WWE Superstar Filmrolle aberkannt, Infos zu Extreme Rules, Dean Ambrose, Ryders Tweets

Moni88

Main Event
- Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Randy Orton in der 3. Fortsetzung zu "The Marine" die Hauptrolle übernehmen wird. Allerdings wurde nun bekannt, dass Orton die Hauptrolle nun doch nicht übernimmt. Der Grund hierfür ist seine Vergangenheit bei den Marines. Nach nur einem Monat bei den Marines hat Orton diese wieder verlassen. Ein zusätzlicher Grund ist der Gefängnisaufenthalt Ortons vor ein paar Jahren. In der Stellungnahme der WWE räumte man ein, dass es ein Fehler war, Orton die Hauptrolle für den Film zu geben.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wer nun die Hauptrolle übernehmen wird, allerdings soll es sich laut Gerüchten um einen anderen WWE Star handeln.

- Der WWE Extreme Rules PPV wird mit einem Match zwischen WWE Champion CM Punk und John Cena, als auch mit einem Match zwischen Kane und Randy Orton beworben. Wie immer können sich im letzten Moment noch Änderungen ergeben.

- Wie bereits zuvor berichtet, schrieb Zack Ryder über seinen Twitter Account, dass er nun nach einer neuen Diva an seiner Seite sucht. WWE Divas Champion Beth Phoenix antwortete darauf folgendermaßen:

“@ZackRyder du brauchst eine Diva, die dich ins Gym und ins Sonnenstudio begleitet und dazu deinen Rücken stärkt."

Spekulationen zufolge wird Layla bei ihrer Rückkehr mit Ryder zusammen arbeiten, um eine Fehde gegen Eve aufzubauen.

- FCW Star Dean Ambrose (aka Jon Moxley) besiegte Ezekiel Jackson in einem Dark Match bevor den Smackdown Tapings in Orlando, Florida. Ambrose wird momentan as Heel eingesetzt.

Quellen: Militarytimes.com, wrestlingnewsworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss ergänzt werden, dass sich Orton damals einfach von der Truppe entfernt hat und auch unehrenhaft aus dem Dienst entlassen wurde, die Gefängnisstrafe ging ebenfalls mit dem entfernen von der Truppe einher. Letztendlich beugt man sich hier dem Druck der Marines selber, die Ortons Auswahl für die Rolle scharf kritisiert hatten. Also eine folgerichtige Entscheidung, wenngleich man so ein Theater gleich hätte vermeiden können.
 
Bei dem Steel Cage Match dürfte sich der Schreiberling vertan haben, jetzt wird angeblich nur mehr mit einer appereance beider geworben und in der News von wrestlingnewsworld stand auch das der PPV in Tampa stattfindet, obwohl er 100% in Chicago sein wird, zumindest wurde bis jetzt immer nur Chicago als Austragungsort genannt.

Da hat Randy Orton sich aber mal selbst gekillt.
 
Also wird Cena wieder ins Titelgeschehen eingrifen...ich hoffe, die WWE überlegt sich dies nochmal. In letzter Zeit hat mir Cena richtig gut gefallen. Das liegt wohl auch daran, dass er lange nicht mehr im Titelgeschehen war (*hust*). Die WWE würde eien Fehler machen, wenn Cena wieder Champ wird. Dann kommen wieder mehr hater-Chants. So könnte die WWE langsam Cenas Ruf als "Ewiger Nr. 1 Contender" endlich loswerden. Dies würde der WWE bestimmt nicht schaden.
 
Hätte mir den Film ohnehin nicht angesehen...
Toll und schon sind wir wieder beim alten Trott. Cena vs Punk bei Extreme Rules das mit sicherheit kaumextrem sein wird. Ein PPV zum weglassen wie ich finde.
Layla und Ryder fände ich gut. Beide sind mir sympathisch.
 
Punk vs. Cena? Dem würde ich wohl nicht ganz vertrauen. Laut einigen anderen Gerüchten, soll die Fehde zwischen Punk und Chris weitergehen. Des Weiteren würde man den Fehdenaufbau, sofern es überhaupt einen geben wird, wieder total verkürzt darstellen, da ER schon in drei Wochen ist.

Denkbar wäre allerdings ein Triple Threat Match zwischen Punk, Jericho und Cena ... wobei ich mich dann natürlich frage, wie man Cena sinvoll in die Fehde miteinbeziehen will. Wobei man schwer auf einen Sinvollen Aufbau hoffen kann...
 
- Das Orton die Rolle verloren hat ist bei seiner Vorgeschichte echt kein Wunder. Ich finde aber das die Amis in solchen Punkten immer ziemlich übertreiben. Wer die Rolle statt ihm kriegt ist mir eigentlich egal, weil ich den von der WWE produzierten Filmen nichts abgewinnen kann.

- Extreme Rules Punk vs Cena? No way! Es wird sich wahrscheinlich mal wieder um Werbung handeln damit mehr Zuschauer angezogen werden. Da zieht der Name John Cena natürlich viele Leute an. Aber es wird sicherlich so kommen das Cena gegen Lesnar antritt und Punk nochmal die WWE Championship gegen Jericho verteidigen muss.

- Ich hoffe das es nicht mehr lange bis zum Debut von Ambrose dauert. Bin mal gespannt wie sie ihn in die Show bringen und welche Rolle er spielen wird.
 
-Wow,Orton hats sich aber echt verkackt :D .Aber für die Superheldenrolle des unsterblichen Marine Corp könnte die WWE doch Sheamus in Erwägung ziehen^^

-Mir gefällt die Fehde zwischen Punk und Jericho grad so gut,dass ich auf ein Match der beiden auch bei Extreme Rules hoffe.Ich finds auch etwas abwägig,dass Cena ins Titelgeschehen kommen soll,da es ja noch die Sache mit Brock Lesnar gibt.

-Dean Ambrose muss endlich in die Shows.Beim Publikum kommt der doch ganz gut und konnte doch auch durch sein Wrestling überzeugen
 
Nach dem was bei Monday Night Raw passiert ist glaube ich kaum das es bei Extreme Rules zu einem Titelmatch zwischen CM Punk und John Cena kommt. Denn Cena wird sich wohl erst einmal mit dem zurückgekehrten Brock Lesnar befassen und so wie es aussieht wird auch die Fehde von Chris Jericho und CM Punk weiter gehen. Und bei Extreme Rules hätte man auch die Perfekte Chance Jericho vs. Punk mit einer netten Stipulationen enden zu lassen. Auch wenn ich Chris Jericho gerne als WWE Champion gesehen hätte glaube ich, dass Punk den Titel noch behält was mir fast noch besser gefällt den 2 klare Siege über Jericho und eine lange Regentschaft helfen Punk enorm und auch der Titel gewinnt wieder etwas an Wert.
 
Oben