WWE SummerSlam 2009 Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (23.8.2009)

Dark Match:
15-Diva Battle Royal
Siegerin: Beth Phoenix
Dark Match:
15-Diva Battle Royal
Siegerin: Beth Phoenix
Ich bin jetzt vieleicht der einzigste aber ich hätte das match gerne gesehen^^

Zu Beginn des PPV’s sehen wir ein kleinen Teil der Matchcard. Im Hintergrund ist die D-Generation X zu hören später sehen wir die D-X auch. Triple H und Shawn Michaels unterhalten sich kurz und dann sehen wir ein Rückblick. Die beiden treten wieder ins Bild und sagen das sie zurück sind!
Nach einem Feuerwerk begrüßten die Kommentatoren das WWE Universe und Justin Roberts kündigte das erste Match an.


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana
Kein schlechtes match.Hier war spanung drin,und fand gut das rey mal nicht per Roll up oder 619 gewinnt.

Josh Matthew interviewt Jack Swagger und MVP Backstage. Swagger sagt, dass dies heute sein erstes Summerslam Match sein wird, doch er weiß, das er der WWE Superstar der Zukunft ist. Denn auf der anderen Seite habe man einen MVP der schon öfter im Gefängnis saß, aber MVP würde sowieso nur ein Sprungbrett für Swagger sein. MVP sagt daraufhin, dass er gerne so ein Leben wie Swagger geführt hätte. Doch dies war nicht möglich. MVP fährt fort und sagt er habe sich für sein altes Leben entschuldigt und heute schickt er Jack Swagger zurück in die Schule.


2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker
ich fand gut das MVP gewonnen hat und nicht dieser lisspelnde heinz.das match war etwas kurz aber trotzdem nicht schlecht.

Luke Perry wird im Publikum gezeigt. Wir sehen einen Rückblick auf die letzten RAW Guest Hosts. Freddie Prinze Jr. wird dann interviewt er hofft das Cena es schafft Orton zu besiegen.
Vor ihrem Match hielt Chris Jericho noch eine Promo.


3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG
Weiß nicht warum aber fand das match ezwas langweilig...lag wohl an big show.Aber JTG hat mir in diesem match am besten gefallen.er konnte mal zeigen was er drauf hat.

CM Punk wird Backstage interviewt. Er hat ein Script in der Hand. Punk sagt, dass dies ein Script über Jeff Hardy sei und in diesem steht, dass er heute Nacht gewinnt, doch das stimmt nicht. Dies wäre vielleicht eine gute Story, aber es ist keine Realität. Das ist sowie Los Angeles eine komplett falsche Welt. Menschen vergöttern lieber Personen, als besser als diese zu werden. Er fuhr fort und sagte, dass er nicht gerade beliebt sei, aber er erzählt nur die Wahrheit und das versteht Hollywood nicht. Er musste am Ende das Script neu schreiben und am Ende wird er der neue World Champion sein.


4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT
What the Fuc*?Das match war kacke?Und das kane mit dem Chokeslam gewinnt war klar aber warum musste er im einem einfachen DDt gewinnen?Ich wiederhole:WTF?

5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes
Gutes Match.DX back!!Aber die einzigste schei*e am match war Der Zwei Pinkelpausen lange einzug der DX ...

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach wenigen Sekunden
William Regal, Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson attackierten nach dem Match Christian.
Ein Rückblickvideo zu SummerSlam Axxess wurde eingespielt.
Das kann ich nicht nach voll ziehen.Warum so kurz?leidet die WWE an Zeitdruk??Die hätten ja auch einfach die rematches von cena vs Orton in ein match machen können und das hier reinstecken^^Und das Attakieren von kozlov,ezekiel und regal ist auch unnötig.

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.
Wer hätte das gedacht?Das cena vs orton spannend sein kann?Das Match war der HAMMA!Das mit dem FAn und die re-matches einfach nur Geil.Und das beste war ja Orton als sieger.ichh ba mich so gefreut das cena kein champ wird.ja diesmal ist der champ nicht so ganz here^^

Wir sehen nochmal die Highlight des Matches. Der “Fan” wurde aber heraus geschnitten. Ein Update gibt es auf unserem Newsboard.


Jetzt wird es Ernst. Wer kann das Main Event gewinnen?


