnt. Und wie gesagt: Genau das zeigt eben, dass wir von echter Gleichberechtigung auch in den Köpfen der Leute noch weit entfernt sind. Es sollte schlicht scheißegal sein welche Hautfarbe, sexuelle Orientierung oder sonstwas ein Wrestler hat. Ein Mensch ist ein Mensch!
 
Ich denke es geht Garnicht darum, dass man keine Schwarzen WWE Champions will.

Aber schauen wir uns doch mal an, wen man als Top Star so sieht.
Reigns, Orton, Rollins, Styles, Cena, Lesnar.

Wer sind die "Clowns" bzw. Spassvögel?
New Day, Truth, Crews, Titus.

In der WWE steht man auf einen Bestimmten look bei Top Champs.

Ich glaube es soll kein Rassistischer gedanke sein, aber dieser look ist nun mal nicht der eines Schwarzen, sondern "Sonnengebräunt" , Trainiert, Tätowiert und am besten noch lange Haare.

Es gab bisher wohl schlicht einfach nicht wirklich viele Schwarzen Kandidaten, die in dieses Chema gepasst haben.
 
Da fällt mir gerade etwas sehr Schlaues ein: Eigentlich hätte sich Andrade Cien Almas ja bitter darüber beschweren müssen, dass Johnny Gargano wieder bei NXT antreten darf. Aber jetzt, da er zu SDL gewechselt ist, ist es natürlich ganz in seinem Sinne, dass Gargano weiter bei NXT versauert und erstmal nicht in den Hauptkader aufsteigt, wo er ihm wieder auf die Nerven gehen kann. Das wäre ein Hinweis darauf, dass Almas schon direkt nach seinem Titelverlust TakeOver mit dieser Entscheidung besänftigt wurde.
 
Dass es mit der Gleichberechtigung in den Köpfen vieler noch nicht weit her ist zeigt ja, dass hier in Schwarze, Weiße, Inder, Europa und was weiß ich was in den Köpfen der Fans immer noch differenziert wird. Was spielt denn das alles für eine Rolle? Wenn der Typ mit dem Titel was draufhat, dann kann der von mir aus lilafarbene Haut haben vom Mars kommen und bisexuell sein. Ist mir alles egal! Gleichberechtigung zeigt sich nicht daran, dass man Leute in Klassen einteilt und diese Klassen gleichmäßig repräsentiert sein müssen, Gleichberechtigung zeigt sich darin, dass solche Einteilungen scheißegal sind!
Natürlich habe ich kein Problem damit ob einer weißer schwarzer Latino oder sonst was ist aber wir reden hier über die WWE und VKM.
 
Ich denke es geht Garnicht darum, dass man keine Schwarzen WWE Champions will.

Aber schauen wir uns doch mal an, wen man als Top Star so sieht.
Reigns, Orton, Rollins, Styles, Cena, Lesnar.

Wer sind die "Clowns" bzw. Spassvögel?
New Day, Truth, Crews, Titus.

In der WWE steht man auf einen Bestimmten look bei Top Champs.

Ich glaube es soll kein Rassistischer gedanke sein, aber dieser look ist nun mal nicht der eines Schwarzen, sondern "Sonnengebräunt" , Trainiert, Tätowiert und am besten noch lange Haare.

Es gab bisher wohl schlicht einfach nicht wirklich viele Schwarzen Kandidaten, die in dieses Chema gepasst haben.

Ne ist nur Zufall.
 
Oben