WWE SummerSlam 2015 Matchcard (23.08.2015)

Ich habe irgendwo gelesen,dass man die neue Cena T-Shirt Produktion eventuell als Spoiler sehen kann,da es keinen Sinn machen würde,wenn man eine Woche vor einem möglichen 16.World Title ein Shirt mit der Zahl 15 rausbringt.:D

Also ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die WWE damit nicht gespoilert hat. Verstehe aber irgendwie nicht, wieso man unbedingt spoilern muss und wieso hat man nicht bis nach dem SummerSlam gewartet?
 
ich könnte mir vorstellen, dass Rollins Cena besiegt oder man es DQ enden lässt und danach dennoch den Titel verliert, weil Sheamus eincasht... hoffe jedoch, dass Rollins einfach weiter Champ ist! Die andere Variante wäre mir trotzdem lieber, als Cena mit zwei Titeln rumrennen zu sehen... das wäre der super-gau!!
 
Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie im Gefühl das TheMiz den IC-Titel holt.
Es wäre kein PPV, wenn nicht mindestens 1 neuer Champ gekrönt wird.
Zumal der SuSl zu den großen PPV`s gehört, da muss was besonderes passieren.
NewDay holt sich hoffentlich den Tag-Gürtel.
Rollins vs. Cena gibt ein Fuckfinish mit Sieg Rollins.
 
Ich habe irgendwo gelesen,dass man die neue Cena T-Shirt Produktion eventuell als Spoiler sehen kann,da es keinen Sinn machen würde,wenn man eine Woche vor einem möglichen 16.World Title ein Shirt mit der Zahl 15 rausbringt.:D

Aber ist dem denn wirklich so? Was ist denn wenn es am Montag nach dem Slam ein Shirt mit einer "16" gibt? War es dann ein Spoiler, oder nur eine unglaublich dreiste Art den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen? ;)
 
Aber ist dem denn wirklich so? Was ist denn wenn es am Montag nach dem Slam ein Shirt mit einer "16" gibt? War es dann ein Spoiler, oder nur eine unglaublich dreiste Art den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen? ;)

Carsten Schäfer würde jetzt sagen: "Aber warum? Die WWE kann doch vorher nicht wissen, das Cena gewinnen wird"

P.S. Kaum kommentiert Schäfer mal nicht, bekommem die Leute in Düsseldorf die englischen Kommentatoren:D
 
Vom Aufbau her und von den Matches und genug Zeit hat man ja, es könnte wirklich ein richtig guter PPV werden.
 
Sheamus vs Randy Orton wurde zur Card hinzugefügt!


11892243_1142673965746777_3772948734579723919_n.jpg
 
Ich finde die Card wirklich richtig gut. Ich finde 4 Stunden absolut grandios für den Summer Slam und freue mich sogar auf Cena und Rollins. . Von den Namen auf der Card ausgegangen, muss es ein relativ perfekter ppv werden. Ich freu mich sehr drauf und werde es auf jeden Fall live gucken am Sonntag
 
Ich finde die Card wirklich richtig gut. Ich finde 4 Stunden absolut grandios für den Summer Slam und freue mich sogar auf Cena und Rollins. . Von den Namen auf der Card ausgegangen, muss es ein relativ perfekter ppv werden. Ich freu mich sehr drauf und werde es auf jeden Fall live gucken am Sonntag

Ich habe endlich mal Ironie verstanden! :D
 
Mal ne doofe Frage, weils sowieso keinen interessiert... was für Matches sind eigentlich für die Preshow geplant?
 
Aber selbst dafür brauchst du zumindest 3 Stunden. In 2 kriegst dus nicht durch, ausser man verfrachtet paar Matches in die Pre Show, bzw. macht daraus Darkmatches.