8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte. - Titelwechsel
klasse Match,voralem die ganzen aktionen und dann jeffs sprung von der hoen leiter.Geil!das erinerte mich an alte zeiten.
CM Punk feiert seinen Titelgewinn, doch dann geht das Licht aus. Man hört nur noch die Glockentöne des Undertakers. Das Licht geht wieder an und es scheint als liege CM Punk auf Jeff Hardy, doch es ist der Undertaker! Der Deadman schnappt sich CM Punk und zeigt einen Chokeslam. Der Undertaker verlässt den Ring und geht in Richtung Rampe. Er streckt seine rechte Faust in die Höhe und mit diesen Bildern geht der Summerslam off…air…
Geiles comebakc von taker.Yeah Hoffentlcih wird das ne gute fehde.

Mein unnötiges fazit:

Gutres PPv obwohl ich die ringseile Schei*e fan.aber egal die meisten matches waren ja gut:)

 
Einfach toll, ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie beeindruckt ich bin. Ich denke, ich war noch nie so aufgewühlt nach einem PPV. Aber gehen wir schön der Reihe nach vor.
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler war für mich das 2. beste Match des Abends. Beide konnten ihre Trümpfe ausspielen und es kam zu einem technisch schön anzusehenem Match. Die Matchzeit war völlig in Ordnung, das Finish war ebenfalls von Spannung kaum zu übertreffen. Mit Rey Mysterio zwar ein meiner Meinung nach falscher Gewinner, aber er hat es sich auch verdient und Ziggler wird schon noch zu seinem 1. Titel kommen. Ein guter Opener für einen hervorragenden PPV.
MVP vs Jack Swagger hat ebenfalls meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Beide konnten zeigen, was sie drauf haben. Besonders am Anfang sah man, dass beide das Potenzial zu Main Eventern haben. Leider war es viel zu kurz und das Finish kam mir persönlich viel zu abrupt. Aber okay, sonst war daran nichts auszusetzen.
Das Unified Tag Team Championship Match blieb mir auch positiv in Erinnerung. JTG und Chris Jericho haben ein gutes Match auf die Beine gestellt, und Shad und Big Show durften die "kleinen" teilweise dominieren. Ich finde es allerdings sehr schade, dass die Walls of Jericho so schwach dargestellt wird. Wann hat das letzte Mal wer aufgegeben in ihr? Joa, ist schon ziemlich lange her. Nunja, das Finish war ähnlich wie bei Smackdown vor 2 Tagen.
CM Punks Promo war, wie immer, töttlich. Der Junge hat echt verdammt viel am Mic drauf, besonders als Heel kann er mich immer überzeugen.
Kane und Great Khali konnten aus ihrem Match eigentlich ziemlich viel machen. Beide konnten sich ganz gut in Szene setzen, besonders Kane gefiel mir sehr gut. Das Finish war zwar etwas unrealistisch, aber ich denke, dass das nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden war.
Das Comeback der DX war gigantisch, sie konnten die Fans einfach so klasse unterhalten, unbeschreiblich. HHH und HBK bleiben einfach 2 Top Superstars der WWE. Die Legacy wurde ziemlich stark dargestellt, was ich sehr gut finde. Nunja, ich fand dieses Match sehr gelungen und es brachte die Stimmung in der Halle eindeutig auf den Höhepunkt.
Das ECW Championship Match, naja war nicht so der Knaller. Das Match an sich dauerte ein paar Sekunden, das beste daran war, dass Christian verteidigen durfte :D Ich denke, jeder kennt inzwischen die Finisher von Vladimir Kozlov und Ezikiel Jacksown in und auswendig, hoffentlich hören sie bald mal damit auf, nach jedem Match noch 3 mal ihren Finisher zu zeigen...
Das WWE Championship Match war grandios, ich hätte mir nicht gedacht, dass man soviel daraus machen kann. Das sehr lange Finish war sehr glaubhaft und meines Erachtens nach auch unglaublich spannend. Zum Glück setzte sich am Ende Randy Orton durch, der in diesem Match die bessere Leistung als Cena brachte.
Nun zum absoluten Highlight des Abends. Das TLC Match war eines der besten Matches, die ich je gesehen habe. Obwohl ich Jeff Hardy wirklich nicht mag, er hat in diesem Match wahnsinnig gut performt und konnte seine Trümpfe voll ausspielen. So gesehen ist es schade, dass er die WWE vorrübergehend verlässt. CM Punk bewies auch in diesem Match, dass er zu den Top-Worken der WWE zählt. Ich gönne es ihm sehr. Das Comeback des Undertakers wurde auch sehr, sehr gut dargestellt, jetzt sehen wir nun die World Title Fehde zwischen Punk und dem Taker, ich freue mich sehr darauf.
Fazit: Ein grandioser PPV, der mich voll und ganz überzeugt hat.
 
