WWE stellt Untersuchungen gegen Drew Gulak an – Sheamus bangte bis vor kurzem um seine Karriere – Südtiroler unterschreibt WWE-Vertrag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Bryan Alvarez verriet, führte WWE tatsächlich eine Untersuchung gegen Drew Gulak durch. Vor zwei Wochen hatten wir HIER über ein Interview von Ronda Rousey mit NewsNation berichtet, in welchem sie über einen Backstage-Vorfall mit Gulak sprach. Dieser soll backstage bei einer WWE-Show nach den Kordeln ihrer Jogginghose gegriffen haben, woraufhin sie ihn konfrontierte. Gulak selbst spielte den Vorfall nach dem Interview herunter und bezeichnete den Vorfall als „Unfall“, für den er sich entschuldigt habe (wir berichteten HIER). In der vergangenen Woche wurden dann bei "NXT" alle Hinweise auf Drew Gulak entfernt und es wurde berichtet, dass es aktuell keine Pläne mehr für den 36-Jährigen gibt. In dieser Woche wurde bei "NXT" sogar angedeutet, dass Tony D’Angelos Family von der No Quarter Catch Crew beauftragt wurde, Gulak verschwinden zu lassen. Sowohl Rousey als auch Gulak behaupten, dass es Zeugen des Vorfalls gab und bei WWE war man darum bemüht, diese Personen zu befragen. Die Tatsache, dass Gulak nun laut Storyline wohl "ermordet" wurde, gibt laut Alvarez einen Hinweis darauf, zu welchem Ergebnis man nach den Befragungen gekommen ist.

Am Montag bestritt Sheamus sein erstes Match nach fast 8 Monaten Pause. Wie der Ire nun verriet, musste er vor wenigen Monaten noch um die Fortsetzung seiner Karriere bangen. So dachte er vor zwei Monaten aufgrund seiner Schulterprobleme noch über ein Karriereende nach.
Der Weg zurück in den Ring war langsam, hart und unvorstellbar schmerzhaft. Vor 2 Monaten dachte ich, dass ich meine Stiefel für immer an den Nagel hängen würde, aber viele Ärzte, Trainer und Physiotherapeuten haben mir geholfen, wieder das zu tun, was ich liebe: kämpfen.

Der frühere American-Football-Spieler Julian Baldi hat einen WWE-Vertrag unterschrieben. Dies gab der 26-Jährige Südtiroler - der bereits mit 19 Jahren in die USA zog, um seiner American-Football-Karriere nachzugehen - über X (ehemals Twitter.com) bekannt. Der gebürtige Bozner gehört zu den Talenten, deren Bemühungen, einen WWE-Vertrag zu erhalten, bei der von John Cena produzierten Show "WWE Next Gen" auf dem Roko Channel begleitet werden. Für Baldi war dies also bereits von Erfolg gekrönt.

 
Oben