Ach, es könnte mir auch nicht egaler sein... :D

Selbst bei NXT bockt mich nicht mehr wirklich viel. Owens vs. Balor haben wir bereits gesehen, zudem ist Owens von der Darstellung her nur noch ein dicker Loser. Balor ist der einzige Star der Card. Joe haben sie meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gut dargestellt. Bereits jetzt interessiere ich mich schon nicht mehr für ihn, zumal sein Match gegen Corbin sicher nicht gut werden dürfte. Den Bayley Titelgewinn hat man klasse aufgebaut, aber seitdem die NXT Damen im Main Roster sind, ist die Magie der NXT Women's Division irgendwie verflogen. Mittlerweile sind auch Banks, Charlotte und Lynch "nur noch" WWE Diven. Schade! Uhaa's Debüt interessiert mich schon irgendwo, aber ich glaube nicht, dass der etwas in der WWE reißen wird. Am meisten bockt mich Breeze vs. JTL ... der Rest ist halt eine gute Indy-Show, die man gesehen und in zwei Wochen wieder vergessen hat.
 
Ach, es könnte mir auch nicht egaler sein... :D

Selbst bei NXT bockt mich nicht mehr wirklich viel. Owens vs. Balor haben wir bereits gesehen, zudem ist Owens von der Darstellung her nur noch ein dicker Loser. Balor ist der einzige Star der Card. Joe haben sie meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gut dargestellt. Bereits jetzt interessiere ich mich schon nicht mehr für ihn, zumal sein Match gegen Corbin sicher nicht gut werden dürfte. Den Bayley Titelgewinn hat man klasse aufgebaut, aber seitdem die NXT Damen im Main Roster sind, ist die Magie der NXT Women's Division irgendwie verflogen. Mittlerweile sind auch Banks, Charlotte und Lynch "nur noch" WWE Diven. Schade! Uhaa's Debüt interessiert mich schon irgendwo, aber ich glaube nicht, dass der etwas in der WWE reißen wird. Am meisten bockt mich Breeze vs. JTL ... der Rest ist halt eine gute Indy-Show, die man gesehen und in zwei Wochen wieder vergessen hat.

Indy-Fangirl... :p
 

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

Obwohl die Zeit des Tankers definitiv rum ist und er definitiv nicht mehr in den Ring gehört hat das Match/Fehde dennoch etwas was einen zwingt diese Fehde wahr zu nehmen. Ich weis auch nicht was oder warum, aber das Match schaue ich mir an. Ich weiß nur noch nicht ob ich es bereuen werde??


WWE World Heavyweight Championship - WWE United States Championship
Winner Takes All - Singles Match
Seth Rollins (World) vs. John Cena (US)

I HATE CENA!!!! Ich habe diese ganze verf.... Scheiße nicht verfolgt! Das X-te buried alive Match in Cena's verf..... Karriere!


Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns

Who cares?!


WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz

ÄH sollte das ganze nicht schon abgefertigt sein? Als ich vor ca. 2 Monaten aufgehört habe die WWE regelmäßig zu verfolgen war das Match gerade angesetzt?!?!?!


9 Divas Elimination Match
Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) vs. Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) vs. Team PCB (Charlotte, Paige & Becky Lynch)
Uninteressant


Singles Match
Kevin Owens vs. Cesaro

Eigentlich verspricht dies ein 5 Sterne Plus Match zu werden!!! Allerdings wird es die WWE nicht dazu kommen lassen. I hate you WWE!


WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons

Mir fällt gerade absolut kein Schimpfwort ein welches dieses absolut grottige Match am besten beschreiben würde.


Tag Team Match
Stephen "Arrow" Amell & Neville vs. King Barrett & Stardust
Siehe oben.


Singles Match
Randy Orton vs. Sheamus

Die X-te.... gääähhhnnnn


Singles Match
Dolph Ziggler vs. Rusev
Eigentlich gut, aber die Story dahinter ist behindert.


Der SuSl 2015, ein Midcardfestival! Hoffentlich packt HHH noch die Ringunterhose aus!

 
Hach, nur noch ein paar Stunden, eine der besten Cards, die die Liga jemals abgeliefert hat, praktisch durchgehend MotY-Kandidaten, alles exzellent teilweise über Monate aufgebaut, fast schon zuviel Spannung im Vorfeld, Schande, was freue ich mich auf ... FIELD OF HONOR! :D
 
Oben