Vor weg das war wirklich das größte Event des Sommers.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Hurracanrana

Man war das ein klasse Opener. Super Moves und genügend Zeit. Alles hat gestimmt in diesem Match. Ess war sogar viel besser als das bei Night of Champions. Nur hätte Ich gedacht das Ziggler gewinnt. Naja Dolph wird sich bestimmt auch bald Intercontinental Champion nennen dürfen un Ich hoffe das es bald sein wird. Ich könnte mir noch ein Match bei Breaking Point vorstellen aber nur sollte das nicht wieder Ziggler vs Mysterio lauten sondern vielleicht Ziggler vs Mysterio vs R-Truth? Naja egal das hat Zeit.
Punktzahl: 9,5/10

2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Playmaker

Klasse Match aber nicht so gut wie der Opener. Hier habe Ich auch mit einem Sieg des Verlierers gerechnet aber wieder falsch:D. Trotzdem klasse Match mit klasse Wrestling nur ein bisschen kurz. Hoffe trotzdem das die Fehde beendet ist, weil es schon zu oft Matches zwischen ihnen gab.
Punktzahl: 8/10

3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme


Naja mittelmäßiges Match. Es war klar das JeriShow nicht gegen Cryme Time verlieren würden. Das Ende war klar nur fällt mir auf das die Walls of Jericho sehr schwach dargestellt wird. Das sollte man ändern da ja Breaking Point vor der Tür steht. Der Theme Song ist mittel-schlecht. Mal eine Außname Ich habe richtig getippt:D.
Punktzahl: 6/10 wegen Song 0,5/10. Nein scherz 6/10:D

4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via DDT

Von der Größe her passen beide zusammen aber wenn sie wrestlen ist das ein Zeitlupen Match. Das Kane so hinterhälltig ist gefällt mir sehr gut. So stelle Ich mir einen Kane vor. Aber trotzdem ein langweiliges Match.
Punktzahl: 4/10


5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes

Klasse Entrance, Klasse Moves, Klasse Match, Klasse Comeback:D. Es war einfach nur super vom Anfang bis zum Ende. Nicht eine Minute war falsch. Die Hinterhälltigen Moves von Rhodes & Dibiase waren auch Klasse und das Ende auch. Es war sehr überraschend obwohl Ich mit einem Sieg von DX gerechnet habe.
Punktzahl: 10/10

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via KillSwitch nach wenigen Sekunden

Was das Match gab es wirklich? Ich habe es zwar auf der Matchcard gesehen ber das Match habe Ich nicht gesehen:D. Kein Wunder 8 Sekunden ist ja auch kin Match. Ich wusste sofort da ist etwas Fau als Ich sah das Regal seinen Mantel nicht aus zog. Das Kozlov & Jackson als Begleiter kamen fand Ich klasse. Die ECW Matches sind wirklich nichts für den Summerslam. Letztes Jahr 30 Sekunden und dieses Jahr 8 Sekunden. Nächstes Jahr gibt es dann wohl gar keins. Muss es eigentlich immer bei den größten PPVs ein Sekunden Match geben -.- .
Punktzahl: 2,5/10

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena

Wow 3 mal Cena vs Orton. Ich hätte nicht gedacht das, dass so spannend wird aber Nein die WWE muss wieder alles ordentlich machen:D. KLasse Match(es) muss Ich sagen.
Punktzahl: 7/10

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c)

--> Titelwechsel <--

Man ganz klar das beste Match des Abends. Der Sprung von Jeff war einfach traumhaft genau wie das Match überhaupt. Das Match hat angefangen und schon 10 Sekunden später kommen die ersten Stühle & Leitern zum einsatz. So stelle Ich mir ein TLC vor. Und vor allem das Jeff weg getragen werden muss und sich weigert aber dann trotzdem verliert und dann die überraschung des Abends das Phenom, der Deadman, die Old School:D Undertaker ist zurück. Einfach nur Klasse. Undertaker wird jetzt wohl sicher World Heavyweight Champion werden.
Punktzahl: 10/10 (10/10 ist eigentlich zu wenig:D)

