WWE Studios Produktionen, SD Backstage Fallout, MITB Hype, Kharmas Status

Moni88

Main Event
- WWE Superstar David Otunga wird sehr wahrscheinlich eine Zeit nicht im WWE TV zu sehen sein, da vor ein paar Wochen die Dreharbeiten zum WWE Studio Film "The Hive" begonnen haben. Neben Otunga, der sich für die Rolle seinen Bart abrasiert hat (siehe Foto), wird Halle Berry eine Rolle in dem Film einnehmen.

dwrnz6.jpg


- Da gerade von WWE Studio Produktionen die Rede ist. The Miz hat die Dreharbeiten zu "The Marine: Homefront" beendet.

- Hier die neueste Ausgabe von SmackDown Backstage Fallout:
[video]Ls-Itu0oZ94[/video]

- Am 03. September während der RAW Supershow in Chicago wird WWE Champion CM Punk allem Anschein nach zusammen mit John Cena gegen Big Show und John Laurinaitis antreten.

- Jack Swaggers Frau und ehemaliges WWE Developmen Talent, Catalina White, wird demnächst ihre erste Single veröffentlichen. Swagger hörte sich bereits eine Preview an und äußerte sein Erstaunen über Twitter.

- Chris Jericho schrieb folgendes über sein Match gegen World Heavyweight Champion Sheamus während der letzten Ausgabe von SmackDown:
“Ich bin froh, dass ihr mein Match mit @wwesheamus mochtet - ich war sehr stolz! Es ist eines meiner Lieblinge bis jetzt in diesem Jahr! #BestintheWorld”

- Um MITB weiter zu hypen, hat die WWE folgendes Video gepostet, das Daniel Bryan zeigt, wie er für AJ auf der San Diego Comic-Con einkauft:
[video]iR6ksFj8Wqw[/video]

- Es gibt immer noch kein Update über Kharmas Status mit der WWE, aber ihr Profil verweilt weiterhin auf der Alumni Seite der Company. Letzte Nacht hat sie einen Kommentar eines Fans geretweeted:
“Ich hoffe, dass @Kharma nur in der #WWEAluimi Abteilung bleibt, bis sie zurück kommt und den Barbiepuppen den Hintern versohlt.”

- Zum aktuellen Zeitpunkt wurden keine weiteren Matches für MITB angekündigt. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass in letzter Sekunde noch ein Divas Titelmatch oder ein typisches Ryback Squashmatch der Karte hinzugefügt wird.

Source: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass David Otunga im Moment nicht wirklich vermisst wird. Backstage mag er zwar ein netter Geselle sein, jedoch hat er mit seinem Talent im Ring nichts verloren, weswegen er ruhig noch weitere Filme drehen kann. Jedoch gibt es so im Moment einen Superstar weniger, welche Woche für Woche gesquasht werden konnte...
 
Also er ist im Ring zwar furchtbar, aber als Manager könnten man ihn schon gut einsetzen. Seine Rolle mit dem Kaffebecher war sehr amüsant.
 
Ich könnte mir vorstellen das Ryback in einem Handicap Match auf Curt Hawkins und Tyler Reks trifft.
Und so langsam wäre es dann an der Zeit Ryback stärkere Gegner zu geben.
 
Oben