WWE Storyline über Sex mit einer Leiche

Das war damals wohl eine der kränksten Storylines. Weil die Ratings nicht stimmten (war im jahr 2002) entwickelte Vince McMahon diese Story.

Kane ist damals zum Face geturnt und betonte in Promos, dass er glücklich sei. Triple H hielt dann allerdings eine Promo ab und meinte, ob das auch für Katie Vick gelten würde. Katie Vick ist eine fiktive Person und demnach kannte sie auch keiner, außer natürlich laut der Storyline Hunter und Kane. Triple H behauptete, dass er die Frau umgebracht habe.
Eine Woche später erklärte Kane dann in einem Interview, dass er Katie bei einer Party kennen gelernt hat und sie nach Hause fuhr, weil sie zviel getrunken hatte. Dabei verursachte er allerdings einen Unfall, bei dem sie starb.
Nach dieser Erklärung kam allerdings wieder Triple H heraus und behauptete, dass Kane selbst ebenfalls betrunken war und deshalb an ihrem Tod schuld sei. Zudem wären Spermaspuren von Kane auf ihrer Leiche gefunden worden und da niemand mit Kane schlafen wolle, wäre dies sicher nach ihrem Tod passiert.
Danach gewann Triple H ein Titelvereinigungsmatch gegen Kane und schickte bei der nächsten Raw Ausgabe gleich die nächste Promo hinterher. In dieser spielte er ein Video ab, dass aus dem Jahre 1992 stammen sollte. In diesem war Triple H (als Kane verkleidet) zu sehen, der in einem Leichenschauhaus mit einer Schaufensterpuppe, die Katie Vick darstellen sollte, nackt in den Sarg stieg.

Genauere Details sollte man hier nicht mehr schreiben, da die Story wirklich krank war, aber ich denke mal, dass sollte als Beantwortung der Frage reichen. Die Fehde ging danach übrigens auch noch weiter, aber auch hier legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.
 
Oben