Zusammenfassung: Klasse, Klasse & Klasse. So stelle Ich mir den Summerslam vor außer dem ECW Titel Match war alles super oder ok. Die Promos waren auch gut auch der Anfang mit DX. Super! Obwohl das ECW Titel Match so schlecht war gebe Ich dem PPV...
Punktzahl: 9,5/10

Weiter so WWE

PS: Ich habe 8 mal diesen Smiley benutzt :D. Nein warte das war noch einer dann sinds 9:D. Das werden immer mehr 10...
 
So, endlich ist mal wieder Zeit zum stänkern :D

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana

Ein krasser Opener, meiner Meinung nach schon fast so gut für diesen. Die beiden haben im Ring unheimlich gut harmoniert. Auch die ganzen Nearfalls waren klasse und haben dem Match ordentlich Pfeffer gegeben. Doch hätte ich mir gewünscht dass Ziggler den Titel am Ende hält. Schon der Opener beweist sich als kleiner Showstealer und machte Lust auf mehr.
**** Sterne

2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker

Doch dann kam diese Paarung und diese hat mich tierisch enttäuscht. Ich war von Matchanfang bis Matchende einfach nur tierisch gelangweilt. Schade, da dieses Match doch einiges an Potential besitzt.
* 1/2 Sterne

3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG

Insgesamt ein gerade mal durchschnittliches Match. Was jedoch vor allem an der Performence von Big Show und Shad liegt. Die beiden langweilen mich einfach nur. Dazu kam noch dieses unglaublich dämliche Finish.
** Sterne

4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT

Das Match war so dermaßen schlecht, das es einen schon wieder fasziniert hat. Es ist die selbe Situation wie bei einem Autounfall: Es ist schrecklich, doch man keine seine Augen einfach nicht davon abwinden.
Lediglich die Szene als Khali in Kane's Headlock steckte brachte mich kurz zum schmunzeln, er sah aus wie ein sich windener indischer Bergguerilla. Ganz schwaches Match. Bis dato der absolute Tiefpunkt des Abends!
* Stern

5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes

Juhu, DX ist zurück. Doch irgendwie kam bei mir kein wirkliches DX Feeling auf. Schon allein der Entrance war grottenschlecht. Was haben ein Paar Soldaten (Synonym: Mörder) und ein Panzer mit der Degeneration X zu tun? Naja, egal. Hauptsache es macht Bumm.
Aber auch das Match hat mir nicht wirklich gefällen. Es fiel immer wieder in äußerst zähe Phasen zurück. Sehr sehr schade, denn es gab durchaus Szenen in diesem Match die einen gewissen Impact hatten. Positiv ist anzumerken, dass Priceless auch einiges zeigen durften und Dibiase gefällt mir von mal zu mal besser.
*** 1/2 Sterne - aber nur weil ich nett bin^^

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach wenigen Sekunden

Habe ich vorhin Kane vs Khali den Tiefpunkt des Abends genannt? Dann muss ich mich wohl korrigieren. Dieses Match hat (trotz des miesen Gimmicks von Regal) sehr viel Potential und was macht die WWE draus? Naja, wenigstens gab's drei Finisher und ein Submission Move in wengier als zwei Minuten :rolleyes:
* Stern

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.

Wie schafft die WWE es nur immer gute Ideen dadurch zu zerstören, indem sie diese zu sehr ausdehnen? Ein Beispiel dafür war dieses Match. Ich war schon kurz davor vorzuspulen, als dann die überraschende Wendung kam. Erster Restart - endlich mal was neues. Zweiter Restart - Wow, perfektes Booking! Dritter Restart - Scheiße, ein drittes mal ist einmal zuviel!
Doch der Run In auf den Referee und die Crowd, die schon fast geschlossen hinter Orton stand, holen wenigstens noch ein bisschen was raus.
*** 1/2 Sterne

