WWE stellt das "WWE Network"-Archiv aktuell kostenlos zur Verfügung - "WWE WrestleMania 36": Zwei weitere Matches angekündigt, AJ Styles vs. Undertaker nun ein Bone Yard Match, Dana Brooke von der Card gestrichen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE stellt einen Grossteil des WWE Network Archivs im Moment kostenlos zur Verfügung. Nötig ist lediglich ein Account, mit diesem kann man dann aktuell ohne Kosten unter anderem alle "WrestleMania"-Ausgaben, Dokumentationen, alle NXT TakeOver Shows und ältere Pay-per-views schauen.

- Mit Aleister Black vs. Bobby Lashley sowie The Street Profits vs. Angel Garza & Andrade um die RAW Tag Team Championship hat man am gestrigen Montag zwei weitere Matches für "WrestleMania 36" offiziell gemacht.

Im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde außerdem bekannt gegeben, dass AJ Styles und der Undertaker in einem Bone Yard Match aufeinandertreffen werden. Hierbei handelt es sich wohl um eine Buried Alive Match, allerdings mit einem anderen Setting.

Darüber hinaus wurde Dana Brooke aus dem Five-Pack Elimination Match um die WWE SmackDown Women's Championship gestrichen. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar, die Matchgrafik listet mittlerweile aber nur noch Titelträgerin Bayley, Lacey Evans, Tamina Snuka, Naomi und Sasha Banks. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. und 05. April 2020

WWE Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Bone Yard Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

WWE SmackDown Women's Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza & Andrade (w/ Zelina Vega)

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Miz & John Morrison (c) vs. The New Day oder The Usos

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan

Singles Match
Elias vs. King Baron Corbin
 
- WWE stellt einen Grossteil des WWE Network Archivs im Moment kostenlos zur Verfügung. Nötig ist lediglich ein Account, mit diesem kann man dann aktuell ohne Kosten unter anderem alle "WrestleMania"-Ausgaben, Dokumentationen, alle NXT TakeOver Shows und ältere Pay-per-views schauen.
Wäre interessant, ob das wegen Corona ist, ein Testballon für ein Tier-ed Network oder beides. Gibt's dazu irgendwelche Insider-Infos?
 
  • Like
Wertungen: SVK
Im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde außerdem bekannt gegeben, dass AJ Styles und der Undertaker in einem Bone Yard Match aufeinandertreffen werden. Hierbei handelt es sich wohl um eine Buried Alive Match, allerdings mit einem anderen Setting.
Würde ja zu der Meldung passen, das man in verschiedenen Locations drehen will. Hatte ja selbst schon vermutet dass Gimmick-Matches in der aktuellen Situation Sinn machen. Klingt für mich als würde das Match auf einem (nachgestellten) Friedhof stattfinden.
 
Wäre interessant, ob das wegen Corona ist, ein Testballon für ein Tier-ed Network oder beides. Gibt's dazu irgendwelche Insider-Infos?

Einen Free-Tier gibt es ja schon eine Weile, da gab es aber nur Clips, die man größtenteils auch auf Youtube findet. Ich denke das jetzt ist nur aufgrund der Corona-Krise, so ein Special weil ja viele zuhause eingesperrt sind.
 
Black und Lashley haben doch momentan keine Story oder habe ich was verpasst?

Das wäre der Moment gewesen die Card nicht unnötig zum Platzen zu bringen. So sehr ich Tommy End mag und er natürlich auch ein WM Match verdient hat... das ist unnötig und zieht es nur wieder in die Länge. Zumindest meiner Meinung nach.
 
hmmm das mitn Archiv ist nice. Und genau jetzt der absolut richtige Schritt, besser wäre nur noch hätten sie nicht unnötig die Shows getapt und da schon direkt nur noch Archiv Material gezeigt.
 
Oben