WWE stattet Bray Wyatt mit einem Legendenvertrag aus – CM Punk für zwei "Monday Night RAW"-Ausgaben im Januar angekündigt – Becky Lynch: "WWE ist der Ort, an dem ich meine Karriere beenden möchte."

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Mike " I.R.S." Rotunda verriet nun im "Wrasslin Talk"-Podcast, dass WWE seinen verstorbenen Sohn Bray Wyatt einen Legendenvertrag ausgestattet hat. Somit erhalten seine Hinterbliebenen eine regelmäßige Summe überwiesen und verkaufen im Gegenzug bspw. weiterhin Merchandise des Charakters und verwenden diesen in Videospielen.

Ich muss der WWE Anerkennung zollen. Sie haben unserer Familie in vielerlei Hinsicht sehr geholfen. Sie haben Windham einen Legenden-Vertrag gegeben und alle Einnahmen gehen an... Windham hat vier Kinder. Zum Glück haben wir sie.
CM Punk wurde von WWE nun für die "Monday Night RAW"-Ausgaben am 08. Januar und 22. Januar 2024 offiziell angekündigt. Zuvor wird der 45-Jährige bei zwei Houseshows am 26. Dezember und 30. Dezember gegen Dominik Mysterio in den Ring steigen, sein erstes Match im WWE-TV nach seiner Rückkehr wird er erst beim "WWE Royal Rumble 2024" am 27. Januar in Form der 30 Man Battle Royal bestreiten.



Obwohl ihr aktueller WWE-Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, denkt Becky Lynch nicht über einen Wechsel zu einer anderen Promotion nach. In einem Interview mit Strutting From Gorilla verriet die Irin, dass sie für keine andere Promotion arbeiten und ihre Karriere bei WWE beenden möchte.

WWE ist der Ort, an dem ich meine Karriere beenden möchte. Auf jeden Fall. Als ich aufwuchs, habe ich die WWE geschaut, ich habe es geliebt, WWE ist der Grund, warum ich Profi-Wrestlerin geworden bin. Jetzt, wo ich dabei bin, liebe ich es. Ich liebe es. Ich liebe die Leute. Ich liebe das Publikum. Und ich liebe es, dass ich ein wichtiger Teil des Wandels gewesen bin. Und ich liebe es, dass ich diese Entwicklung weiter vorantreiben kann und dass meine Stimme bei WWE zählt. Ich habe das Gefühl, dass man mir zuhört, und ich habe das Gefühl, dass wir in der Lage waren, die Landschaft des Frauenwrestlings für immer zu verändern. Und das ist etwas ganz Besonderes für mich. Es ist mein Zuhause. Hier wurde ich in vielerlei Hinsicht als professionelle Wrestlerin geboren, was meinen Einfluss angeht, und hier werde ich mich zur Ruhe setzen.

 
Oben