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte. - Titelwechsel

Ähm, ja... Bevor ich meine Meinung schreib' möchte ich mal ein Zitat aufgreifen.
"Leck mich am Ar***", wie genial war dieses Match denn bitte? Hier hat man alles rausgeholt, was man rausholen konnte.
Aha. Sicher, das Match war keineswegs schlecht, doch man hätte mit absoluter Sicherheit mehr draus machen können. Gerade in der Geschichte der WWE/WWF gab es doch das ein oder andere Match das zeigt, dass man aus einem TLC Match deutlich mehr rausholen kann. Natürlich war es im Vergleich zu dem, was die WWE in letzter Zeit zeigte nahezu ein Atomkrieg, dennoch war da durchaus mehr drin.
Doch das Match hatte durchaus einiges an Impact zu bieten, doch perfekt war die Paarung noch lange nicht. Der einzige "Leck mich inne Täsch"-Moment war Hardys Sprung von der Leiter auf das Kommentatorenpult. Doch wenn ich das ganze Match beurteile komme ich "nur" auf
**** Sterne

Nunja, weil ich heute besonders nett bin bekommt dieser PPV noch eine Wertung von 7/10, aber wirklich nur mit zwei zugedrückten Augen^^
 
CENA VS. ORTON, DIE 1000.te

Hallo,

ich fand den Summerslam okay, aber Cena gegen Orton KANN ich nicht mehr sehen, auch wenn das Match mehrere Male neu gestartet wurde
 
1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Hurracanrana
Das Match war der beste Opener seit Langem. Technisch ganz hohes Niveau und beide durften zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Letztenendes ist der Sieg glücklich, aber verdient, denn Ziggler stand 3x sooo kurz vor dem 3-Count.
9/10 Punkten


2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Playmaker

Das Match fand ich jetzt nicht soo gut, aber es war doch anspruchsvoll^^
MVP gewann verdient und ich hoffe, dass man die Fehde noch weiterführen wird...
8/10 Punkten

Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme

Hier das Gleiche wie bei Match #2. Das Match war zwar gut, aber nicht nen weltbewegendes Match. Nur schade, dass es so nen "dreckigen" Ausgang genommen hat...
8/10 Punkten

4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via DDT

Warum Giant vs. Giant? Keinerlei technisches Niveau, sondern grobes Gekloppe...
2/10 Punkten

5. Match
Tag Team Match

D-Generation X gewannen gegen Legacy via Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes
ENDLICH. Das Match war bis dato das beste des Abends. Als man gedacht hat, es ist vorbei, wurde der Pinversuch doch wieder unterbrochen. Genauso möchte ich D-X vs The Legacy sehen. Hofefntlich wird diese Fehde auch weitergeführt
9,5/10 Punkten

6. Match
ECW Championship

Christian (c) gewann gegen William Regal via KillSwitch nach wenigen Sekunden
8 Sekunden...8 !!! Das Match war schneller vorbei als den Zuschauern lieb war. Es hat mich eh gewundert, dass man Regal ins Titelmatch gepackt hat. Ohne viele Worte - und ohne viele Aktionen - endete dieses Match :D
5/10 Punkten (aber auch nur, weil wirklich keiner damit gerechnet hat!)


7. Match
WWE Championship

Randy Orton (c) gewann gegen John Cena
Die wievielte Auflage des Matches war das? Aber hey, immerhin 2x neu gestartet -.-' Das Match war zwar unterhaltsam und der Eingriff von Brett DiBiase war auch überraschend, aber ansonsten nicht Neues...
8/10 Punkten

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match

CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c)
Ein Main Event, wie es im Buche steht. Das Match hatte alles. Atemberaubende Aktionen, - Flying Cross Body durch den Tisch, Swantom Bomb von der hohen Leiter auf das Kommi-Pult, Superplex auf die Leiter und und und - Polarisierung und ein unverhofftes Comeback. Punk und Hardy haben beide eine atemberaunde Leistung hingelegt, wie man sie lang nicht gesehen hat, und das alles ohne Blut. Dickes Lob an beide!
10/10 Punkten

Mach unterm Strich 8/10 Punkten für den gesamten PPV!
 
So ich werd nun auch mal meinen Senf dazu geben:

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana

Für mich war dieses Match ein absolutes Highlight vom SummerSlam und meiner Meinung nach im Jahr 2009 bisher der beste Opener. Im Gegensatz zu Night of Champions war dieses Match viel spannender und viel schneller. Nach dieser Leistung wünsch ich mir ein weiteres Match der beiden beim Breaking Point.


Josh Matthew interviewt Jack Swagger und MVP Backstage. Swagger sagt, dass dies heute sein erstes Summerslam Match sein wird, doch er weiß, das er der WWE Superstar der Zukunft ist. Denn auf der anderen Seite habe man einen MVP der schon öfter im Gefängnis saß, aber MVP würde sowieso nur ein Sprungbrett für Swagger sein. MVP sagt daraufhin, dass er gerne so ein Leben wie Swagger geführt hätte. Doch dies war nicht möglich. MVP fährt fort und sagt er habe sich für sein altes Leben entschuldigt und heute schickt er Jack Swagger zurück in die Schule.

Naja war ein nettes Interview mit den beiden wobei das Interview auf jeden Fall besser war als das Match danach.


2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker

Dieses Match hat mich sehr enttäuscht. Das Match dauerte dann auch nicht wirklich lange und meiner Meinung harmonieren die beiden im Ring einfach nicht. Ich hoffe es gibt kein weiteres Match der beiden.

Luke Perry wird im Publikum gezeigt. Wir sehen einen Rückblick auf die letzten RAW Guest Hosts. Freddie Prinze Jr. wird dann interviewt er hofft das Cena es schafft Orton zu besiegen.
Vor ihrem Match hielt Chris Jericho noch eine Promo.

Naja was soll man dazu groß sagen. Chris Jericho ist am Mic immer top ;)

3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG

Das Match gefiel mir eigentlich recht gut. Solange man The Big Show nicht im Ring hatte. Aber Cryme Tyme tat die Fehde mit JeriShow sicherlich gut und mit den champs hatte man hier auch die richtigen Sieger. Gutes Match ;)

CM Punk wird Backstage interviewt. Er hat ein Script in der Hand. Punk sagt, dass dies ein Script über Jeff Hardy sei und in diesem steht, dass er heute Nacht gewinnt, doch das stimmt nicht. Dies wäre vielleicht eine gute Story, aber es ist keine Realität. Das ist sowie Los Angeles eine komplett falsche Welt. Menschen vergöttern lieber Personen, als besser als diese zu werden. Er fuhr fort und sagte, dass er nicht gerade beliebt sei, aber er erzählt nur die Wahrheit und das versteht Hollywood nicht. Er musste am Ende das Script neu schreiben und am Ende wird er der neue World Champion sein.

Wie schon vor Night of champions eine göttliche Promo von Punk :)
Der Junge wird von Tag zu Tag besser.

4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! mehr kann man dazu nicht sagen.

5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes

Im Jahr 2009 war das eindeutig das beste Tag Team Match. Mit ca. 20 Minuten hatte man auch recht viel Zeit dafür. Die Legacy sah in diesem Match gleich stark aus und so stört es nicht, dass sie verloren haben. Ich erhoffe mir ein weiteres Match der beiden Teams.

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach wenigen Sekunden
William Regal, Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson attackierten nach dem Match Christian.

Naja so wird die ECW behandelt. Das beste wäre noch immer: Christian den Titel abnehmen -> Christian zu Smackdown in den Main Event!

Ein Rückblickvideo zu SummerSlam Axxess wurde eingespielt.

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.

Naja anfangs war das Match alles andere als schlecht. Die ganzen Restarts gefielen mir jedoch nicht wirklich. Wenigstens hatte man mit Randy den richtigen Gewinner.

Wir sehen nochmal die Highlight des Matches. Der “Fan” wurde aber heraus geschnitten. Ein Update gibt es auf unserem Newsboard.

Jetzt wird es Ernst. Wer kann das Main Event gewinnen?

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte. - Titelwechsel

Wie die Promo vorhin schon, war auch dieses Match göttlich. Ein Traum Match. Beide zeigten eine Top Leistung und es war wirklich sehr brutal. Die Swanton am Ende übertraf nochmal alles. Ein würdiges letztes PPV Match für Jeff Hardy. Mit CM Punk hat man jetzt einen würdigen und verdienten WHC.

CM Punk feiert seinen Titelgewinn, doch dann geht das Licht aus. Man hört nur noch die Glockentöne des Undertakers. Das Licht geht wieder an und es scheint als liege CM Punk auf Jeff Hardy, doch es ist der Undertaker! Der Deadman schnappt sich CM Punk und zeigt einen Chokeslam. Der Undertaker verlässt den Ring und geht in Richtung Rampe. Er streckt seine rechte Faust in die Höhe und mit diesen Bildern geht der Summerslam off…air…

Haha. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass Taker zurück ist :)
Mit CM Punk vs. The Undertaker hat man bei Smackdown eine weitere Top Fehde und ich bin guter Dinge, dass das Rating endlich steigt.

Alles in allem ein guter PPV mit 2 extrem schlechten Matches (ECW, Kane - Khali) und 3 sehr guten Matches (IC, DX-Legacy, WHC)
 
Dieser PPV war meiner Meinung nach ein guter solider PPV, jedoch habe ich mir eigentlich mehr erwartet. Man will den Summer Slam gleich mit WrestleMania zeihen? Das ist aber noch ein verdammt langer weg.

+ Punkte:
- toller Opener, Fans wurden dadurch in Stimmung gebracht
- D Generation-X vs. Legacy, hat sein Versprechen von einem tollem Match erfüllt
- Randy Orton vs. John Cena, überraschend gutes Match, mit vielen tollen Einfällen war man gut bedient
- Comeback des Undertakers

- Punkte:
- Kane vs. Great Khali, heißt umworbene Nummer wurde zur Schnecke
- Christian vs. Willian Regal, braucht wohl kein Kommentar

Der Rest war meines Erachtens nicht mehr als Mittelmaß...

Also, im kommenden Jahr sollte schon eine deutliche Steigerung kommen, wenn man WM Konkurrenz machen möchte...
 
echt geile ergebnisse... ich finde es voll geil das der undertaker wieder back ist jetzt macht er sich wieder an den world titel ran! aber was ich nicht so gut finde ist das jeff hardy den world titel verloren hat finde ich echt so was von schade. naja cm punk wird den titel nicht lange halten weil dann gleich der undertaker kommt und bei BP weg nehmen wird!was ich noch ganz cool finde ist das DX gewonnen hat und das sie jetzt bestimmt eine weile zusammen bleiben als DX finde ich echt sau geil. was ich aber wieder nicht so gut finde ist das john cena schon wieder nicht seine chance um den wwe titel genutzt hat ich meine wie viele chancen soll er noch bekommen für den wwe titel. und cool finde ich auch das rey mysterio seinen titel verteidigt hat und das match war auch echt gut an zu schauen muss man echt sagen leute. und auch cool finde ich das christian regal zerlrgt hat damit hat christian seinen ecw titel schon wieder verteidigt finde ich echt geil
 
Für mich war der Summer Slam das beste PPV bis jetzt in diesem Jahr. Einfach nur richtig geil. ;)
Allein schon der Anfang mit der DX war richtig komisch und lustig, einfach nur schön anzusehen.


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana

Ein richtig tolles Match von beiden, ein perfektes Opening, was den Fans richtig eingeheizt hat.
Ich hätte ja mit einem Titel wechsel gerechnet, aber egal richtig tolles Match.





2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker

Auch dies richtig toll. MVP wird Show für Show immer noch mal besser, wo man das schon kaum mehr steigern kann. Swagger war auch gut, die beiden haben sehr gut zusammen hamoniert.


Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG

Es war klar das der Titel verteidigt wird, aber trotzdem richtig tolles Match.


4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT

Das langweiligste Match des Abends, man kann es sich mal anschauen muss man aber nicht.


5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels an Rhodes
DX - is back!!!
Allein der Einzug war bombastisch, den habe ich mit allein 4 oder 5 mal angeschaut. Auch das Match war wirklich sehr gut von beiden. Einfach nur
grandios.



6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach
Gott sei dank hat das Match nur wenige Sekunden gedauert. Regal wollte ich wirklich nicht bei einem PPV sehen.


7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.

Richtig tolles Match mit 3 neu starts, mit einem verdienten sieger und vorallem Super Cena hat mal verloren.:bushwack2::bushwack2:

8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte. - Titelwechsel

Das beste Match des abends. Einfach nur geil. Allein Jeffs Swanton Bomb gegen Punk durch den Tisch von der Leiter. Einfach nur wow:eek:
Das Match muss man gesehen haben, ein rischtig tolles Match.
Und mit dem Ende damit hätte nun keiner gerechnet, nachdem Punk den Titel gewonnen hatte, feiert er und aufeinmal geht das Licht aus und der Undertaker ist im Ring und verpasst ihnm einen Chokslam.

Wie am Anfang scgon gesagt das beste PPV des Jahes. Einfach nur geil.:D
 
Oben